Moin leute , mich würde mal interresieren welches euer Lieblingstier ist. Am besten schreibt ihr noch dazu was es für ein Tier ist und warum es euer 'Liebling' ist.
Also ich fang dann mal an : Mein Lieblingstier ist Apollo , er ist ein Adler und ich mag ihn weil er immer so lustig ist.
Und Jens mag ich auch sehr, er ist eine Katze und ich mag ihn weil er so ne schlafmütze ist. Hoffe auf ein frohes schreiben ^^
MFG riku the best
Also ich fang dann mal an : Mein Lieblingstier ist Apollo , er ist ein Adler und ich mag ihn weil er immer so lustig ist.
Und Jens mag ich auch sehr, er ist eine Katze und ich mag ihn weil er so ne schlafmütze ist. Hoffe auf ein frohes schreiben ^^
MFG riku the best
Ich mag keins, weil mich alle von den Viechern nerven.
Früher als ich noch klein und dumm war war mal Kiki die Katze mein Lieblingstier, weil sie damals süß fand.
Früher als ich noch klein und dumm war war mal Kiki die Katze mein Lieblingstier, weil sie damals süß fand.
mein lieblings tier ist berry weil er soo sweet ist...und iwie dämlich er ist ein buntr taddy bear
Mein L.Tier ist PAULINA Sie ist ein Eichhörnchen und die ist soooooo süss! :)
markus sowie Viktor, die sind einfach total cool.
Markus ist ja auch immer ein Teil meiner ACWW Reportagen die ich schreibe.
Markus ist ja auch immer ein Teil meiner ACWW Reportagen die ich schreibe.
Ich finde Berry am besten er ist ein Teddybär.
Aber auch Siggi (Ameisenbär)
oder auch Aki (Hase)
Aber auch Siggi (Ameisenbär)
oder auch Aki (Hase)
ich find kiki (katze), bertram (bär) und mona (bär)am besten. die sind nämlich alle voll süüüüüüß :D:D:D:D:D:D...und nett...also bekommt man schnell das foto :)
Über deinem Beitrag steht dein Name, nicht wahr? Daneben findest du das Symbol eines Stifts, damit kannst du bis zu einer bestimmten Zeit hin deinen Beitrag bearbeiten, so kannst du Doppelposts vermeiden.
meine lieblingstiere sind bienchen strolch strolch hat mir mal 2000 sternis per brief geschenkt obwohl ich nur geschrieben habe du bist echt nett und so und bienchen ist bis jetzt noch nie ausgezogen
bei mir sind doro und berry
will jemaND ZU MIR UND IHR KÖNNT MIT IHNEN REDEN UND VIELLEICHT ZIEHEN SIE ZU EUCH
will jemaND ZU MIR UND IHR KÖNNT MIT IHNEN REDEN UND VIELLEICHT ZIEHEN SIE ZU EUCH
Ich hab mehrere:
Sonja, Dolly, Elisa, Miezi: Weil sie total nett sind.
Berry, Cube: Weil sie lustig sind, und Schlafmützen.
Sonja, Dolly, Elisa, Miezi: Weil sie total nett sind.
Berry, Cube: Weil sie lustig sind, und Schlafmützen.
Hauke (Pinguin), Zenobi (Ziege) und Bienchen (Hündin)... Sie waren alle sehr witzig und sympathisch^^
Aber was bringts eigentlich, wenn ichs poste??
Aber was bringts eigentlich, wenn ichs poste??
Bei mir is der Roland (pinguin), weil er mein bester freund ist.ich hab ihm z.b mal einen computer beim flohmarkt verkauft und den hat er nun schon ein ganzes jahr lang.
meine favoriten sind Marika (Eichhörnchen), Hanne (Eichhörnchen), Ricarda (Eichhörnchen) und Noisette (Eichhörnchen) ich liebe EICHHÖRNCHEN xD
also ich mag pauline lupa und jens die sind voll nett und sweet!
ich find Fido voll süß und nett! (er ist ein schwarz weiß gepunkteter hund)
ich find jens und miezi total süüüß
und bienchen auch und felix^^
und bienchen auch und felix^^
bienchen is echt nett, ja das stimmt.
