wäre toll wenn einer oder mehrere mir sagen könnten ob ich auch in die stadt kann wennn ja wie ?? und gibt es bei hm ds auch ein spielende ???
In die Stadt kann man(glaube ich ) nur, wenn man hm ds mit fomt verbindet !? und ich glaube diese funktion wurde in Deitschland enfernt !?
Ich würde sagen, dass es kein "Ende" gibt.
Man kann sagen es ist zuende, wenn dein Kind erwaschsen ist xD aber ein richtriges ende gibts glaub ich net !?
Ich würde sagen, dass es kein "Ende" gibt.
Man kann sagen es ist zuende, wenn dein Kind erwaschsen ist xD aber ein richtriges ende gibts glaub ich net !?
es gibt nur in der US und der japanischen version dann ein ende wenn man das spiel mit fomt verbindet (dann kann man auch in die stadt)und eine frau aus der stadt heiratet (popouri, ann,...), dann endet das spiel mit der heirat, allerdings geht das in der dt version nicht also gibt es da kein ende
Ja, es gibt kein Ende, aber wenn man alle 101 Erntewichtel findet, ein erwachsenes Kind hat, dann ist das Spiel ja langweilig und das kann man schon so als Ende bezeichnen...
Schade, dass man das Spiel nicht mit FoMT verbinden kann!
Schade, dass man das Spiel nicht mit FoMT verbinden kann!
aja und in der englischen version kann man auch nicht in die stadt, das gibts, wenn überhaupt, nur in der japanischen version! ..und das spiel endet in allen versionen, wenn man die mädchen von fomt heiratet!(und ich glaub, dass geht auch in der deutschen version, das verbinden mit fomt, einfach beide spiele in den ds stecke, einschalten, und schon wurde verbunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.