hi ich habe Patrizier 2 habs installiert ging dann aber net immer wenn ichs starten will kommt ein blackscreen wenn ich dann den taskmanager aufrufen und das spiel beende kommt das intro und dann ist es aus.
habe es im vorstehenden verzeichnis gelassen.
Kann mir einer helfen?
habe es im vorstehenden verzeichnis gelassen.
Kann mir einer helfen?
Hi mein kumpel war gerade dar der hat gesagt man muss bei den eigenschaften des desktop icons das reinschreiben
C:\Spiele\PATRIZIER2\Patrizier 2.exe /nointro
-close-
C:\Spiele\PATRIZIER2\Patrizier 2.exe /nointro
-close-
hallo gibts eig. für des spiel trainer ich hab des nähmlich auch un wenn ja wie kann man die a rein kopieren???
@murazzo du brauchst dafür keinen trainer zocke einfach los und bald schwimmst du im geld (ich spiele jetzt vileicht 3 monate und habe 20.millionen goldstücke,bin bürgermeißter und eldermann.
Hm.. hab heute einen Trainer gecodet...
Bei mir funktioniert er...
Vllt will das jemand mal testen und evtl hier uppen wenns funzt? xD
In beiden Fällen bitte kurze info-mail an mich (mail-addy steht im archiv)
http://livinskull.kilu.de/files/other/Patrizier_2_Gold_Trainer_by_LiViNSKULL.rar
Bin einfach nur neugierig ob das wirklich der einzigste funktionierende Trainer ist *g*
Greetz, livinskull
Bei mir funktioniert er...
Vllt will das jemand mal testen und evtl hier uppen wenns funzt? xD
In beiden Fällen bitte kurze info-mail an mich (mail-addy steht im archiv)
http://livinskull.kilu.de/files/other/Patrizier_2_Gold_Trainer_by_LiViNSKULL.rar
Bin einfach nur neugierig ob das wirklich der einzigste funktionierende Trainer ist *g*
Greetz, livinskull
vergiss den trainer,patrizier2 macht nur spaß wen man es ohne trainer spielt
Heyhey,
ich wollt mal fragen was ihr so für erfahrungen mit festen gemacht habt.
Ich hab die erste Mission fertig bin Patrizier un hab ca. 1,5 mio goldstücke, un will unbedingt Bürgermeister werden. Oder wisst ihr nen besseren weg Beliebter zu werden außer die Stadt immer mit alles Waren versorgen, baden & beten gehn, Betriebe bauen Häuser bauen billige Kredite vergeben un wenig Zinsen & Miete verangen
ich wollt mal fragen was ihr so für erfahrungen mit festen gemacht habt.
Ich hab die erste Mission fertig bin Patrizier un hab ca. 1,5 mio goldstücke, un will unbedingt Bürgermeister werden. Oder wisst ihr nen besseren weg Beliebter zu werden außer die Stadt immer mit alles Waren versorgen, baden & beten gehn, Betriebe bauen Häuser bauen billige Kredite vergeben un wenig Zinsen & Miete verangen
piratenjagd und handel mit fell fleisch und eisenerz ist gut.
ich bin patrizier,bürgermeißter in lübeck und elderman
und ich habe 31 millionen goldstücke.
ich bin patrizier,bürgermeißter in lübeck und elderman
und ich habe 31 millionen goldstücke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.