Der Zusatzinhalt für 360 soll reisig sein und am November komen. Er bietet 15 Stunden Spielzeit. Man spricht sogar von einer neuen insel. Was haltet ihr davon?
Quelle
Quelle
Brauch man Xbox Live bzw. Gold Account um sich die Zusatzinhalte runterzuladen?
Klingt sehr gut. Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass es keine neuen Missionen geben wird und das der Zusatztinhalt keine Auswirkung auf die 100% haben wird. Wenn es Missionen geben würde, dann hätte es aber Auswirkungen.
Jetzt mal noch ne Frage. Sind diese Inhalte wirklich zu 100% X-Box only? Oder kommen die irgendwann mal noch für PS3? Also ich sehe ehrlich gesagt keinen Vorteil für Microsoft, wenn die Inhalte nur für die X-Box sind. Sony hat ja auch geglaubt, dass viele Leute eine PS3 aufgrund von GTA IV kaufen werden, aber der grosse Anstieg der Verkaufszahlen ist ausgeblieben. Und ich glaube jetzt sicher nicht, dass jemand, der eine PS3 hat, eine X-Box kauft, um die Zusatzinhalte zu spielen. Genauso utopisch finde ich es, dass jemand augrund der Zusatzinhalte beschliesst, GTA IV und eine X-Box zu kaufen.
Von der Sicht von R* würde es ausserdem doch mehr Sinn machen, wenn sie diese Inhalte für die PS3 auch verkaufen, da sie dadurch mehr Einnahmen haben und Microsoft auch keinen Nachteil. Oder wird jemand die X-Box wegschmeissen, weil es die Inhalte für die PS3 gibt? Nein. Selbst wenn, Microsoft hätte ja schon das Geld für die Konsole bekommen.
Und noch eine Frage. Wird es vielleicht die Zusatzinhalte auch für die PC-Versione geben? Immerhin hat die ja irgend so ein Windowslive-Logo drauf, was auf Microsoft hindeutet.
Jetzt mal noch ne Frage. Sind diese Inhalte wirklich zu 100% X-Box only? Oder kommen die irgendwann mal noch für PS3? Also ich sehe ehrlich gesagt keinen Vorteil für Microsoft, wenn die Inhalte nur für die X-Box sind. Sony hat ja auch geglaubt, dass viele Leute eine PS3 aufgrund von GTA IV kaufen werden, aber der grosse Anstieg der Verkaufszahlen ist ausgeblieben. Und ich glaube jetzt sicher nicht, dass jemand, der eine PS3 hat, eine X-Box kauft, um die Zusatzinhalte zu spielen. Genauso utopisch finde ich es, dass jemand augrund der Zusatzinhalte beschliesst, GTA IV und eine X-Box zu kaufen.
Von der Sicht von R* würde es ausserdem doch mehr Sinn machen, wenn sie diese Inhalte für die PS3 auch verkaufen, da sie dadurch mehr Einnahmen haben und Microsoft auch keinen Nachteil. Oder wird jemand die X-Box wegschmeissen, weil es die Inhalte für die PS3 gibt? Nein. Selbst wenn, Microsoft hätte ja schon das Geld für die Konsole bekommen.
Und noch eine Frage. Wird es vielleicht die Zusatzinhalte auch für die PC-Versione geben? Immerhin hat die ja irgend so ein Windowslive-Logo drauf, was auf Microsoft hindeutet.
Microschrott hat sich diese Zusatzinhalte erkauft >.<
Gott ey die müssen sich alles erkaufen !
"Geld regiert die welt .."
Für die PS3 wird es diese Sachen leider nicht geben.
Und ich denke schon das fürn PC auch solche Add-ons zu downloaden geben wird, da Windows ja zu Microschrott gehört ....
Gott ey die müssen sich alles erkaufen !
"Geld regiert die welt .."
Für die PS3 wird es diese Sachen leider nicht geben.
