http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-80GB-6-Spiele-in-OVP_W0QQitemZ250285861360QQcmdZViewItem?hash=item250285861360&_trkparms=72%3A828%7C39%3A1%7C66%3A4%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting
könnt ich die meinem cousin kaufen? ich mein gehen da deutsche spiele? ich denk dieses angebot ist genial da die zwie bonus games gta 4 und assasins creed sind. Gehen deutsche bluerayfilme?
könnt ich die meinem cousin kaufen? ich mein gehen da deutsche spiele? ich denk dieses angebot ist genial da die zwie bonus games gta 4 und assasins creed sind. Gehen deutsche bluerayfilme?
Könntest du. Allerdings kannst du dann wegen dem Region Code nur US-PS2-Spiele spielen. Deutsche Blu-Ray Filme kannst du natürlich anschauen, da die diesen Code ja nicht haben.
Deutsche PS3-Spiele könntest du problemlos abspielen. Deutsche Blu-Ray Filme aber nicht, die haben einen regionalcode, soweit ich weiß.
Nicht alle. Es gibt einige Blu-Rays, die einen RegionCode haben. Die meisten haben aber keinen. Trotzdem würd ich keine US-Blu-Ray kaufen, da die meistens nur die Englische Tonspur haben. Auf der deutschen hast meistens Englisch, Deutsch, Spanisch und was weiß ich was.
sollt ich mir die kaufen spo für 850 euro is ja voll billig halt geile games dabei
Ich würds lassen.
Es wird sicherlich probleme bei dieser us-ps3 geben wenn du deutsche ps2 games zocken willst.
Zum anderen dürfte es auch beim abspielen von blu-rays wegen regio.code probleme geben.
Such dir ne Deutsche alte 60gb version, das ist wohl das beste.
Kannst ja später oder gleich eine grössere festplatte einbauen, wobei 60gb eine gaaaanze weile reichen.
Und die ps2 games gehen wenigstens.
Es wird sicherlich probleme bei dieser us-ps3 geben wenn du deutsche ps2 games zocken willst.
Zum anderen dürfte es auch beim abspielen von blu-rays wegen regio.code probleme geben.
Such dir ne Deutsche alte 60gb version, das ist wohl das beste.
Kannst ja später oder gleich eine grössere festplatte einbauen, wobei 60gb eine gaaaanze weile reichen.
Und die ps2 games gehen wenigstens.
ih war heut bei meinem freund der eine 80gb us version hat, bei dem gingen bd fime und deutsche ps2 games
Die neue PS3 80 gb kann auch ps2 spiele abspielen ie gibts seit kurzem ich hab sie bei saturn gestern gesehen für 399€ mit dualshock3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.