aktuelle kapitel(Spoiler) (One Piece)

aktuelle kapitel(Spoiler) (One Piece)

DER ANDERE WURDE JA GESCHLOSSEN.........
Aber nicht wegen mir=_=
Hat auch niemand behauptet, also lass den scheiß spam...

So, Spoiler sind ja nun schon raus, und meine Theorie, dass Rayleigh die SHB retten muss scheint sich zu bewahrheiten. Die Frage ist nur, was ist mit den anderen Rookies passiert, die sind doch jetzt nich alle gefangen/gestorben oder doch? Ich fänds ziemlich scheiße, da sie allenoch ziemlich viel potenzial haben, auch in der neuen Welt könnten sie wahrscheinlich was melden...
ich denke Dragon kommt und rettet alle und will auch rayleigh retten und wer wird sowas wie las es da meine zeit gekommen ist und das mit dragon denke ich er meinte ja damals bei ruffy auch das er die neue ära will usw
Ich glaube nicht das dragon kommt,Rayleigh wird das auch alleine hinkriegen die shb zu retten,bzw. kizaru zu übereden sie in ruhe zu lassen
ich denke irgendwie das dragon erst ganz am ende vorkommt. schliesslich is der ja total imba^^
ich mein der is der meistgesuchte mann auf der welt .....und als smoker(der übrigends hammer is ^^) direkt neben ihm steht versucht er nicht mal ihn gefangen zu nehmen weil er anscheinend weiss wie krass dragon is.
rayleigh packt aus und rettet sehr wahrscheinlich die bande wie ich es bereits erwartet hatte ;) ! geil!

die SHB hatte keine chance!

ein langer weg liegt vor ihnen...und sie sind zur zeit noch viel zu schwach für gegner wie kizaru und co.!!!
und was ist mit den rest der rookies
An dieser Stelle Frage ich mich dann doch wie viele Bände von OP noch rauskommen , denn es sollte ja eig. bei Band 70 bis 75 ungefähr zum Ende kommen.
Wer sagt den das??

Das einzige Statement was ich kenne von Oda ist, das er One Piece noch 2,5 Jahre laufen lassen will. 2,5 Jahre One Piece Zeit. Außerdem ist nicht mal die Hälfte erreicht (das ist mitte des Fishmen Island Arc).

Joa und sonst iss das Chapter mal richtig nice.
ich finde die theorie von "langhaariger bombenleger" im thema:"whitebeard" sehr interessant!!!

vllt spielt die "aura" eine sehr grosse rolle in op!
vllt kann die aura auch gegen die logia user ankommen! was erklären könnte warum rayleigh gegen kizaru blocken kann!!! und rayleigh beweist auch wie schnell er ist, da er kizarus kick stoppt! ich kann mir vorstellen so wie rayleigh zu kizaru spricht, dass rayleigh sogar den mächtigen kizaru wegbombt! er ist ziemlich selbstsicher und er wird die SHB retten :)

DENN ES IST IHR ZEITALTER :D
Ich bin mir ziemlich sicher das die Teufelsfrucht von Kizaru
keine Wirkung auf Raylaght hat, wie hätte er sonst mit dem Fuß parrieren können, wenn auch die Hände von Robin und das Schwert von Zorro durch Kizaru gingen. Das heist auch das die anderen wie ZB Shanks Whitebeard ihm parrieren können, ach ihr wisst scho was ich mein.
@ Zigeuner44MafiaBerlin

und das bedeutet , dass die mächtigsten piraten eine natürliche abwehr gegen logia , evtl danke ihrer aura? , haben und so one piece eine neue interessante seite zeigt! denn so kann auch ruffy und co durch die aura die sie evtl im weiteren verlauf des abenteuers erwerben mit logia-usern mithalten können! ich schätze aber , das nur die besten (wie rayleigh, shanks, whitebeard, falkenauge und noch wenige andere) diese fähigkeiten besitzen! denn sonst wäre logia wohl nichts besonderes und unbesiegbares mehr! und das wäre auch wieder langweilig!

@ hohlkopf: ich bezweifle , dass die rookies so einfach drauf gehen! wir alle kennen one piece sehr gut! nur weil man am boden blutüberströmt liegt ist man noch lange nicht weg vom fenster! ich denke die rookies werden sich nach ihrer niederlage aufgerafft haben und sind geflohen, zumindest hoffe ich das bei einigen! wie es um kid und law steht würde ich auch gerne wissen!

so und wie meint ihr geht es jetz weiter???
rayleigh kann doch net kizaru, px1 alias bartho-klon und sentoumaru (der auch was aufm kasten hat) im schach halten oder ???

zumindest wird rayleigh , denke ich , kizaru weghauen! kizaru ist keinen schaden gewöhnt , ähnlich wie bei ace , vllt ist da die chance für rayleigh! oder rayleigh will sich nur opfern und sieht seine zeit gekommen?
die SHB mus jetz eig fliehen! sie sind vollkommen am ende! kann mir net vorstellen , dass ruffy in seinem zustand gegen sentoumaru bestehen kann! ausser er will wieder bewusstlos werden, wie so oft zuletzt......^^
ich verstehe nicht wieso die strohhutbande so am arsch ist ok bei zorro verstehe ich das aber bei den anderen?
ja des hab auch net gecheckt! alle haben nur paar mal zugeschlagen!des soll wahrscheinlich zeigen wie stark so ein klon von bartho ist! und man kann davon ausgehen , dass der echte bartho viel krasser drauf ist! man sieht einfach die bande hat noch einen weiten weg vor sich! am ende sollten z.b. ruffy so n klon wahrscheinlich mit nem schlag weghauen, denn ich schätze diese klone werden in masse produziert werden! da kann die bande net nach einem schon so platt sein!
Dieser kapitel geht wieklich zur sache der ist einer der besten. Sentoumaru geht ja ab.
@ruffy1388:
ich glaube nicht dass die dinger in absehbarer zeit in masse gebaut werden, da ja ein krieg mit whitebeard ansteht. da werden sicher ne ecke schiffe der marine versenkt werden. und wie gesagt kostet so ein klon so viel wie ein schiff von denen.
Du kannst davon ausgehen das die Marine seeeeehr viel Geld/Berry hat. ;) Was bei denen an Schiffen zu Schrott geht . Ich glaube der eine Cyborg ist für VegaPunk nich so schlimm.
Ich denke für Vegapunk ist die Tatsache schlimmer, das ein Pacifista besiegt wurde. Das zeigt ihm ja, das die Dinger wohl doch nicht so viel taugen.
Ich habe gerade das neue Kapitel bzw erste Spoiler dazu gelesen.
Das sieht ja gar nicht gut aus für die Strohutbande!
Aber was mich wundert bzw stört ist, wieso ist Ruffy so am Ende? Nur durch den Kampf gegen PX-4?
vermutlich, nun werden wir im bald erfahren wo die jenigen verschwinden die von bartho wegteleportiert werden,.........
Kann einer den Spoilertext hierrein verlinken in Zaubertinte, nur wenn es erlaubt ist. Danke im Vorraus.
ich glaub die bande wird so platt dargestellt um zu zeigen wie stark der klon von bartho ist!
das wird krass monsterchopper bande am arsch bär ki zaru px1 der bodyguard und hades^^
ja aber i-was muss noch passieren! chopper wird auch net zu viel anrichten können , da bartho zu mächtig ist! wo ist jetz zorro hin??? wie kommt er wieder zurück zur bande? oder wird bartho alle SHB mitglieder "wegreisen" lassen?
kizaru wird meiner meinung nach net sterben aber er hat denk ich mal keine chance gegen rayleigh!
ruffy kanns weder mit sentoumaru noch mit bartho in dem zustand aufnehmen! genau so wie der rest der bande! die sind alle krass am a.... ....vllt kommt ja noch i-wer um sie zu retten!!!
wie funktioniert eig. das "wegreisen lassen" von Kuma? Gibt er der Person einen Tritt mit Lichtgeschwindigkeit?!
Was meint ihr?

JA ich denke auch, dass der Strohutbande wer zu Hilfe kommt!
Der einzige der Lichtgeschwindigkeit benutzen kann ist Kizaru. Kuma's Paw-Attacken sind keine Licht geschwindigkeit, sonst hätte Zorro ihnen auf Thriller Bark niemals ausweichen können.
Wie das mit dem Wegteleporteiren geht weiß keiner aber es hat auf jedenfall was mit seiner Teufelsfrucht zu tun, da der dafür immer seinen Handschuh auszieht.

und kurdish killa: Das letzte Kapitel war iwie lahm. Das jetzt hat Potential eins der besten zu sein ;)

Einfach unglaublich. Mal sehen was Monster Chopper so anrichten kann. Wenn der Sentoumaru die beste Defensive hat wie er sagt, muss er die jetzt mal unter beweis stellen. Kumadori hat ja unglaublische 2 Schläge ausgehalten ^^ Er kann denk ich mal mehr einstecken aber, er hat ja auch zu Rufy gesagt, das der zu schwach ist, das er nichtmal seine Axt benutzen muss .... Evtl gibts auch Elchragout.
@lg1987
Bär kann aber mit seiner TF Luft auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen!
Das habe ich eig. gemeint..sry
was meint ihr? wie geht es jetzt weiter? würd mich freuen über ein paar theorien :)

ich denke vllt will der echte bär die bande retten und sie nur mit voller power erst besiegen....so platt wie die sind!

oder chopper bombt bär oder sentoumaru weg und ruffy rastet wegen zorro aus und schnappt sich auch einen mit i-ner neuen technik.....wer weiss
Ich glauber Bär hat etwas ganz besonderes mit Zorro vor. Mein Gefühl sagt mir das er vllt auch Zorro von der Crew abspalter versuchen könnte oder i.was anderes abartiges^^, weil sie wahrscheinlich zu mächtig werden. Ihr wisst schon das ganze gelaber, wie viel potenzial sie doch haben usw.
Vielleicht rettet er Zorro auch einfach, schließlich hatte er ihnen ja eig versprochen sie laufen zu lassen, wenn Zorro den Schmerz in sich aufnimmt, zudem hat er evtl. ne Verbindung zu Dragon, da er diesen damals auch noch erwähnte.
Die Marine könnte Zorro ja Zeitgleich Hinrichten lassen wie Ace. So das Ruffy nur einen von beiden retten kann.
es könnte alles passieren,aber ist euch mal aufgefallen das bär,rayleigh und law die gleichen hosen haben :)
vieleicht hat das auch was zu bedeuten,.....
Das sind die Hosen der Macht oO
Ja und mir ist aufgefallen das Shanks den selben Style hat wie Raleigh.^^
rayleigh ist meiner meinung nach der stärkste in ganz OP...zur zeit!!!
na...glaub Whitebeard dürfte das zurzeit sein...oder vlt Dragon...oder doch Sengok xD
Bar hat zorro verschont.
Ja aber warum? Bin mal gespannt.
Vielleicht hat er ihn garnicht "weg" teleportiert, sondern in seine Hand "gesperrt" um ihn wegzubringen, ich glaub weniger das Bartho jetzt noch mitkämpft, wär i wie scheißn^^
Zorro wer jetzt eigentlich tot.
Eine Schweige Minute.
Jetzt sind sie wahrscheinlich alle in Impel Down und da holen sie gleich Ace mit raus.^^
also gegensatz zum vor chap eher langweilig
eher langweillig? Alle Mitglieder der Strohbande wurden wegteleportiert und zum schluss heißt es, dass die Bande komplett zerschlagen wurde...für mich ist dass alles andere als langweillig.

Mir kommt es aber so vor, als ob Bär die Bande irgendwie verschont bzw nicht getrennt hat. Viell. ist das, dass Bär Kuma geflüstert hat...
ja aber müssten die zeigen wie jeder wegtelepotiert wird das meine ich nicht von der stroy her
Ich vermute mal das der Strohutbande nichts passiert ist, denn sonst hätte Raleigh sich doch eingemischt.
hmm bär rettet die bande und teleportiert sie alle zusammen an einen ort vermute ich.....aber warum hilft er ihnen? gegen die WR zu handeln ähnelt ihm net....vllt gefällt ihm net wie die WR handelt!

und bär zeigt dass er 100mal mächtiger is als jeder in der bande^^ zu mächtig.....sie sind geschwächt aber trotzdem ...no chance
vs bär

gut dass die bande auch mal wieder verliert....erst dann werden sie trainieren um noch besser zu werden.....und nach dieser vernichtenden niederlage werden sie sehr viel stärker werden :D
er hat doch nicht gegen die WR gehandelt sondern gegen die Marine. Er sagt ja, dass in Situationen in denen die Weltregierung nicht verwickelt ist, sie nicht mit der Marine kooperiren müssen

aber wieso er ihnen trotzdem hilft - obwohl sie ja piraten sind - darauf müssen wir noch mind. bis zum nächsten chapter warten...

viell. hat das ganze auch etwas mit Bärs Vergangenheit als Pirat und seiner Aussage auf dem Thriller Bark (dass Dragon stolz auf seinen Sohn sein kann) zu tun und er schulded DRago (also Ruffys Vater) einen Gefallen oder war sogar Mitglied in dessen Bande/Truppe...

aber alles nur Theorien...nun heißt es abwarten
des mit dragon hab ich mir auch überlegt...er kennt ja dragon und vielleicht schuldet er ihm ja wirklich was........wird sich alles aufklären....aber schon beängstigned mit welcher leichtigkeit bär alle weghaut
Ich werf mal aus Bock ein paar Worte in den Raum, den die ihr selber verbinden könnt.

