Vertrauen in jegliche Beziehung verloren (Herzklopfen)

Vertrauen in jegliche Beziehung verloren (Herzklopfen)

Ich weiß eigentlich schon, dass es sinnlos ist, hier danach zu fragen ... die eine Hälfte der Leute wird wohl sagen "FAKE!!" und die andere werden wohl etwas ähnliches sagen wie "Pech gehabt, wir können dir nicht helfen" oder sagen, dass ich noch jung sei und das in meinem Alter nur kindische Probleme sind ...
Ich bin gespannt, wer ernsthaft bleibt oder sogar etwas sinnvolles postet.



Als sei mein Leben nicht schon schwer genug, muss ich mich auch noch für Mädels interessieren :p Und wie es so schön kam, hatte ich mit 14 meine erste Freundin:
Sie war 17, kam aus Hamburg (ich aus Thüringen) und eigentlich lief es so lala, man konnte nicht sagen, es war perfekt, besonders da ich von vornherein wusste, dass dies keine Beziehung auf Dauer wird. Wir waren in vielen Punkten zu unterschiedlich. Dennoch hatten wir uns ein Mal getroffen und ich hab mein erstes Mal an ihr verloren ... im Nachhinein denke ich mir, dass es wohl falsch war, aber was soll man machen. Direkt danach hat sie schluss gemacht und ist mit nem anderen Typen abgehauen ... natürlich das letzte Arsch, wie sollte es anders sein Oo ich hab sie drauf angesprochen, warum sie mich so verarscht und ob sie das schon wusste, als sie mit mir gefickt hat ... nju darauf kam ein Streit und sowohl sie als auch ihr neuer Freund haben mir Morddrohungen geschickt ...

Zweite Freundin:
Ich war sehr schnell über meine erste Freundin weg, hatte auch wieder eine, die für mich mit ihrem alten Freund schluss gemacht hatte. Sie wohnte wieder weit weg (etwas weiter sogar) aber ich kam zu ihr, als sie Geburtstag hatte. Sie hatte mit mir ihr erstes Mal (in der 2. Nacht, was ich anfangs nicht wollte, da ich keine Lust darauf hatte, dass ihr dasselbe passieren sollte wie mir ... man weiß ja nie) aber es hat hin gehauen... meine einzige wirklich gute Beziehung, obwohl ich auch da wusste, adss es nicht ewig hält. Immerhin 1 Jahr gings gut, dann haben wir nicht mehr geredet und ich habe schluss gemacht.

3. Freundin:
Diese kam aus Bayern, etwas näher als die anderen beiden. Ich war ein Mal bei ihr, kein Sex (sie wollte sowieso vor der Ehe Jungfrau bleiben.) Nun ja, sie hat irgendwann schluss gemacht, weil ich sie wie Dreck behandelt hätte und nie auf ihre Gefühle geachtet hätte (oO schon merkwürdig, warum sie dann nicht ein Mal bei den circa 100 Nachfragen, ob alles gut ist oder ob ich irgendwas doof gemacht habe, IRGENDETWAS gesagt hat .. aber ads sei angeblich nicht ihr Stil .. ich glaube, sie lügt mich an. Was solls -.- fühl ich mich zum 2. Mal verarscht.)

Danach war ich ne Weile single. Nicht, weil ich es so wollte, ich bin eher ein Beziehungsmensch ... Ich habe ein Mädel angesprochen und wir hatten geredet, als ich sie nett fand, hab ich ihre ICQ bekommen. Wir verabredeten uns auf ein Treffen ... und sie kam nicht. Über ICQ wurde ich ignoriert, keine Rückantwort bekommen, nie mehr gesehen. Dies ist wirklich haargenau so 4 mal passiert -.- 4 mal verarscht ... macht insgesamt 6 mal von 7 Mädels ...

Irgendwann fand ich dann doch eine, die sich zwar anfangs nicht mit mir treffen wollte, aber sich dann doch darauf einlies. Ich war wirklich glücklich mit ihr, ging circa 2 Monate gut ... und dann (was ich im übrigen schlimmer finde als alles, was vorher geschehen ist, zusammen) fand ich heraus, dass sie tatsächlich 2 (!!!) andere Typen neben mir hat. Sie rechtfertigte sich damit, dass sie sowieso nie mit mir zusammen sein wollte und ich ihr im allgemeinen einfach zu scheiße aussehe, weshalb sie jemand anderen brauchte ...


7 von 8 mal wurde ich somit verarscht und langsam verliere ich auch das Vertrauen zu jeglichen Beziehungen. Ich frage mich "warum immer ich" Oo kann mans mit mir machen?
Ich bin nicht traurig über die Beziehungen ... ich bin sauer. Am liebsten würd ich alle einfach in den Boden stampfen <.< aber ich bin Pazifist, ich bleib ruhig, lasse es über mich ergehen, vergesse sie wieder ... sie sind unter meiner Würde. Aber gibt es überhaupt noch Mädels, die es ernst meinen könnten? Oo
Ich bin keiner, der auf Aussehen wert legt ... bei einem Mädel zählen wirklich nur folgende Punkte:
Ehrlichkeit
Treue
Empfindsamkeit
Deutlichkeit

Aber es nützt nichts -.- ...

Somit habe ich im Prinzip jegliches Vertrauen in eine funktionierende Beziehung verloren ... ich tue nichts, um zu einer neuen Beziehung zu kommen und blockiere alle Möglichkeiten ...
Trotzdem bin ich so nicht glücklicher ... ich führe gerne eine Beziehung mit einem Menschen, denn ich umarmen und lieben kann, mit dem ich mich aussprechen kann ... romantische Momente haben kann ... einfach umarmen und den Rest vergessen.

Kommt dieses Gefühl für Beziehungen irgendwann wieder? Muss ich irgendetwas dafür tuen? Kann ich die "Heilung" von den aufgerissenen Wunden beschleunigen?

