komm nicht aus der mysteriösen zone raus (Pokémon)

komm nicht aus der mysteriösen zone raus (Pokémon)

hallo ich wollte mit meinem freund tauschen und ging nur so zum spass hinter die frau mit dem durch wand geh cheat nun kam ich raus und sah das ich in der mz gelandet bin und ich dort nicth rasu kann weeiss einer einen a.r. cheat um denn vorletzten spielstand zu laden oder wo man das game hinschicken kann denn neu anfangen wäre einfach doof da alle ar cheat gelösch worden sind und ich nun nur noch so 70(von hand eingegeben)habe also kann mir einer helfen?
ein warp-cheat wäre nützlich
Tja, sowas passiert Cheatern nun mal...
Gibt´s bei den neueren Spielen nicht eh eine Resetfunktion? Ich glaub L+R und Select war´s in den GBA-Spielen...
Schau doch einfach auf der Karte wo du bist, und laufe dann irgendwo hin wo auch die Welt ist.
1. ich musste ja nach dem linken schpeichern und son geta ich bin nicht eingezeichnet und ich fuhr schon so etwa 5 min in alle richtungen
Es hilft auch, R oder L ( weis nicht mehr welcher von beiden es war ) gedrückt zu halten und dann zurück zu laufen, in die Richtung, aus der du gekommen bist.
sowas ist mir auch mal passiert, gell da wird alles schwarz aber die musik bleibt gleich?
zu deinem problem: benutz doch VM fliegen oder geh in den untergrund und dann wieder rauf.
wie kan das einem passieren? wer ist schon soooooo schlaum um mehrere minuten durch das schwarze nichts zu laufen und dann nicht mehr zurückzufinden
ich bin nur so zum spass hinter die frau beim konnex-klub gegangen um zu schauen, was dann passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.