ich-hab-ma-ne-frage :
Also, ich hatte leider nicht die Zeit und Gelegenheit, die Folgen nach dem Kampf von Yami gegen Yugi zu sehen , als sich Yugi für Yami aufgeopfert hat . ( Kreis von Oricalcos ??)
So, trotzdem würde ich gerne die Folgen bis zum letzten Kampf von Atem zu sehen....
Sprich dieses Labyrinth, Atem´s Kampf gegen Bakura , alles halt....
Zur eigentlichen Frage : Werden die ganzen Folgen noch irgendwann im TV ausgestrahlt oder gibt es eine Möglichkeit, sie im Internet zu sehen( YouTube,myvideo etc.... )
Ich würde mich sehr über viele und konstruktive Antworten freuen, da mich die Folgen schon shr interessieren...
Danke im Vorraus.
Also, ich hatte leider nicht die Zeit und Gelegenheit, die Folgen nach dem Kampf von Yami gegen Yugi zu sehen , als sich Yugi für Yami aufgeopfert hat . ( Kreis von Oricalcos ??)
So, trotzdem würde ich gerne die Folgen bis zum letzten Kampf von Atem zu sehen....
Sprich dieses Labyrinth, Atem´s Kampf gegen Bakura , alles halt....
Zur eigentlichen Frage : Werden die ganzen Folgen noch irgendwann im TV ausgestrahlt oder gibt es eine Möglichkeit, sie im Internet zu sehen( YouTube,myvideo etc.... )
Ich würde mich sehr über viele und konstruktive Antworten freuen, da mich die Folgen schon shr interessieren...
Danke im Vorraus.
@ -marshmallon-
Hast du eine Lösung für mein Problem ??
- Ja oder nein ?!
Wenn nicht , dann unterlasse das Spammen.
Nochmal :
Könnte mir jemand für das oben beschriebene "Problem " eine Lösung nennen, bitte.
Fände ich sehr nett...
Danke.
Hast du eine Lösung für mein Problem ??
- Ja oder nein ?!
Wenn nicht , dann unterlasse das Spammen.
Nochmal :
Könnte mir jemand für das oben beschriebene "Problem " eine Lösung nennen, bitte.
Fände ich sehr nett...
Danke.
boah du random! du hast dir doch schon selbst problemlösungen vorgeschlagen, geh auf my vid oder yt und gib da iwelchen shit ein und spam hier nich alles voll, für jeden kleinen shit machen hier n00bz threads auf, anstatt iwo mal nebenbei zu fragen und jetzt:
-closed-
-closed-
@ich-hab-ma-ne-frage das miente ich mit -.- wie 4-Time H schon sagte haste dir schon selbst die lösung hingeschrieben un wen du schon fragst ob in youtube dann guck doch direkt nach bevor wir dr antworten deknste etwa das wie für dich auf youtube diese scheiß folgen rausfiltern un dann den link hinschicken???? sry wenns etwas unhöfflich is aba guck selbst nach un wenn du zu faul bist dann schreib das ganrich erst hier rein!!!
So....
Danke für eure netten Antworten.Auf YouTube & Co bin ich , wie ihr gesagt habt, auch selber gekommen.
Doch ich habe mir gedacht ,dass es gewisse Animeseiten gibt , wo die Serien seperat und ordentlich aufgelistet sind.
http://www.animecrazy.net ist solch eine Seite.
Kennt ihr vielleicht ähnliche Seiten , wo man die Folgen sehen kann.YouTube & Co wollte ich als Notlösung benutzen, da das Finden zu aufwendig ist und den SPaß am Schauen nimmt . ( Mehrere Parts etc.. )
PS. Ich weiß , dass viele User , mit dem Hintergedanken zu Spammen, Theards eröffnen.
Doch meine Absicht war es, Hilfe von fachwissenden Leuten zu verlangen.
Und nicht solche , die denken, sie dürfen einen Heißen m gegenüber "unerfahrenen" Usern machen , um einen coolen Eindruck den anderen Usern gegenüber herzustellen, 4 Time-H .
PSS Nochmal, ich verlange nicht ,dass ihr mir diese scheiß folgen rausfiltert , sondern einfach nur "Insider" Anime - Seiten nennt.
DANKE
Danke für eure netten Antworten.Auf YouTube & Co bin ich , wie ihr gesagt habt, auch selber gekommen.
Doch ich habe mir gedacht ,dass es gewisse Animeseiten gibt , wo die Serien seperat und ordentlich aufgelistet sind.
http://www.animecrazy.net ist solch eine Seite.