Naja, das wars von mir. Viel Spaß beim Zerreissen.
Yeah, stomp 'em b*tches into the ground!
Naja, was genau willst du jetzt überhaupt hören? Eine Zauberformel, die alles wieder in eine blumige Landschaft voller Freude verwandelt?
Zu diesen 'Treffen' lässt sich nur sagen, dass ein solches ausschließlich dann sinnvoll ist, wenn du die Person lange genug kennst, um sagen zu können, dass was dir widerfuhr keinesfalls passieren kann und du dir dieser Sache 100%ig sicher bist. Ansonsten machen Meetings mit irgendwelchen 'Internetbekanntschaften' keinen Sinn.
Und ich nehme doch stark an, dass du bestens weißt, wie es um die Reife deiner Altersgenossen bestellt ist. Du bist 16 und willst "eine Beziehung mit einem Menschen, denn ich umarmen und lieben kann, mit dem ich mich aussprechen kann ... romantische Momente haben kann ... einfach umarmen und den Rest vergessen". Das ist bis auf ganz wenige Ausnahmen so, als würdest du in der Arktis ein Palme anpflanzen. Was du also tun kannst? Abwarten und Augen aufsperren, bis du die richtige findest. Bringt nichts, sich darüber den Kopf zu verbrechen, an der Situation ändern kannst du sowieso nichts.

EDIT: Und da ich die '1. 2. 3. Freundin' - Sektion zwecks keiner Notwendigkeit erst überlas, nun aber noch nachholte, kann ich dir sagen, dass du, wie deine geilen Freundinnen auch, nicht reif für dieses Thema bist.
Fernbeziehung? Ok, wenns unbedingt sein muss. Und dann gleich mal eingelocht, absolut klasse. Beim nächsten mal natürlich wieder, soll ja nicht umsonst gewesen sein dieses Treffen.
Also, lass das lieber noch ein bisschen ruhen.
Also, ich muss sagen, dass du in deinem - noch jungen Leben - echt viel Pech gehabt hast.
Jedoch heißt das nicht, dass alle Mädchen so sind, im Gegenteil. Du hattest wohl nur Pech bei deinen bisherigen Beziehungen. Jedoch glaube ich, dass du vielleicht zu schnell neue Beziehungen angehst ... Mit einem Mädchen zusammen sein, soll schon etwas Ernstes sein, etwas das man mit Respekt behandeln sollte. Dass du schon 3 feste Freundinen hattest, finde ich persönlich übertrieben. Du musst mehr Geduld haben und die Mädchen besser kennenlernen. Man kann da doch nicht gleich eine feste Bindung aufbauen. Außerdem, so wie du über den "Beischlaf" redest, kommt das so rüber als wäre das etwas Selbstverständliches, aber das ist es nicht! Man muss bereit und reif dafür sein! Du bist - in meinen Augen - noch zu jung. Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten, bis ich reifer bin, und mir dann erst Gedanken über eine feste Freundin machen.
lG, Luxair ^^
Jep, hast vieln Scheisse erlebt, war nich immer super und bla bla bla.
Doch mal ehrlich, dieses "7/8" is nicht ganz so die Wahrheit.
1. Freundin:
"besonders da ich von vornherein wusste, dass dies keine Beziehung auf Dauer wird." Naja, du wusstest ja schon, dases nich hinhaut. Da kann man von keiner "Enttäuschung" reden, wenn es schon von Anfang an das Gefühl hat, es klappt eh nicht. Musste dich nich wundern...

2. Freundin:
"Sie wohnte wieder weit weg (etwas weiter sogar) (...) Sie hatte mit mir ihr erstes Mal (in der 2. Nacht,"
Naja, erstens mal funktionieren fernbeziehungen wirklich seeeeeeeehr selten.
Und wenn es dann ein Mädchen ist, das in der 2. Nacht mit dir in die Kiste hüpft.... naja, das hättest du auch schon wissen müssen...

3. Freundin:
Wieder ne Fernbeziehung. Und obs ne verarsche war kann ich nich beurteilen. Weiss nich wie du dich ihr gegenüber verhalten hast.

4./5./6./7- Freundin:
"Ich habe ein Mädel angesprochen und wir hatten geredet, als ich sie nett fand, hab ich ihre ICQ bekommen. (...)
Dies ist wirklich haargenau so 4 mal passiert"
Naja, bei ICQ-"lieben" solltest du sowieso nicht gross darauf bauen das es was ernstes ist. Und wenn du das doch tust, muss ich an dieser Stelle sagen, das es wirklich unglaublich kindisch ist...

8. Freundin:
Das is das einzige wo man sagen kann, su seist verarscht worden, ohne es "verhindern" zu können.
In allen anderen Fällen biste irgendwie selber Schuld, bzw. hättest es von Anfang an wissen müssen.

Mein Rat: Tu nich so melodramatisch, und beende ne Beziehung, wenn du unbedingt ne ernste Beziehung willst, und man doch sowieso offensichtlich merkt das dat mädel einfach nur strohdumm und notgeil ist.

Wobei ich noch Fler in diesem Punkt recht geben muss:
"Und da ich die '1. 2. 3. Freundin' - Sektion überlas nun aber noch nachholte, kann ich dir sagen, dass du, wie deine geilen Freundinnen auch, nicht reif für dieses Thema bist."
Stimme dem (und auch Flare) =D zu!
Bei Flare hab ich mich ja am Anfang gewundert, was er schreibt Oo durch das Edit hat sich natürlich alles wieder zum gewohnten verändert ...

Dass ich Sex mit den beiden hatte, habe ich geschildet, um zu zeigen, was für ein Vertrauen ich zu diesen Mädels hatte. Es geht nicht darum, dass ich überhaupt Sex mit ihnen hatte oO es geht darum, dass ich früher wirklich noch geglaubt habe, dass mit denen was längeres werden könnte (nicht auf Dauer, wie gesagt, aber um die 2-3 Jahre hätte ich mir ruhig gewünscht ;) ) und am Ende (also sozusagen jetzt) habe ich nicht mal mehr Vertrauen darin, dass es ein Mädel gibt, welches in der Lage ist, eine ernst gemeinte Beziehung zu führen Oo von Sex ganz zu schweigen.
Wobei ich (wie an Freundin 3 zu sehen ist) sowieso nicht groß wert auf Sex lege ... ehrlich gesgat find ich es bei weitem überzogen und nicht sonderlich aufregend. Die beiden 1. wollten es unbedingt und ich bin nicht der Typ, der da sagt "Nein", auch wenns ne dumme Entscheidung ist.

