wie spielt man BiA mit hamachi? (PC: Action und 3D-Shooter)

wie spielt man BiA mit hamachi? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

ich wollte wissen wie ich Brothers in arms Earned in Blood über hamachi spielen kann.
Mein kumpel findet mich immer in der Netzwerk liste net und ich ihn auch nicht .Muss man da was bestimmtes machen?
weiß keiner bescheid oder will man mir aus einem bestimmten grund nicht helfen?
Dir wird wohl kaum jemand in einen Tag antworten,da dieses unterforum ziemlich selten durchsucht wird.

Du musst ihn nich irgendwie suchen,sondern er muss den Namen und das pw des Netzwerks sagen und dann muss man unten auf den Dreieck klicken.
habt ihr auch die gleiche version??
Add mich icq 281999319 dan erkläre ich dir und helfe dir es hinzubekommen :)
Nimm´s mir net übel aber ich kann dir nicht trauen,also ob du mich hacken willst oder net.
könntest du mir es nicht hier erklären in Kurvorm.

@Cannavaro
Ja wir haben die gleiche Version.

EDIT:
@Knife
Ich versuche ihn über LAN zu finden, da gibt es kein dreieck unten und mann kan auch kein pw oder servernamen eingeben.
Wir wollen im"Gefecht" zusammenspielen.
Un sowohl bei Multiplayer LAN als auch bei "gefecht" LAn ist es so, dass eine"leere liste" kommt unter der Liste steht "suche nach Netzwerkspielen läuft..." und es gibt nur die möglichkeit "spiel Anlgegen" und Abbrechen.
lol wen ich sowas tun würde währe ich schon lange gespeert guck mal mein reg datum :)

Und ich wollte icq weils bei manchen verschiedene probleme sind kann router sein kann netzwerksettings sein kann viel sein :) aber wen nicht will hat schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.