hi Leute!
Ich hab da ein kleines Problem mit Action Replay Max.
Ich hab bei "add new game" ein neues Spiel hinzugefügt. (tony hawks undergrouns 2) Mit dem Master-Code hat alles bestens geklappt.
aber vor ein paar Tagen hab ich ein paar andere Codes hinzugefügt und wollte anschließend das Spiel starten. Ich legte das Spiel ein und es kam..........nichts! Es war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ich wartete 5 Minuten aber auch da kam nichts. Ich hab jeden code alleine probiert und alle zusammen. Nichts funktioniert.
Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.
EX-Violent J
Ich hab da ein kleines Problem mit Action Replay Max.
Ich hab bei "add new game" ein neues Spiel hinzugefügt. (tony hawks undergrouns 2) Mit dem Master-Code hat alles bestens geklappt.
aber vor ein paar Tagen hab ich ein paar andere Codes hinzugefügt und wollte anschließend das Spiel starten. Ich legte das Spiel ein und es kam..........nichts! Es war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ich wartete 5 Minuten aber auch da kam nichts. Ich hab jeden code alleine probiert und alle zusammen. Nichts funktioniert.
Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.
EX-Violent J
Doch. Aber ich spiele online und da hätte ich gerne den code aktiviert, dass mein Nickname immer in der gleichen Farbe erscheint und das ich auch in Farbe chatten kann. Und da muss ich eben ein neues Spiel aufmachen.
Ich muss die Codes ja erst in einen Converter stecken.
Ich nehm einen Gameshark-Code und füge ihn in den Converter ein. Dann drücke ich auf Enczrypt und es kommt der Action Replay code.
Das eingeben klappt dann auch immer und es steht da, dass der Code geklappt hat, aber wenn ich dann das Spiel einlege und starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm......
Ich verwende übrigens einen Maxcrypt Converter, wenn es weiterhelfen sollte.
Ich muss die Codes ja erst in einen Converter stecken.
Ich nehm einen Gameshark-Code und füge ihn in den Converter ein. Dann drücke ich auf Enczrypt und es kommt der Action Replay code.
Das eingeben klappt dann auch immer und es steht da, dass der Code geklappt hat, aber wenn ich dann das Spiel einlege und starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm......
Ich verwende übrigens einen Maxcrypt Converter, wenn es weiterhelfen sollte.
Hast wohl was falsch gemacht...
Lösch die codes und versuchs obs klappt...
und dann probier mal ob das spiel auch ohne die codes überhaupt noch funktioniert, vielleicht ist ja die cd kaputt...
Mit freundlichen Grüßen
Der Playsinator
Lösch die codes und versuchs obs klappt...
und dann probier mal ob das spiel auch ohne die codes überhaupt noch funktioniert, vielleicht ist ja die cd kaputt...
Mit freundlichen Grüßen
Der Playsinator
Ja, das werd ich dann später bei Zeit machen, danke.
Nein, die CD ist nicht kaputt, ich hab erst gestern ein wenig gespielt ^^
Nein, die CD ist nicht kaputt, ich hab erst gestern ein wenig gespielt ^^
losch den meoricard spiel stand vielleicht klappts dann kpwas das mit dem Onlinemodus zutun hat aba egal xD
Versuch es mal hier.
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=1643
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=spiel&id=1643
@ Mr Helmi: Danke, aber die helfen mir nicht viel weiter. Diese codes sind bereits auf dem Action Replay.
@ The Big Boss: Das glaub ich eher nicht...
@ The Big Boss: Das glaub ich eher nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.