Paw-Power
Perona
Nakama
SHB
(+Reunion Arc)

Chap war wieder imba^^
perona ist kein zombie oder? --> kann sich also auch im licht bewegen?

aber ich glaube nicht dass sie zur SHB kommt
jaja hohlkopf du afk nooby ;) :P

jetz kömma gar nimmer labern du flöte :(

ja bär is imba .... die bande kommt erst gegen ende von OP an ihn ran , meiner meinung nach, da er bei den mächtigsten dabei ist!

die SHB is jetz am ende und muss sich erst mal sammeln...mal sehen wo sie GEMEINSAM landen...und wie es dann weitergeht....sie werden auf jeden fall alle sehr hart trainieren um so etwas nicht erneut geschehen zu lassen....vor allem ruffy denke ich...der war echt am boden zerstört....der packt bald ne neue imba technik aus wenn ihr mich fragt :D der wird des nicht erneut geschehen lassen...jetz gibt die bande dann erst richtig gas :)

chap war echt krass....zeigt wie weit die bande noch von ihrer ultimatven stärke weg ist !!!!!! jetz wird OP immer spannender.....geil

wie wohl kizaru darauf reagiert....ob rayleigh jetz den kampf beendet???mal sehen
Also bär meine ja zu ruffy das die beiden sich nie wiedersehen werden.
...mal sehen wo sie GEMEINSAM landen...

Ich schließ es ja nicht aus, aber es ist nicht klar ob sie gemeinsam i wo landen, schließlich wäre es ne relativ simple arc, und eine "Pause" für Kishi, da er jetzt wohl oder übel auch ziemlich Mordsdinger in die Story gebracht hat, die erstmal verarbeitet werden müssen.

aber ich glaube nicht dass sie zur SHB kommt

Hat auch niemand gedacht, dass Robin reinkommt, aber nun ist sie evtl auf der Insel oder whatever und ist allein... wie wir Ruffy kennen wird er sich mit ihr anfreunden, falls sie aufeinandertreffen. Ich hätte mir sonst eher gedacht, Kishi macht ne Coverstory mit ihr, wie sie ihr tolles Land regiert mit Zombietieren oder whatever...

Naja, meine Zeit ist knapp bemessen, ich werd mich später evtl. nochmal hiererbegeben.
Ich denk mal du meintest Oda nicht Kishi ^^
Ansonsten ist das wie Bär die Leute wegportet warscheinlich der gleiche Mechanismus mit dem er sich selbst portet.

Bei Nico Robin war es iwo klar, das sie gewisse Sympathien für die SHB hat. Der Log Port um an Little Garden vorbei zu kommen und die Rettung von Ruffy.
Perona hatte die Geisterkraft um in den Thriller Bark rein zu passen. Mehr wird man denk ich mal nicht von ihr sehen, was ich auch begrüßen würde. Wenn sie dabei wäre dürfte Chopper auch nix mehr sagen weil "It's uncute!!"
Und 2 geldgierige Weiber gibt auch nur Zickenkrieg.

Was aus der SHB jetzt wird ist zwar ganz interessant aber ich brenne jetzt einfach auf den Kampf Whitebearg gegen Samurai, daher können die erst mal nen bischen weg bleiben.
Wo sie landen wird sich dann zeigen und spätestens dann wissen wir auf welcher Seite Kuma steht.
Kuma hat den Titel Samurai auch verdient. Im gegensatz zu Moria. Der war nur erbärmlich schlecht.
da hast du recht...kuma ist ein wahrer samurai.....wirklich sehr mächtig!!! und noch zu unbesiegbar für die bande derzeit!

wo kann die bande jetz landen was meint ihr??? sie fliegen ja ziemlich weit!

meint ihr bär kann des auch mit WB machen? klappt ja auch mit chopper in riesenform!

aber kuma hätte wohl gegen rayleigh no chance mein ich...rayleigh macht den admiral wirklich lächerlich...nach der tollen vorstellung von kizaru wird er einfach so gebombt^^ ein imba char nach dem andern...dieser arc hat wirklich ein paar krasse OP charaktere rausgehauen....jetz gehts langsam so richtig los in OP :)

@ hohlkopf.....warum sollten sie perona treffen? das würde aber dann heißen dass bartho die leute nur zu einem ort schicken kann odeR? :S

wo kann bartho die SHB hinschickne -.- ich kann mir nix vorstellen....wie kriegen sie dann wieder ihr schiff??? des brauchen sie doch!!!

eine frage: was meint ihr?

bartho > kizaru ?
oder
kizaru > bartho?

@ hohlkopf: lass dich mal öfter blicken :p mit wem soll ich sonst über OP reden ;)

..... sorry leute .... war bissl verplant und ungeordnet mein post hier^^
Kuma > Kizaru, wenn Kuma die Logia ausschalten kann wie Rayleigh. Ansonsten kann der Cyborg einpacken.

Und ich glaube Oda hat nicht umsonst erst sehr wenig über die Welt erzählt, damit man eben gar keine Ahnung haben kann, wo sie hin kommen können.
und was ist eig mit Kid und Law passiert? dass würde mich auch brennend interessieren...
man weiss es net...leider.....aber vllt auch mit absicht und im weiteren verlauf der story werden sie dann einfach wieder auftauchen und dann wird aufgeklärt was geschah.....aber zur zeit ist interessanter: WB vs Samurai....krasse fights mit WB und bartho und falkenauge....blaufasan.....was geht da eig dann ab^^

und wo landet die bande? sehr interessante sache
Ich denke nicht, das da Ao Kiji oder nen anderer Admiral dabei sein werden. immerhin hat Flamingo gesagt: Whitebeard Pirates vs. 7 Samurai. Würd auch nen bischen übertrieben finden, wenn die da 2 Mächte der 3 Macht brauchen um einen Whitebeard aufzu halten.
Was Kuma drauf hat, hat man ja jetzt gesehen. Ich denke Falkenauge spielt in der gleichen Liga genauso wie Blackbeard (und das schon vor der TF).
Croco war gut, aber nachdem man Logia Nutzer auch anders ankratzen kann als mit ihrer Schwachstelle, war er wirklich kein guter Samurai. Nur gut um die kleinen Fische weg zu hauen.
Wie heftig Flamingo ist weiß man nicht, nur muss sein ehemaliges KG ja nicht seine Stärke wiederspiegeln. Evtl war er genauso wie Kidd extrem böhse zu Zivilisten, was ich ihm wirklich zu trauen würde, mit seiner Kraft. Die reichen mit sicherheit aus, zumal die ganzen noob-Piraten, die es auch bei WB gibt, werden warscheinlich mit einem Schwerthieb von Falkenauge weg sein.
was ist denn das für ein neuer spoiler hört sich interessant an.
also ich finde den eher behindertert und denke ist fake
ich hoffe auch dass der neue spoiler ein fake ist
Ne is kein fake.
Der Spoiler wurde schon bestätigt.
ey man was ist das wiede für ne shize echt
das ist so ne langweilige shize *wein*
das war echt das einzige kapitel seit langen auf das ich mich schon richtig gefreut habe
Und deswegen passt es zu Oda, weil er uns gerne warten lässt.
Es könnte auch sein, das er derzeit an einer Ecchi-Version von One Piece arbeitet und da zufälligerweise die falsche Version dieses Kapitels rausgegeben wurde oO
vielleicht macht er es wie man es em anime eigentlich macht, er erstellt "filler" um am fortlauf der geschichte weiter arbeiten zu können, ich will nicht heraufbeschwören, aber es ist gut möglich, dass jetzt die nächsten chapter end-lahm werden, was mich aber nicht betrübt da ich weiß das Oda i wann noch endgeile fights etc bringen wird, alles was mit den 7S zu tun hat, insbesondere mit BB und dann noch die Admiräle, WB (Kaiser) und Rayleigh...

Nur wirklich komisch, dass sie an Ruffy rumgrabbeln, vielleicht will sich Oda einen Scherz erlauben , ich finds eig ganz lustig, wenn auch etwas absurd^^
Ecchi-Version was ist das
mein gott ... is doch wurst... die letzten chaps waren besser als ganze bände!!! da hat er so einen rausgehauen mit rayleigh , dem admiral, den ganzen rookies....jetz mal wieder ne pause ;) muss auch mal sein...aber die meerjungefrauen(hoffe ich erinner mich richtig) im neuen chap könnten auf die nähe zur fischmenscheninsel hinweisen!
So nachdem ich jetzt das Chapter gelesen habe muss ich sagen, ist doch nicht so schlimm, wie ich dachte. Scheint so als obs jetzt nen bischen was von Ruffys ausbildung bei Garp gibt ;) ... oder halt auch nicht ... aber die Insel ist nicht ganz sicher für ihn: "Wem sein Leben lieb ist, der träumt nicht mal von der Insel"

Mal sehen was da noch kommt.
Die letzten beiden Kapitel sind an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

Goldene Kugeln........
Von welchen beiden letzten Kapiteln redest du? Ich hab das letzte mal ne Goldene Kugel bei Enel vs. Ruffy gesehen.
die letzten (also neusten) kapitel...

hab mir nur mal kurz das kapitel durchgelesen...die goldenen kugeln sind ruffys eier oder?^^
Ok ich schau mir grundsätzlich nicht die Spoiler an, weil dann das Chapter einfach besser ist. Jetzt hab ichs auch gelesen. Aber als total bekloppt würd ich snicht bezeichnen eher als Oda-like.
is voll öde.....
Also ich finds ja voll geil das er auf einer Amazonen insel gelandet ist mit lauter frauen auf ner insel die noch nie was von männern gehört haben :D. Endlich mal bischen fanService| Ecchi :). Man wie woll die schlangen prinzesin aussieht >.<. Finde ja das Marguerite au gut aussieht. Ah neues kapitel pls >.<. btw ich fande was mit den goldkugel schon echt lustig :D. Zaubertinte: [Das au geil:
Marguerite:"Bevor du dich anziehst... Da! Was ist in diesen Säcken drin?"
Ruffy:"Säcke...? Weißt du nicht was das ist? Das sind meine Eier!" [TN: Eier=Kintama=Goldkugel]
Marguerite:"Eier? Eier heißen die?"
Ruffy:"Meine Eier sind meine goldenen Kugeln!"
Alle:"Großartig! Goldene Kugeln!"
Marguerite:"Warte, kann ich deine Eier sehen und mitnehmen?".
]
ich denke hancock is ein samurei oder einer der 4 kaiser
hancock ist das dieser typ bei den spoielr?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Richtig, und es sieht ganz danach aus als ob sie in der Welt eine große Rolle spielt.

Siehe aktuelle Spoiler
ich hatte recht ein samurei der meere
ne , hancock ist die frau, und sie ist ein samurei.....
somit kennt man nun alle.......
ich denke jimbei zeigen die jetzt auch auf den treffen
das kapitel war ja voll der hammer...also ich fands voll geil!

jetzt gehts erst richtig los...in einer woche soll ja die Hinrichtung von Ace stattfinden....
Was glaubt ihr überlebt ers ?
na klar überlebt er es das wär scheisse würde er sterben da würden whitebear und ruff ausrasten und die ganze welt in schutt und asche legen
Ich glaub du überschätzt die beiden ._.
Ich glaube er überschätzt nur Ruffy, Whitebeard würde ich nicht unterschetzen sogar im Gegenteil , wenn sogar alle Admiräle und Samurai nur gg whitebeard und seine leute in kampf gehen. Das heißt schon was!!

Kann es sein das Dragon die Chance nutzen wird auch mit anzugreifen da Whitebeard angreift?In meinen Augen wäre es gut möglich!
Meiner Meinung nach stirbt eher WB als Ace, da ja Ace auch ein Pirat der "neuen Generation" ist und WB irgendwann fallen muss um die neue Ära endgültig einzuläuten...

persönlich hoffe ich auch dass ein Auftritt Dragons kommt und ich bin auch gespannt was WB und seine Crew so drauf haben( v.a Jozu und Marco)
Kann mir jemand pls sagen, wann dieser Jimbei im Manga erwähnt wurde.

thx im voraus
Kapitel 69 irgendwo
also die frau samurai wird ruffy und zorro wohl net so besiegen können....sanji wohl eher schon -.-

ruffy und co werden denk ich mal in nächster zeit wieder um einiges stärker werden!!! die sind ziemlich sauer wegen der niederlage und werden mächtig trainieren!! ruffy wollte ja schon auf händen zurück laufen^^

vllt wird ihnen ja diese kraft welche die amazone verwendet weiterhelfen auf ihrer reise !
lies mal deine PN's und gib mir nomma deine ICQ nr^^
ich denke nicht das sanji zuLASSEN WIRD DAS SIE DIE FRAU ANGREIFEN
Ich denke Monsterchopper is das egal :P
ähm PN`s ???

