also ich hab sehr dolle probleme mit meinem klassenlehrer er macht mich immer vor der ganzen klasse lächerlich und meckert immer nur mich an heute hatt er mir sogar einen Vogel gezeigt was soll ich machen das nervt total
Mal mit dem Lehrer selbst Reden? Deinen eltern sagen? Vertrauenslehrer ansprechen?
Aber wenn es so ist das du im Unterricht laut bist und nur Unsinn treibst, dann wunder dich nicht.
Aber wenn es so ist das du im Unterricht laut bist und nur Unsinn treibst, dann wunder dich nicht.
zu 1 habs schon meinen ältern erzählt die wollen ihn auch ma ansprechen
zu 2 ne ich bin im unterricht immer ruhig und treibe kein unsinn
huete hatt er mir ja nen vogel gezeigt weil er gestern gesagt hatt ich soll seinen schlüssel nehmen und die klasse aufmachen dann warte bis ein paar andere da sind hab ich auch gemacht heute meinte er dann das ich auf ihn hätte warten sollen tja und dann hatt er mir halt einen Vogel gezeigt
zu 2 ne ich bin im unterricht immer ruhig und treibe kein unsinn
huete hatt er mir ja nen vogel gezeigt weil er gestern gesagt hatt ich soll seinen schlüssel nehmen und die klasse aufmachen dann warte bis ein paar andere da sind hab ich auch gemacht heute meinte er dann das ich auf ihn hätte warten sollen tja und dann hatt er mir halt einen Vogel gezeigt
Geh mit deinen Eltern zum Direktor und versuche ein GEsrpäch mit ihm zu organisieren. Der Direktor müsste dabei objektiv bleiben und versuchen , die Situation zu beurteilen. Das wäre wohl der erste Schritt. Auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber reden, falls du es noch nicht gemacht hast.Und habe keine Angst oder ähnliches , dass du vor der Klasse als ein Weichei dargestellt wirst. Es geht um deine Zukunft. Keine Person hat das Recht, dich moralsich so zu verletzen.
Steht sogar im Grundgesetzt , der erste Satz :
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Steht sogar im Grundgesetzt , der erste Satz :
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Es würde bestimmt nützlich sein, wenn du uns mehr Details liefern würdest, zum Beispiel:
1.Wie macht er dich lächerlich? (Bitte alles auflisten und bitte detailiert!)
2.War er dir schon immer negativ gesonnen, oder gab es mal einen Anlass, dich nicht mehr leiden zu können?
3. Wirst immer nur du lächerlich gemacht, oder hat er auch andere auf der "Liste"?
4. In welchem Fach unterrichtet er dich denn? Bekommst du eine schlechte Note von ihm, obwohl du eigentlich besser abgeschnitten hättest?
5. In welcher Klasse bist du denn?
1.Wie macht er dich lächerlich? (Bitte alles auflisten und bitte detailiert!)
2.War er dir schon immer negativ gesonnen, oder gab es mal einen Anlass, dich nicht mehr leiden zu können?
3. Wirst immer nur du lächerlich gemacht, oder hat er auch andere auf der "Liste"?
4. In welchem Fach unterrichtet er dich denn? Bekommst du eine schlechte Note von ihm, obwohl du eigentlich besser abgeschnitten hättest?
5. In welcher Klasse bist du denn?
jo... ich sag mal so, solchen ar***löc*** begegnet man im leben immerwieder. ich hatte auch mal nen lehrer, der mich als "dummkopf" beschimpft hat und auch mal gemeint hat "ich habe nen vogel" etc... aber da musste durch, wir hatten den glücklicherweise nur ein halbes jahr, deswegen hab ich nix gemacht, aber wenn du den länger hast, geh zum schuldirektor... aber denk dran, wenn du ihm nix nachweisen kannst, sitzt er am längeren hebel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.