aber ich vermisse hanne und emil! (sind weggezogen)
aber ich vermisse hanne und emil! (sind weggezogen)
Im Prinzip gibt es ja eh nur 6 Bewohnertypen, und jeder Bewohner des selben Typs benimmt sich gleich. Einzig das Aussehen variiert..
bienchen ist weggezogen und ich hab in davor die ganze zeit bitte geh nicht gemacht das hat nicht geholfen *heul**schnief*
ICH LIEBE KABUKI!!!ER IST LEIDER WEGGEZOGEN UND ICH HAB MEINE STADT NEU GEBAUT UND WENN ICH DEN AM ANfANg NICHT HABE MACH ICH GLEICH WIEDER AUS!!!
ABBA DAS SCHLIMMSTE IST ICH HATTE NOCH NIE KABUKI AM ANFANG!!WISST IHR WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE????
ABBA DAS SCHLIMMSTE IST ICH HATTE NOCH NIE KABUKI AM ANFANG!!WISST IHR WORAN DAS LIEGEN KÖNNTE????
(Das ist kein Grund so rumzuschreien!)
Das ist völlig normal. Es gibt so viele Bewohner, da ist die Chance dass einer dieser Bewohner einer der ersten vier ist sehr unwarscheinlich.
Das ist völlig normal. Es gibt so viele Bewohner, da ist die Chance dass einer dieser Bewohner einer der ersten vier ist sehr unwarscheinlich.
Mag denn keiner von euch Regina?? Sie ist ein wei/es Nashorn. Ich mag auch das andere Nashorn Frank gerne und den Loewen Leonardo.
ich finde strolch süüß der is witzig und nett ? und sieht auch süüß aus
Roland (süßer, kleiner, fetter^^ pinguin) und Leonardo (löwe oder so D) ^^ Das ist meine besten Freunde ever... *heul* roland ist seid kurzem OHNE VORWARNNUNG(!!) weggezogen ich bin jeden tag in rolands und leonardos haus gegangen .. leo will jede eochje wegziehen^^.. aber ... macht er nichht .. ich war bei roland drine und er hatt nichts eingepackt.. keine kisten.. und am nächsten tag.. *schnief* kam ein brief von rolang "Ich verlasse die Stadt... Nicht weinen, Jule!!"
ich weiß nich obs den auch bei ACWW gibt aber ich mag Julian, das ist so ne schwarz-weiße Katze... und ich mag den weil mein Freund auch so heißt ^^. und ich mag Daune das is so ne kleine lilane ente die is voll nett ^^
Meine Lieblingstiere sind Adrian (ein Adler, der andauernd Geschenke herschenkt und voll nett ist), Ricarda und Marika (zwei Eichhörnchen) und Waldemar (ein etwas dickeres Huhn). Waldemar ist voll süß, schenkt dauernd Sachen her und ist so eine Schlafmütze...
@ MizZPeach: ja es gibt bei ACWWnauch einen julian
mein favourite ist toni der kleine bär ;)
mein favourite ist toni der kleine bär ;)
Ich mag am libsten:
Fido,schwarz weißer hund voll sweet
Hugo blaues schwein total nett
Jolly schwarze spferd manchmal grießgram ansonsten nett
Kornelia brauner koalabär sehr nett
Fido,schwarz weißer hund voll sweet
Hugo blaues schwein total nett
Jolly schwarze spferd manchmal grießgram ansonsten nett
Kornelia brauner koalabär sehr nett
ManChe von denen sind zwar schon ausgezogen.. (is klar, wenn ich so viele hinschreibe xD) aber die konnte ich alle echt gut leiden..
- Siggi und Mathilda (beide Ameisenbären), voll liiieb!
- Pia (Panda-Bärchen), find ich, sieht voll süß aus :)
- Birte, Mona, Bernd und Berry.. suuuper knuffig und Bärchen!
- Bienchen, Fido (Hunde) hatte ich au voll gern..
- Ich glaube, ich hatte schon fast alle Enten.. xD meine Lieblinge sind.. Bill, Kalle und Erika
- Die Elefanten mag ich auch soo.. die, die ich hatte waren alle toll..