213341635
monsterchopper ist doch wo ganz anders
Vielleicht wo anders auf der Insel, vielleicht auch garnicht auf der Insel, wer weiß das schon ...
Ich finde aber ihre Teufelsfrucht ähnelt zu sehr der von Alvida.

Sie verdreht auch jedem erst den Kopf, aber mit einem anderem Ende.^^
Stimmt... wenn man ihre "Schwestern" sieht... vielleicht war sie auch mal son Monster o.O
Hancock soll wohl medusa darstelen von ausen wunderschön aber vom charakter wie ein monster. Sieht man doch an den neuen spoilern das sie die alte Kaisern der Insel von iher Villa aus dem Fenster schmeist/kickt ^^.
Medusa hat doch Schlangenhaare, für mich sieht sowas nicht wunderschön aus.
medusa is auch nicht schön....schliesslich wird man deshalb auch zu stein wenn man sie anschaut......
ähnelt sich prakrisch in keinster weise^^
aber ich weiss schon wen du meinst....diese zauberin da...
oder die tante aus beowulf^^
imerhin hat sie doch was mit schlangen zu tun :) und hat schlangen(ohrrige) am kopf :P.
Der Spoiler goes wieder ecci^^

Ruffy trifft die nackte hancok ?! hab ich das richtig gesehen^^
die nackte hancok is der hammer :D
Theorie:

Hancok is mal in WB's Crew gewesen.

Ruffy sagt nämlich, als er auf Hancok's Rücken sieht, " I've seen that before."

Und wie kommt man jetzt auf WB, ganz einfach, man erinnert sich dran was Ace dick und fett aufm Rücken hat...
Joa aber Hancock hat doch 2_Augen auf dem Rücken und Ace ein Wappen WBs. Ich glaub ruffy mein damit was anderes.
Dein gezeigtes Bild zeigt nur dass, was die eine Frau dem Kind erzählt... das ist kein Beweis.^^
Whitebeard hasst doch die Samurai, vielleicht hat sie Schiss das Whitebeard sie als erste ausfindig machen könnte das sie die Crew verraten hat, aber nur eine Theorie!
Naja wenn ich es jetzt so sehen kann das mit den augen auch einfach eine Lüge von den Schwestern sein hab eben eine Theorie auf AP gefunden:
Zaubertinte: [Ok here we go:

So obviously the backs of the three sisters don't have eyes on them that turn people into stone otherwise Luffy would have. It's probably a story they told the villagers because they wanted to hide whatever it was on there.

MY THEORY IS: that Boa Hancock and her sisters have a Whitebeard tatoo on their backs just like Ace does. Maybe on one of their voyages away from the island they ran into the whitebeard pirates and lost to them, ended up joining their crew, etc etc.
EVIDENCE:
1) The reason they hide this from the village is so they don't see their leaders as subordinates to some other pirate crew thus the lying about the stone curse.
2) Luffy's "seen it before" on Ace's back
3) Hancock's real reason for not wanting to cooperate with the shichibukai is because she'd rather work under another pirate rather than the government
MORE THEORIZING:
We all know that Kuma for some reason saved the Straw Hats. And I think there was some other theory that Kuma was working for Whitebeard or for Dragon? I might be wrong. BUT if this were true, then Kuma most definitely sent Luffy to this island on purpose. AND he probably sent the other Strawhats to other random satellites of Whitebeard's crew. Which will mean that the next time the SH crew reunites is during the fight between the Whitebeard Crew and the Shichibukai. BOOYA!!
]

Naja, aber wann macht schon unser Lieblings Mangaka schon mal das, was man erwartet? xD
Okay, dass sie in WB's Bande ist hab ich ja auch schon gepostet, aber die Erklärungen sind recht nett.
naja bis jetzt stehts aber noch nicht fest ^^
Ich dachte sie ist ein Samurai?
Und ich dachte auch, das die keinen Piratenbanden angehören.
naja geh ma se mal durch:

blackbeard: hat ne eigene crew
gecko moria: hat auch ne eigene crew
......
die einzigen von den Samuraien, die Solo unterwegs sind, sind Bartholomäus und Falkenauge. Alle anderen haben ihre Untergebenen.
Flamingo`s Piratenbande = ?

Achja, Hancock scheint mir doch eher Käpt'n der Kuja-Piratenbande zu sein. Laut Opwiki.
Flamingo`s Piratenbande = ?

Also dieser Bellamy und seine Bande waren doch Untergebene von Flamingo, da lässt sich doch vermuten, dass Flamingo noch mehr Leute hat. Außerdem hat er sein eigenes Piratenzeichen, welches auch im Menschen-Auktionshaus an der Wand war.
also ich denke das es so ist
Sir Crocodil war ja inoffiziel mit der Barock Firma
Bär aleine
Fakenauge auch aleine
Gecko Moria keiner von den Untergebenen hat kopfgeld und solange die nicht zivilisten atackiern jedendfalls wenn die marine es nicht mitkriegt zählt das ja nicht als Bande
genau wie bei Blackbeart
Ich erinnere mich das gesagt wurde, es sind PIRATEN die gedulded werden dafür sie müssen einen Teil ihrer Beute an die Weltregierung geben und wenn die Weltregierung sie anspricht müssen sie "gehorchen" bzw. sie haben Verpflichtungen.
wo seit ihr alle ? bei folge 1524 oder was
@NicoBellicMafia
sie haben nur die Informationen zusammengefasst, die man bis jetzt im Anime(und auch teils in den neuen Manga-Kapiteln) erfahren hat.

@all
habt ihr die neuen spoiler zu chapter 518 schon gelesen?
also ich finde sie hammer.

irgendwie scheint es so, also könnte sich die Theorie die Nieger CJ gepostet hat, sich bewahrheiten könnte...
ICH hab sie zuerst gepostet o.O wieso wird mein Genie verkannt, und zudem bin ich auch selber drauf gekommen, und habs nich nur kopiert :P
your simply the best ;) ruffy haut jetz auch die schlangen weg ...
Whitebeard-Theorie bzw. den "Which will mean that the next time the SH crew reunites is during the fight between the Whitebeard Crew and the Shichibukai. BOOYA!", weil Kuma wollte, dass alle sich da sehen, kannste in die Tonne kloppen, da er zu Ruffy sagte "We won't see each other" - beeinflusst er überhaupt wo die öanden? Die landen doch da, wo die wollen Smiley ... Ruffy wird also eher da gelandet sein, weil er Ace irgendwie helfen will und so wird er wohl am ehesten helfen können: Mit Hancock antreten. Dass die allerdings Mitglied bei Whitebeard sein könnte klingt aber wiederum gut ...
Ruffy wird NIEMALS zusammen mit hancock antreten! hancok is gegen whitebeard , sollte sie den samurai helfen...und whitebeard versucht die samurai auszuschalten um ace zu retten....deine theorie ergibt keinen sinn!

ausserdem wird ruffy hancok wegpusten und sich auf die weitere reise begeben nachdem er die restkiche bande gefunden hat! ausserdem beeinflusst bartho serh wohl wo die bande landet....die landen auf seiner pfote quasi...diesen ort hat er bestimmt....meiner meinung nach is bartho einer der mächtigsten! doch selbst dieser hatte wohl sehr grossen respekt vor rayleigh, der den admiral lächerlich gemacht hat^^
Rayleigh gehört mit Abstand zu den geilstern Chara die es gibt finde ich (kein fanboy)^^
Ich finde Bartho´s Fähigkeit irgendwie zu wie soll ich sagen übertrieben und feige^^

Die leute die er wegbemmt,fliegen ja 3 tage oder so,warum fallen die dann nicht runter,oder wie soll ich das mit dem Fliegen verstehen^^?
Naja schon, aber schau dir mal Ruffy, Zorro oder Sanji dagegen an. :)
@Kazanato

Wie meinst du das mit ruffy...?

Sind die etwa stärker?

Ich finde trotzdem Bär´s Skills am feigesten weil der kann ja einfach jeden wegbemen^^

Das währe die beste TF für Lysop gewessen^^
Also mit Ruffy meine ich dass der ja wohl über die allermeisten Attacken verfügt und auch ungeheuer viel einstecken kann. (Ok er ist auch der Protagonist) Gleiches gilt für Zorro und Sanji die ja schon über so mancher Teufelsfrucht-Niveau sind.

Naja Bär beamt wohl jeden weg wenn er es für nötig hält, aber nicht im kämpferischen Sinne. Ich weiss ja nicht inwieweit Od.a das nutzt, schließlich hätte Bär das ja auch ganz einfach beim Kampf auf der Thriller Bark machen können.

@Mogelpower-Roboter: Nein ich meinte Od.a ohne Punkt und nicht oder! ;P
mhh vllt hat diese Frucht ja auch den Nachteil, dass er sie bei jemandem nur ein einziges mal anwenden darf. ist aber nur Spekulation
Mich interessiert es mehr, warum sie sich seiner Aussage nach nicht mehr wieder sehen? Vielleicht vermutet er das er gegen Whitebeard draufgeht >< . Aber reine Spekulation.
also ihr schreibt nen müll hier....

bär is sicher net feige! er muss die bande ja net wegbeamen...er hätte sie locker plätten können!!!

und bär kann sicherlich auch net jeden wegbeamen!
bei ki zaru wird er es net schaffen und bei rayleigh sicher auch nicht!

ruffy hat ja auch mal buggy mit der bazooka weggeballert! is er deswegen feige? kann er des dann gleich mit allen? NEIN!!!

und ich bin todsicher , dass bär des so oft anwenden kann wie er will! ihr müsst bedenken , dass bär wahrscheinlich zu den stärksten charas gehört und noch eine wichtige rolle in op spielt , da es mehr klone geben wird!

und warum bär sagt: "wir werden uns nicht mehr wieder sehen"...kann ich auch net erklären! er kann ja wohl schlecht sagen "bis bald" ^^
doch ihm muss klar sein , dass die bande wieder kommen wird , da er sie ja gerettet hat! bär wusste ja selber net was er in dem augenblick getan hat!

@ zigeuner: warum gegen WB drauf gehen? wie ich bereits oft gesagt hab glaub ich net dass ruffy zu ace stoßen wird! er vertraut auf ace stärke! und welcher große bruder will sich schon von dem kleinen helfen lassen?

die bande wird die insel aufmischen (vorrausgesetzt die anderen befinden sich auch dort) und sich dann auf den weg zum fisch und dann zur fischmenscheninsel machen , vermute ich!!!
@Ruffy1388

Manmanman

Wenn Bär mal einen kampf verlieren würde dann kann er immer noch interhältig genug sein und den gegner einfach wegbeamen,denn das hat nichts mit einer von Ruffys Technicken zu tun!Oder wenn Sanji jemanden Wegkickt.Oder wenn BB ein schwarzes loch macht jemanden reinsaugt und wo anders wieder ausspuckt^^(Aber wenn du das so vergleichen willst bitte^^

Und Warum sollten die Technicken wiederum nicht bei jedem gehn?O_o
Die technick wird bei jedem gehen auser die die wissen wie sie Funktioniert und dementsprechend ausweichen können!Und ich bezweifle stark das die ganzen Starken Characktere auf anhieb wissen wie man der Technick ausweicht.

Wenn ruffy das nexte mal gegen Bär kämpft(wenn)dann wird er der Technick ausweichen können,denn immerhin ist er ja stink sauer auf bär;)
@Ruffy1388

Kannst du nicht lesen, oder hab ich nicht deutlich geäusert, das es eine Spekulation ist?Tatsache ist nunmal das er es gesagt hat! (wir werden uns nie wieder sehen oder so) Wieso sollte der Autor in seinen Manga solche Äuserungen einbauen wenn sie dann doch nicht stimmen? Also meiner Meinung schreibst du hier den Müll.
@Thundergod

Das simpelste Beispiel, warum es nicht bei jedem klappen muss, is wohl Rayleigh, er kann ja sogar Logia User schneiden, der Punkt ist halt, man muss stark genug sein eine solche TF aufzuhalten...

@Zigeuner

In einem Punkt muss ich dir grad widersprechen, es gibt KEINEN Grund, warum Ruffy gg WB draufgehen sollte, denn auch WB weiß wohl dass Ruffy Ace's Bruder ist und das Dragon sein Vater ist. Glaubst du er hat einen Grund Dragon oder Ace gegen sich zu stellen?

Ausserdem heißt es, nur weil Bär noch ne Rolle spielen wird (wahrscheinlich) NICHT, dass er Ruffy jemals wieder begegnet er kann im Hintergrund agieren oder sonstwas, ausserdem kann auch er nicht wissen ob sich sich per Zufall nochmal wiedersehen.
Ne ganz krasse und unwahrscheinliche Theorie ist auch, dass er sich selber nicht mehr lang leben sieht, wär ja auch ne Möglichkeit eines Abschieds...
@.hohlkopf
ich glaube du hast Zigeuner44MafiaBerlin falsch verstanden. er meinte ja dass Bär im Kamp gegen WB draufgehd und nicht Ruffy..oder irre ich mich da Zigeuner44MafiaBerlin ?
Oh, stimmt...