DAnn noch an Dunkle Verzweiflung:
Erste Freundin: Die Enttäuschung ist, dass sie direkt nach meinem ersten Mal schluss gemacht hat O_o und wenn man DIREKT DANACH für einen anderen schluss macht, dann muss man sich das doch schon vorher überlegt haben bzw sie musste doch cshon mal einen Tag vorher gewusst haben, dass sie schluss machen will ... so schnell kommt das ja nicht über Nacht .. <.<

Dann die 2. Freundin:
Das war die, mit der die Beziehung geglückt ist ;) dass am Ende schluss ist, dachte ich mir ja schon ... war nun nicht sonderlich wild. Obwohl sie so weit weg gewohnt hat und obwohl sie gleich mit mir in die Kiste gehüpft ist, hat unsere Beziehung sehr viele wunderbare Momente gehabt und kann von mir als gelungen bezeichnet werden.

3. Freundin
Na gut, da kann man nun wirklich etwas weniger sagen, auch wenn ich jetzt sagen würde, wie ich mich gegenüber sie verhalten habe, wäre das ja rein subjektiv gesehen. Dennoch hat sie nie etwas gesagt, weshalb ich denke, dass dies nicht der einzige Grund sein kann.

Rest ausser 8:
Waren ja keine ICQ-Lieben ;) ich wollte mich einfach mal mit ihnen treffen .. hingehen, unterhalten, kennen lernen sozusagen. Sie sagen ja und kommen dann doch nicht Oo und ignorieren mich überall. Das geht ja nun wirklich anders -.- zum Beispiel "Nein" sagen.


@Flare (Ohne Edit):
Klar, ich kann warten, bis ich eine kennen lerne, die vielleicht wirklich zu 100% meinen Erwartnugen entspricht, aber mittlerweile wehre ich mich gegen jegliches näheres kennen lernen, einfach weil ich nicht erneut verletzt werden will ... und genau darum will ich wissen, ob sich das mit der Zeit wieder gibt oder ob ich irgendwelche .. kA ... Übungen o.ä machen kann, die mir dabei helfen ... sei es nun Yoga oder einfach nur seinen Hobbys nachgehen Oo ich hab keine Ahnung, wie ich an das Problem ran soll.

@Luxair
Teilweise gebe ich dir wirklich recht, rückblickend bin ich zu voreilig mit Beziehungen gewesen. Dies sage ich aber auch jetzt, wo ich weiß, wie es geendet hat und wo ich weiß, wie ich diesen Menschen vertrauen kann. Ansonsten kannte ich wirklich jede dieser Mädels gut genug, um mich zu ihnen hingezogen zu fühlen. Ich habe jeder von ihnen vertraut ... naja für mich waren da alle Voraussetzungen für eine Beziehung erfüllt ...
"Wobei ich (wie an Freundin 3 zu sehen ist) sowieso nicht groß wert auf Sex lege ... "

Ohne Beitrag Nummer 1 hätte ich dir das ja FAST abgekauft. Aber nun? Ich bitte dich, werd nicht albern.

"und genau darum will ich wissen, ob sich das mit der Zeit wieder gibt"

Das übliche Verlangen nach der magischen Kristallkugel, die nach wie vor keiner von uns in Gewahrsam hat.
Langsam ertrinkt der Thread wieder in der alten Lächerlichkeit. Woher sollen völlig fremde wissen, wann sich bei dir ein Sinneswandel vollzieht?
DU verhältst dich so und auch nur DU kannst daran was ändern, oder eben nicht. In dieser Hinsicht jedenfalls wird man dir hier nicht helfen können.
Prima. Anstatt in die Zukunft zu gucken mit deiner ach so tollen Kristallkugel, wie wäre es, auf meine Frage zu achten? Ich will nicht wissen, WANN sich das gibt, sondern OB sich das gibt oO es gibt Wunden, die nie verheilen, sag ich aus Erfahrung ... vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme (gehabt) und kann daher aus seiner Erfahrung reden und sagen, was er dafür getan hat, dass sich das gibt oder sonst was ...

Ich verlange nicht von dir, mir zu glauben, dass ich keinen Wert auf Sex lege. Es ist so und es war so.
Sagen Kinderschänder nicht auch, sie haben keine 'Schwäche' für selbige?
Hättest du meinen Beitrag verstanden, wüsstest du, dass ich KEINE Kristallkugel besitze.

"Ich will nicht wissen, WANN sich das gibt, sondern OB sich das gibt"

Achso, klar. Ich sage dir klar und deutlich, dass dir keiner das Wann beantworten kann. Aber zu einer Antwort bezüglich Ob wartest du jetzt noch sehnsüchtig? Oh Mann...

"es gibt Wunden, die nie verheilen, sag ich aus Erfahrung"

Das ist ein Schwerthieb in das Fleisch eines jeden vernünftig Denkenden.
Junge, du musst doch wenigstens ein bisschen nachdenken, bevor du lostippst. Willst du allen Ernstes diesen vorpubertären Unsinn, du nennst es 'Beziehung', in dem es von Anfang an beiden Parteien nur darum ging, die Jungfräulichkeit zu verlieren, nachsagen, er hätte niemals heilende Wunden hinterlassen?
Ich gebs auf, lass uns in 5 Jahren nochmal darüber reden.
Na dann wolln ma mal wieder in die Offensive.... man wie scheisse dat grad klingt xD

"Erste Freundin: Die Enttäuschung ist, dass sie direkt nach meinem ersten Mal schluss gemacht hat O_o und wenn man DIREKT DANACH für einen anderen schluss macht, dann muss man sich das doch schon vorher überlegt haben bzw sie musste doch cshon mal einen Tag vorher gewusst haben, dass sie schluss machen will ... so schnell kommt das ja nicht über Nacht .. <.<"

Naja, mal ehrlich, wenn du sowieso merkst das die Beziehung nicht läuft solltest du wie ich ja schonmal sagte auf alles vorbereitet sein. Und villeicht solltest du auch gar nicht erst in die Kiste hüpfen, wenn de das merkst. Wie kann man sein erstes mal mit jemandem haben, bei der man ja eh merkt, dasses nix grosses is, und sich dann beschweren wenn sie am nächsten tag abhaut?

