Wie sage ich es ihr? (wichtig!) (Herzklopfen)

Wie sage ich es ihr? (wichtig!) (Herzklopfen)

Hey leute wollte euch mal um ein par tips beten, wie ich meiner grossen Liebe sagen kann, dass ich sie liebe.

Folgende Situation:

Sie ist auf meiner Schule, ich sehe sie aber nur in der Pause. Leider! :(

Danke vielmal.
Deine große Liebe?
Habt ihr euch überhaupt schonmal gesprochen?
Große Liebe...
Werd erstmal deine Windeln los, bevor du solche Begriffe benutzt.
Ohje, schon wieder solch ein Fall, der schon in der Vielzahl behandelt wurde, aber naja, stellen wir nunmal wieder die alten Thesen in den Raum:
These 1: Über ICQ
These 2: Über irgeneinen Chat
These 3: Über Handy
These 4: Indem dus ihr einfach sagst
Liste fortsetzbar

Aber nunja, wollen wir doch nunmal deinen Text analysieren. Du sprichst von der großen Liebe. Hast du überhaupt schonmal ein Wörtchen mit ihr geredet? Wie wäre es mit ein wenig mehr Informationen, mehr als 5 Zeilen?
Selbst wenn du mit ihr geredet hast, kennt sie dich überhaupt gut genug, dass du ihr sowas sagen kannst oder solltest?...
ja ich habe schon viel mit ihr unternommen.
das problehm liegt ja darin, dass ich es ihr personlich sagen will aber nicht dann, wenn alle dabeisind.
und das andere problem ist eben das, dass sie immer nach der schule gleich nach hause stresst und ich gar nicht zum sprechen komme.
das war eigentlich die frage:

was kann ich machen, dass ich überhaubt dazu komme es ihr zusagen.
"ja ich habe schon viel mit ihr unternommen."
"dass sie immer nach der schule gleich nach hause stresst und ich gar nicht zum sprechen komme."

Poste doch diese Geschichte in einem anderen Forum, vielleicht kauft man sie dir ja dort ab.
Flare ich glaube du hast nen IQ von 10, denn meine Klobürste hat 50!

Ne echt du findest dich wohl super schlau!
Aber ja man sollte ja Behinderte unterstützen!!
Wenn du schon viel mit ihr unternommen hast, dann unternimm noch etwas mit ihr und sprcih sie dann an.
@Pokerface: Die Geschichte von dir ergibt irgendwie keinerlei sinn. Wenn du was mit ihr unternimmst, wieso sagst dus ihr dann nicht? Ich komm iwie hinten und vorne nicht mit.
Und außerdem, wieso schreibst du dann, du würdest sie nur in der Pause sehen, wenn du sie doch auch in deiner Freizeit siehst.
@Pokerface
Und du hälst dich wohl für sehr witzig, hä? Jedenfalls sagst du ihr es am besten einfach, wenn ihr euch grad am nächsten kommt. Es erfordet natürlich äusserste Startegie und Taktik sowas zu meistern, man kann ja jemandem nicht zumuten selbst auf die Idee zu kommen und es ihr eifnach zu sagen, wenn der Moment richtig ist, oder?
man kann ja jemandem nicht zumuten selbst auf die Idee zu kommen und es ihr eifnach zu sagen, wenn der Moment richtig ist, oder?

Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein 14-jähriger, pubertärer Tiefflieger den Schritt wagen würde, seinem Schwarm (denn von "großer Liebe" in diesem Fall zu sprechen ist ungefähr so übertrieben, wie einen Fahrradplatten als GAU zu bezeichnen) seine Gefühle zu gestehen?
Nein, da er ja männlichen Geschlechts ist und deswegen leider nicht in der Bravo nachschlagen kann, wie es die weiblichen Pendants tun, muss er das ganze in ein Internet-Forum kleben, natürlich ohne vorher Suchfunktion oder ähnliches zu benutzen, die ist schließlich bloß zur Dekoration.
Zumal man, wie du ja schon angedeutet hast, auch ohne sonderlich viel Hirnschmalz auf die Idee kommen könnte, es ihr in einem passenden Moment zu sagen, was aber unser lieber "Pokerface" entweder nicht begreift, oder aber nicht wagt.

An beiden können allerdings die restlichen User dieses Forums nunmal leider nichts ändern, deshalb musst du dir da wohl selbst helfen ;)


denn meine Klobürste hat 50!