Offizielle entschuldige ich mich hiermit dafür das ich es falsch verstanden hab^^
@.hohlkopf

Kann mal passieren...

Das simpelste Beispiel, warum es nicht bei jedem klappen muss, is wohl Rayleigh, er kann ja sogar Logia User schneiden, der Punkt ist halt, man muss stark genug sein eine solche TF aufzuhalten...

Das ist aber nicht das gleiche,ob man nun einer Logia oder einer paracemia TF ausweichen bzw. Blocken kann.

Und ich denke halt das Ray. schonmal gegen die gekämpft hätte,den woher soll er sonnst wissen was er drauf hat und dem entsprechen Kontern kann.

Das alles könnte Ruffy auch wenn er ihn ein bissche studiert^^
@ zigeuner44mafiaberlin:
sry des hab ich auch anders vertanden :S
die theorie is interessant...vllt sieht bär sein ende! hmmmmmm.....................da es in sachen ace hinrichtung und WB`s angriff so schleppend vorwärts geht.....also des noch paar kapitel bzw bänder dauern könnte bis sich da was tut, könnte es wirklich sein dass WB draufgeht! er wird viel schaden anrichten und wenn er angeschlagen ist, kommt BB und gibt ihm den rest! is zwar n blöder vergleich . aber des wär so ähnlich wie beim film "der könig der löwen" ^^ BB is auch genau so hinterhältig wie der eine löwe^^

@ thunder god 666:

nur weil ruffy bär`s techniken kennt kann er noch lang net ausweichen , da ich meine dass bär , trotz ruffy`s krasser geschwindigkeit noch n level in sachen schnelligkeit weiter ist!

und auch wenn er über ki zaru`s TF bescheid weiß , so wird er ihn net aufhalten können wie z.b. rayleigh!

noch ein beispiel: ruffy konnte den panther einfach so weghauen (siehe letztes chapter) doch des kann er nicht einfach mit einem samurai zum beispiel!

-> bär kann die "schwachen" SHB Mitglieder weghauen und sie 3 tage fliegen lassen, doch mit ki zaru, WB, shanks, rayleigh...usw kann er das nun mal nicht , bin ich eig zu 100% sicher!
DER NEUE SPOILER IST DA!!!!!

übernommen von op wiki:

"
Spoiler Kapitel 519 - Der Charakter des Königs - von ???, Übersetzt von Ikki-kun

Cover:Die CP9 trainiert drinnen.

Marigold ist eine Königskobra, Sandersonia eine Anakonda.
Marigold greift Ruffy an.
Sie speit tödliches Gift auf Ruffy.
Ruffy benutzt den Gum-Gum-Stamp, doch die Attacke wirde abgewehrt und er hat schmerzen.
Er wurde von Sandersonia gefangen und will sie treten, doch die beiden Schwestern wissen was er vor hat und deswegen trifft er nicht.
Marigold und Sandersonia beachten den Fluch und wollen dei in Stein verwandelte Marguerite zerstören.
Ruffy brüllt, dass sie aufhören sollen.
Duch das Gebrüll wird das Haki aktiviert und dei beiden Schwestern machen ein eingeschüchtertes Gesicht.
Die Zuschauer fallen alle in Ohnmacht und haben Schaum am Mund.
Auch Hancock beginnt nervös zu werden.
Ruffy aktiviert Gear 2.

Ende! "

- ruffy wird so richtig sauer und hat ähnliche fähigkeiten wie shanks entwickelt! er kann sie allderdings nur benutzen wenn er so richtig sauer wird! bis jetzt......ruffy wird also langsam so richtig mächtig ;)
@Ruffy1388

Ja toll,warum können dann die anderen aussweichen,die müssten ja gedanken lessen können um zu wissen was diese Technick ausmacht bzw.wie sie sie verhindern können,und ich glaube nicht das die ganz großen fische wie WB,Shanks das auf anhieb gewusst haben.

PS: Die haben ja auch alle viel mehr erfharung als die SHB
erstens mehr erfahrung, zweitens is des nun mal die hierarchie in op!
Ja toll mehr erfahrung,mein opa ist 82 Jahre alt(Viel efahrung)und weis auch nicht wie ein PC bedient wird.

Ich meine nur das die das nicht alles wissen und ausweichen können,das kann man nicht wissen auser man läst sie gegen einander Kämpfen.Das ist wie die disskusion was die Stärkste TF ist,das weis man einfach nicht.
was interessant ist beim neuen kapitel,es gibt eine tf zweimal......
Hab ich was verpasst ? Welche tf gibt es nochmal ?
Sandersonia hat die Schlangenfrucht- Modell: Anakonda
gegessen

Marigold hat die Schlangenfrucht- Modell: Königskobra gegessen

Aber sonderlich interessant ist das nicht, denn Ecki und Dalton auch die selbe TF gegessen haben(Bull-Bull-Frucht). Nur hat Dalton das Modell Stier und Ecki das Modell Giraffe.
Das "Modell" macht den Unterschied aus.

Bär hat ja übrigens noch eine Fähigkeit.^^

Das mit dem "Schmerz" aus dem Körper rausholen was er bei Ruffy gemacht hat und alles Zorro reingehauen hat.
Ziemlich weit ausgeholt find ich, bei Ruffy z.b ist ja noch ein Zusammenhang dabei bei seinen Attacken aber bei Bär nicht.

Edit: Ich tippe übrigens bei der nächsten Coverstory auf Perona. ;)
lol Perona,ist die noch dabei bzw. sieht man noch was von ihr?

PS: brauche hilfe hab lange nicht mehr die spoiler bei opwiki gelessen,und will jetzt aber weiter machen,bin bei dem aktuellen Serien Stand von Myvideo... sacht mir bitte bei welchem Kapitel ich anfangen müsste zu lessen um genau bei der akutellen Folge 376 weiter zumachen;)
Das interessanteste aber am neuen Kapitel ist wie sehr Ruffys Làcheln am Ende das von Gol D. Roger àhnelt. Fast unheimlich...
@ Kazanato:

wer sagt denn, dass die TF bär erlaubt ruffy den schaden und die erschöpfung auszusaugen? könnte doch dem cyborg-körper zu verdanken sein!

und wer sagt denn, dass die "schlangenschwestern" eine TF haben? es könnte auch ein fluch sein!!! oder ich hab des nur falsch rausgehört!!!

aber am neuen chapter is doch wohl ruffys fähigkeit am interessantesten, die man bereits bei shanks und rayleigh bestaunen konnte!

@ Super Mario 64:

ich finde du hast recht! schaut ihm ziemölich ähnlich! dann muss ja jetz was besondres folgen! i-ne neue techni? ne neue gear attacke? mal sehen!!! immerhin wird er wahrscheinlich noch die frau samurai^^ weghauen!!!
und wer sagt denn, dass die "schlangenschwestern" eine TF haben? es könnte auch ein fluch sein!!! oder ich hab des nur falsch rausgehört!!!

Das steht gleich in den ersten zwei Bildern vom neuen Chapter.
oh ja sry des hab ich voll überlesen <.<
Ich finde das Làcheln wurde schon erklàrt. Ruffy hat wie Gol D. Roger das Haki der Kònige, ein Haki der nur 1 person alle 1.000.000 hat(oder so stand das dort) was nun kommt sollte Gear 2nd sein, aber kann wirklich was neues sein. Aber anscheinend wird nun diese Haki wichtig in OP, vll sogar eine Kraft um Logiafrùchte in Schach zu halten
@Ruffy1388

Schau mal auf Opwiki unter Teufelsfrüchten. Bei bär steht dass dies eine fähigkeit seienr TF ist.

Fähigkeit: Kann mit seinen Händen alles, von Steinen, bis hin zu Luft, ja sogar Attacken reflektieren bzw. wegschleudern. Zusätzlich ist er in der Lage mit seinen Händen, Gefühle und Schmerz aus Körpern zu schieben, und diese frei im Raum zu bewegen.

Ich glaub nicht dass dies von seinem Cyborg-sein kommt. Die blase hatte ja auch dir Form einer Tatze.
@ kazanato

jo hast recht ;)

@ super mario 64

"Aber anscheinend wird nun diese Haki wichtig in OP, vll sogar eine Kraft um Logiafrùchte in Schach zu halten"

GENAU!!! des sehe ich auch so! dieses "haki" ist fast DAS wcihtigste in op! denn es ist eine weitere möglichkeit logia user besiegen zu können!!! das erklärt auch wie shanks, WB und weitere (sollten sie keine TF haben) mit leuten wie kizaru, ace , und co mithalten können ohne TF!!!
BB hat zwar eine anti-frucht, doch dies ist jetz nicht mehr der einzige weg logia user zu besiegen!!!
Was meinst du mit "Anti-Frucht"?

Die Dunkelheitsfrucht von BB gehört doch auch zu denn Logiafrüchten.
ruffy wird schwul und zorro poppt nami wobei DRAGON ruffys mum poppt <<< rofl

Also mal ne Theorie zu Gol D. Goger. Irg wie glaub ich nicht das er irg ne tf gegessen hat eher glaub ich das er stark war und womöglich der beste im Umgang mit haki war . Naja so wie ichs formuliert hab klingt bisel komisch aber ich denke schon das er außergewöhnlich darin war, vllt bringt die Technik auch irg welche Nebenwirkungen wen man sie zu oft benutzte, deswegen auch die Krankheit.
Hier die andere Theorie diesmal zu Marguerite und den anderen, vlt muss sie Ruffy am ende begleiten oder so wen sie von ihm gerettet wird. vlt so ein uraltes Amazonen Gesetz, so wie es bei Amazonen auch üblich ist Smiley

Die Dunkelheitsfrucht von BB gehört doch auch zu denn Logiafrüchten.
Joa das stimmt aber BB kann damit TF Kräfte absaugen und somit unwirksam machen. Er nimmt dem user seine Fähigkeiten
Was ich aber ersteunlich finde ist, das Blackbeard in dem was wir von ihm gesehen haben kein Haki benutzt, genauso wie Ace. Und troßdem war er in der Lage Shanks zu verletzen. Hätte er Haki, bräuchte es die Teufelsfrucht nicht um Ace zu berühren und umgekehrt ist Ace einer der Ranghöchsten in Whitebeards Bande und konnte Blackbeards Dunkelheit nicht ausschalten.
Das sich ihre Hakis gegeneinander ausgeschaltet haben glaube ich nicht, denn Ki Zaru konnte immernoch sein Lichtschwert erzeugen beim Kampf gegen Silver, aber sich nicht mehr in das Element verwandeln, was Blackbeard und Ace immernoch relativ häufig gemacht haben.

Haki scheint zwar ne nette Begabung zu sein aber scheinbar nicht zwingend. Evtl liegt es auch an der Logia, das Leute mit soner Frucht, kein Nutzen davon haben. Das damit die TF ausgeschaltet wird nehmen sie dann wohl in Kauf. Aufhalten kann man es denke ich mal nicht. Wenn Ki Zaru Haki hätte, wäre es sicher auch sehr stark und dennoch wurde er von Silver verletzt.
Crocodile war Samurai und auf ner Stufe mit Falkenauge und Kuma, was ich im Nachhinein Schade finde, das so ein Schwächling die Position erhalten hat. Ruffy konnte gegen ihn nicht mal die Gears und hat ihn erledigt.
Jede Amazone hätte dem Croco nen Pfeil durch die Brust jagen können.
Und das selbe könnte Ace auch passieren nur der ist einer der stärksten Chars, die wir bisher kennen. Ich glaube Haki ist nicht die einzige Kraft.
@lg 1987
Wie ich in meinem anderen Post erklàrt habe, wurde das Haki das Ruffy hat ausreichend erklàrt. Es ist das Haki der Kònige und nicht jeder hat es. Achte mal auf Rayleighs Spitzname "Dark King" ;)
BB hat Shanks verletzt bevor er einer der 4 Imperatoren war, aber ausserdem beweisst das BB àussers stark sein muss um Shanks am Auge zu verletzten BEVOR er seine TF as.

@Nieger CJ
Gol D. Roger hatte wahrscheinlich wirklich den besten Umgang mit Haki. Ob er deswegen krank war... kA. Gol D. Rogers Haki war wohl dermassen stark ausgebildet das er wie Silver sagte die Stimme von allem hòren konnte. Ausserdem ist Haki nicht wirklich Technik, sondern nur eine Ausstrahlung.

