Ein Junge über Jungs (Herzklopfen)

Ein Junge über Jungs (Herzklopfen)

Hey ..

Neulich stieß ich in der aktuellen Zeitschrift "Bravo Gril" (Nein, ich kaufe mir die Zeitschrift nicht, ich habe sie für dieses Thema von einer Freundin geliehen) auf einen Artikel. In diesem geht es um die Frage "Warum stehen alle Jungs in meiner Klasse auf EIN Girl?". Normalerweise glaube ich den Stuss aus Mädchenzeitschrifen nicht, jedoch hat mich der Artikel hellhörig gemacht. Denn dort "packt ein Junge über alle Jungs aus".

Der Junge schrieb folgendes:

"Die Wahrheit ist: Sehr viele Jungs haben Tomaten auf den Augen. Gerade wen wir noch jung sind, sind echte Qualitäten und innere Werte von Mädchen für uns quasi nicht zu erkennen - unser Verstand ist vernebelt. Ich zum Beispiel konnte mit 14,15 Jahren an nichts anderes denken als an Sex - und stand deshalb (wie alle anderen auch) auf ein Girl: Melanie. Sie war shcon am weitesten entwickelt und hatten einen tollen, großen Busen. Die anderen Girls - die liebevollen, intelligenten - hab ich nicht mal wahrgenommen. Melanie hingegen himmelte ich an wie ein Star auf der Leinwand - "mehr" hätte ich mich allerdings nie getraut. Ein Jahr später war Melanie out. Warum? Conny kam in unsere Klasse und von ihr wusste ich: Sie hatte einen Freund - und sie schlief mit ihm. Weshalb ich mir vorstellte, an seiner Stelle zu sein. Das Interessante daran war: Conny war überhaupt nicht hübsch. Aber sie hatte Erfahrung. Außerdem war sie ein Jahr älter und durch ihre feste Beziehung unerreichbar - für Jungs immer ein Grund, sich noch mehr in ein Girl zu verknallen. Denn was schwre zu kriegen ist, ist für uns immer noch ein Stück attraktiver. Wie es anderen Mädchen zu dieser Zeit möglich gewesen wäre, Conny aus unseren Gedanken zu verdrängen? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, ist: Kopien von Cony hätten es nicht gebracht. Schließlich sind Kopien nie so gut wie das Original. Der einzige Ratschlag, den ich euch deshalb geben kann, heißt: Bleibt selbst ein Original - irgendwann erkennen wir das! Es gibt nämlich im Leben von Jungs einfach "unzurechnungsfähige" Phasen - in denen wir auf bestimmte Mädchen stehen, die durch ihr Aussehen oder ihre Erfahrung unsere Fantasie anheizen. Das Schöne daran - für euch wie für uns! - ist: Diese Zeit geht vorbei. Das Schlechte: Bis wir uns auch in ganze Mädchen - und nicht nur in Teile (zB Brüste) - verlieben, müsst ihr uns ertragen. Für diese Warezeit bitte ich euch um Verzeihung."

Nun, dass die Jungs aus unserer Klasse immer auf ein Girl stehen, habe ich auch öfters mitbekommen.
Nun frage ich mich:
Ist das echt normal? War/ist es bei euch so? Danke für Stellungnahmen.