Ich nehme deshalb an, dass deine Klobürste intelligenter ist als du.

Aber ja man sollte ja Behinderte unterstützen!!

Stimmt, deswegen helfen wir dir ja auch :)
Support the mentally retarded!
Oh je, was für eine sorgenlose Welt muss es sein, in der man mitten in der Woche um vier Uhr morgens mal eben ins Internet gehen kann.
?? Also ohne das ich mich wieder streiten will Flare aber...was geht es dich an wann wer ins Internet geht? =O
Lol, als ich Flares Beitrag gelesen habe musste ich erst mal laut lachen.Bullshit des Tages!
Es geht Dich ein Scheissdreck an, wann ein User ins Internet geht...
Aber ich muss vorsichtig sein.Ich will ja nicht, dass Du mich wieder mit deiner Sachlichkeit und deinem Gebschreibsel zudeckst.
Zum Topic hat l'eau bereits alles gesagt.
Habe nie behauptet, dass es mich was anginge, sondern nur einen Kommentar dazu abgelassen.
Puh, wie gut, dass ich schon lange keine Normal-Denkenden mehr in diesem Forum erwarte.
Sagen wir es so: Du hast kein Kommentar dagelassen, sondern Du hast Spam dagelassen, der wieder unnötig war.
Da hatten wir ja Glück, dass du mit deinem Themenbezug zurückgekommen bist und so den Thread wieder in die richtige Richtung gelenkt hast. Nicht auszudenken, wo wir ohne dich jetzt wären.
Nein, danke.Bitte keine Komplimente :p
Flare bitte definiere mal für mich den Begriff eines Normal-Denkenden. Und wenn du das hast, kannst du mir bitte noch sagen, was in dieser Welt noch normal ist? Wäre freundlich ;)
xD wie ich solche threads liebe :D:D:D
um 180° vom topic abgewichen... aber das ist ja in 98% der threads so
Support the mentally retarded!
Oh je, was für eine sorgenlose Welt muss es sein, in der man mitten in der Woche um vier Uhr morgens mal eben ins Internet gehen kann.

Sowas schreibt nach Flare ein "Normal Denkender"!
Wieso schließt man solche Threads eig. nicht? Spam wird anscheinend immer eine sehr große Rolle spielen, in diesem Forum. Und der Threadersteller meldet sich auch nichtmehr.
@warriOr92: Mods alamieren und warten bis der Thread geclosed wird, wenn dir etwas nicht passt.Schon schwer, wa?
Ich denke nicht normal, sondern immer um mindestens zwei Ecken. ;)
Ok
Ja Flare..das tust du! *feix*
Am besten sagst du einfach nichts reden ist silber schweigen ist gold
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Flare in diesem Forum seinen Alltäglichen Frust abbauen will! Entweder dass, oder er ist so gaga, dass er denkt, alle Welt müsse mitkriegen das ER der einzige "normale" Mensch ist und das ER als 14 jähriger niiiieee verknallt war, und dass ja alles was mit Liebe & Gefühlen zu tun hat ja sowieso alles dummes Kiddiegelber ist! Weißt du @Flare, was bringt es dir irgendwelche Posts zu schreiben, in denen du dich über den threadersteller und andere User auslässt?!
Wenn das hier doch sowieso alles Kiddie gelaber ist, und wenn sowieso alle User nicht "normale" Menschen sind, dann frage ich mich: WTF hast du hier zu schen?!


So, ich habe hier jetzt den meisten Usern aus der Seele gesprochen, denke ich zumindest!
Es ist ja nichts dabei, wenn man mal ab und zu so nen paar comments macht, aber wenn das dann immmer so ist....
Ja ne? Eine gute Frage, warum du hier bist Flare...
Das ist eben eine Seite für Kinder und Jungendliche. Kein wunder, dass solche Threads hier existieren. Du musst dich nicht darüber aufregen. Du kannst nicht erwarten, dass die kinder hier extrem gebildet sind und direkt wissen was sie tun und alles rund um Liebe wissen sollten...
@Ooran
Also ich kann mich net erinnern, das er findet der einzig normale Mensch zu sein und außerdem, fällt mir auch kein beitrag von ihm ein indem er Liebe und Gefühle als Kinderkram abstempelt. Eher die Threadsteller die alle unter 14 sind und ohne je mit der Person geredet zu habe, von großer liebe schwafeln, das ist Kinderkram.