Ich freue mich jetzt schon auf dem neuen Kapitel, mal sehen was Haki Gear2nd Ruffy macht, jetzt wo alleine seine Aura die schwàchsten umkippen làsst.
Ich hoffe aber das Haki nicht zu sehr OP revoluzioniert, wenn unser Lieblingsmangaka es falsch macht kònnte es diesen wunderbaren Manga/Anime ruinieren und wer will das schon? ;)

euer Super Mario 64
@ Super Mario:
Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden. Was ich sagen wollte war eig nur, das man Haki wohl nicht zwingend braucht um nach ganz oben zu kommen oder so wie meine Theorie ist es noch was anders gibt, neben dem Haki.

Ansonsten glaub ich nicht das es dermaßen überhand nehmen wird. Wir kennen Haki im Prinzip schon seit dem Romance Dawn (Shanks und der Stinkfisch) und bisher haben erst die Amazonen, Garp, Shanks und Rayleigh es sichtbar eingesetzt.
Und selbst die Amazonen die es beherschen, schaffen es nicht Ruffy einzufangen, der noch garnicht weiß was das überhaupt ist. Das wird jetzt nen bischen hoch gejubelt wie damals die achso gefährliche Grandline, die bis auf Alabaster und Enies Lobby nen relativ einfacher Durchmarsch war.
was mich immer gewundert hatte ist ...

wie hatt Dragon Smoker aufgehalten Oo

vlt hatt das auch was mit der haki zu tun ...
das würde die theorien von oben vlt bestätiegen ...

oder wurde das schon geklärt wie er ihn aufhalten konnte??

aber ich hab vermutung .. in nästen chepter wird boa ruffy nach name fragen und dann ihn das sagen mit ace ...
ruffy wird sie fragen woher sie das weiss .. sie wird ihn das sagen das sie hin muss .. und ruffy wird sie übereden hinzufahren und sie arbeiten zusammen .. dafür verschont ruffy ihr leben ...
Ich denke nicht, dass Dragon Smoker irgendwie mit Haki aufgehalten hat. Sondern eher mit seiner Wind/Wetter-TF (die er ja sehr wahrscheinlich gegessn hat)
Ne... er hat ihn nur mit Worten aufgehalten, denn Smoker wusste das er wenn er gemuckt hätte evtl. keine Chance hätte.Kann auch anders sein glaub ich aber nicht.
du meinst also dass Smoker zu großen Respekt vor Dragon hatte?!
das hört sich sogar wahrscheinlicher an als meine Theorie.

was mir aufgefallen ist: in Kapitel 518 setzt Boa Hancock ihr Teufelskräfte gegen Ruffy ein - ohne Wirkung.
das könnte doch mit seinem Haki zusammenhängen. dass er durch das Haki die Wirkung der TF unbewusst geblockt hat.
"ruffy wird sie fragen woher sie das weiss .. sie wird ihn das sagen das sie hin muss .. und ruffy wird sie übereden hinzufahren und sie arbeiten zusammen .. dafür verschont ruffy ihr leben ..."

Dabei musste ich direkt mal lachen. Wenn sie sagt sie kann das Haki of the chosen Ones, dann steht sie für mich mit auf ner Stufe mit Shanks ... ja natürlich wird sie sich mal eben von Ruffy abfertigen lassen, ders nicht mal hinbekommt nen Kuma-Klon ohne Probleme wegzuhauen.
Der Grund warum Boas Teufelsfrucht nicht bei Ruffy gewirkt hat ist, dass er aus Gummi besteht, nur so kann ich mir das erklären.
neues chap! ruffy haut sie mit gear 2 locker weg!
sie wissen zwar was er vorhat, aber sie sind nicht schnell genug um es zu verhindern! das hatte ich mir schon gedacht!

"Dabei musste ich direkt mal lachen. Wenn sie sagt sie kann das Haki of the chosen Ones, dann steht sie für mich mit auf ner Stufe mit Shanks ... ja natürlich wird sie sich mal eben von Ruffy abfertigen lassen, ders nicht mal hinbekommt nen Kuma-Klon ohne Probleme wegzuhauen."

......du stellst diese samurai frau auf augenhöhe mit shanks! sorry aber des is peinlich! na klar: ihre fähigkeit leute zu versteinern, die sich ein wenig in sie verguckt haben ist ne mächtige fähigkeit! DOCH die kann NIEMALS mit leuten wie bartho, batrhos klon, shanks , whitebeard und co mtihalten!!! da bin ich mir ziemlich sicher!

ruffy wird sich auch nicht mit ihr zusammentun und sie verschonen, nachdem sie ihr "bandenmitglied" einfach versteinert hat und töten will! ruffy wird ihr das nie verzeihen und sie weghauen!

"was mich immer gewundert hatte ist ...

wie hatt Dragon Smoker aufgehalten Oo"

ich denke mal der wind den dragon vermutlich verursacht hat, hat verhindert dass smoker sich in rauch auflöst da es ihn sonst weggeblasen hätte!?!?

bei ace z.b. war die feuerwand effektiv um smoker nicht durchlassen zu können!

und ich denke auch nicht, dass haki eine "gigantische" rolle übernehmen wird, es wird wichtig sein, aber bei den besten in OP (shanks,WB, falkenauge usw.) wird das haki nicht verwendet werden können, um beispielsweise sie ohnmächtig zu machen.....jedoch können sie die TF durch attacken neutralisieren!!!
ich denke mal der wind den dragon vermutlich verursacht hat, hat verhindert dass smoker sich in rauch auflöst da es ihn sonst weggeblasen hätte!?!?

Ne ne.......

Dieses ganze mit Dragon hat irgend ne Fähigkeit angewandt um Smoker aufzuhalten halt ich für Unsinn. Immerhin hat er ja nur sein Schwert berührt. Ausserdem ist die Geschichte uralt und leider hört man ja von Dragon und Smoker in letzter Zeit nichts.

Mein Gott Smoker war eben ziemlich überrascht als Dragon aufkreuzte....und der muss ja auch ziemlich stark sein weil Smoker dann nichst unternommen hat.
hmm ... über dragon // smoker bin ich mir immer noch net sicher ...

aber nochwas .. hab mich heute mit einen wie sooo oft über OP unterhalten .. und wir kammen zum thema haki ...
und da kamm ich auf eine vermutung ... was ist wen dieses "haki" nix anderes ist wie das chakra aus naruto ... sprich das es eine energie ist die jeder hatt ... aber nicht jeder zu kontrolieren vermag ....

so kann mann zum beispiel ..wie bei naruto chakra in die waffe umleiten ( asuma ) vlt auch haki in die waffen umleiten .. das machen ja die amazonen ...so kann mann auch erklären .. warum shanks // WB // falkenauge perfecte schwertkämpfer sind ...durch die gewaltiege macht an haki die shanks und wb entfässelt haben .. so wurde wohl der himmel gespalten ... manche spalten eisen die halt den himmel ..
so hatt falken auge wohl auch die flotte vernichtet ..von den armseliegen *parten*

und wenn mann geziehlt haki einsetzen kann .. ist das wohl die 2 stuffe der formel 6 ...

wäre das möglich was denkt ihr??
die amazonen denke ich müssen das haki kontrollieren können um es in die waffe zu "lenken", aber ich bezweifle dass solche schwächlinge "haki" kontrollieren können!

die sache mit shanks und co: falkenauge hat einfach so das schiff zersäbelt, z.b. zorro hat auch schon grössere gegenstände zersäbelt! ein beispiel: im himmel bei enel hat er einmal so nen riesenfisch geteilt! oder den zug als sie nacj enies lobby gefahren sind! dafür hat er kein "haki" gebraucht! ich denke mal haki ist nur die ausstrahlung, jedoch kann man damit i-wie auch logia TF`s ausschalten! es ist noch ziemlich misteriös und ungeklärt!!!

aber ich denke net, dass es SOOOOOO ne grosse rolle spielt (bis auf die sache mit logia s ausschalten, was sicherlich wichtig ist)....aber es wäre echt kacke wenn es jetz alle anfangen des haki i-wohin zu lenken um so stärker zu werden und was weiss ich!

um haki bei jemandem anzwenden denke ich muss man den jeweiligen anderen bei weitem übertreffen!!!
Unterschätzn/vergessn darf man das Haki aber auch nicht. Denn so Leute wie Shanks, Whitebeard, Rayleigh usw haben ja (vermutlich) keine TF gegessn sind aber trotzdem extrem stark. Und der Grund dafür ist für mich das Haki. Sahnks und Whitebeard oder auch Rayleigh haben ja das sog. Haoushoku mit dem man schwächere Gegner ausschalten und TF aufhalten kann.
Also bei so Piraten wie den 4 Kaisern wird es meiner Meinung nach schon eine große rolle spielen. Und auch im weitern Verlauf für Ruffy, sodass er sich gegen Gegner wie AoKiji oder auch Sentoumaro (der auch evtl. eine Art Haki benutzen könnte) behaupten kann.

Und wie die amazonen das Haki in Waffen leiten oder auf die Pfeil spitzen übertragen ist mir auch eine Rätsel.

aber ich denke schon, dass einige der Amzonen Haki kontrollieren können bzw es besitzn. Es gibt ja verschieden Arten von Haki, sie müssen also nicht gleich das Haki von Ruffy haben.

mfg langhaariger Bombenleger
gar nicht schlecht was du da schreibst ;)

das haki ist wichtig....für einen der ganz hoch hinaus will und sogar logia user besiegen muss!

doch haki allein wird es auch nicht möglich machen...denn der charakter muss selbstverständlich weiterhin stärker werden und bessere und stärkere techniken entwickeln!

aber ich hoffe, dass es jetz nicht dauernd diesen haki begriff in op regnet, das würd mich langweilen wenn es jetz im zentrum steht und es um nix anderes mehr geht!

sentoumaru und co wird man auch ohne haki erledigen können!
jetz is dann BB`s frucht doch nicht mehr soooo besonders, was ich sehr schade finde!

obwohl BB schon eine extreme anti-Tf frucht hat, an die KEIN haki user heran kommen wird!!!

jedoch bringt das "haki" auch eine neue interessante seite in op zum vorschein. früher war es noch nicht zu erklären wie logia user wie blau fasan, ki zaru, ace und co aufzuhalten sind! mit haki öffnen sich ganz neue möglichkeiten!!!

und es gibt anscheinend verschiedene hakis! einerseits macht es leute ohnmächtig, dann kann es TF`s ausschalten (bei Berührung vermutlich) , die durchschlagskraft verstärken........

falkenauge sollte ja dann kein haki haben?!?! als er auf zorro traf hätte er sonst einige leute ohnmächtig gemacht! oder zu der zeit hatte "eiichiro"(ging net anders^^) noch nicht diese idee^^

man sieht das haki hat viele noch unerforschte seiten, das aber eine wichtige rolle spielt um die ganz grossen brocken zu besiegen!

doch der fokus liegt weiterhin , hoffe ich , auf den kampffähigkeiten!!! was auch so sein wird , falls zwei "haki-user" aufeinander treffen!!!

ich vertraue auf "eiichiro" der die geschichte von op die bis hierhin wirklich unerreichbar ist, dass er sie mit haki nicht zerstören wird!
"the combo gears 2&3 are in action. It seems like luffy does indeed need higher gear or second df. Otherwise, he's a dead man in the new world."

There was talk of the inability to use multiple DFs within one person, because that person would die. That was talked in the Water 7 arc = With CP9.

However, Gear 2, and Gear 3, are just the same principles of 'Gear 1' or the normal rubber body, as is all the normal attacks, like Gomu Gomu no Stamp, Gattling, and such.

But, according to eiichiro in one of his fan talks, or one of the books about OP that were released, there are 'levels' that are unlocked when you master your fruit. When Luffy started off, he only needed to use his normal super strong punches and kicks, maybe twisting himself up and such. But thats still the same shtick, and its not really advancing his abilities, then came Gears 2 and 3. But thats still the same Level 1 power, just used differently.

eiichiro spoke of each DF allowing the base principles of the aspects they grant (like a rubber body) and the normal secondary abilities and draw backs (like sea stone, or elemental like rubber vs electricity) and then the other Logias/Types and such (body construct, element, animal) Body construct would be like the rubber, the soap, the exploding body parts, splitting apart, or gaining weight, or manipulating your body to hold an army inside of you. The elements are like fire fist ace, black beard, smoker, crocodile, and eneru. The other being the animal forms, (which herbivores like giraffe being less 'powerful' in raw strength and versitility than carnivors, like the wolf)

(And a side note, the giraffe dude, I forget his name, was able to figure out more because of his creative nature, than the wolf dude, because the wolf dude wasn't very bright and didnt really play around with his DF power).

But each form is supposed to have 'other powers' simular to Ace's ability to create a meteor/fire storm, or Black Beards 'negate field' that are from 'practice' and 'learning' about ones powers. So far, Luffy has'nt broken that barrier yet, and this fight thats going on with the Haki users, may just be the trick to get him to move on to his Gomu Gomu Level 2, which is unlike his Gear powers.

Or, I'm smoking something. Either or.