Lg,
Fizz
'Normal' ist, was in dem zitierten Textauszug geschrieben steht. Auch wenn es für manch einen, der mit Logik und Verstand an die Sache ran geht, schwer zu verstehen ist; so siehts nun mal aus.
War das bei mir so? Klar, in meiner Ex-Klasse gabs eine Schülerin, die von Gott besonders großzügig bestückt wurde (wie sollte es auch anders sein), der 7/8 hinterherliefen, der Rest war besonders freundlich und zuvorkommend. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, solange man nur mit den Augen und nicht mit dem Herzen sieht.
Scheiße, bin ich heute wieder mal philosophisch.
Man sieht immer erst mit den Augen und später mit dem Herzen! Bedeutet wenn ich weggehe sehe und richte ich mich immer nach dem Äusseren einer Person...denn was mich optisch nicht anspricht will ich charakterlich zwecks Beziehung auch nicht kennenlernen! Deswegen ist dieser ganze Kram der in den Talk Shows, meisst von meiner Meinung nach unattraktiven Frauen, geäussert wird ala "Man soll nach den inneren Werten gehen!" ín meinen Augen "Bullshit!"!
Mh, ja klar Aussehen ist schon wichtig, aber die Meinung von Doink the Clown zum Beispiel, kann ich ganz und gar nicht verstehen ... Was hast du davon, wenn du mit einem Mädchen zusammenbist, die dumm wie Stroh ist, und fies und gemein wäre? Glaubst du immer noch, Aussehen ist alles? Ich will damit nicht sagen, dass Aussehen nicht wichtig ist ... wie gesagt, schaue auch ich aufs Äussere, aber die inneren Werte sind auch echt superwichtig.
also ich finde der typ hat 100% recht.

bei uns in der klasse (wir sind achte...) labern die jungs immer nur perverse sachen und beachten immer nur die gutaussehendes mädchen, mit den größten brüsten, und am besten die, die die achte wiederholt haben, die sind ja älter^^

also wirklich, das, was der typ sagt, trifft bei uns absolut zu.

mfg


Nasen-Counter: 52 (ja, ich schreibe das mit der nase, und ja, ich bin immernoch dabei, und ja, ich hab langsam schon übung^^ geht immer schneller! xD )
Das mit der Nase geschrieben? Wer's glaubt...
@the gta zocker
"Das mit der Nase geschrieben? Wer's glaubt..."
Spielt ja auch eine riesige Rolle, ne?

Zum Thema:
Jap, meistens ises wirklich so.
Ich für meinen Teil kann behaupten das ich, gottseidank, nicht zu den Kerlen gehöre. Ich finde riesige Brüste, und Mädchen die mit 15 mit dem Freund gleich in die Kiste hüpfen nicht an-, sondern abturnend. Dat is ja sowas von..... *würg*
Nene, ich für meinen Teil stehe auf das süsse, intelligente, anständige und brave Mädchen von nebenan xD
Leider stehen die meisten Jungs auf das grossbrüstige, strohdumme, geile, oberflächliche Mädchen, das ihren Minirock auch gleich als Gürtel benutzen könnte.
@ Dunkle-Verzweiflung

QFT
denke genauso wie du^^
/signed.

Zaubertinte: [Wobei ich selbst gerne Anspielungen und/oder perverse Witze mache... ^^ Oh Mann xD
Das ist mir auch schon aufgefallen, das ist wirklich so. Ein Freund von mir z.B findet nur alle Mädchen mit riesen Brüsten oder grossen Hintern "geil" (was ich völlig schwachsinnig finde).

Was ich nicht mag sind Mädchen die Hip Hop hören und sich dann nuttig anziehen (Das ist meine Meinung! ^^).Und solche die die schönste sein wollen, aber nix in der Birne haben.

Nene, ich für meinen Teil stehe auf das süsse, intelligente, anständige und brave Mädchen von nebenan xD

/signed =D
Back to Topic...einige haben mich falsch verstanden! Also nochmal...als ich solo war und mit Kumpels weggegangen bin hiess es ja nicht immer "So wir suchen uns jetzt ne Freundin" etc. ONS gab es auch und bei solchen schaut man nur auf die Otpik..der Charakter ist egal! Als man aber dann doch eine Beziehung wollte...hat man bei den Ladys auch ERST nach dem Äusseren geguckt..denn wenn ich eine Beziehung eingehe muss mir die Frau doch auch gefallen! Oder nicht? =)

Ok weiter...den Charakter lernt man dann ja kennen..beim ersten, zweiten, dritten Date usw.! Merkt man(n) dann das sie einen schlechten Charakter hat...der einen selber nicht zusaget lässt man es! Denn Charakter ist ine einer BEZIEHUNG sehr sehr wichtig! Sonst wäre ich mit meiner Freundin nicht 5 Jahre zusammen! =D

Eventuell war mein erster Text etwas unverständlich...sorry!
@Doink the Clown , ja, so wie du es jetzt formulierst, kann ich dir Recht geben ... Wenn man eine Beziehung eingeht, sollte das Aussehen der Angebeteten einem auch gefallen ... Der Charakter, sagen wir, hat eine Wichtigkeit von 70%, die restlichen 30% bestimmen das Aussehen ... ;) So sehe ich die Sache.