- Nele und Jörg (Frösche) hab ich auch geliebt..
- die beiden Ziegen sind au nett
- Von den Pferden mag ich Zara und Rudi am liebsten.. Jolly war auch i-wie süüß
- Kerstin (Känguruh) is meine BF.. kA wieso.. sie lebt schon seit Jahren in meiner Stadt
- Marianne (Oktopus) is eine meiner Lieblinge.. sie is so toll :)
- Roland und Judith (Pinguine) sind voll putzig
- Ich liebe alle Eichhörnchen, die schon bei mir waren
- Lupa und Weber (Wölfe) sind soo schöön :)
Das waren jetzt meine Schätze nach Tiergattung (nach Alphabet ;) ).. die waren halt meine absoluten Lieblinge..
- Siggi und Mathilda (beide Ameisenbären), voll liiieb!
- Pia (Panda-Bärchen), find ich, sieht voll süß aus :)
- Birte, Mona, Bernd und Berry.. suuuper knuffig und Bärchen!
- Bienchen, Fido (Hunde) hatte ich au voll gern..
- Ich glaube, ich hatte schon fast alle Enten.. xD meine Lieblinge sind.. Bill, Kalle und Erika
- Die Elefanten mag ich auch soo.. die, die ich hatte waren alle toll..
- Nele und Jörg (Frösche) hab ich auch geliebt..
- die beiden Ziegen sind au nett
- Von den Pferden mag ich Zara und Rudi am liebsten.. Jolly war auch i-wie süüß
- Kerstin (Känguruh) is meine BF.. kA wieso.. sie lebt schon seit Jahren in meiner Stadt
- Marianne (Oktopus) is eine meiner Lieblinge.. sie is so toll :)
- Roland und Judith (Pinguine) sind voll putzig
- Ich liebe alle Eichhörnchen, die schon bei mir waren
- Lupa und Weber (Wölfe) sind soo schöön :)
Das waren jetzt meine Schätze nach Tiergattung (nach Alphabet ;) ).. die waren halt meine absoluten Lieblinge..
@Kim-Lea
Wieso schreibst du auf englisch? Immerhin ist das ein deutsches Forum... Falls du meinst, dass das "cool" ist: Nein, es ist absolut nicht cool!
Jaja, also meine Lieblingsfigur ist absolut Kiki, sie war die erste die bei mir eingezogen ist. Sie ist meine beste Freundin. Und dann auch noch die ganzen Miesepeter, am besten Weber und Tarno, ich mag die halt wenn sie immer so schlecht gelaunt sind! Ihnen gefällt auch Heavy Metal, genau wie mir!!!!!^^
Wieso schreibst du auf englisch? Immerhin ist das ein deutsches Forum... Falls du meinst, dass das "cool" ist: Nein, es ist absolut nicht cool!
Jaja, also meine Lieblingsfigur ist absolut Kiki, sie war die erste die bei mir eingezogen ist. Sie ist meine beste Freundin. Und dann auch noch die ganzen Miesepeter, am besten Weber und Tarno, ich mag die halt wenn sie immer so schlecht gelaunt sind! Ihnen gefällt auch Heavy Metal, genau wie mir!!!!!^^
@katja4eva
Die beiden sind 2 meiner "Starter" in City Folk!
Ich liebe Jens einfach.. er ist mein kleines Katerchen :)
nee, echt jetz.. Jens is mein BF in Let´s go to the City.. und Sandrine ist meine 2.beste.. die wohnt höchstens zwei Meter von meinem Haus entfernt :)
Die Miesepeter mag ich meistens au voll.. die sin so knuffig, gerade weil sie den ganzen Tag muffelig sind.
Die beiden sind 2 meiner "Starter" in City Folk!
Ich liebe Jens einfach.. er ist mein kleines Katerchen :)
nee, echt jetz.. Jens is mein BF in Let´s go to the City.. und Sandrine ist meine 2.beste.. die wohnt höchstens zwei Meter von meinem Haus entfernt :)
Die Miesepeter mag ich meistens au voll.. die sin so knuffig, gerade weil sie den ganzen Tag muffelig sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.