@Skyline 2006
Bildung hat nix mit dem Verständnis von Liebe zu tun. Oder willste dir die Frage gefallen lassen, ob ein Akademiker mehr von Liebe versteht als ein einfacher Arbeiter?
Lord Hagen15 FAKT ist aber auch das Flare sich oft darüber auslastet das dies und das Kinderkram ist...und das nicht immer auf die feine Art! Seine Meinung zählt sonst nix...guck dir doch mal seine Akte an..du findest nicht EINEN Beitrag von ihm der auf irgendeine Art und Weise nett verfasst ist! NICHT EINEN! Und sorry das muss nichts ein..ich habe mit ihm auch schon so meine Probleme gehabt! Wenn er nicht weiter weiss oder keine Antwort parat hat wird er beleidigend! Aber das ist eigentlich off Topic nur nervt es viele hier...ich weiss auch das wenn er das liest wieder irgendein Mist von ihm kommt...aber hey....is mir egal!
Bravo, Kids, bravo!
Schreibt noch viele dieser Beiträge und ich werde euch noch lange erhalten bleiben. Gibt einfach nichts lustigeres als einen Blick in dieses Forum.
Sag einfach "ich liebe dich"
Viel mehr als ein "Ich dich nicht" kann sie dir nicht antun ;)
@Flare: Mir gehts genauso.Nur muss ich bei deinen Beiträgen immer so lachen, obwohl ich die meißten Post von Dir überspringe, da nie was sinnvolles Deinerseits kommt.
Oder was glaubst Du, warum Mogelpower soviele Beiträge von Dir entfernt?Oder Dich sogar für eine gewisse Zeit sperrt. O_o *lach*
Ich denke es gibt wirklich nichts Lustigeres als einen Blick in dieses Forum da man da ne Menge deiner Posts lesen kann Flare! Wo du Recht hast hast du Recht!
@Lord Hagen15
mich interrsiert es mal wie viel dir flare gibt, dass du ihn in den arsch kriechst?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3130944

Ich frage mich ganz im Ernst, was ihr alle für eure Doofheit bezahlt bekommt... ihr übertreibt ganz schön damit :O
Skyline um deine Frage zu beantworten, er gibt mir nichts, deswegen kriech ich ihm auch nicht in den Arsch. Und ich will auch nix haben, dafür das ich meine meinung sage! Omg was ne Frage!!! Ich schreibe, das so wie ich denke, weil ich auch finde, das hier viel Kinderkram steht.
Geh lieber mal auf meine Frage ein, die ich dir im Bezug auf deine These gestellt hab!
Skyline...das war echt unnötig sorry!
@Skyline 2006
Janz ehrlich? Das war ne verdammt kindische Grundschulantwort.
"mich interrsiert es mal wie viel dir flare gibt, dass du ihn in den arsch kriechst?"
Hallllooooo? Samma was soll das bitte werden? Kannste nicht anständig dissen? Das is doch sowas von Kleinkinddiss xD

Zum Thema:
Hör mal, selbst wenn ich dir hätte helfen wollen (was ich aber nicht will, da es ungefähr 100 Threds mit dem gleichen Thema gibt....) glaubst du echt, wir können dir helfen, wenn du uns mit so vielen unnötigen Informationen zuschüttest?
Du solltest erstmal die Menge deiner Informationen verringern, nur das wichtigste rausfiltern, und uns dann nochmal fragen.
Sowas wie:

"Hey leute wollte euch mal um ein par tips beten, wie ich meiner grossen Liebe sagen kann, dass ich sie liebe.

Folgende Situation:

Sie ist auf meiner Schule, ich sehe sie aber nur in der Pause. Leider! :("

Das wäre wirklich schonmal ein genialer Ansatz.
Keine Sorge, dass beherrsche ich ;)
Dann beherrsch dich und sei still!
Mal abgesehen davon, dass das kein "kuhler Rapper"-Forum ist, wo man die Leute foll kuhl dizzen soll, sondern das Herzklopfen-Forum ist, schreibt hier im Grunde jeder nur Bullshit. Warum hier einige nichts besseres zu tun haben, als sich dem Gruppenzwang hinzugeben und andere User gezielt zu belästigen leuchtet mir echt nicht ein.