Naja,aber eigentlich sollten wir alle - also zumindest die der selben Ansicht wie Dunkle Verzweiflung sind (dazu muss ich auch noch sagen; Du hast es verstanden ... genau, nur diese Mädchen sind es wert beachtet und geliebt zu werden) - dankbar dafür sein, dass die meisten Typen (die eh nach dem Motto handeln ... "Steht der Mann, steht der Verstand" ;D ) auf diese <billigen> Mädchen stehen, denn so haben wir die tollen, und liebenswerten Mädchen für uns! =)
ich bin Doink the Clown meinung.
in der anfangsphase spielt das aussehen eine größere rolle.
denn wenn man fort geht spricht man ja auch nur die mädls/frauen an die einem gefallen, und findet dann heraus ob sie nicht nur eine schöne hülle haben. es kann mir keiner erzählen das er ein/e mädl/frau anspricht nur weil sie vl einen lieben charakter hat, obwohl sie äußerlich zum wegwerfen ist.
klingt jetzt hart ist aber realität
In meiner Klasse war es bis vor kurzem noch so ähnlich, wie in dem Artikel geschildert, bei mir allerdings nie.

btw @Doink:
Flare hat doch völlig recht o.O
Klar hat Flare Recht deswegen wurde sein Text auch entfernt *lach*!
Ich muss Doink total recht geben. Alle die sagen "Das Aussehen spielt keine Rolle, sondern nur der Charakter zählt" lügen sich selbst an.
Würdet ihr denn ein Mädchen ansprechen, dass euch optisch garnicht zusagt? Nein und wer mir was anderes sagen will, sollte lieber nochmal scharf nachdenken.

@Topic:
Ich hab in meiner Klasse eher weniger das Problem. Ich hab eine Klasse, in der die Mehrheit solche Super-Muslime sind. Ich glaube, jeder weiß wovon ich spreche. Aber auch der Rest meiner Klasse ist eher nicht so.

Nene, ich für meinen Teil stehe auf das süsse, intelligente, anständige und brave Mädchen von nebenan
signed
naja süüß, hübsch sollten die schon sein ^^ :D naja was die Eigenschaften brav hier bedeuten soll, ist mir noch nicht ganz klar, weil es viel bedeuten kann.
Die die immer aufs Aussehen achten sind selber meist grotenhäslich^^ Abgesehen davon: Wie hässlich die Freundin auch ist, wenn man den Charakter kennenlernt und der gut ist stieht sie gleich besser aus. So meine Meinung^^

mfg Sun
@Sun Ich denke mal es geht weniger drum, ob sie hübsch, geil, ne Bombe oder wat weiss ich was für ein scheiss ist.
Es geht viel eher darum, das DICH äusserlich ansprechen muss.
Wenn du mit nem Mädchen zusammen bist, das dich äusserlich überhaupt nicht anspricht, aber deren Aussehen dich üüüüberhaupt nicht anspricht wird das nur schwer was. Muss aber nicht heissen, das gleich jeder sie hübsch finden muss. Es zählt ja was du denkst.
Sonst könnte man ja auch mit nem 30 Jahre älteren zusammenkommen, solange er nur einen guten Charakter hat.
Natürlich wiegen die inneren werte dann aber viiiiel mehr.
Ich meine wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin, das ich äusserlich einfach nur atemberaubend finde, sie aber vom Charakter her scheisse ist, wird das genausownig bringen.