"Rest ausser 8:
Waren ja keine ICQ-Lieben ;) ich wollte mich einfach mal mit ihnen treffen .. hingehen, unterhalten, kennen lernen sozusagen. Sie sagen ja und kommen dann doch nicht Oo und ignorieren mich überall. Das geht ja nun wirklich anders -.- zum Beispiel "Nein" sagen."

Na gut, nehmen wir an es ist so..... na und? Weil irgendwelche Mädchen die du mal eben so kennengelernt hast, und mit denen du dich mal eben so treffen wolltest nicht zum Treffpunkt gekommen sind ist dein Herz gebrochen? Also Hallo? o_O

Und wenn du niemanden an dich ranlässt is det dein Ding. Doch dann solltest de auch nich gross auf ein Mädchen hoffen das du gern haben wirst. Is dein ding.

"es gibt Wunden, die nie verheilen, sag ich aus Erfahrung, sag ich aus Erfahrung"

Hör mal, ich habe zwei Freunde die unglaublich viel mehr Scheisse erlebt haben, als du dir JE erträumen lassen wirst. Und die kommen nicht mit diesen Sprüchen. Und glaub mir, bei denen waren es kleine "Herzschmerz weh wehchen" sondern richtige Probleme. Aber die kommen nicht mit Sprüchen a la "Meine Wunden werden nie verheilen, bewundert meine Melodramatik".
Neeee, echt ma, was hast du schon gross erlebt.
Und selbst wenn: Wie willste das beurteilen mit gerade mal 16?
Nicht das ich das mit 17 besser behaupten kann, aber ich sag ja auch nich ich hätte Wunden die die zeit nich heilen kann...
Nun ja, die nicht heilenden Wunden waren eher auf etwas anderes bezogen, nicht auf Beziehungen ...
Ach was schreibe ich eigentlich, das war genau die Art von DIskussion / Antwort, auf die ich keine Lust habe. Ich will niemanden, der sich jetzt darüber lustig macht und mir sagt, wie unreif ich doch bin Oo ich will jemanden, der mir sagen kann, wie ich dieses Problem umgehen kann bzw Tipps dafür.
Dass man einem Unreifen sagt, er ist unreif, ist eine ganz normale Reaktion in einer Welt, die nun mal immer noch auf Logik beruht.
Wenn du jemanden willst, der dein Verhalten lobt, geh zu Mama und Papa.

"ich will jemanden, der mir sagen kann, wie ich dieses Problem umgehen kann bzw Tipps dafür."

Bei Fielmann solls gute Brillen geben hab ich gehört.
Let's take a look on Flare's wisdom words:
DU verhältst dich so und auch nur DU kannst daran was ändern, oder eben nicht. In dieser Hinsicht jedenfalls wird man dir hier nicht helfen können.
Na tut mir Leid, aber was willst du? Das wir dir etwas sagen, a la:
"Versteck dich ruhig, und suche keinen Kontakt. Du musst lediglich um Mitternacht, bei Vollmond mit einer zwiebelhalskette einen Lambada tanzen und dann wird alles gut?"

Neee echt, was willste da gross wissen? Das soll kein dummer Kommentar sein, lediglich eine Frage:
Was sollen wir dir bitte für Tipps geben, ausser sei nicht so zurückgezogen? Ich meine es gibt keine andere Antwort. Da kannste noch so lange fragen, in jedem Forum.

Wie gesagt, die "wunden" meiner Freunde sind auch andere, und haben nix mit teeny-problemen zu tun, und sind schon extrem krass.
Aber da würd ich dich ja schon gern wat fragen:

" Ich will nicht wissen, WANN sich das gibt, sondern OB sich das gibt oO es gibt Wunden, die nie verheilen, sag ich aus Erfahrung ... vielleicht hat ja jemand die gleichen Probleme (gehabt) und kann daher aus seiner Erfahrung reden und sagen..."

Hör mal, wenn es nix zu tun hat mit dem Thema, wieso baust du ihn MITTEN im Text ein, wo du doch genau DARÜBER redest? Hattest du für 5 Sekunden das Verlangen etwas unglaublich poetisches zu sagen? xD
Nope, ich hatte das Verlangen, euch etwas begreiflich zu machen... aber es ist ja auch egal, ihr peilts echt nit -.-
Dann schliesst mal das Herzklopfen-Forum, eure Antwort kann man überall übernehmen ... vielleicht versteht ihr irgendwann, dass ich von euch beiden GAR NICHTS wissen will, sondern von jemanden, der mir helfen kann. Solange ihr nix übers Thema wisst, ist es mir klar, dass ihr mir auch keine Tipps geben könnt.
Was ihr mir sagen sollt ausser "Sei nicht so zurückgezogen"? Ihr könntet damit anfangen, meine Frage "Was soll ich tuen, um dieses Vertrauen wieder aufzubauen" antworten. Mal zu Abwechslung auf das Thema eingehen sozusagen.
Hier versteht nur einer nichts.
Naja, such wieder nach Hilfe, wenn du bereit bist, welche anzunehmen.
"Nope, ich hatte das Verlangen, euch etwas begreiflich zu machen... aber es ist ja auch egal, ihr peilts echt nit -.-"

Sry Atze, das könnte man halbwegs verstehen wenn du es irgendwo am Ende/ Anfang geschrieben hättest. Dat mit den Wunden meine ich. Aber irgendwo mitten im Text?
Dat kommt rüber wie:

"Jah, und als dieses A*schloch sie vergewaltigt hat musste er...... Ich mag schokoeis...... für nur 5 Jahre in den Knast"

"Ihr könntet damit anfangen, meine Frage "Was soll ich tuen, um dieses Vertrauen wieder aufzubauen" antworten. "

Hör mal, das wird dir kein Aussenstehender so sagen können. Dafür solltest du villeicht Freunde fragen die dich näher kennen, und die sich ein besseres Bild von der Situation machen können. Ich meine um ein Vertrauen aufzubauen musst du doch auch unter Leute gehen, und dich nicht verschliessen. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich meine es gibt kein Buch mit dem Titel: "Vertrauen aufbauen, ohne rauszugehen für anfänger".
Wenn doch verbessere mich.
*seufz*

"Elefanten sind riesig. Es gibt einfach große Tiere. Daran kann man nix ändern."

