GTA LCS oder VCS (PS2) (PlayStation 1+2)

GTA LCS oder VCS (PS2) (PlayStation 1+2)

Hallo

ich mal eine Frage ich wollte mir mal GTA LCS oder VCS kaufen nun wollte ich Fragen was ich mir Kaufen soll könntet ihr mir Vorschläge machen was besser ist oder was mehr Spaß macht.

THX im voraus

MFG Zock123
VCS ist besser. Aber falls du eine PSP hast, kauf es für die PSP...
Genau, VCS hat auf der PSP außerdem den wirklich erwähnenswerten Multiplayer-Modus.

VC in GTA: VCS wirkt noch bunter als VC in GTA: VC.
Man kann im Gegensatz zu GTA 3, GTA: VC und GTA: LCS auch schwimmen (wie in SA).
(Tauchen kann man wie in SA leider hier aber nicht)
Allerdings gibt es im Spiel einige Bugs... .
Ist ganz nach deinem Geschmsck gerichtet,
Möchtest Du düstere Gangster-Atmosphäte und viel mit der Mafia zu tun haben, dann LCS. Stehst Du aber auf die 80er und möchtest später mal fliegen können, dann hol dir VCS. Ich persönlich, empfehle dir beide Teile. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Man merkt aber welches Game dem jeweiligen Teil zugrunde liegt.
LCS ist eindeutig von GTA3 abgeleitet. Außer Motorradfahren und einigen Locations war nichts neues.
Bei VCS gab es vom Gameplay auch nicht viel neues.
Fliegen ging schon ab der 2. Insel, nur schwimmen konnte man von Anfang an und nach der Mission "Beach Patrol" ging es dauerhaft, ohne abzusaufen.
Vice City Stories ist aber auch von der Stadt einfacher...
Liberty City schaff ich einfach nie durch, macht aber ja nichts... man hat ja cheats

Mann kann hier zwar schwimmen, aber nicht so wie in San Andreas, da kann man ja skills lernen, was in LCS oder VCS beides nicht funktioniert.

Viel Spass

Der Playsinator
OK Danke für die Antworten.
Ich habe aber noch eine Frage: in welchen der zwei Spiele ist das Nachtleben besser bzw. wo hat man mehr möglichkeiten was zu machen wenn man das Spiel durch hat?
Liberty City hat zwar ein düsteres Erscheinungsbild, aber Vice City ist bunt und man kann in VCS auf jeden Fall mehr machen als in LCS.
Oh mann, was soll die Frage?
Wenn es danach geht hole dir VCS. Nach den Hauptmissionen kannst Du in jedem Unterzweig der Betriebe noch Missionen machen.
Trotzdem empfehle ich Dir beide Teile.
Denn jeder hat seinen Reiz.
Noch eine letzte Frage:Kann man bei Phil Cassidy wieder Waffen kaufen?
in VCS nicht, aber in LCS hat er einen eigenen Waffenladen für schwere Waffen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.