Kennt ihr vielleicht ähnliche Seiten , wo man die Folgen sehen kann.YouTube & Co wollte ich als Notlösung benutzen, da das Finden zu aufwendig ist und den SPaß am Schauen nimmt . ( Mehrere Parts etc.. )
PS. Ich weiß , dass viele User , mit dem Hintergedanken zu Spammen, Theards eröffnen.
Doch meine Absicht war es, Hilfe von fachwissenden Leuten zu verlangen.
Und nicht solche , die denken, sie dürfen einen Heißen m gegenüber "unerfahrenen" Usern machen , um einen coolen Eindruck den anderen Usern gegenüber herzustellen, 4 Time-H .
PSS Nochmal, ich verlange nicht ,dass ihr mir diese scheiß folgen rausfiltert , sondern einfach nur "Insider" Anime - Seiten nennt.
DANKE
sowas konnte ja nur von nem n00b kommen, zum ersten mal hier und allen anderen was erzählen wollen, hat dir deine mama geholfen den text zu schreiben?
so und jetzt geh und guck deine kiddiserie und nerv hier keine leute
so und jetzt geh und guck deine kiddiserie und nerv hier keine leute
anime-loads is noch gut, da kannst one piece, yugi... einfach alles guggn^^. gib das ma bei google ein, ich hab ehrlich gesagt kein plan ob man hier iwelche internetseiten angeben darf^^
wenn man folgen woanders und die zustimmung des rausgebers wo rausgibt,is das raubkopiert,demnach ist auf Youtube auch viel raubkopiertes.
das sagte mp selbst zu mir,als ich einen link zu youtube reipostetet-.- .
also endweder wollen sie das verhindern,das man auf andere seiten geht,oder es is wirklich raubkopiert.
ich glaube eher das letzteres -.-
PS:dort stand statt den link:"böse seite,die Raubkopien verteilt" -.-
das sagte mp selbst zu mir,als ich einen link zu youtube reipostetet-.- .
also endweder wollen sie das verhindern,das man auf andere seiten geht,oder es is wirklich raubkopiert.
ich glaube eher das letzteres -.-
PS:dort stand statt den link:"böse seite,die Raubkopien verteilt" -.-
So, 4 Time-H
Was denkst du , wer oder was du bist ??
Ich habe um Hilfe gebetten, aber du machst so eine heißen.
Denkst du , ein Nissen oder Hohlkopf wird jetzt denken: " Boah , der 4 Time- H ist schon ein toller Hecht." Machst du mit der Absicht so einen Heißen ?
Brauchst du Zuneigung , Aufmerksamkeit und Liebe ?
Minderwertigkeitskomplexe , ADS ???
Bemitleidenswert, die kleinen Kiddies von heute. Sind vor dem Bildschirm ganz groß, wenn es hart auf hart kommt ziehen sie den Schwanz ein....
Nochwas:
Ziehst du noch irgendwie , in irgendeiner Art und Weise meine Mutter in den Dreck , dann vergesse ich mich...
Ich werde die Mods alamkieren, weil ich zu weit gegangen bin und mich von dir beleidigt fühle.
Ich nehme eine Sperre in Kauf.
@ Rest
Danke , falls ihr mir helfen wolltet. Ihr könnt nichts dafür, dass dieser Picollo so einen heißen schieben musste...
Edit.
Ich wette , dass mein IQ höher als deiner ist. Von wegen , meine Mutter hat den Text geschrieben , du Spacko
Was denkst du , wer oder was du bist ??
Ich habe um Hilfe gebetten, aber du machst so eine heißen.
Denkst du , ein Nissen oder Hohlkopf wird jetzt denken: " Boah , der 4 Time- H ist schon ein toller Hecht." Machst du mit der Absicht so einen Heißen ?
Brauchst du Zuneigung , Aufmerksamkeit und Liebe ?
Minderwertigkeitskomplexe , ADS ???
Bemitleidenswert, die kleinen Kiddies von heute. Sind vor dem Bildschirm ganz groß, wenn es hart auf hart kommt ziehen sie den Schwanz ein....
Nochwas:
Ziehst du noch irgendwie , in irgendeiner Art und Weise meine Mutter in den Dreck , dann vergesse ich mich...
Ich werde die Mods alamkieren, weil ich zu weit gegangen bin und mich von dir beleidigt fühle.
Ich nehme eine Sperre in Kauf.
@ Rest
Danke , falls ihr mir helfen wolltet. Ihr könnt nichts dafür, dass dieser Picollo so einen heißen schieben musste...
Edit.
Ich wette , dass mein IQ höher als deiner ist. Von wegen , meine Mutter hat den Text geschrieben , du Spacko
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.