Kann mir jamand helfen?
Kann man die Mystery Misson machen?
Bei mir steht immer:"Du bist noch nicht reif genug für diesen Job."
Kann man die Mystery Misson machen?
Bei mir steht immer:"Du bist noch nicht reif genug für diesen Job."
Steht bei mir auch, allerdings nur wenn ich in Dungeon gehen will, die noch nicht entdeckt wurden und für die ich keinen Klienten habe ( kein Klient, der den Dungeon erkunden will ).
Du musst die Hauptstory durchspielen und die Gilde(den Grosmeister allen Übels besiegen) oder den Dungeon freischalten.
Nicht nur, am besten wäre auch noch, wenn man die 2 Story durchspielt (Darkrai besiegen und ein paar Tage später Manaphy im Team aufnehmen und dann wieder in ein paar Dungeons Missionen machen o.Ä. sodass man die Meereszuflucht freischaltet.) Wenn man diesen Dungeon hat, kommt diese Nachricht, die oben im Thread genannt wurde, nicht mehr vor...
Die Story habe ich ja schon längst durch. Darkrai ist besiegt, Manaphy ist im Team und Scherox habe ich auch schon gerettet. Ich glaube, das die Nachricht doch etwas damit zu tun hat, das die Dungeons noch nicht freigeschaltet sind.
Dann nimmt einfach die Codes für besondere Pokemon/Dungeons im Mystery Dungeon 2-Hilfethread. Dann gibt es nämlich keine unbekannten Dungeons mehr...
Villeicht musst du alle Legis machen die man per Wunderbrief freischalten kann. Oder man muss alle Dungeons haben die es gibt(z.B. Lass uns die Wildnis erkunden = Verlorene Wildnis).
Hi Leute ich hab folgendes Problem: wie besiege ich Palkia???
Mein Team:
Ich: Chelast(lv.46)
Attacken:
Gigasauger
Synthese
Knirscher
Blättersturm
mein Partner: Schiggy (lv.46)
Attacken:
Biss
Turbodreher
Aquawelle
Hydropumpe
hat jemand ne Idee wie ich das viech schaffen könnte???
ich kann auch nicht mehr zurück um mir Gold oder Lvl-Samen holen zu können... und Trainieren da drinne dauert ewig...
Mein Team:
Ich: Chelast(lv.46)
Attacken:
Gigasauger
Synthese
Knirscher
Blättersturm
mein Partner: Schiggy (lv.46)
Attacken:
Biss
Turbodreher
Aquawelle
Hydropumpe
hat jemand ne Idee wie ich das viech schaffen könnte???
ich kann auch nicht mehr zurück um mir Gold oder Lvl-Samen holen zu können... und Trainieren da drinne dauert ewig...
also shiggy lässt du nur hydropumpe einsetzen. du selber machst gigasauger.
es wäre utwenn du einen flairsamen (falls du hast) auf palkia wirfst
es wäre utwenn du einen flairsamen (falls du hast) auf palkia wirfst
ok ich probiers mal aus... Items hab ich keine mehr... sind alle schon draufgegangen-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.