ps3 kaputt (PlayStation 3)

ps3 kaputt (PlayStation 3)

hi die 60gb ps3 von meinem kumpel ist kaputt gegangen und er hat sein bon verloren. nun hat er also seine festplatte aus der ps3 bauen lassen damit er seine daten noch hat. er is damit zu einem kumpel gegangen und sie dort eingebaut(dieser besitzt auch eine 60er), konnte aber nich auf seine daten zugreifen, er hat sie an einen pc angeschlossen und konnte dort auch nich auf die daten zugreifen. was könnte man machen? ich bitte um hilfe
danke
Man sollte aus Prinzip nicht an Sachen rumspielen von dennen man keine Ahnung hat und lieber einen Fachmann fragen.
tja hät ich ja auch nich gemacht ich soll ja nur nachfragen
Vielleicht ist nur die Festplatte kaputt?
nein glaub ich weniger seine ps3 ging einfach nich mehr an. es is mitten im spiel abgestürzt und kann nich mehr gestartet werden.
Ich als Einzelhandelskaufmann wollte nur mal anmerken das ein Bon in Sachen Garantie/Gewährleistung nicht zwingend notwendig ist!
kk werd ich ihn mitteilen danke
hinten die serien nummer der ps3 muss im laden vorhanden sien (reicht als bewiß das du da gekauft hast)
Das mit der Seriennummer ist Schwachsinn! Das reicht NICHT als "Beweis" aus das man sie dort und dort gekauft hat! Zumindest nicht als gesetzlicher Beweis!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.