Und ich denke schon das fürn PC auch solche Add-ons zu downloaden geben wird, da Windows ja zu Microschrott gehört ....
Das kann schon sein, dass Microsoft die Zusatzinhalte gekauft haben. Aber, dann müssten sie von Microsoft vertrieben werden. So weit so gut. Aber wenn man sich das Ganze aus der Sicht von R* anschaut, dann sind 50 mio. für die Inhalte nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass wenn sie R* vertreiben würde, sowohl die PS3 und die X-Box Besitzer sie kaufen würden. Und da denke ich, würde schon einiges mehr rausspringen.
Aber was macht es überhaupt für einen Sinn für Microsoft solche Inhalte zu vertreiben?
Aber was macht es überhaupt für einen Sinn für Microsoft solche Inhalte zu vertreiben?
Was es für einen sinn macht???
schau dir doch mal die verkaufszahlen von gta 4 an, es gab bestimmt leute die sich nur wegen gta 4 eine next-gen konsole gekauft haben, ich gehör auch dazu :-D
aber ich habe auch die xbox gewählt weil sie einfach billiger ist und genauso gut bzw. manchmal besser. naja und 15 stunden mehr spielzeit ist schon was, wenn man bedenkt, dass manche spiele die 60 euro kosten, nichtmal soviel spielzeit haben.
schau dir doch mal die verkaufszahlen von gta 4 an, es gab bestimmt leute die sich nur wegen gta 4 eine next-gen konsole gekauft haben, ich gehör auch dazu :-D
aber ich habe auch die xbox gewählt weil sie einfach billiger ist und genauso gut bzw. manchmal besser. naja und 15 stunden mehr spielzeit ist schon was, wenn man bedenkt, dass manche spiele die 60 euro kosten, nichtmal soviel spielzeit haben.
dadurch das MS sich die zusatzinhalte erkauft hat, rechnen sie mit weiteren verkaufszahlen der 360
dennoch hab ich mal gelesen dass die zusatzinhalte der PS3 version vorerst nur auf eis gelegt worden ist, das kann also auch heissen dass die zusatzinhalte immernoch für die ps3 released werden.
ich werd ma noch durchs web gucken um ne quelle zu posten
dennoch hab ich mal gelesen dass die zusatzinhalte der PS3 version vorerst nur auf eis gelegt worden ist, das kann also auch heissen dass die zusatzinhalte immernoch für die ps3 released werden.
ich werd ma noch durchs web gucken um ne quelle zu posten
Wenn Bill Gates schon so Reich ist. Der weiß sowiso nicht was er damit anfängt.
"Microschrott" nicht sehr orginell. Komisch, das man das nur aus der PS3 ecke hört ;)
Wie auch immer. Sauny wird schon was unternehmen.
"Microschrott" nicht sehr orginell. Komisch, das man das nur aus der PS3 ecke hört ;)
Wie auch immer. Sauny wird schon was unternehmen.
Also wenn der Sinn des ganzen Geld ist, dann hat sich ja R* ganz schön geschnitten. Ich meine Microsoft hat ja 50.000.000$ dafür bezahlt. Damit sie Geld verdienen und vor allem einen Gewinn erziehlen, müssen sie ja mehr als 50 mio. $ einnehmen und das nur mit der X-Schachtel. Da frag ich mich wirklich, warum R* sich auf so einen Deal einlässt. Wenn R* die Inhalte vertreiben würde, dann würden sie ja Geld mit der X-Box und der PS3 machen und müssten anscheinend mehr als 50mio.$ einnehmen, da Microsoft sich diesen Schritt sicher gut ausgedacht hat.
Naja 50 Mio's müssen erstmal eingenommen werden. Der erfolg ist auch nicht garantiert. Aber die 50 Mio schon. Also sicheres Geschäft für R*. Wer weiß vllt. werden die Zusatzinhalte gar nich so prall. Müssen die eigentlich bezahlt werden?
