Hallo leute ich suche eine MOnster Hunter 2 Save game. Es sollte so bei der Quest Reihe 5 oder 6 haben.
Miene wurde leider gelöscht und ich will ned wieder von vorne anfangen.
Danke schonmal
Miene wurde leider gelöscht und ich will ned wieder von vorne anfangen.
Danke schonmal
und dann wenn dus hast dann ??
man macht halt nich immer gleich deswegen einen thread auf versteht dass denn hier keiner?????????????das gammelt langsam
man macht halt nich immer gleich deswegen einen thread auf versteht dass denn hier keiner?????????????das gammelt langsam
Is mein erstes das ich nach einer frage. Da kann ich doch nichts dafür wenn andere das dauernd machen.
Guck Hier nach!
wenn du meins haben willst kannst du mich in icq adden.
nummer: 383-781-263
nummer: 383-781-263
@Arlive
Du musst auch darauf achten das du wenn du das deutsche Spiel hast keine Jap save games nimmst,oder sogar MHP2 saves anstat MHF2
Du musst auch darauf achten das du wenn du das deutsche Spiel hast keine Jap save games nimmst,oder sogar MHP2 saves anstat MHF2
hat irgend wea von euch schon alle 3 fatalis gekillt nd enn ja mit welcher waffe nd rüssi
@^^flo^^
Alle mit der selben Waffe und rüsstung.
Akantor-Bogen oder Glorreicher Sieg(Sind beide perfekt für Fatalis,aber der Glorreiche sieg ist dennoch besser,weil fata so eine Arg große Drachenschwäche hat)
Rüssie ist egal,da wenn er dich trifft eh alles aus ist^^
Alle mit der selben Waffe und rüsstung.
Akantor-Bogen oder Glorreicher Sieg(Sind beide perfekt für Fatalis,aber der Glorreiche sieg ist dennoch besser,weil fata so eine Arg große Drachenschwäche hat)
Rüssie ist egal,da wenn er dich trifft eh alles aus ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.