Im nächsten Set "Crossroads of Chaos" soll angeblich ein neuer Level 4 Empfänger erscheinen. Weiß einer was er kann / welchen Typ etc....?
Welcher ist eurer Meinung nach der beste Tuner?
;X euer Harpyien-Mädchen^^
Welcher ist eurer Meinung nach der beste Tuner?
;X euer Harpyien-Mädchen^^
immerhin ma wieder n thread, der sinnvoll is^^
von diesem tuner weiß ich bisher noch nichts, aber die besten tuner für mich sind krebons, weil der sich etwas länger auf dem feld halten kann mit seinem effekt. außerdem finde ich alle level 3 empfänger super, weil man so n stardust leichter rufen kann mit cd oder gm :P
von diesem tuner weiß ich bisher noch nichts, aber die besten tuner für mich sind krebons, weil der sich etwas länger auf dem feld halten kann mit seinem effekt. außerdem finde ich alle level 3 empfänger super, weil man so n stardust leichter rufen kann mit cd oder gm :P
ich find krebons is am besten dieser eine aus dem 5ds starter wo man n lv2 vom grave holn kann is auch nich schlecht und dann noch diese rare aus tdgn die den selben effekt wie gyroid hat sich also auch mal länger halten kann...
Mir gefällt der Magnadrache in Verbindung mit Malicious oder Raiza... und in einem Harpyiendeck sieht er halt besser aus als ein krebons ;P... kleiner Scherz^^ ich spiele außerdem den Empfängerkrieger, weil er recht gute ATK besitzt.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Extra-Deck.. müssen da GENAU 15 Karten drin sein oder gehen auch weniger ... im Wind Deck ist mir der Sternenstaubdrache nämlich am liebsten ....ich finde, er ist auch (mit) das beste SynchroMonster bis jetzt, oder *g*...
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Extra-Deck.. müssen da GENAU 15 Karten drin sein oder gehen auch weniger ... im Wind Deck ist mir der Sternenstaubdrache nämlich am liebsten ....ich finde, er ist auch (mit) das beste SynchroMonster bis jetzt, oder *g*...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.