Also so wie ich Microsoft kenne schon. Die werden sicher nicht 50 mio.$ einfach so ausgeben, ohne auch nur einen Cent einzunehmen. Also mit den Zusatzinhalten.
Also so wegen dem sicheren Geschäft von R*. Klar sind sie so auf der sicheren Seite. Aber ich glaube schon sehr viele hier hätten die Zusatzinhalte gekauft und nicht nur die mit einer X-Box. Also ich z.B. würde sie sofort kaufen, wenn es sie für die PS3 gäbe. Sofern sie natürlich einen "normalen" Preis haben.
Also so wegen dem sicheren Geschäft von R*. Klar sind sie so auf der sicheren Seite. Aber ich glaube schon sehr viele hier hätten die Zusatzinhalte gekauft und nicht nur die mit einer X-Box. Also ich z.B. würde sie sofort kaufen, wenn es sie für die PS3 gäbe. Sofern sie natürlich einen "normalen" Preis haben.
Also so wie ich Microsoft kenne schon. Die werden sicher nicht 50 mio.$ einfach so ausgeben, ohne auch nur einen Cent einzunehmen. Also mit den Zusatzinhalten.
Ja, wenn ich eine PS3 hätte würde ich sie sicherlich auch kaufen. Fragt sich nur wo die Beweggründe für diesen Deal liegen/lagen? Ich kanns mir halt nur so erklären (sicherer Deal) Denn als diese Verträge gemacht wurden war die Veröffentlichung von GTA IV noch weit entfernt und keiner konnte wissen wie es bei den Fan's ankommt. Denn was bringen Boni's wenn keiner das Spiel dazu hat? Naja irgendwie wird's wohl gewesen sein. Ich denke auch, dass es irgendwann noch Boni's für die PS3 gibt,denn Vertrag hin oder her, schriftlicher Kauderwelsch ist im Endeffekt auch nur Auslegungssache bei der sich irgendwelche Lücken finden. (Harz IV)
Vielleicht schaltet sich Sony doch noch ein und macht einen ähnlichen Deal mit R* wie Microsoft. Ich hoffe es zumindest. Was aber noch ganz lustig wäre ist, wenn nun die Zusatzinhalte gar nicht so super sind, wie es sich viele erhoffen und Microsoft einen schönen Verlust einbringt.
Nicht schon wieder diese Neider. nur weil ihr den Inhalt nicht bekommt, wünscht ihr, er wäre schlecht. man, man, man...
Ich hab x-box sowohl auch PS3 aber ich hol mir die Zusatzinhalte eh nicht, ich warte lieber auf die PC Version, denn da gibts die Archivements und die Zusatzinhalte auch.
@Höllenmeister,
wieso Neider? am Ende dieses Tread's ging es eigentlich um Spekulationen über den Deal zwischen MS und R*. Und wer garantiert das die Inhalte so prall sind?
wieso Neider? am Ende dieses Tread's ging es eigentlich um Spekulationen über den Deal zwischen MS und R*. Und wer garantiert das die Inhalte so prall sind?
Microsoft spricht von 2 epischen Fortsetzungen der GTA IV Story, jede der beiden Zusatzinhalte wird 15 Stunden Spielzeit mitsich bringen, also wenn das nicht 50 Mio wert ist... besonders weil die Speltzeit (Storyline) vom Hauptspiel auch ca. 35 Stunden (je nach Spielstil mehr oder weniger) dauert, also kriegt man auf der Xbox 360 eine Art "GTA IV: Part 2".
Das Video is zwar älter aber die Infos scheinen immer noch aktuell zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=PMzy80PV8TM&feature=related&fmt=18
Das Video is zwar älter aber die Infos scheinen immer noch aktuell zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=PMzy80PV8TM&feature=related&fmt=18
Sony Computer Entertainment UK Geschaftsführer Ray Maguire, sprach im Interview mit VideoGamer.com über die bevorstehenden Zusatinhalten für GTA IV, welche exklusiv für die X-Box 360 Version kommen.