Guck mal, mitten im Text von etwas anderem geredet, ohne den Bezug zu verlieren Oo wie oben .. oder glaubst du, damit würde ich unbedingt nur Elefanten meinen? *hust*

Mods, bitte closed den Thread. Es war dumm, hier auf was ernsthaftes zu hoffen ... nein, es wird wie immer nach dem gleichen Schema gepostet.

Was mich nur wundert, ist dass die gleichen Kommentare nicht auch bei einer Frage gegen Pickel bei euch kommen Oo "Such dir selbst was raus, wir können nicht helfen."
ich fand den thread lustig
vor allem, dass dunkle verzweiflung und flare immer im abstand von 4-5 minuten voneinander posten xD
nein jetzt mal ehrlich
die Frage solltest du echt deinen Freunden stellen, da kann dir hier keiner helfen.

Oder du versuchst es einfach nochmal
manchmal mus man 9 mal gegen die Wand rennen, damit sie umkippt
"Es war dumm, hier auf was ernsthaftes zu hoffen ... nein, es wird wie immer nach dem gleichen Schema gepostet."

Oh Mann, dein Verhalten ist so lächerlich.
Ernsthaft ist nicht, was du gerne hören / lesen willst. Dieses 'Schema' ist traurig, aber die einzige Möglichkeit, jemandem was klarzumachen, oder daran zu scheitern, wie es hier der Fall war.
Bei mir ist es mittlerweile genau so, dass ich lange brauche, um jemandem zu vertrauen. Das bezieht sich aber nicht nur Beziehungen, sondern auch in Freundschaften.
Wenn du nicht ständig mit Frauen zusammen sein würdest, von denen du von Anfang an wusstest dass die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren würde (Das schreibst du selbst) dann würdest du vielleicht auch nicht so viele zerbrochene Beziehungen haben.

Just my 2 Cents.
Man kann ja nicht einfach zu einer gehen, ihr sagen "Boah bist du geil" und schon hat man ne Freundin, so läuft das einfach nicht, auch wenns ne schöne Fantasie ist, oder doch, es läuft, vielleicht für 2 Tage und danach seid ihr getrennt und die Welt ist ganz pööse zu dir und dann tun beide so als wären sie deprimiert von dem Ausgang der Geschichte...
Leute, man muss ja wissen, dass das alles Fernbeziehungen waren. Diese gehen, vor allem bei Jugendlichen, oftmals in die Brüche, da ein Treffen oftmals unmöglich scheint, oder zumindestens schwer ist. Hat man den Führerschein sieht es ein wenig anders aus.

Dann muss man dazu sagen: Der erste Teil der Geschichte hat mich keinesfalls schokiert, da sogar der Threadersteller den Ausgang schon weit davor wusste. Also ist es keine Überraschung, aber ein weiterer Effekt diese Story dramatisch wirken zu lassen. Aber dieser gehört nunmal auch, zumindestens ein wenig dazu, denn lieber zu viel geschrieben als zu wenig.

Das von der 3. Freundin ist nunmal eine typische Ausrede, um eine Beziehung zu beenden. Ist eine vollkommen normale und sogar sehr bekannte Ausrede, und mit dieser lässt sich eine Beziehung eben auch leichter beenden, da es ein sehr guter Grund ist. Sie hatte, um es ein kleines wenig klar zu erklären, wohl einfach keinen "Bock" mehr auf dich. Das ist keine Verarsche, sondern normal.

So, dann das zum Phänomen, dass dir 4x passiert ist, dass du und ein Mädel ein Treffen arrangiert habt, dieses jedoch nicht zusatande gekommen ist. Sowas hatte ich auch schon, und es ist einfach der Grund, dass das Mädel entweder schüchtern ist (es laufen doch gerade heutzutage so viele Psychopaten und Kinderschänder rum), oder sie hatte einfach keine Lust sich mit dir zu treffen, aus welchem Grund auch immer. Mag es das Aussehen gewesen sein oder was weiß ich.

Das was mich ein kleines wenig schokierte war deine 8. Freundin, die neben dir noch 2 andere hatte. Es gibt Leute, die sagen dazu einfach Respekt und es gibt Leute, die finden sowas einfach abnormal. Ich persönlich kenne die Zukunft solcher Mädchen. In jungen Jahren nie den richtigen gefunden, immer mit den falschen Typen rumgehängt und diese müssen halt einen einsamen Lebensabend vollbringen. Naja, aber das tut ja ansich nichts zur Sache. Sowas passiert aber auch manchmal. Somit komme ich nun zu dem Punkt, wo ich sage, du wurdest exakt 1x von 8 Mädels verarscht.

Nunja, Flare, auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze, und welche auch oft dazu beitragen, dass ein "Problem" gelöst wird, muss ich hierzu sagen, dass My Life in einem Punkt recht hat. Nämlich dass man die Unreif-Antwort überall anwenden kann. Und ich will mal bezweifeln, dass ein 15 oder 16 jähriger Junge noch unreif ist, oder zumindestens so unreif ist, wie man im allgemeinen davon ausgeht. Ich mein Flare, du bist auch noch keine 20. Wir unterhalten uns hier über einen Altersunterschied von nichtmal 4 Jahren! Deine Antworten, Flare, welche sich auf das Thema "Unreif" beziehen, lasse ich mir bei den 10, 11 und 12-jährigen Threaderstellern eingehen, die ohnehin Threads erstellen, die man in deine Kategorie "Kindergarten" einordnen kann, und Worte in den Mund nehmen, von denen sie nichtmal die Bedeutung kennen.

