Absturz in eigenen Nachbarschaften (* Die Sims 2)

Absturz in eigenen Nachbarschaften (* Die Sims 2)

Halli hallo ;)

Ich habe mir einen neuen computer zugelegt und habe dann die sims 2 installiert. von meinem alten pc habe ich mir dann die nachbarschaften rüberkopiert - funktionierte auch alles prima, die familien ließen sich einwandfrei spielen. anschließend habe ich dann noch einige erweiterungspacks installiert (weihnactspack, nightlife, haustiere & vier jahreszeiten) und habe dann die sims 2 gestartet, doch immer wenn ich meine nachbarschaft aufrufe, hört der pc auf zu laden und hängt sich auf. Die bereits vorhanden gewesenen nachbarschaften funktionieren ohne probleme.. weiß vielleicht jemand von euch einen rat? ^__^'

Liebe Grüße,
da Kaktus
Oh Oo hängt sich der PC denn sofort auf oder erst nach 2 Minuten laden &´wenn du jetzt eine neue Nachbarschaft erstellst, funktioniert es dann? ._.
LG PKB
Also die neue Nachbarschaft funktioniert, bei der anderen habe ich das noch nicht ausprobiert.
Danke schonmal für den Tipp
LG
hallöchen, ich bin die große Schwester vom Kaktus^.^
also, wenn man die Nachbarschaft aufruft, dann kommt da ja erst einmal dieser Ladebildschirm, und sobald der Ladestreifen oben fertig ist wird der Ton immer leiser und nichts passiert weiter mehr, der Ladebildschirm bleibt dann einfach so stehen... manchmal hängt sich dann auch gleich der Ton noch mit auf... =/
naja dann ist es wohl nicht komplett drauf und hat beim draufladen ein paar fehler hinterlassen, ich würde sagen alles nochmal von vorne installieren.
lg
okay... xD dankeschön^^ hatten wir auch schon vermutet, wollten aber nochmal schauen ob vielleicht irgendwer ne idee hat woran es noch liegen könnte ;)
dann machen wir mal eben alles wieder runter und neu rauf... ;) ... ohje, da kommt freude auf bei den ganzen erweiterungen :D:D
Lg <3
Ich hatte mal das Problem,als ich mit einem Sim auf ein anderes Grundstück wollte,lies es sich nicht zu ende laden.Erst als ich seine Gruppe gelöscht hatte,war alles OK.Versteht ihr das?
Ich versteh das, nur ich weiß nicht genau, welche gruppe du meinst, aber bei mir geht ja zumindest die neue nachbarschaft.
ich hab das problem das sich der pc immer bei einer bestimmten familie aufhängt immer wenn ich die laden will kommt dann ne meldung wo steht: die anwendung muss geschlossen werden oder iwie sowas. in alle anderen familien kann ich rein nur nich in diese eine und das is auch noch meine lieblingsfamilie. habt ihr ne idee womit das zusammenhängen kann? hab auch schonmal die downloads deaktiviert aber darin liegt es auch nich, bis vor kurzem konnte ich ja auch immer noch mit der familie spielen.
ich ha genau das selbe problem!!!

also auf all meinen pcs funktionieren eigene nachbarschaften,
nur auf dem neuen nicht.
un das ist der einzige mit windows vista...
... welche Ordner muss man eigentlich alles kopieren, wenn man eigene Nachbarschaften von einem PC auf den anderen kopiert? Ich hab jetzt nur den Neighborhoods kopiert, mit dem normalen Sims 2 ohne Erweiterungen hat das auch geklappt, aber sobald ich wieder die Erweiterungen raufmache gehen diese Nachbarschaften nicht mehr... ich versteh das nicht^^' hab das jetzt schon mehrmals wieder deinstalliert und neu raufgespielt, aber es passiert immer das Gleiche... =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.