Da für GTA IV und andere Games herunterladbare Inhalte kommen, beschwerten sich eingie PS3-Besitzer. Maguire meinte: Er (Sony) würde das Geld für andere Sachen investieren, wie z.B für Spiele wie LittleBigPlanet und co.
Doch im Mai sagte SCEE David Reeves, PS3-Besitzer könnten ebenfalls den DLC kriegen.
Ob es ein Zeichen ist, dass der Content auch für die PS3 kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Trophies sind schließlich auch gekommen.
www.gta-xtreme.de|Quelle
Da für GTA IV und andere Games herunterladbare Inhalte kommen, beschwerten sich eingie PS3-Besitzer. Maguire meinte: Er (Sony) würde das Geld für andere Sachen investieren, wie z.B für Spiele wie LittleBigPlanet und co.
Doch im Mai sagte SCEE David Reeves, PS3-Besitzer könnten ebenfalls den DLC kriegen.
Ob es ein Zeichen ist, dass der Content auch für die PS3 kommen wird, bleibt abzuwarten. Die Trophies sind schließlich auch gekommen.
www.gta-xtreme.de|Quelle
Meiner Meinung nach Blödsinn. Microsoft gibt 50 Mio wegen nichts aus? Auch für einen Großkonzern ist das nicht wenig (oder sehr viel). Sie könnten es für ein Anderes Spiel investieren. Aber GTA IV ist nun mal am beliebtesten.
Also dass Microsoft sein Geld zurück bekommt, glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn R* hat das Geld sehr wahrscheinlich für Entwicklungen gebraucht und hat jetzt sicher nicht irgendwo 50 mio auf einem Konto. Da denke/hoffe ich eher, dass Sony R* auch etwas bezahlt, dass die Zusatzinhalte auch für die PS3 rauskommen. Oder Microsoft und Sony "teilen" sich die Kosten. Also beide bezahlen 25 mio.
Wo ist da das Problem? Hätte keiner was gezahlt, gäbe es die Inhalte gar nicht erst.
Da hast du recht. Aber vielleicht hätte Rockstar noch ein paar Nebenmissionen mehr in das Game hineingepackt.
Wàh wäh, ein Konzern will mehr Geld machen indem er für seine Konsole Zusatzinhalte kauft aber für meine nicht!!! ;___;
Microschrott? Typisch Fanboy, heult hier herum weil er keine Zusatzinhalte für ein Spiel kriegt, das Null Innovation mitbrachte. GTA4 ist nicht gut, für ein GTA Spiel ist es eher unterdurchschnittlich. Mit der Physik etwas herumblödeln und wild um sich herumschiessen bietet auch nur kurzweiligen Spass, da war SA um Längen besser.
Microschrott? Typisch Fanboy, heult hier herum weil er keine Zusatzinhalte für ein Spiel kriegt, das Null Innovation mitbrachte. GTA4 ist nicht gut, für ein GTA Spiel ist es eher unterdurchschnittlich. Mit der Physik etwas herumblödeln und wild um sich herumschiessen bietet auch nur kurzweiligen Spass, da war SA um Längen besser.
Da gebe ich dir recht. Ich habe heute mal wieder GTA SA und MTA:SA installiert. Das macht mir um längen mehr spaß als GTA IV.
@the gta zicke:
Interessant, vorher hast du behauptet, GTA SA wäre extrem scheiße (oder wie auch immer du es genannt hast), vorallem die Graphik und Physik.
Und nun macht es dir auf einmal um längen mehr Spaß als GTA IV?
Da frage ich mir bloß: Eigene Meinung, oder wurde dein Gehirn (falls du einen besitzt) schon wieder manipuliert? (Gehirnwäsche)
Und ich möchte noch darauf aufmerksam machen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3129909
Interessant, vorher hast du behauptet, GTA SA wäre extrem scheiße (oder wie auch immer du es genannt hast), vorallem die Graphik und Physik.