Naja, JenniFa, Freundschaften oder gar Beziehungen bauen sich nicht in 2 oder 3 Tagen auf. Freundschaft wird von der heutigen Jugend sowieso vollkommen falsch verstanden, denn kaum hat man jemanden kennengelernt bezeichnet man das schon als Freundschaft. Das hat aber kein bisschen mit Freundschaft zu tun. Und Beziehungen, welche nach 2 oder 3 Tagen schon beginnen sind ohnehin ein Fall für die Mülltonne.

Mitlerweile frage ich mich allerdings, ob es nicht Zeit ist den Thread zu schließen, da ja MyLife eh schon die Flinte ins Korn geworfen hat.
"Und ich will mal bezweifeln, dass ein 15 oder 16 jähriger Junge noch unreif ist, oder zumindestens so unreif ist, wie man im allgemeinen davon ausgeht."

In einer Zeit, in der ich dieses Forum und seine Gesetze noch nicht kannte, hätte ich dir das warscheinlich sogar bestätigt. Ich finds auch schade, dass ich mich gezwungen sehe, in jedem Thread die Aussage mit der Unreife bringen zu müssen. Aber wirf doch mal einen Blick in den Anfangsbeitrag.
Unser Freund lässt sich zu drei (!) Fernbeziehungen hinreißen, obwohl er schon bei der ersten wusste, dass nichts draus wird. Ich will damit jetzt nicht alle Beziehungen dieser Sorte von vornherein verurteilen, nur kommt jeder annähernd Reife schon nach dem ersten Fehlversuch auf die Idee, das Ganze doch lieber zu lassen. Naja, und das größte Indiz zu meiner Diagnose 'unreif' kommt von seiner heldenhaften Entscheidung, am aller ersten Tag eines Treffens gleich mal mit der Person etwas Spaß zu haben. Bei solchen Sachen frage ich mich immer, was zum Teufel geht in den Leuten vor? Beim ersten Treffen habe ich weisgott anderes zu tun, als einlochen zu wollen, zumal man sich da sowieso nicht wirklich kennt. Solange er also nicht begriffen hat, dass eine Beziehung etwas mehr ist als eine Möglichkeit zu schnellem Sex, werd ich ihm nicht drunter schreiben, was für ein braver Bub' er doch ist.
Keine Ahnung, wie alt er noch gleich war, das Profil existiert nicht mehr, aber 8 Freundinnen sprechen ebenfalls nicht für die Reife in Person.
Du kannst mir erzählen, was du willst, Warrior, es wird nichts daran ändern, dass my life, sei er 12, 17, oder 25, eine unfassbare Unreife bewiesen hat.
Kommt zwar nich oft vor aber ich stimme Flare zu! =D
[...] nur kommt jeder annähernd Reife schon nach dem ersten Fehlversuch auf die Idee, das Ganze doch lieber zu lassen.

Direkt nach dem ersten Versuch? Ich finde, wegen einem Fehlversuch muss man die Sache "Fernbeziehung" nicht gleich endgültig abhaken, besonders nicht in jungen Jahren. Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob oder wie gut er mit einer Fernbeziehung klar kommt und nach einem Versuch ist das nicht sofort klar.
Aber spätestens nach dem Zweiten sollte man(n) es doch in seiner unmittelbaren Nähe versuchen! =D
@Melli...

[...]besonders nicht in jungen Jahren[...]

===> Jugendliche Unreife. Genau das, was Flare gesagt hat.
@warri0r92
Auch Fernbeziehungen bei Erwachsenen halten nicht immer. Außerdem kann es auch sein, dass nur einer der beiden beteiligten unreif ist und die Beziehung deshalb nicht hält. Bei dem anderen kann es durchaus sein, dass eine Fernbeziehung mit einer anderen Person hält.

@Doink the Clown
Selbst dann heißt es nicht 100%ig, dass es niemals klappen wird. Wenn die nötige Reife von beiden mitgebracht wird und auch ernste Gefühle im Spiel sind, ist es nach ein paar Fehlversuchen nicht unmöglich, dass es irgendwann doch klappt. Man kann da sicher keine feste Anzahl von Fehlversuchen geben, nach denen es nicht mehr klappen kann. Jeder Mensch ist anders und somit ist es auch bei jedem verschieden, das muss man selbst für sich herausfinden.
"Ich finde, wegen einem Fehlversuch muss man die Sache "Fernbeziehung" nicht gleich endgültig abhaken"

Natürlich nicht.
Three cheers for childish naivety!

"Wenn die nötige Reife von beiden mitgebracht wird und auch ernste Gefühle im Spiel sind, ist es nach ein paar Fehlversuchen nicht unmöglich, dass es irgendwann doch klappt."

Yiha!
Die Person treffen, mit ihr in die Kiste hüpfen und dann wieder nach Hause fahren. 100% Reife, 100% ernste Gefühle.
Gelesen scheinst du meinen Beitrag ja zu haben, verstanden ganz offensichtlich nicht.
Natürlich nicht.
Three cheers for childish naivety!


Ich nehme an, dass das ironisch gemeint ist? Wenn das der Fall ist, würde ich gerne wissen, was das mit Naivität zu tun hat. Würdest du nach einem Fehlversuch direkt "aufgeben"?

Gelesen scheinst du meinen Beitrag ja zu haben, verstanden ganz offensichtlich nicht.

Ich habe ihn sogar gelesen UND verstanden! Toll, nicht?
Nur ging es mir nicht um das eigentliche Thema dieses Threads, meinentwegen verhöhne mich, weil ich so bösen off-topic schreibe. Ich bin auf deine Aussage eingegangen und in der ging es nicht nur um my lifes Situation, du hast es allgemein ausgedrückt.
([...] nur kommt jeder annähernd Reife schon nach dem ersten Fehlversuch auf die Idee, das Ganze doch lieber zu lassen.)
Einen Comment zum ersten Teil spare ich mir, ist mir nämlich zu blöd.

