Hallo, ich hab diesmal ein Problem beim "Videoschauen". Auf Internetplattformen, wie Youtube, Myvideo, ... kann ich mir keine Videos mehr anschauen. Also entweder laden sie nicht ganz... also das video läuft nur bis zur Hälfte, und hört dann einfach auf, oder es lädt ganz, dann stockt es trotzdem und läuft nicht weiter. Kann das vllt etwas damit zu tun haben, dass nicht mehr genügend Speicherpaltz auf einer Festplatte vorhanden ist, denn das Problem kam mit der ständigen Einblendung des zu wenig vorhandenen Speicherplatzes?
Woran könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus. lg Luxair^^
Woran könnte das liegen? Vielen Dank im Vorraus. lg Luxair^^
Browser?
Ich verstehe von Computern so viel, wie von der Oberflächenstruktur des Mondes xD
Könntest du mir das bitte erklären? :)
danke
Ich verstehe von Computern so viel, wie von der Oberflächenstruktur des Mondes xD
Könntest du mir das bitte erklären? :)
danke
Hast du als Browser (mit welchem programm du im internet surfst) Internet Explorer?
versuch mal am besten bischen speicherplatz freizugeben.
versuch mal am besten bischen speicherplatz freizugeben.
"Ich verstehe von Computern so viel, wie von der Oberflächenstruktur des Mondes xD"
unterschreib^^
ähm vielleicht ist deine internetverbindung nicht sehr gut und hört dann auf.
also ich habe mozilla firefox und bei mir geht youtube wunderbar.
nur myvideo nicht^^
wenn ich bei myvideo bin scrollt mein pc automatisch im 5 sekundentakt 5mal nacch ganz unten.
gucke video. scrollt der zu den kommis, wieder hoch.wieder runter...
ist dies vorbei und das video startet dann gescheit gibts noch nen größeres problem.
etwa nachd en ersen 30sek des videos startet der sound wieder von vorne.
ich sehe das video, höre den normalen sound und einmald en sound 30sek. versetzt.
da kann man nciht mehr raus hören.
das omische ist ja auch, wenn ich danna uf stopp gehe, hört man den versetzten ton immernoch.
solange bis ich myvideo schließe oder die länge des videos abgelaufen ist.
bei kelinen 1min langen videos ok aber wenn man dann ma southpark gucken will dauert es ne viertel stunde^^
aber ich finde youtube eh besser. da findet man mehr.
würd trotzdem gerne wissen warum das passiert.
unterschreib^^
ähm vielleicht ist deine internetverbindung nicht sehr gut und hört dann auf.
also ich habe mozilla firefox und bei mir geht youtube wunderbar.
nur myvideo nicht^^
wenn ich bei myvideo bin scrollt mein pc automatisch im 5 sekundentakt 5mal nacch ganz unten.
gucke video. scrollt der zu den kommis, wieder hoch.wieder runter...
ist dies vorbei und das video startet dann gescheit gibts noch nen größeres problem.
etwa nachd en ersen 30sek des videos startet der sound wieder von vorne.
ich sehe das video, höre den normalen sound und einmald en sound 30sek. versetzt.
da kann man nciht mehr raus hören.
das omische ist ja auch, wenn ich danna uf stopp gehe, hört man den versetzten ton immernoch.
solange bis ich myvideo schließe oder die länge des videos abgelaufen ist.
bei kelinen 1min langen videos ok aber wenn man dann ma southpark gucken will dauert es ne viertel stunde^^
aber ich finde youtube eh besser. da findet man mehr.
würd trotzdem gerne wissen warum das passiert.
Knakrak hast du die Aktuellste version von Firefox?
Ich hatte mit mozila das gleiche problem habe dan firefox die aktuellste version installiert und jetzt geht wieder alles
Ich hatte mit mozila das gleiche problem habe dan firefox die aktuellste version installiert und jetzt geht wieder alles
Ich versuche nun einfach Peicherplatz zu gewinnen. Nun frag ich euch, wie kann man Temproräre Ordner löschen? Man hat mir erzählt, dass vor allem diese Dateien eine Unmenge an Speicherplatz benötigen! Nur, wie kann ich diese Ordner wieder entleerem? danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.