Und nun macht es dir auf einmal um längen mehr Spaß als GTA IV?
Da frage ich mir bloß: Eigene Meinung, oder wurde dein Gehirn (falls du einen besitzt) schon wieder manipuliert? (Gehirnwäsche)
Und ich möchte noch darauf aufmerksam machen:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3129909
@Mr.A(rsch)
Ja. Die Grafik und Physik in SA, das ist beides scheiße. Aber, MTA:SA macht mir wieder sehr viel spaß, da ich nun endlich wieder auf meinen gewohnten servern zocken kann. Und da es in GTAIV nur einen mülligen MP gibt, gibts auch so keine alternativen.
Ja. Die Grafik und Physik in SA, das ist beides scheiße. Aber, MTA:SA macht mir wieder sehr viel spaß, da ich nun endlich wieder auf meinen gewohnten servern zocken kann. Und da es in GTAIV nur einen mülligen MP gibt, gibts auch so keine alternativen.
Oh gott, bei IV bin ich mal mit einem rumgefahren, der hat so gelaggt, der ist dauernt unterm boden und in der luft rumgefahren o_O
@KingBulleT:
Echt? Hört sich geil an^^ War bestimmt ein Chinese oder Amerikaner, die haben immer so nen High-Ping^^
Echt? Hört sich geil an^^ War bestimmt ein Chinese oder Amerikaner, die haben immer so nen High-Ping^^
ne, der hat deutsch gebrabbelt, aber das auto (banshee) war so zusammengequetscht weil der sich immer durchn boden gedrückt hat, das sah aus wien smart fortwo..
Ausversehen angelassen, zwei tage, weil ich nicht gesehen hab das sie an ist (steht hinterm TV) und der lärm hab ich gedacht kommt vom aquarium..
Mein Fernseher steht so:
Das begreift jetzt zwar niemand, aber egal.
Mein Fernseher steht so:
___________ - Wand
| __ / <--- PS3 hinterm TV
| /
| / <- TV
| /
|/
/\
Wand
Das begreift jetzt zwar niemand, aber egal.
Gibt es keine Funktion, dass sie sich nach ca 6Stunden Inaktivität von selbst abschaltet?
Wenn die PS3 2 tage lang an ist, überhitzt sie normal nicht. Sie geht eher vorher aus.
Ist sie denn kaputt?
Ist sie denn kaputt?
Nee, wenn selbst meine Xbox einen Tag ausgehalten hat(1. Generation).
Doch es gibt so eine Funktion.
Aber Bullet sagte doch das er ein Problem mit seinem Laufwerk hat.
Nun aufeinma auch ne matschige PS3 ?
Aber Bullet sagte doch das er ein Problem mit seinem Laufwerk hat.
Nun aufeinma auch ne matschige PS3 ?
Braucht man für die Boni's eine Festplatte? Bestimmt wa? Wo sollen die 15 Stunden sonst gespeichert werden. Wann kommen die Boni's? gibt es schon ein Datum?
Ja meine PS3 is angeschmolzen, und das laufwerk hatte n fehler.
Warum? meine PS3 stand seitlich falschrum, mit dem lüfter nach unten, und wurde so extrem heiß.
Warum? meine PS3 stand seitlich falschrum, mit dem lüfter nach unten, und wurde so extrem heiß.
Ich hab ne 360, und hab sie ausversehen Abends angelassen und im Bett gemerkt, da hat die 360 gegenüber der PS 3 einen Vorteil, den Lüfter überhört man selbst mit einem Aquarium nicht.
eine Frage ich hab mal gehört 360 sind Hitzeempfindlich und werden sehr schnell heiß, stimmt das? Meine wahr nie heißer als meine PS2 je wahr.
eine Frage ich hab mal gehört 360 sind Hitzeempfindlich und werden sehr schnell heiß, stimmt das? Meine wahr nie heißer als meine PS2 je wahr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.