Aber um dat mal zu sagen: Nicht alle (und zu diesen wenigen zähle ich mich glücklicherweise auch...) achten beim Aussehen auf "Arsch", "Titten", "geile Figur" etc...
@Dunkle Verzweiflung:
Meine Rede, meine Rede... ;)

Edit: Glücklicherweise gehör ich ebenfalls nicht zu denen, die nur auf diese Äußerlichkeiten achten.
Sun, dass die Leute die aufs Aussehen achte alle grottenhässlich sind, ist auch nur ein Vorurteil von dir! Ich kann mir einfach nicht vorstelle, das du so einer bist, der wirklich nur auf den Charackter schaut ohne je mal die Person in Augenschein genommen zu haben es kann dir einfach nicht egal sein, wie die Person aussieht. Ich mein bevor du jemand neues, komplett fremdes kennenlernst geht´s ja nur über das was dich äußerlich anspricht, denn Charackter kann man noch net rieche!
Ich finde es sogar stressig eine hübsche Freundin zu haben.
Grund: Egal wo man sich mit ihr aufhällt, sie wird von irgendwelchen Perversern angegraben, selbst wenn man dabei ist..Hey wirklich das nervt irgendwann.Es kommt so ein Kerl daher, man denkt sich anfangs nichts dabei, da meißtens hübsche Frauen auch ne menge Freunde haben.Aber dann ist der Kerl eben da,und will nicht gehen, da er wohl gerade die Liebe seines Lebens gefunden hat, und du hast dann den Ärger.Wenn man mir die Frage stellt für was: Hübsche Freundin, oder eine mit gutem Charakter lautet meine Antwort:"Beide".
Tja dann hol dir eben keine hübsche Freundin mehr :P ^^ ist ja deine Entscheidung.
Bitte etwas konzentrierter durchlesen.
@Midnight Express: Wenn du mit deiner Eifersucht nicht fertig wirst, dann kann dir niemand damit helfen! Wenn du ne richtige Freundin hast, dann steht die auch zu dir und es gibt keinen Grund wegen sowas eifersüchtig zu werden xP.
@Doink:
Ich sagte nur, dass Flare recht hatte, was nicht ausschließt, dass du auch recht hast, da ihr aufgrund eines Missverständnisses völlig aneinander vorbeigeschrieben habt... du hast übrigens auch recht^^
stimme der these weitestgehend zu.
jedoch: evolutionsmäßig ist der charakter sekundär,da das aussehen zur fortpflanzung anregen soll.
denkt man so weiter kommt man zu dem schluss,dass diejenigen,die mehr auf den charakter achten, ein verbrechen gegen die von der evolution vorgesehenen zweckmäßigkeiten begehen.wer darüber nachdenken will,sei ermutigt.

mfg
Irgendwann kommt jeder in diese, ich nenn sie mal "genitalgesteuerte Phase", aber die geht wirklich vorbei. Und dann verliebt man sich plötzlich in Mädels, die so gar nix mit den blonden, vollbusigen Mädels mit wespentaillie zu tun haben, sondern in welche, die man vorher nicht einmal angesehen hätte. Weil dann auch Dinge wie Charakter zählen. Obwohl das Auftreten und Aussehen auch eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen können.

Ansonsten gebe ich Flare mal Recht:

Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, solange man nur mit den Augen und nicht mit dem Herzen sieht.
@vulp14
Und wie erklärst du dir, dass es dann überhaupt hässliche Menschen gibt, oder zumindest welche, die die meisten hässlich finden?
Ich denke ja eher, dass diese These bei Tieren zutrifft, vielleicht auch teilweise auf unsere "Vorfahren". Aber bei Menschen, so wie sie heute sind, ist das wohl sehr verschieden.
@vulp14
Ein Verbrechen an der Evolution oh Hilfe wie schrecklich, willste einen jetzt deswegen anklagen oder was? :D ^^
Lord Hagen rafft es nicht,vollkommen unnötiger und schwachsinniger Beitrag.