Check out the One Piece 'Wikia' (not wikipedia, that thing is so horrible lacking, its laughable) to double check my facts, I'm not a member there, I just go there to read plot developments.

den post hab ich wo gelesen...wollt mal wissen was ihr dazu meint???
diese 2. stufe der TF....gibt es sie? denke schon!
und der typ meint gear sei nicht wirklich diese 2.e stufe! was meint ihr? denn der unterschied wie ruffy kämpfen kann mit und ohne gear ist riesig! und mit seinem haki dass er i-wann meistern wird....kommt er schon um einiges weiter! aber vllt müssen die bandenmitglieder wirklich noch eine HÖHERE STUFE erreiczhen! eiichiro wird es uns schon zeigen ......
"falkenauge sollte ja dann kein haki haben?!?! als er auf zorro traf hätte er sonst einige leute ohnmächtig gemacht! oder zu der zeit hatte "eiichiro"(ging net anders^^) noch nicht diese idee^^"

wenn die amazonen pfeile schiessen werden die anderen auch ohnmächtieg?? nein .. wie gesagt da das haki in die waffe umgeleitet wird ...

und wie gesagt meine ich ja das es verschiedene formen von haki giebt stiel alla formel 6 ...

falkenauge benutzt hundert pro haki in seine waffen .. weil wie sonst hällt er mit nen dolch ohne kraft anstrengung 3 schwerter auf ....da muss was dahinter stecken ...

und zu BB den unterschied was an der soo mächtieg ist ... er muss sich net bewegen es giebt kein ausweichen!!!

was ist stärker ne kugel die hin und wieder daneben geht .. oder eine die immer trift??

zu Hancock ..ich finde sie macht auf mich kein *supermann* eindruck ...hui toll versteinenrn .. bla bla ..gegen andere sehr stark .. aber was bringt einen die stärkste sache wenn sie gegen einen nicht wirkt?? enel ist auch mächtieg und hatt ihn nix gegen ruffy gebracht ...also ihre hauptwaffen sind bei ihn an versagen .. sie muss zum letzten trumpf greifen .. die wird wenns drauf ankommt gegen ruffy auf jeden fall versagen ...
"falkenauge benutzt hundert pro haki in seine waffen .. weil wie sonst hällt er mit nen dolch ohne kraft anstrengung 3 schwerter auf ....da muss was dahinter stecken ..."

warum? zorro war damals ein blutiger anfänger! falkenauge hatte einfach viel mehr erfahrung und POWER und konnte so locker zorros drei schwerter aufhalten!!!

das würde er jetz nimma schaffen!!!

pb er denn nun haki verwendet...hmm man weiss es nicht! kann aber schon gut möglich sein! aber des schiff zersäbeln kann er wohl auch ohne haki ;) des würde zorro inzwischen auch schaffen!

und einen kampf zwischen hancok und ruffy wird es nicht geben! die heult grad weil ruffy sich anständig verhalten hat und so ihre ehre gerettet hat!

evtl wird sie ihm ja helfen das haki zu verstehen und meistern (das ginge dann allerdings alles etwas zu schnell: vom entdecken bis zum erlernen uznd meistern!) und dann könnte er von der insel gestärkt seine reise fortführen!

und was meint ihr? befinden sich die anderen SHB mitglieder in einer ähnlichen situation? sprich: sie sammeln erfahrung und meistern eine insel im alleingang und entwickeln sich so weiter?
ich-hab-ma-ne-frage:

Was ist Haki ??
Ich will wissen wo die anderen sind vorallem Sanji und Zorro weil die am arsch sind und Chopper der riese weil wenn er 3 age fliegt in der riesenform müsste er ja tot sein eigentlich
also erlich gesagt ich habe kein Bock mir noch 8 Stories reinzuziehen. Ich hoffe mal das wird nicht so sehr in die Länge gezogen, bis sich die Strohhüte wieder zusammenfinden.
nene die zeigen denk ich nur die von ruffy....die früchte der anderen werden wir in den folgenden kämpfen sehen ;) langsam wollen wir doch mal die fischmenscheninsel sehen :D
Genau so denke ich auch. Man wird sie beim Zusammentreffen wieder sehen. Immerhin ist Ruffy der Hauptchar in One Piece.
loool

sie hatt das zeichen der weltregierung auf den rücken ...

und die teufelsfrucht hatt sie von vegapunk bekommen ...

was fuer ein neues kapittel ...
Man es ist doch nich WB's zeichen, wobei WG meine zweite Option war^^
Vegapunk wird mir immer unheimlicher. Wenn der auch noch einfach so TF an Leute verteilt.
Der Mann ist ein Genie xD
schwaches chap! zumindest wird hancock jetz ruffy helfen von der insel zu kommen!
Geiles Chapter! Arlong und Okta (möglicherweise noch Schwarzgurt und Kiss) kannten den stärksten Fischmenschen und waren mit ihm in einer Bande, Jetzt fragt sich nur was das für Auswirkungen haben könnte?^^
gar keine denn der stärkste fischmensch war gut und arlong war das gegenteil er hat auch leute versklavt
naja zu fischmenschen war arlong auch immer nett!
schliesslich nennt er ja auch alle seine brüder...
er versklavt nur menschen ;)
ja aber der starke fischmensch hat auch menschen befreit obwohl er sie gehasst hat
Wie jetzt???

Im neuen chapter wird doch nichts von Stärksten fischmenschen erwähnt und von vegapunk auch nicht O.o

Worüber redet ihr den hier??????
@Delta
das mit Vegapuk ist falsch. war anscheined eine falscher spoiler den ich gelesen hatte.

und mit dem stärksten Fischmenschen ist wahrscheinlich Fisher Tiger gemeint. Ein Fischmensch - kommt in Hancocks Rückblick vor - der Sklaven von den Tenryuubito befreite und später die Sonnen-Piratenbande gründete, auch bekannt als Fischmenschen-Piratenbande.
am 9. kommt ne neue folge bei youtube
Stärkster Fischmensch

naja und was ist dann mit Jimbei der war sicherlich auch in seiner Crew den im neuen Chapter wird erwähnt das sich die Crew nach dem Tod von Fisher Tiger aufgeteilt hat

Arlong und Jimbei.
Ich frag mich nur 1,wie zum Teufel konnte arlong,okta,schwarzgurt und kiss so dermassen schwach sein?
Wenn die in der Bande von Stärksten Fischmenschen waren.
Naja die haben sich dann eben sozusagen aufgelöst, vll. war Arlong ja auch in seiner alten Bande keine so hohe Position.

Hancock gefällt mir immer weniger. ;O Heult viel zu oft.

Übrigens coole Coverstory :D Berry Good wollte ich schon immer mal wiedersehen. Schade dass nicht auch Shuu dabei zu seinen scheint.
Och das Chapter war, was das Ecchi angeht ziemlich nett ;)und die Hintergrundinfos waren der Hammer.

Ich freu mich schon wenn das im Tv läuft^^
Ich frag mich nur 1,wie zum Teufel konnte arlong,okta,schwarzgurt und kiss so dermassen schwach sein?
Wenn die in der Bande von Stärksten Fischmenschen waren.

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

mit 99%er Wahrscheinlichkeit gibt es selbst in WB's Crew i welche schwächlinge, wahrscheinlich sogar nen großer haufen, und Buggy... der war a auch in Rogers Bnde, also so kannste die Sache nicht angehen.
omg der neue spoiler, sollte er stimmen würd alles über den haufen werfen! hoffe es is ein fake!

" * Die Frauen der Insel haben an Ruffy einen Narren gefressen und schlawenzeln um ihn rum, er flieht in Nyons Gemächer
* Diese erzählt ihm von Ace' Hinrichtung und obwohl Ruffy zurück auf's SA wollte, entschließt er sich Ace zu helfen [Knackpunkt, der mich stört und wünschen lässt, dass es Schmu ist]
* Sechs Tage bis Ace Hinrichtung, welcher sich aktuell im Impel Down befindet. Von Lily bis Impel Down brauchen die Kuja in der Regel ne Woche (im Bestfall 6 Tage)
* Die Marine kann eine Abkürzung über Enies Lobby/Marine HQ wählen [über die Tore der Gerechtigkeit] und braucht deswegen nur 4 Tage
* Da Hancock ja von der Marine berufen wurde, wollen Ruffy und Nyon, dass diese ihn mitnimmt
* Hancock wird ohnmächtig, scheint eine Krankheit zu haben, an der auch schon frühere Kaiserinnen gelitten haben und welche sie sterben ließ
* Nichtsdestotrotz möchte Ruffy ihre Hilfe und obwohl jeder denkt, dass sei sinnlos, möchte sie ihm helfen. Grund: sie hat sich in ihn verliebt [Knackpunkt 2 und 3: Einfach dämlich]
* Am Ende spricht Nyon vom "Liebes Hurricane", damit endet's dann wie gesagt.
o vom Spoilerposter: Ich denke mal, alle sind enttäuscht... "
der spoiler ist bestätigt! ruffy wird ace retten gehen mit hancock, die sich in ihn verliebt hat! wo der rest der bande ist, ist fraglich.......hat i-wer ne theorie wie es weitergehen könnte?
Was glaubt ihr wird Hancock sterben nachdem Ace gerettet worden ist?

Oder kommt sie in die SHB als mitglied?^^

Oder villeicht Ace in die SHB weil er entäuscht ist das Ruffy und nicht Wb ihn gerettet hat?
ne frage : in welcher folge/episode/kapitel seit ihr denn ?
Kapitel 522, jetzt wirds wieder richtig fantasielos.
omg was is denn jetz shcon alles passiert ? :D
@ Kazanato

Wieso findest du es fantasielos? Meiner Meinung ist es eine gute Wendung in der Story von OP, aus dem Grund weil wahrscheinlinch keiner daran gedacht hätte das Ruffy ihm zur Hilfe eilen kommt.

Oder was meinst du mit fantasielos ?
aus dem Grund weil wahrscheinlinch keiner daran gedacht hätte das Ruffy ihm zur Hilfe eilen kommt.

Wem? Ace? Also den meisten hier dürfte das wohl im vornherein klar gewesen sein.

Und das mit dieser "Liebeskrankheit" ist eigentlich ziemlich kindisch, dass sie sich jetzt gleich auf den Weg nach Impel Down machen hätte es auch getan.

Ausserdem nervts dass Hancock so übelst schwach gegenüber Ruffy ist.
Bastarde...!
naja..sie waren ja erstaunt, dass diese attacke nicht gefunzt hat. deshalb glaube ich, dass hancock ziemlich stark ist. eben so wie enel vs ruffy.
aber ich finds lustig am ende des mangas dieses bildchen mit
I score a ship ^_^
wird sicher lustig, wenn er ennies lobby nochma zerlegt XD..vllt trifft er ja wider auf die ex(??) cp9 und kämpft nochma gegen die..in impel wird er allerdings auch auf corcodile stossen ^_^..widersehensparty
in impel down könnte auch gezeigt werden wie z.b. BB den geschwächten WB festnimmt und dann ace sein piratendasein aufgibt weil sein kapitän weg is....und ruffy will sich an BB dafür rächen.....vllt bittet ihn ja ace darum! und schon hat ruffy seinen erzfeind der am schluss auf ihn wartet! is nur so ne theorie von mir! und die bande wird sich dann wahrscheinlich i-wie aufm weg nach impel down treffen! denn die müssen wieder zamfinden! und auf impel down würden sie sich sicher sehr viel verstärken und an erfahrung und vor allem kopfgeld sammeln, sollten sie es schaffen ace zu retten! allerdings werden da schon richtig dicke gegner auf impel down warten! sengok und eig so ziemlich alle der marine! die meisten werden wohl mit WBs bande beschätigt sein! mal sehen wer dann für die SHB bleiben würde!

ABER wie gesagt ist nur ne theorie von mir! eiichiro hat viel spielraum! vllt verliert ruffy den gedanken doch wieder und fährt doch richtung FMI wer weiß das schon
1.was ist FMI?
2.Warum wollt ihr das WB gestürzt wird?
1. Fischmenscheninsel
2. Er hat nicht geäußert, dass er das will sondern, dass es so kommen könnte
Ich frag mich nur was passiert wenn WB stirbt/gefngen wird. Damit ist die Dreimacht im Arsch und einen neuen Kaiser zu finden sollte nicht soeinfach sein wie nen Samurai zu bestimmen...

