gta iv (* GTA 4)

gta iv (* GTA 4)

hey leute habe 2 fragen

stimmt es das man in gta iv vom taxi gefahren werden kann

und stimmt es das man die polizei mıt dem handy anrufen kann und die dann kommen wen ja was machen die dann
Also 1. Ja, man kann mit dem Taxi gefahren werden.
2. Ja, man kann die Polizei anrufen. Die schicken dann einen Streifenwagen vorbei und wenn es kein Verbrechen in ihrem Blickwinkel gibt, gehen sie nach einer Weile wieder.
@KayAre:
Deine Rechtschreibung ist Augenkrebs erregend.

Du kannst die Polizei auch dazu kriegen dir zu helfen. Das geht so:
Schlag einen Passanten. Danach ruf die Polizei. Wenn die vorbei kommt und der Passant dich schlägt nehmen die Polizisten ihn mit und stecken ihn ins Gefängnis.
polizei mıt dem handy

Smiley
also wenn man von der polizei gefangen wird legt er handschellen an oder hebt er die haende hoch?
Der haut den Typ mit ner pistole so lang bisser freiwillig hinten ins auto einsteigt, dann fahren sie zum Polizeirevier und legen ihn dann um O___o
was meinst du mit umlegen
und steigt man selber ins polizeiauto ein oder automatisch und was is mit umlegen gemeint
Ich mein Passenten Smiley
Wenn sie dich kriegen wird der Bildschirm schwarzweiß, Niko hebt die Hände hoch und dann findet man sich vor dem nächsten Polizeirevier wieder,mit leeren Taschen und ohne Waffen...
@King of the Dark:
Achso, so sieht das aus wenn man verhaftet wurde.
Ich wusste es noch nicht, da ich noch nie geschnappt wurde.

Denn die KI der bullen ist mal unter aller Sau. Die rammen und schießen sich selber über'n haufen.
Ja sicher wurdest du noch nie geschnappt.
Ich wurd auch noch nie geschnappt O____o

Sobald Niko die hände hebt kann man X drücken und dann wegrennen..
Habe es paar ma mit absicht gemacht, weil ich wissen wollte was dann so passiert.
Wer in GTA IV geschnappt wird, sollte es lieber sein lassen zu spielen....
Also bis jetzt bin ich auch nie geschnappt worden, ausser, als ich mich mal absichtlich verhaften liess. Aber sonst wurde ich immer erschossen, denn ab zwei Sternen wollen die dich so oder so nicht mehr lebendig und bei einem Stern kannst du dich ja widersetzten und erhälst zwei.
DU kannst auch mit sechs Sternen verhaftet werden.
Wie?
Wenn du in deinem Auto sitzen bleibst und ein Bulle zu dir kommt, kann er dich verhaften.
Wenn ich in meinem Auto sitzen bleib, kommt immer ein Bulle und gibt mir einen Headshot mir der Pumpgun...
Gott sei dank mann gibts ne Pumpgun!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.