@Melli
Die "Hässlichen" werden wie du schon sagst nich von allen als hässlich empfunden-so wird gewährleistet,dass diesen Leuten genetisch Gegensätzliche(hat mit dem Aussehen erstmal weniger zu tun)mit diesen evtl Nachwuchs zeugen was diesem ein möglichst gesundes Genspektrum sichert.
Man sollte sich nicht zu weit über die Tiere erheben....auch wir werden noch viel stärker durch solche Sachverhalte beeinflußt als uns bewusst ist.
Bei den Tieren ist es ja so, dass sie hauptsächlich leben, um sich fortzupflanzen. Wenn wir Menschen aus dem selben Grund auf der Welt sein sollen, ist es doch trotzdem merkwürdig, dass es "hässliche" Menschen gibt. Ich meine, sollen diese es schwerer haben, Kinder zu bekommen bzw. einen Partner zu finden? Denn das haben sie ja, besonders, wenn das Aussehen über dem Charakter stehen soll.
Ich denke, dass wir uns da schon in einigen, nicht gerade belanglosen, Punkten stark von den Tieren abheben.
Wozu sollen wir denn sonst da sein? Sicher nicht, um die Luft zu verpesten etc.
Das Aussehen steht, meiner Meinung nach, zwar nicht über dem Charakter, trotzdem ist es so, dass "hässliche" Menschen es schwerer haben, jemanden zu finden.
Wenn eine weibliche Eidechse ein Bein verloren hat, wird sie doch trotzdem noch von männlichen ausgewählt.
Und natürlich heben wir uns von den Tieren ab, da wir schließlich ein gewisses Bewusstsein entwickelt haben, welches uns unter anderem denken lässt. Wir suchen unsere Partner nicht einfach so aus, um uns kurz forzupflanzen und das Selbe im nächsten Jahr wieder tun.
Menschen, jedenfalls die meisten, suchen nach Geborgenheit und nach Glück.
Klar raff ich das nur hast du mein beitrag net gerafft! Weil es doch echt keine Rolle spielt ob man sich "evolutionsgemäß" verhält, wer schert sich bitte um sowas?
@buschpunk:
1. ich bin so etwa im alter dieser Phase, pupertät
2. Ich kann mich nicht erinnern jemals mit einem Mädchen im realen leben geredet zu haben ohne einen "dummes aussehen aber klug" satz gehört zu haben....

Angeblich formt übrigens der Charakter das Aussehen z.B. Metliste arbeiten meist mit sowas, die lesen praktich im Gesicht hier ein Beispiel:
Menchen bei dennen die Augenbrauen nach außen hin Spitz nach oben verlaufen haben ein Sinn für ordnung. Je Spitzer nach oben destso ordentlicher.

Also ist der Charakter fast alles mit z.B. Geruch. Weil er das Aussehen (Gesicht) formt der rest ist Gesundheit (kein über/untergewicht z.B.) Erklärt doch warum eigendlich niemand wunderschön ist UND einen perfekten Charakter hat. Falsches Aussehen für schlechte Eigenschaten.
Wäre doch auch unfair scheiße Auszusehen UND nen blöden Charakter hat, oder?
Ihr könnts ja mal in z.B. eurer Klasse testen sind die besten auch die schönsten?

mfg Sun
Also ich kenn welche die sehen (für mich) toll aus und haben ein tollen chaeackter ;) ^^ ich mein geht alles, jeder hat seine Stärken und Schwächen, und das ist auch gut so! ;)
ja, gutes Aussehen wird hauptsächlich bei fauen durch symetrie bestimmt. kindliche gesichtszüge wirken schön aber nur bei frauen^^ hatte ich ja vergessen ne frau mit viel testoteron hat schwer..... aber das nur nebenbei.
denn augeringe z.B. sind nie schön.... diekommen von den wenigen tiefschafphasen die games erzeugen, ich bin da ein gutes beispiel tu nur zocken.
Angeblich formt übrigens der Charakter das Aussehen z.B. Metliste arbeiten meist mit sowas, die lesen praktich im Gesicht hier ein Beispiel:
Menchen bei dennen die Augenbrauen nach außen hin Spitz nach oben verlaufen haben ein Sinn für ordnung. Je Spitzer nach oben destso ordentlicher.


