Ein Weitverbreitetes Gerücht... (* Animal Crossing)

Ein Weitverbreitetes Gerücht... (* Animal Crossing)

Also es geht um die Sache zwischen Pelly Peggy und Peter...
Es ist ein Gerücht das Peter mit Pelly zusammen ist!!! Ich habe es herausgefunden als ich Peter zum 2ten mal abgeschossen habe! BEi mir kommt er also immer montags und als ich ihn da zum 2 ten mal abgeschossen wurede...erzeahlte er mir das er füer Peggy schwärme und das es ein Gerücht wäre das Er mit Pelly zusammen wäre....dann habe ich gespeichert und die zeit auf kurz vor 17 uhr gestellt damit ich ihn nochmal abschiessen könne...und ab da dann immerwieder...probiert es aus wenn ihr ,mir net glaubt!!! ♥
Ja und ?
Selbst wenn die zusammen sind , oder Pelly/Peter für ihn/sie schwärmt , was soll daran jetzt so toll sein ? -.-
Ich hab geschrieben das Peter für Peggy schwärmt
Und wen bitte interessiert das?
Wenn du schon schreibst, dass es ein Gerücht ist, warum setzt du es dann auch noch ins Internet?
Ich glaub das ist so: Peter steht auf Pelly, und Peggy steht auf Peter
nein ich glaube mehr pelly schwärmt von peter aber peter schwärmt mehr von peggy als von peter aber was ist dann mit peggy könnte es nicht sein das die dann in törtel oder so verknallt ist
aahhhhh versteht ihr es nicht?????
Alle dachten das Pelly und Peter zusammen sind...dabei stimmt es nicht!!! Peter schwärmt für Peggy und Pelly für Peter...ihr sollt Peter mal ein paar mal abschiessen um es su kapieren
um es su kapieren

Und was, wenn es uns garnicht interessiert?
Der Thrad ist wieder mal total sinnlos...

@ die mods

kann man schließen, oder?
Jap, kann man.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.