Und am meisten interessiert mich grad wirklich ob und wie BB bei der ganzen Sache mitmacht, vielleicht hintergeht er die Marine und versucht, wenn alle auf einem Feld sind, siealle umzubringen oderso, bei BB weiß man nie.^^

BB ftw :P
Na dadurch das Ruffy jetzt 3,4 Tage bei den Kuja war, wird er nicht sonderlich stärker geworden sein.
Die Admiräle und Samurai sind zwar bei der Hinrichtung aber bei diesem Gaol, wo er hin will, sind sicher Leute ala Kuma-Clon, Sentomaru, Vize-Admiräle.
Das er einfach reinspaziert und alles ummäht glaube ich nicht, da er auf dem Archipel schon Null Chance gegen dieses Kaliber von Gegner hatte.
Daher glaub ich immernoch das Honcock ziemlich stark ist, denn sonst würde das wirklich nen Himmelfahrtskommando.
Oder aber sie Treffen zusammen mit Whitebeard ein, was auch ne nette Entwicklung wäre.
lassen wir uns überraschen! vllt lernt ruffy von hancock noch was! und er war ja auch ziemlich platt als er gegen sentoumaru gekämpft hat
ich denke das das Krockodil Tot ist wenn die ace umbringen wollen dann denn schon lange und die ex cp9 ist vieleicht auf der seite von WB
das glaube ich kaum, dass die ex-cp9 (wenn sie auftauchen sollte) sich auf ruffys/wbs seite schlägt.
naja wir werden ja sehn was kommt...entweder kommt jetzt die reise dahin in 20 mangas oder die geschichte der freunde wird erzählt^^..
wieso denn nicht die cp9 will nur blut vergiesen da sie es nicht mehr legal machen werden sie es illegal machen halt als piraten
lol wie hirnrissig ist den das zu glauben das die CP9 irg jemandem zu hilft eilt 0o. Die wollen jetzt einfach nur ihre ruhe haben.
ich sag ja nicht das sie zu hilfe eilen aber sie wollen rache haben vieleicht da sie jetzt gesucht werden und wie kann mann besser Rache ausüben als mit Whitebird
wäre blöd wenn man die cp9 jetz gleich wieder sehen würde! so einfallslos ist eiichiro nicht!es wird dort viele andere starke charaktere geben! aber am interessantesten ist, dass ruffy dort einiges lernen kann und man evtl bisher kaum gezeigte chars mal in aktion sieht (WB, seine crew, die samurai von denen noch nix gezeigt wurde, sengok usw)

ich denke BB wird hier eine wichtige rolle spielen! das neue zeitalter kommt näher ;p
ich will jetzt endlich mal was von Dragon sehen. oder ein neuer Kaisers wäre auch nicht schlecht.
weil alleine packt Ruffy dass bestimmt nicht.
er wird wahrscheinlich die crew treffen! und evtl kommt dragon ihnen dann zu hilfe!!! dragon hat ja auch in einem selbstgespräch gemeint dass sie sich demnächst treffen wenn ich mich recht entsinne! vllt wusste dragon s chon von ace hinrichtung und wusste dass ruffy sich auf den weg dorthin machen wird!

aber ich finde öangsam sollte die zeit, in der der SHB immer geholfen werden muss, vorbei sein! sie sollten mal wieder alle , vor allem ruffy, zorro, sanji einen riesigen "levelsprung" wie auf enies lobby machen und dann wieder selber solche dicke brocken a la bartho und co packen!
Na das nenn ich doch mal einen sehr gelungenen neuen Spoiler :)
CP9 Cover-Story: Spandam taucht wieder auf...
Luffy und Boa machen sich auf.
Jinbei is running wild! Er kommt nicht um gegen Whitebeard zu kämpfen!
Kizaru soll ihn gefangen nehmen.
Garp besucht Ace, der ziemlich fertig aussieht.
Nami ist in auf Wezaria, einer Sky Island! Dort erforschen sie Meterologie.
Franky ist auf einer Winter Insel - Balgimoa, wo irgend ein "Genius" wohnt oder so Oo. Dort ist halt alles so future technik mässig.. ^^
Sanji ist im Kamabaka Königreich und läuft da rum.. ist eine "Female Insel" allerdings sind da alle schwul!!!!!!! Also nur schwule Männer auf der Insel! LoL!
'Whitebeard, Marco und Joz versenken ein paar Marine Schiffe und Jimbai kommt dazu..sieht so aus als würde er ihm helfen?
Luffy versteckt sich unter Boas Mantel..
Wtf.. der Glückspilz! xD
Erinnert mich an Robin und Usopp im Zug auf dem weg nach Enis Lobby.. ^^

Und Kizaru hat 500 Piraten verhaftet..
Da hat jemand falsch übersetzt.. also er geht nicht mit 500 Marine Leute auf die Jagd auf Jimbei..
Sondern es wird nur gesagt, dass er 500 Piraten verhaftet hat..
Hm.. die Rookies?
Once again ein derb geiles Kapitel! Nice!
richtig fettes chap!!! jetz gehts dann zur sache!!! die mitglieder denk ich treffen sich alle beim impel down, da sie von ace hinrchtung hören werden und sich sicher sind,dass ruffy dorthin eilen wird! hoffe sie erlernen bis dahin, nach dieser totalen niederlage ähnlich wie bei water seven, richtig geie starke neue technike die sie wie bei enies lobby nochmal deutlich verstärken!
yeah..sanji ist wirklich arm drann XD
so viel zum titel: hölle XD
lol omg wie geil das pic ist :D irg wie sehen die wie Foxy als frau verkleidet aus :D
>>Klick_mich<<
Jimbei sieht ja voll "fett" aus, so wie ähnlich wie Igaram find ich.^^
das ist jimbei oh mein gott ich dachte der sieht so richtig cool aus der einzige denn ich von style her mochte war Kroko aber der ist ja auch nicht Mehr Ein Samurei
also vom style her gefällt mir falkenauge am besten^_^
Ja Aber so krass sieht der auch nciht aus
find ich auch.....
er is halt so cool weil ers halt fett drauf hat.
aber der beste schwertkämpfer der welt könnt schon etwas weniger gay ausschaun^^
halt ned wie a franzose ;)
XD..
naja..ich find ihn eben cool..(über geschmack lässt sich ja net streiten..)
mal sehn was jetzt kommt..fehlen noch zorro und lysop..der wird sicher auf ner mordsgefährlichen insel landen, und zorro auf einer wo er sich andauernd verläuft oder so^^
@ Raz0rking:
Zorro würde sich auf einer 10meter Insel Verlaufen
chopper .. brock .. robin ..

die fehlen auch noch ..

aber übel wie barto .. bis jetzt geholfen hatt ...

ob das nen auftrag war von irgendwen anderes??
ka..vllt ist barto ja mehr auf wbs/shangs seite ohne es zuviel sagen können/wollen.
ich freu mich eig auf zorro XD..naja brook wird auf ne insel landen, wo ein genau so ungehobelter kerl/ne bande wie er es ist sein..robbin..ne insel voller ungebildeter/gebildeter...
Chopper könnte irgendwo sein, wo es haufenweise seltene Kräuter und Pflanzen gibt.
wieso ist Sanji eigentlich auf den beinen wurde der nicht durchlöchert
3 Tage sollten wohl reichen in der One Piece Welt wieder zu Kräften zu kommen. Robin war nachdem sie von Croco durchstochen wurde ja auch schnell wieder munter genauso wie Ruffy. Nur bei Zorro gehts nicht so schnell komischerweise.
seine verletzungen sind meist ziemlich übel, er versorgt sie oft selbst anstatt sie von nem arzt (chopper) behandeln zu lassen. ergo: die wunden heilen schlecht und es dauert lange bis sie geheilt sind.
Was viel interessanter sein wird ist wo Chopper gelandet ist. Wenn er zulange in Monsterform ist stirbt er und macht vorher alles platt wo er landet, wenn er bisdahin nicht schon tot ist (wegen 3 Tage Flug und so). Denke nicht das Chopper draufgeht, von daher muss das interessant werden.
Hey was meint ihr meint Garp im neuen Spoiler?
Warscheinlich das er Ace noch lebendig haben will Ich finde das Kapitel Hammer Smoker Hina und die 5 Samureis 3 Admiräle wie Genial und Das Nur gegen Einen Mann und seine Bande
Tja das seigt verdamt viel über Kaiser WB, nämlich das sie so viele mächte gegen ihn einsetzen müssen ^^ da muss selbst die Bande stark sein. Die gefangen nahme mit Ace war warscheinlich auch nur deswegen weil BB seine TF absorbiert hat.
hm..wird lustig..vllt können sie wb noch gerade so aufhalten..boom ruffy kommt an und schon schaffen sie es nicht mehr^^..
aber zorro bei perona ^_^ das wird lustig XD
und brook wird jetzt für diesen dämon gehalten und muss böses tun oder so..was er aber nicht macht. die leute sind böse und hauen ihm einen echten dämon auf den hals, er rennt so lange weg bis er nicht mehr kann und jagt den dämon dann zurück in die hölle XD
was ich mich frage: Ki Zaru sitztd doch auch bei diesem Essn mit den 5 Samurais. Hat er Rayleigh besiegt? ist dieser geflüchtet?
Mann wusste ja schon vorherr das er weg ist von Rayleigh wegen den 500 Piraten aber das war ja Sengonk egal da es wichtigeres gab wegen WB oder ihre ich mich
Ich frag mich echt wie das weitergehen soll.....

7 Samurai + Stärkste Marines (3 Admiräle, Smoker) vs. Whitebeard + Ruffy?

Ich mein gegen Bartho Bär, Blackbeard und Falkenauge kann Whitbeard ja schon längst einpacken. Und selbst wenn nicht, Moria gibts noch, Flamingo, Admiräle......

Irgendwo muss da der Haken sein. Ich glaube nicht dass die 7 Samurai gegen Whitebeard kämpfen werden.

Oder er und seine Commanders sind eben verdammt stark - wär aber ziemlich unlustig.
Du weißt schon das das Whitebeard einer der 4 Kaiser ist und zudem als "Stärkster Pirat der Gegenwart" bezeichnet wird? Zudem haben sie auch erwähnt das er Roger ebenbürtig war...der schart bestimmt keine Luschen um sich...Zudem vergiss nich er hat noch jinbei ^^ der ja angeblich der stärkste der Samus sein soll...
Selbst Wenn das ne Massenschlacht wird was gibts denn danach noch von op ich meine viele werden Draufgehen
omfg!
wir reden von WHITEBEARD!
von anfang an stärkster charakter bei op......

wtf.....ich mein shanks und falkenauge ham sich die fettesten schlachten überhaupt geliefert......und whitebeard steht wahrscheilich nochmal über shanks....stärkster pirat zur zeit btw........
und du laberst davon das bartho,......über whitebeard stehen??????

und genau so wie du sagst ist es mind. !!!!
whitebeard ist das problem!
kein geringerer!
wenn wir die gesamte marine gegen eine crew ( wobei ich nicht glaube das es dabei bleibt ) kämpfen sehn, dann jawohl gegen whitebeard......
hallo!
der typ is wahnsinn!
ich mein wir wissen alle das ace bombe is....
ich glaub sogar das er einer der wenigen is die gegen blauer fasan was ausrichten können, also einen der stärksten charakter bei op überhaupt!
und der steht meilenweit hinter wb!
"ich glaub sogar das er einer der wenigen is die gegen blauer fasan was ausrichten können, also einen der stärksten charakter bei op überhaupt!"

Ich bin mir ganz sicher das Ace gegen Blaufasan gewonnen hätte! Feuer vs. Eis?! wer da wohl gewinnen wird?O_o
Ich denke, dass Leute wie Ki Zaru, Blauer Fasan oder auch Smoker (bei dem ich mich freue ihn wieder zusehen)einzeln nicht so viel gegen Whitebeard ausrichten können, da dieser wahrscheinlich auch Haki oder ähnliches beherscht. und wie ein soclher Kampf aussieht, dass haben wir ja schon bei Rayleigh und Ki zaru gesehen.
Und ich glaube scho, dass WB eine starke Crew besitzt. Immerhin war Ace "nur" der Offizier der zweiten Divison. Das heißt Marco (Offizier der ersten division) muss auch sehr stark sein, genauso wie Jozu (3. offizier)
viell. sehen wir auch bald einen weiteren auftritt von Dragon oder einen neuen Kaiser...mal sehen.
Feuer schmilzt Eis -> Eis wird zu Wasser -> folglich wird das Feuer gelöscht und Wasser ist die stärkste Waffe überhaupt. :D

Aber schaut mal Whitebeard - ich glaub nicht das der sein ganzes Leben lang schon an diesen Wasserdingern da gehangen hat, sprich er ist krank.

Deshalb denke ich auch das er das zeitliche segnen wird - auch allein aus dem Grund das er Piratenkönig werden will (laut Opwiki - und das zz. als einziger der Kaiser) und dagegen würde Ruffy niemals ankommen, erst recht nicht wenn Whitebeard den Kampf gewinnt.

Edit: Hancock dürfte übrigens auch noch an Ruffys Seite sein. D.h es sind nurnoch 5 Samurai.
"Feuer schmilzt Eis -> Eis wird zu Wasser -> folglich wird das Feuer gelöscht und Wasser ist die stärkste Waffe überhaupt. :D"

Ja und blaufasan kann aber kein wasser kontrolieren,sondern nur eis also wenn ace das feuer löschen würde währe Blaufasan hilflos^^
obwohl..er könnte das wasser wider zu eis gefrieren lassen ^^
Hancock dürfte übrigens auch noch an Ruffys Seite sein. D.h es sind nurnoch 5 Samurai.