Man kann mir jetzt ruhig ein "mahc nchit so auf Flrae!!!111" nachwerfen, aber ehrlich gesagt nehme ich sonen Blödsinn gar nicht mehr wahr, oder doch, ich nehme es einfach als einen Beweis der Dummheit, die hier manche besitzen.
Ein in Klammern stehendes "wichtig!" im Threadnamen reicht noch nicht, um die volle Aufmerksamkeit der Leute auf dich zu ziehen. Schreibe den kompletten Threadtitel in CAPS und setze am Anfang und Ende des Threadtitels nochn paar Ausrufezeichen hin, und schreibe den Startpost zur Abrundung noch in Farbe, dann bist du der Perfektion nahe.
Mal abgesehen davon, dass das kein "kuhler Rapper"-Forum ist, wo man die Leute foll kuhl dizzen soll

Mal abgesehen davon, dass du mit deinem offensichtlichen Unwissen über Hiphop im allgemeinen lieber den Mund halten solltest spricht sich "Flare" genau so aus wie "Fler" ;D
Du hast anscheinend nicht verstanden, dass ich damit auf Dunkle Verzweiflung's Beitrag anspielen wollte, und ich habe sehr wohl 'ne Ahnung von Rap/HipHop, aber im Moment ist ja diese Art des HipHop angesagt, aber ich sehe sowieso keinen Grund mehr hier zu diskutieren.

spricht sich "Flare" genau so aus wie "Fler"
Das ist wohl wahr. lol :P
Man könnte den thread mal schließen, der Pokerface taucht sowieso nicht mehr auf!
Jo, eben dasselbe Bild wie immer. Thread erstellt, vielleicht noch zwei-, dreimal gepostet und das wars.
Zumal mir seine Beleidigung schon Angst gemacht hat.
Hmm... Mittlerweile geht bei mir auch das Schmunzeln verloren, wenn ich diese Anti-Flare Beiträge lese...
Ich habe in meinem Urlaub nichts verpasst. Ich verstehe nicht, warum ihr Flare nicht einfach in Frieden lasst.
Hmmm wie gesgat ich finde die auch scheiße, aber solbald man ja was gegen die ganzen Anti-Flare-block schreibt musste dir ja was kindisches anhöre lasse, "wieviel bekommste für das du Flare in de Arsch kriechst" und sowas, aber naja so sind kiddies nun mal.
Verdammt! Keiner hat mich lieb! Alle ärgern mich!
Ach, ich find diese Ausgüsse manifestierter Dummheit immer geil, also von mir aus können die bleiben wie sie sind.
Es ist einfach zu offensichtlich, Lord. Entweder man wiederholt sich hier zum Tausendsten Mal ala "Hingehen und Fragen" oder dem Threadersteller wird vorgeworfen kindisch zu sein...
Weißt Du, wie es hier vor 2 Jahren aussah? Mond, BlueC, Juraquille Mihawk, ICHhalt... Diese User hatten Klasse. Kaum ein Thread endete auf diese Weise und heute? Wo ist das Herzklopfenforum, frage ich? Wo sind die guten Themen? Wird es sich niemals ändern? Seit ihr gezwungen euch hier auf ewig in die Haare zu kriechen, wegen Dingen die völlig belanglos sind?
Früher war es besser... Früher war hier alles besser...
Früher gab's mich noch nicht! Zumindest nicht hier.
Hmmm ja das kann sein, ich war auch mal ne lange zeit hier aktiv, aber net so stark im Herzklopf-forum, bis ich dann irgendwann mal aufghört hab hier zu schreibe, aber an ICHhalt erinnere ich mich noch, naja jetzt wurde ich wieder aktiv. Ich weiß jetzt nicht wie es in den, sagen wir mal anderen gesellschaftlichen Foren, so zu geht,ob es auch so ist wie hier, wäre vllt. mal ein Blick werd nachzuschauen.
@Shade Raven:

Richtig, dieses Unterforum hat schon lange seinen Sinn verloren.

"Du bist nicht reif genug, Kind."

Diese Art von Beitrag kommt in nahezu jedem Thread vor.

Dabei gehts hier doch um Ratschläge rund ums Thema Herzklopfen. Tja aber leider muss man dieses "hingehen und fragen" auch allzu oft sagen.^^
Aber kann man nichts machen, da hier die Mehrheit aus Kindern und Jugendlichen besteht.
Aber manchmal gibts hier auch halbwegs vernünftige Diskussionen, sofern sich der Threadersteller oder andere mit gewissen Personen nicht immer direkt und offtopic anlegen.