Du sagst es: Angeblich.
Das Aussehen wird durch die Gene bestimmt bzw. auch durch äußere Einflüsse. Allerdings nicht durch den Charakter.
@Sun
"Angeblich formt übrigens der Charakter das Aussehen "

Bullshit.
Es ist doch so: Der Charakter formt das Aussehen, insofern, das man z.B. sich seinem Charakter entsprechend anzieht. (Du weisst schon, ne Tussi die nix wichtigeres als Jungs und Shoppen im Kopf hat, zieht sich auch meistens nuttig an.
N Mädchen das eher schüchtern und zurückhaltend ist kleidet sich auch eher schlicht, und unauffällig, usw.)
Je nachdem was für einen Charakter du hast, hat man auch eine bestimmte Körperhaltung (wieder das Beispiel eines schüchternen Mädchens, das nie "nein" sagen kann: Immer Blick nach unten gerichtet, Schultern eher eingezogen, keine sehr selbstbewusste Gangart etc.), Gesichtsausrdücke (N Typ der eher mal schneller zuschlägt und oft aufm Aggrotrip ist, blickt auch öfter finster drein) usw.
Anhand von solchen Beispielen können dann diese "Metliste" (höre diesen Ausdruck dafür zum ersten mal o_O) schliessen, was für einen Charakter das gegenüber hat.
Und nochmal zum "Charakter formt das Aussehen".
Eigentlich ist es auch so, dass das AUSSEHEN den CHARAKTER formt. Ein wunderschönes Mädchen wird schon von früh auf immer Leute haben, die Freundschaft mit ihr schliessen wollen, wodurch sie ein super Selbstbewustsein kriegt, öfter jedoch werden sie wegen all der Aufmerksamkeit und den Typen die sie um den Finger wickeln können, einfach nur eingebildete Tussis.
Wie gesagt, wenn schon dann eher: Das Aussehen formt den Charakter, und nicht umgekehrt.

"Menchen bei dennen die Augenbrauen nach außen hin Spitz nach oben verlaufen haben ein Sinn für ordnung. Je Spitzer nach oben destso ordentlicher"
Jah, und wenn du niest dann redet ein anderer schlecht über dich.
Und nimm dich ja vor schwarzen Katzen in acht, die bringen Unglück...

"Erklärt doch warum eigendlich niemand wunderschön ist UND einen perfekten Charakter hat. Falsches Aussehen für schlechte Eigenschaten."
Da gibts nichts zu erklären.... o_O
Meine Freundin ist hübsch, und intelligent, witzig, nett und keine oberflächliche Tusse.
Genauso meine Schwester: Hübsch, und ein super Charakter.

"Ihr könnts ja mal in z.B. eurer Klasse testen sind die besten auch die schönsten?"

Ähmmm.... ehrlich gesagt ja.
Ich habe in meiner Klasse keine einzige Tussi in der Klasse, mit nem scheisscharakter.
Wir haben drei Mädchen in der Klasse, die wirklich super hübsch sind, und gleichzeitig sowas von genial drauf sind.

Ehrlich mal.... deine Argumente sind einfach nur Scheisse. Bring bessere, oder vergiss es o_o

@Matti
"Wozu sollen wir denn sonst da sein? Sicher nicht, um die Luft zu verpesten etc."
.... naja, genausogut könnte man sagen:
'sicher nicht, um noch mehr Bälger auf die Welt zu setzen, die die Luft verpesten' xD
@Dunkle Verzweiflung:
Du bringst es auf den Punkt.
war gestern müde wolte nicht metliste sondern mentalisten schreiben (z.B. uri geller und wie die betrüger alle heißen) und ein Mädchen hat ne ander sicht auf die anderen mädchen als jungs. frag doch mal die jungs deiner klasse ob die genauso denken (übrigens mag man bei freunden die umgangsform die man selber hat, dass heißt also nicht das der charakter von dennen auf fremde gut wirkt.....). und ob nun aussehen, charaker formt oder anderrum ist wurst aber es ist miteinander verbunden.

besser argumente fallen mir spontan net ein^^ ist mir auch egal obs immernoch bullshit ist.
Jep, ises immer noch....
Zum einen bin ich, wie du sehen kannst wenn du in meine Akte siehst, ein Junge.... oder ne, kann man das in der Akte sehen
Ausserdem sagte ich das meine Freundin auch nicht zu der Sorte gehört.... ich könnte aber auch eine Lesbe sein.... Egal xD
Jedenfalls bin ich ein Junge.