Naja schu dir die 5 doch mal an, Bär allein kann die SHB schon 10 mal plätten, Moria, okay immernoch relativ weit über der SHB , Ruffy ausgenommen, Flamingo ist unberächenbar hat das höchste KG was in OP bekannt ist,also wohl nicht so schwach. Was mit Mihawk ist, kp er kann wohlauch so ziemlich jeden mit seinem Schwert pieksen ... Und was ich von BB halte ist eigentlich klar. Er wird so ziemlich der überraschendste Gegner sein, weil er total unbekannt ist, ich denke beispielsweise nicht, dass er i was großes gemacht hat als er in WBs crew war...
naja..eig weiss man relativ wenig über die fähigkeiten der samurei...ausser den kopfgeldern, die konfrontationen mit der shb und hörensagen..
naja ich glaube falkenauge ist der stärkste von ihnen, da er mit shanks -der immerhin einer der 4 kaiser ist, mithalten kann, der widerum mit wb mithalten kann
Naja...außer das BB in Whitebeards Crew den Komander der 4. Division gekillt hat und Shanks hat er auch ne schöne Narbe verpasst...dank seiner TF zähle ich ihn zu den stärksten der 5 Samurais.
jeder ist auf seine art und weise gefährlich..selbst croko der *nur* 88mios kg hatte, hätte jeden von ihnen gefärhrlich werden können..logia-user eben
Mit seiner übertiebenen Wasser-/Flüssigkeitsschwäche ist Croco in der Liga der Samurai schonmal ein Witz.

Zudem wissen wir:
1. Ziemlich genau was Moria kann.
2. Wissen wir auch, zu was Bartho in der Lage ist. Besonders, dass wir noch NICHT alles über seine Kräfe wissen, macht ihn so "gefhrlich".
3. Mihawk kann ganze Schiffe zersäbeln und ist der der stärkste Schwertkämpfer der Welt, wir können ihn also indirekt mit Zorro vergleichen, welcher schon ziemlich was drauf hat, aber eben noch nicht so viel wie Mihawk halt.
Zu Punkt 3...ich würd gern ma sehen was Zorro so mit dem Blacksword anstellen kann um einen direkten vergleich zwischen den Beiden zu sehen.
viel stellt er nicht mit dem schwert an, da es eigentlich ein eineinhalbhänder ist..
Es geht um den vergleich zweier Schwertkämpfer,nicht wer welches Schwert hat oder wie er damit umgehen kann, denn es ist genausowenig gesagt,dass Mihawk mit 3 bzw 2 Schwertern zurechtkommt, wenn er immer nur mit einem gekämpft hat.

Der Vergleich war :

Zorro = hoher Level (ein Stück unter den 7S)
Mihawk > Zorro = !mindestens! Moria Level
Moria = ziemlich hoher Level
Mihawk = ziemlich hoher Level vorraussichtlich sogar höher als Moria.
Soll Moria einfach John Giant den Schatten von Kizaru/Ajokii/Smoker/Falkenauge oder sonstwem der Klasse geben - dann ist Schluss mit lustig.^^

Ne im Ernst, Whitebeard muss wie gesagt aus dem Weg geräumt werden (er muss nicht unbedingt sterben). Sonst wirds paradox.
naja..ich hoffe, dass er gegen ruffy verliert..in nem späteren kampf^^..
Jea Buggy und Alvida sheinen wieder aufzutauchen ^^, man die hab ich schon voll vermisst ^^.
Das große Ereignis scheint nicht nur "Starke" der Weltregierung und Marine dorthin beordern zulassen, sondern scheint auch noch andere Piraten anzulocken.
klar da die weltregierung allen in weg ist und wer könnte eine bessere unterstützung als wb sein?
ich hab mal ned frage: im neusten Kapitel sagt Ace doch, dass er den Namen seiner Mutter angenommen hat. Ist diese frau ann auch Ruffys Muter?
Denke schon...aber nur weil noch nichts eindeutiges bisher gesagt oder angedeutet wurde das für das gegenteil sprechen würde...
Ne ich denke Portgas wäre nur die Mutter von Ace, es heist ja das sie halbbrüder sind aber den selben Vater haben, somit müsste Ruffy eine andere Mutter haben.
Jo nur hat im Manga keiner was von Halbbrüdern gesagt...
naja. vlleit ist das mit *halbbrüdern* ja im übertragenen sinne, da ace wb als seinen vater ansieht.
Da fällt mir grad ein, ich frag mich was wohl passier wen Alvida auf Boa trifft xD
1. Beide wollen was Ruffy
2. beide halten sich (!) für die schönste Frau der Welt ^^.
3. Alle Männer fliegen auf sie

Das wäre doch bestimmt ein Schöner gag für OP ^^.

Ach ja und wie das woll enden wird fals Alvida wieder auf Corby trifft der bestimmt auch da sein wird.
uhaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa
@Niger CJ

Was is 1 ?
Das kapier ich net.
"Beide wollen was Ruffy"O_o
die eine steht auf ruffy (die schlangentussi)
die andere (alvida) will rache an ruffy nehmen.
lartscharte mi
zu eins solte heisen "1. Beide wollen was von Ruffy"
ICh glaub mich erinern zu können das alvida ruffy danken wolte das er sie auf die eine Insel geschleudert hat ^^ desegen kam meine vermutung.
hä..ich dachte sie wolle ihn killn, denn letztes mal wo sie aufeinander getroffen sind (loguetown) war sie nicht so gut auf ihn zu sprechen...
ja hallo wo bleibt denn der neue.......
der is doch da
cool einen aufstand das wird sicher lustig^^
croco wird befreit yeah. wird er ruffy nun danken oder wird er versuchen ihn zu killn..
wer saght das er befreit wird
Hammer chap!! Ruffy und buggy
naja..gefangenenaufstand dafür müssen gefangene brefreit werden..ergo croco wird auch dabei sein
wieso ist Jimbei eig. im Impel Down? weil er sich geweigert hat seinen Auftrag als Samurai auszuführen?
Ich hätte gedacht er hat "nur" im Impel Down gewütet...aber das gleicht wahrscheinlich einer Gefangenschaft^^
vlt hat er damals als wohl einziger Pirat es geschaft die weltregierung zu überzeugen und sie ihn so freigelasen haben und zu einem Samurei machten.
Sinnloser post ?

ja [x] nein [ ]
hey leute was ist los, wieso scheint so ein geiles Kapitel unbeachtet zu bleiben!??
also wenn ihr mich fragt hatmit diesem Kapitel der spannendste arc in OP begonnen;
ruffy zusammen mit seinem Erzfeind buggy im Marine Knast. Was meint ihr??
naja..erzfeind eig nicht. ruffy sieht sie nich (immer) als erzfeinde an. eben nur leute die ihm was tun wollten, und er hat sich gewehrt. naja buggy ist keine grosse gefahr mehr für ruffy. und je nach dem wird buggy jetzt ruffys freund. denn wer kommt schon aus impel down raus?
ich hoffe immer ncoh das buggy bisher unterschätzt wurde und doch etwas zu bieten hatte...kann ja wohl nicht angehen das der stärke unterschied zwischen ihm und dem roten so krass ist Oo...
also das der unterschied zwischen ihm und dem roten RIESIG ist, davon ist auszugehn.....

ich mein der eine ist ein kaiser und der andere hat ein kopfgeld von 15.000.000 berry ^^

aber in kombo mit ruffy geht da denk ich einiges!
ich mein dem einen können schwerter und dem anderen kugeln nix ^^
wenn sie gut zusammenarbeiten wirds bestimmt interessant ^^
Öhm, er ist in Stufe 1, d.h. er ist einer der wirklich schwachen unter den einsitzenden, die eigentliche Frage ist, wie er abhauen konnte...

Und wenn er jetzt mit Ruffy flieht bringt ihm das SICHER nen KG-boost.

Wobei eine zuammenarbeit wirklich interessant werden könnte :P
@.hohlkopf
Buggy konnte flüchten, weil man nicht wusste dass er ein TF-User ist (wurde soweit ich weiß im letzten Kapitel erwähnt). Und für ihn ist es ja nicht schwer durch Gitterstäbe zu gehen.

ich bin auch gespannt wie es weitergeht, zum einen gibt es jawohl kaum ein entkommen und Ruffy befindet sich ja noch immer in level 1...dass heißt es kommen noch sehr starke Gefangene und v.a Wächter.
Ich hoffe dass sich Jimbei auf Ruffys seite schlägt oder zumindest mit ihm zusammenarbeitet.
naja ich denke schon, dass er mit ihm zusammenarbeitet. anschliessen ist vllt zu viel gesagt. wer will denn schon auf..ähm in impel down festgehalten werden. jeder der die möglichkeit hat wird sicher versuchen zu entkommen.
Bugys Teufelfrucht ist iwie das gegenteil von Ruffys Teufelsfrucht

Buggy ist Gegen Schwerter imun, Ruffy nicht, Buggy ist gegen Pistolen Imun, Buggy nicht lol
ähm
du hastda nen kleinen fehler gemacht^^.
buggy ist nicht gegen pistolen imum, ruffy aber..
allerdings könnte buggy sch so trennen, dass er nicht mehr von pistolen getroffen werden kann
lol erst meinen post nochmal geschrieben und dann auch noch falsch :D
n1 delta........
Momonga Rules!! Er hat Haki Power!
Aber Hancock beherrscht es auch ziemlich gut.
Aber Garp ist vll. noch stärker damit.

(aber 100% sicher ist das nicht)
Das war ein falschr Spoiler! Das mit Haki stimmt also nicht...
lol ja ich habs jetzt gesehen hab mich wohl verschrieben xD

@hepheistos ich hab deien post nicht nochmal geschrieben...da ich nur die letzteren beiträge gelesen hab udn da gab es sowas nicht
wo bleibt das neue kapitel?
letzten samstag war pause...die anderen sind nur da, weil sie früh dran sind. also kommen nächsten samstag keine. ausser one piece, wenn das noch nicht da ist.
Blau Fasan - Eis frucht, blau steht für eis...
gelber affe - licht frucht, gelb steht für licht (ich hatte eher was mit steinen erwartet)

roter hund - feuer frucht, rot für feuer? das würde heißen das ace für die regierung arbeitet..viell. um WB eine falle zu stellen, bisher musste man die arben ja für genau nehmen...
Denkste Das Ace Ruffys Bruder so ein Verräter ist? ausserdem warum sollte er solange warten + er hat mit ganzer kraft gegen Blackbirt gekämpft + er ist doch voll am arsch da seine karte langsam abstirbt was soll daran eine Falle sein?
was weiß ich, ich frag mich nur schon lange zeit was die admiräle draufhaben. bei gelber affe war ich mir fast sicher das es etwas mit steinen zu tuen haben muss.
viell. muss er so schwach sein damit WB nichts ahnt.
außerdem ist grap auch bei der marine
roter hund ist nicht ace,...man weiss schon wie roter gund aussieht : http://de.opwiki.org/wiki/Aka_Inu%2C_roter_Hund
jo, is mir vorhin beim baden auch eingefallen^^
hab seit 1 1/2 jahren kein inet gehabt, und muss jed einiges nachholen...vor allem manga lesen^^
(neben OP noch naruto...)
@janus
wenn du bei den admiralen nach farben gehsd, würde ich sagen dass roter Hund eher sowas wie eine Lava-Frucht gegessn hat.
is eigentlich auch schon weg.......
man hätte wohl bei gelb auch nicht an licht gedacht nehm ich an.....
muss ja nur ne frucht sein die mit rot in verbindung zu bringen ist.
kann also so einiges sein!
An was hast du denn bei gelb eher gedacht?
Ich denke eher bei rot an das Fleisch der Muskeln, die die berühnte Sträke von Garp ausmacht, wäre meine Theorie.^^
licht ist nicht gelb...... die sonne is gelb ^^
eis is eigentlich auch nicht blau sondern durchsichtig...
wenn man die sache so simpel betrachtet müsste blauer fasan auch das wasser und nicht eis kontrollieren.
ich dachte bei gelb an garnix.
genauso wenig wie ich bei rot an irgendwas denk.
bzw. rot verbind ich natürlich irgendwo schon mit feuer aber das fällt sicher weg.
ich meine sicher stehn die farben auch irgendwo mit den kräften in verbindung aber wesentlicher ist denke ich das blau,gelb und rot die 3 grundfarben sind.
sprich der ursprung aller farben.
"licht ist nicht gelb...... die sonne is gelb ^^
eis is eigentlich auch nicht blau sondern durchsichtig..."

stimmt natürlich, aber wenn die farben tatsächlich für die kräfte stehen sollten, wäre es ja behindert wenn blau fasan durchsichtiger fasan, oder ki zaru (wie soll man licht beschreiben) auch durchsichtiger affe heißen würde.

"Ich denke eher bei rot an das Fleisch der Muskeln, die die berühnte Sträke von Garp ausmacht, wäre meine Theorie.^^"

Garp hatte nichts mit dem buster call zu tuen, im gegensatz zum roten hund...

verdammt, Odar soll schneller amchen^^
Ach ich denk da spontan an Blut. :P
ich denke ja eben das die farben zwar mit den kräften in verbindung stehn aber nicht das diese durch die farben definiert werden.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.