Thread sollte geschlossen werden.
@ Flare,
langsam wirst du wirklich lächerlich.
Wenn dir hier wirklich alle so egal sind und du sie so lachhaft findest, warum machst du dir dann überhaupt die Mühe, ihnen zu sagen, dass sie dir egal sind? So fürchterlich egal können sie dir dann ja doch nich sein o.O

MfG no escape


@topic: früher war alles besser

Jaja, täglich sterben Menschen, und wir haben nichts besseres zu tun als über den verlorengegangenen Reiz eines Internetforums zu klagen... so ist das Leben.
"langsam wirst du wirklich lächerlich."

Throwing knives on tanks?
Hiermit stellst du dich mit deinen geistig stark unterbemittelten Kollegen auf eine Stufe. Erstmal jemanden angreifen, ohne warscheinlich wirklich zu wissen, warum und was du mir überhaupt mit deinem Geschreibsel sagen willst.
Zwang? Hab ich hier nämlich schon öfter beobachtet.

"Wenn dir hier wirklich alle so egal sind und du sie so lachhaft findest"

Auch hiermit hebst du dich in keinster Weise von der mental sehr starken Fraktion dieses Portals ab.
Naja, zerpflücken wir halt mal das Gerede des Kleinkindes:
Mir sind 'alle so egal'? Habe ich nie behauptet, wäre schon schön, ein Beispiel / einen Beweis voranzustellen, denkst du nicht?
Ich finde 'sie so lachhaft'? Ebenfalls unwahr. Was ich lachhaft finde, sind lediglich Leute wie du und viele Threads hier. Von allen User keine Rede, also auch hier Fehlanzeige.

"So fürchterlich egal können sie dir dann ja doch nich sein o.O"

Ah, da versteht es einer, Polemik extrem gezielt und unfassbar effizient anzuwenden.
Im ersten Teil deines Rausches sind mir alle egal, im zweiten wirfst du diese These deinerseits wieder über den Haufen.
Gute Besserung wünsche ich dir.

"Jaja, täglich sterben Menschen, und wir haben nichts besseres zu tun als über den verlorengegangenen Reiz eines Internetforums zu klagen"

Jo, geiler Vergleich.
Kannst ja auf die Straße gehen und ein paar Leben retten, anstatt ins Internet zu gehen. :D
@ Kazanato

"Aber manchmal gibts hier auch halbwegs vernünftige Diskussionen"

Manchmal... Ich erinnere mich gar nicht mehr, wann ich das letzte mal von einer vernünftigen Diskussion zur anderen Sprang. Heute suche ich sie verzweifelt.
Es ist ja auch nicht nur Flare. Man kann Flare nicht die Alleinschuld geben. Es sind oft User, von denen ich noch nie was gelesen habe, die eine Diskussion kaputt machen. Und wenn Flare, Hatschi, warrior92 u.s.w. die Leute darauf hinweisen, dass sie Schwachsinn schreiben, gibt es keine Diskussion mehr.
Ich meine, okay! Das Verhalten ist richtig... aber in meinen Augen traurig. Warum läuft es heute nicht mehr so harmonisch wie damals?

@ group therapy alias no escape

Sag mir, was sterbende Kinder mit dem Herzklopfenforum zu tun haben. Ich verstehe den Vergleich nicht, aber ohweh! DA! Das perfekte Beispiel!
Was, Heiliger Kasten, WAS(!) habe ich Dir getan? Hier hinter diesem Nick sitzt ein Mensch. Versteht das keiner? Ich will mit niemanden streiten. Ich bin hier um Lösungen zu finden. Deswegen gibt es doch das Herzklopfenforum! ... oder?
Hmm vllt. weil sich alles ändert, weil so das Leben ist, so die Welt funktioniert, das immer alles weitergeht und gewisse Dinge auf der Strecke bleiben, ob sie jetzt Gut oder Schlecht waren.
@Flare:

Ich geb's auf^^
Manche Leute wollen einfach nicht begreifen o.O

@Shade Raven:

Sag mir, was sterbende Kinder mit dem Herzklopfenforum zu tun haben.

Es war von sterbenden Menschen die Rede.

Was, Heiliger Kasten, WAS(!) habe ich Dir getan? Hier hinter diesem Nick sitzt ein Mensch.

Genau. Du bist mein Mitmensch, weshalb du mir auch genug wert bist, dich darüber aufzuklären als wie unangemessen ich dein Auftreten empfunden habe. Kritik ist nicht zwangsläufig böse gemeint, auch wenn sie sich nicht unbedingt in nette Worte verpacken lässt.
Gut so grpup therapy..geb es auf hat bei Flare eh keinen Sinn mehr sorry!
Group therapy, ich bin ehrlich. Ich weiß nicht, was ich darauf erwidern soll.