"Ich habe ihn sogar gelesen UND verstanden! Toll, nicht?"

Was ist toll, dass deine Nase eben etwas länger wurde?

"Ich bin auf deine Aussage eingegangen und in der ging es nicht nur um my lifes Situation, du hast es allgemein ausgedrückt."

Ich finde es immer schön, wenn Leute was behaupten und sich noch im selben Absatz widersprechen. Mein Beitrag war eine eine Antwort auf warri0r92, in dem ich ihm erklärte, wie ich dazu komme, den Einganspost (mhhh, von wem wurde der noch gleich verfasst?) als unreif hinzustellen. Hättest du das Ganze nur ein klein bisschen aufmerksamer gelesen, müsstest du nicht hinterher meinen Beitrag scannen, um die einzige allgemein formulierte Phrase rauszufiltern.
Ich habe deinen Beitrag nicht nach einer allgemeinen Aussage durchsucht. Aufgefallen ist mir aber genau diese, weil ich in dem Punkt anderer Meinung bin, was ich dann auch geäußert habe. Mich interessiert nicht, wem du auf was geantwortet hast. MIR geht es um das Allgemeine. Du hast nunmal gesagt, dass jeder, der nur annährend Reife besitzt nach einem Fehlversuch Bescheid weiß. Da kannst du dich nicht rausreden.
Und du kommst mit der Aussage hinzu, dass das Ganze ja in 40 Jahren doch mal funktionieren könnte, was nicht nur null mit dem Thema zu tun hat, sondern auch noch die zitierte Zeile zweckentfremdet.
Zudem muss ich mich nicht für etwas 'rausreden', dass deutlich jeder in meinen Texten nachlesen kann.
Dass es mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun hat, habe ich selbst gesagt und darum geht es mir auch gar nicht.
Von 40 Jahren war nie die Rede, du musst nicht wieder übertreiben, aus welchem Grund auch immer.
[offtopictrue]

Herzklopfen!

Nananana....
Ich glaube wenn man das Geschehen um dich und ein paar andern beobachtet werden hier noch sehr viel mehr erhalten bleiben.

[/offtopic-true]
*Melli* has written:
"Wenn die nötige Reife von beiden mitgebracht wird und auch ernste Gefühle im Spiel sind, ist es nach ein paar Fehlversuchen nicht unmöglich, dass es irgendwann doch klappt."

Achso, sorry, wenn du mit obenstehender Aussage nur 35 Jahre gemeint hast, nehme ich meine absolut übertriebene Aussage natürlich zurück.
Irgendwann kann auch schon in ein paar Monaten sein. Außer das Wort "irgendwann" beschreibt tatsächlich die Zeitspanne von 35-40 Jahren...
Yippieh! Ich weiß, was deutsche Wörter bedeuten!
Oh man Flare man kann es auch übertreiben deine Texte sind so dermaßen...dumm! Wie kann man sowas verallgemeinern und noch was...warum behauptest du Melli lügt! Sie wird deinen Post schon verstanden haben krieg dich wieder ein!
Wie kann man sowas verallgemeinern? Warst nicht du der, der zugegeben hat, dass Flare in diesem Fall Recht hat?
Andernfalls glaube ich, hast du den Post von Flare doch nicht so gut durchgelesen.

Irgendwann wirds mit der Fernbeziehung klappen, ja toll, und dann haste nen Freund mit dem du im MSN ne richtig tiefsinnige Beziehung aufgebaut hast. Der Unterschied zu den erwachsenen Fernbeziehungen it, dass diese nach Lust zu ihren geliebten fahren können, ein 12 jähriger kann sowas nicht, abgesehen davon, dass meist sowieso nur Mist bei so ner kuhlen, geilen, reifen Beziehung rauskommt.
Es ist schon klar, dass Fernbeziehungen allgemein schon schwer sind, bei Jugendlichen erst recht. Aber es ist möglich. Natürlich könnt ihr jetzt wieder kommen und sagen, es sei Kinderscheiße, was ich aber für sinnlos halte, da es nicht wahr ist. Ich sage ja nicht, dass viele Jugendliche in der Lage sind so eine Beziehung zu führen (die meisten sind ja nicht mal in der Lage eine normale Beziehung zu führen), was mir aber klar ist, ist, dass es klappen kann.

Der Unterschied zu den erwachsenen Fernbeziehungen it, dass diese nach Lust zu ihren geliebten fahren können [...]

Einfach mal schnell durch Halbdeutschland fahren können wohl die wenigsten. Auch bei Erwachsenen kommen da Probleme auf, auch wenn sie teilweise leichter zu überwinden sind.
Gut TUran sagen wir es so..im großen und ganzen stimmt eich Flare zu! Besser!
gut, ich hab mir die posts nicht ganz durchgelesen, weil posts von flare dabei waren... und wo der mitmischt ist eh nur müll entstanden, daher:

mein rat, mach irgendwas, wo du mädchen oder überhaupt leute trifft, die so sind wie du... du bist ja scheinbar ein beziehungstyp, daher wirst du auf partys etc. wohl kaum die richtige finden... daher solltest du wohl eher in die tanzschule oder änliches gehen wo auch mehr "ruhige" mädchen sind...
So kennen wir unseren Freund Aha-Erlebnis. Andere verurteilen wollen, aber selbst unfähig sein, wenigsten etwas ansatzweise Hilfreiches zum Thema zu schreiben. Wobei du wohl noch nicht mitbekommen hast, dass my life seinen Account bereits gelöscht hat.

"Ich sage ja nicht, dass viele Jugendliche in der Lage sind so eine Beziehung zu führen (die meisten sind ja nicht mal in der Lage eine normale Beziehung zu führen), was mir aber klar ist, ist, dass es klappen kann."

