Ps3 kauf (PlayStation 3)

Ps3 kauf (PlayStation 3)

ch möchte mir eine ps 3 kaufen ... soll ich die jetzt kaufen und ja welche oder soll ich warten bis zum Weihnachsgeschäft da fallen doch dann sicher die Preise und vielleicht kommt ja eine dümme raus was sagt ihr??
Vielleicht kommt da die 160 GB PS3 raus, die wird aber sihcer teurer werden. Die deszeitige 80 GB wird dieses Jahr nicht mehr billger. Guckst du hier: http://ps3.pspfreak.de/2008/08/22/ps3-dieses-jahr-keine-preissenkung-mehr/
Die 160er soll ende Oktober kommen und ist limitiert.
das is ja mist naja kauf mir trozdem eine dieses jahr weis halt noch net welche werde aba glaub ich die 40 gb nehmen und dann 200 gb festplatte reinmachen oder wie viel wird die 160 gb kosten ungefähr
449 Euronen und es sind dann noch PSN Titel im Wert von 70 dabei. Sicher ein gutes Angebot.
Wenn man ne neue Festplatte einbaut, gibts dann noch Garantie?
Natürlich! Das hat Sony extra vorgesehen. Aber Würde dir raten wenn de ne 7200 U/min Festplatte einbaust das du dir noch ein extrenen kühler für 15 Euro dazukäufst ansonsten wird sie bisschen lauter! Und das will ja jeder vermeiden ;). Musst aber auch darauf achten das es eine 9mm Bauform ist. Ansonsten nichts zu beachten. Eins noch PS3 ist hamma geil.
Leider beschränkt es sich auf einen sehr kleinen Raum wo die PS3 "Hammer Geil" ist....
prison46 hey was verbreitest du heir so schlechte stimmung... ich find die ps3 schon jetzt besser als die xbox3610, am anfang wars anders rum, bis ich gemerkt ahb das M$ nur abzocke kann. AUhc die konsole ´von sony is technisch besser.. jetzt kommt net mit dem ram des aht schon einen grund warum da nur so einer drin ist also spiet hier nicht so super technicker oder so, weil ich denk da arbeiten leute die ahnung haben von ihrem beruf.
SPiele kommen ncoh die geil sind, warum kommen ncoh? es sind scho viele geile draußen... denkt mal an den beginn der xbox 360 die fast keine games am anfang hatte...
Ich bin fast Prisons meinung, denn seinem Satz wäre noch ein " noch" hinzu zufügen. Es werden ja noch viele Features, super Spiel etc. folgen....
Dennoch bin ich sehr zu frieden mit meiner Ps3, sie erfüllt eigentlich alle meine Anfroderungen, die ich gehabt habe.
ehrlich ich kaufe mir nur eine PS 3 wegen Bluray und online bisschen spielen aber zum ZOCKEN XBOX360
das ist dann aber total unnötig, kaufst dir lieber n billigen blue ray player oder so....
Ich überleg mir auch die PS3 als blue ray player zu kaufen und dann (mit Play TV) auch als recorder.
genau naja ich holle mir die 80 GB dankeschön ...
ja egal... des is gut wenn viele des als blue ray dinger aufe dann machen die au mehr spiele exklusi für die ps3, da dann die quali besser ist...
Naja, das würd ich nicht damit gleich setzen. Weißt du, wie viel Sony mit einer PS3 Verlust macht?
Wo holen die das rein? Bei Zubehör und Spielen, aber das kaufen die, die es als Player und Recorder nutzen, ja nicht.
Bei den blue rays verdienen sie nicht so viel...
ne ich mein z.b. ea die machen es als leadplattform also dann auf der ps3... je mehr ps3 desto mehr potentieler zocker -> mehr spiele werden exclusiv für die ps3 gemacht
Nicht, wenn sich viele Spiele, trotz steigender Anzahl an PS3 usern, schlecht(Im Vergleich zur Anzahl an verkauften PS3s) verkaufen.
denkst jmd. der sich ne ps3 holt schaut nur filme?
Ja, ich zum Beispiel^^
Wobei man ja noch mehr mit ihr anstellen kann.
vll würde dann noch ein Killzone2 in meine Sammlung kommen, aber sonst...
metal gear? little big planet? gran turismo 5? usw. die ps3 hat ihre exklusiven titel
Klar, aber ich fahr keine Autorennen, ich spiel keine Jump & runs und MGS hat sichs mit mir verscherzt;-)
GT 5 is schon glaub ich gut das werde ich mir glaub ich hollen aber ich finde die Ps3 hat nicht diue exclusiv titel wwie xbox 360 halo 3 forza usw

ich möchjte jetzt aba kein Diskussion machen was besser is für mich is die PS 3 multimedia Konsole und die xbox zock konsole aber auch egal ich werde bald eine ps 3 haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.