Der Punkt ist, das deine Behauptung ein hübsches Mädchen hätte zwangsläufig nicht auch einen guten Charakter, oder sei nicht Intelligent ist der reinste Schwachsinn.
Krass dann bin ich seit 5 Jahren mit ner dummen Frau die nen miesen Charakter hat zusammen...ist mir bisher gar nicht aufgefallen...also jetzt mal an alle Idioten die diese Meinung "Gutes Aussehen gleich schlechter Charakter" vertreten: Wie blöd seit ihr?
IQ-Test Schule: 132
Frage beantwortet? Und ich bin der meinung weil das auf ALLE Mädchen die ICH kenne vol und ganz zutrift....
"IQ-Test Schule: 132"

IQ-Test 3204.... hör mal, hier kann jeder Depp der schreiben kann, irgendedwas hinschreiben. Das ist wirklich keine grosse Leistung.
Mal ganz abgesehen davon:
Angenommen du sagst die Wahrheit (was ich aber bezweifle)...... was zum Geier willst du uns damit sagen? Toll, haste halt einen IQ von 132..... und weiter? Wolltest du uns das einfach so mal mitteilen oder hatte das einen anderen tiefsinnigen Grund?

"Und ich bin der meinung weil das auf ALLE Mädchen die ICH kenne vol und ganz zutrift...."
Ein Glück das du meinem Aufruf gefolgt bist, und nun unglaublich gute Argumente bringst. Ich bin begeistert. Alle Mädchen die du kennst sind so, (übrigens: das glaub ich dir auch nicht wirklich....) deswegen ist es nun ein Physikalisches und unumstössliches Gesetz, und trifft auf alle Mädchen und Frauen zu. Ich entschuldige mich, und füge noch an, das man an diesem Komentar deinen IQ von 132 ganz deutlich erkennen kann..... xD
Der Vor dir hatte gefragt wie blöd man sein muss das war die Antwort xD
Und deine Meinung is mir sowas von Schnuppe, mench ih werd dafür betahlt scheiße zu sagen. Und außerdem: Was kann ich dafür wenn es in meiner stadt nur oberflächliche schnepfen oder fette genies gibt...?!? Keine Ahnung
P.S. Wer hat gesagt das die Argomente besser sind? Ich jedenfalls nicht und zubdeiner Aussage das man denn Inhalt hier nicht unbedingt glauben kann, beweis doch mal das dun Junge bist xD
Oh man...
Wie interessant dass ein Typ der von sich behauptet sich von einem notgeilen, nur auf Brüste fixierten Jungen zu einem , in seiner Altersgruppe einzigartigen Frauenversteher und auf innere Werte achtenden Mann gewandelt zu haben in der Lage ist die gesamte Komplexität des Gehirnes der (in diesem Fall jugendlichen Männlichen Bevölkerung) Bevölkerung zu durchschauen und zu erkennen dass 99% der Leute ja nur auf Sex und dicke Titten und was weiss ich was achten....

Ich denke mal ich werde demnächst auch einen Leserbrief an eine Mädchenzeitschrift schreiben, in dem nur Zeugs steht was "unbegehrten" Mädchen gefällt. also das übliche "Männer achten nur auf äusseres, Männer sind Schweine blabla"

Allerdings könnte ich genauso sagen: Männer stehen 3 Jahre ihres Lebens nur auf vollbusige BLondinen und was weiss ich was, und Frauen stehen ihr gesamtes Leben lang nur auf Arschlöcher die sie schlagen und ihnen fremdgehen. Sind nun beide Parteien zu Frieden?
Lol wie ich sehe wurden hier wieder alle Vorurteile bedient. Nur weiter so! ^^ :P
gut das mit den arschlöchern kann ich nur bestetigen^^ der rest ist auch bullshit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.