Hand aufs Herz, wie viele Fälle kennst du, in denen Kids unter 18 fähig waren, 'so eine Beziehung zu führen'? Jetzt müssten ja einige kommen, da du wiederholt beteuerst, dass es klappen kann.

"Einfach mal schnell durch Halbdeutschland fahren können wohl die wenigsten."

Lebst du im Mittelalter oder hast du noch nicht mitbekommen, dass die meisten Erwachsenen über ein Auto verfügen?
Ehrlich gesagt, wollte ich mir diese "Drama-story" jetzt nicht durchlesen, aber allen Anschein nach, bist du ganz schön... wie sagt man... dumm? Ach ne, eher... jung.

Ich sag dazu nichts (wieder einmal) sonst werd ich gemein, wie der Rest, und ich will ja nicht gemein sein :D

w/e...
Wenn du nichts zu sagen hast, dann spar dir diese Posts.

Sonst werden die Mod's gemein.
Hand aufs Herz, wie viele Fälle kennst du, in denen Kids unter 18 fähig waren, 'so eine Beziehung zu führen'?

Spontan fallen mir zwei ein.

Lebst du im Mittelalter oder hast du noch nicht mitbekommen, dass die meisten Erwachsenen über ein Auto verfügen?

Schon klar. Aber bei Fernbeziehungen wohnt der Partner meistens etwas weiter weg. Ich glaube kaum, dass man mal eben ein paar hundert Kilometer zurücklegen kann, wenn man Sehnsucht hat. Normalerweise hat man auch zu Hause Pflichten und damit sich ein weiter Weg lohnt, bleibt man meistens ein paar Tage. Außerdem wird es auf die Dauer auch teuer. Natürlich ist die Entfernung als Erwachsener leichter zu "überwinden", aber so leicht, wie es Turan ausdrückt, ist das Ganze nicht.
"Spontan fallen mir zwei ein."

Wenn ich dich jetzt nach ein paar detaillierteren Angaben fragen würde, käme ich warscheinlich aus dem Lachen nicht mehr heraus.
Also beenden wir den Talk an dieser Stelle.

"Einfach mal schnell durch Halbdeutschland fahren können wohl die wenigsten."
"Natürlich ist die Entfernung als Erwachsener leichter zu "überwinden""


And that's all there is to say.
Ich frage mich immer wie lange es geht bis die ersten Deppen die sich einbilden, irgendjemanden zu helfen merken, dass der "Hilfsbedürftige" abgehauen ist...

Er löschte sich nach diesem Kommentar:
"Mods, bitte closed den Thread. Es war dumm, hier auf was ernsthaftes zu hoffen ... nein, es wird wie immer nach dem gleichen Schema gepostet."

...aber macht nur weiter, macht nur weiter. "Helft" diesen Typen, der nicht mehr hier reinschaut. :O
Congrats, Obake, dass du nochmal das bereits Gesagte wiederholst. Kann sicher nicht schaden.
Du verdrehst jede Aussage so, dass sie dir in den Kram passt. Langsam wird's wirklich lächerlich.

Wie du normalerweise bemerkt haben müsstest, habe ich geschrieben, dass es für Erwachsene leichter ist, als für Jugendliche, nicht aber leicht. Das ist ein Unterschied. Fall's du meinst, ich würde mir damit selbst widersprechen, irrst du dich.

Also beenden wir den Talk an dieser Stelle.

/signed
*Melli* gib es auf das bringt rein gar nichts! =D
Ich bin von der typisch weiblichen Ironie entzückt, zustimmten "den talk hier zu beenden" und trotzdem nochmals zu antworten.

Sieht absolut dämmlich aus, ist aber recht witzig für Unbeteiligte. :>
Ich habe erst geantwortet und dann beendet. >.<
Ergibt das gleiche, Vollpfosten.

Man stellt keine neue(!) Antwort rein wenn man mit der vorangehenden(!) Antwort "abschliessen" will. Da kannst du gleich 30 beiträge schreiben und dann meinen "zitat aus letzter woche - ja ich will hier abschliessen".

1+1? Entweder man siehst oder man siehst nicht. o.ô
Obake das ist aber noch lange kein Grund sie "Vollpfosten" zu nennen! Geht`s noch?
Oh verdammt, er nennt sie Vollpfosten.
Müssen wir jetzt alle sterben?
Das aus den Munde jemanden der versuchte uns zu belehren "gellious" sein ein neues Wort. Auch dies ironisch genug. Nach meinen Geschmack. Smiley

Swift beschrieb dieses Phänomen mal so:
"Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe."


"Oh verdammt, er nennt sie Vollpfosten.
Müssen wir jetzt alle sterben?"


@ Flare:
Sorry, habe uns alle den Untergang geweiht... war keine Absicht... :(
Immerhin gehen wir zusammen unter. Ist doch auch was schönes.
Man lernt hier wirklich immer was neues, ob es was fürs Leben ist oder einen weiterbringt ist zwar öfters fraglich, aber man lernt etwas, wie die Beleidigung(?) Vollpfosten, die ja wirklich niederschmetternd ist. Also ich bin wenn es um Beleidigungen geht, doch eher konservativ veranlagt und nicht so offen für neues, aber vllt. übernehm ich ja Vollpfosten in meinem Wortschatz.
Danke Obake ;)
Ähm, welchen Sinn hatte deine Aussage jetzt?
Weiss zwr nicht was an meinem Post...wegen dem Vollpfosten jetzt so schlimm war aber hey...wenn er anreiz zum diskutieren gebracht hat war er ja zu was gut! Oh man...ach ja Melli der Sinn hinter Lord Hagens Post wird uns sicher auf ewig verwehrt bleiben!
achja Vertrauen ist gut kontrolle ist besser
Ich wäre zum ersten mal seit langem dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, der Threadersteller hat seinen Account hier schon seit etwa einer Woche geschlossen, weshalb hier kein Diskussionsbedarf mehr besteht.
Sowieso wird dieser Thread nur noch für die Privatgespräche einiger genutzt, die meiner Meinung nach kein öffentliches Interesse bieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.