Lord Hagen 15, anscheinend entspricht Dein Satz der Wahrheit. Ich habe mich schonmal darüber ausdiskutiert und ich fühle, dass es kindisch von mir war, diese Diskussion wieder aufleben zu lassen. Ich habe einen Drang zur Utopie, weil... wer weiß... es damals alles angenehmer war. Die User kommen und gehen. Ich habe hier gute Ratgeber auf- und untergehen sehen.
Ich möchte mich dort nicht weiter reinsteigern, ich sehe schon, wohin das führt. Möge soviel noch gesagt sein: Meine Vergangenheit ist eine sehr bewegende, in der ich viele schlimme Erfahrungen in Bereich der Liebe gemacht habe. Ich möchte Menschen hier helfen, dass sie nicht das durchmachen müssen, was ich durchgemacht habe. Und wenn jeder Thread als kindisch abgestempelt wird... was für einen Zweck habe ich hier dann noch?
@Doink
Schön, dank dem 1000 Post von dir, der verdeutlicht, wie pöse Flare in Wirklichkeit ist, wissen wir es nun alle.

Bullshit! Flare gibt dem Threaderstellern immer eine Antwort, und die erste Antwort ist auch immer nett formuliert, aber dann meinen die Ersteller immer wieder sie wüssten es doch besser, wenn es eben doch nicht so ist.

@Group therapyEs war von sterbenden Menschen die Rede.
Wo liegt denn der Unterschied? Ob von sterbenden Kindern oder Menschen die Rede war, der Vergleich ist in beiden Fällen Blödsinn.

wie unangemessen ich dein Auftreten empfunden habe.

Inwiefern war das Auftreten vom Shade Raven unangemessen? Trifft das gesagte denn auf dich zu? Er hat doch recht. Immerhin ruft er die User quasi dazu auf, dem Herzklopfen Forum zu seinem alten Glanz zu verhelfen. (Ja, das war sehr kitschig ausgedrückt, mir fiel nur leider nichts anderes ein.)

Detràs de ti, imbècil!

Edit: Da warste doch tatsächlich schneller! ;___;
Flare gibt dem Thread IMMER eine nett formulierte Antwort?? Ich glaube wir lesen in verschiedenen Herzklopfen Foren Turan! Ach ja was ist eigentlich pöse??
Nya, als nett würde ich es auch nicht bezeichnen... aber es ist eben die Wahrheit...
Gut, das war jetzt nicht auf alle Posts von ihm bezogen aber die ersten sind meistens nett gemeint.

Indeed it is, the truth.
Die Wahrheit bezüglich solcher Dinge nett zu formulieren ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Bin ich jetzt auch cool, wenn ich 'Hinter dir, du Idiot.' auf spanisch schreibe?
Gut, das war jetzt nicht auf alle Posts von ihm bezogen aber die ersten sind meistens nett gemeint.

Pöser Flare!

Nix gegen euch, aber da bin ich anderer Meinung.
Scroll zum beispiel mal zum Anfang dieses Threads.^^

btw: Wer hat eigentlich diese englischen Hinterlassenschaften erfunden?

Don't msg me back!!
@Shade Raven
Also ich meine es ist jetzt nicht so das ich all diese Entwicklungen gut finden, aber ich denke sie finden nunmal statt. Allgemein gesprochen bleibt es jedem selbst überlassen ob man sich und seine Ansprüche dessen anpasst oder in "Rebellion" ausbricht, ich welcher Form auch immmer, Reaktionsmöglichkeiten gibt´s viele.

Und zu deinem Zweiten Teil, ich hab auch schon schlechte Erfahrungen in Liebe gemacht, aber trotzdem kann man einen Menschen nicht 100% davor warnen, weil der Mensch, aus welchen Gründen auch immer, ob sie jetzt bioglogisch oder psyschologisch sind, so aufgebaut ist, dass er seine eigenen Erfahrungen machen will, um aus ihnen zu lernen. Wie oft kann man einem Kind sagen spiel nicht mit dem Feuer das ist gefährlich und heiß. Und trotzdem wird es einmal tun trotz aller Warnungen, vllt. nur um einmal herauszufinden, ob es auch wahr ist was man über das Feuer sagt (Neugier/Wissensgier).

Wenn man das jetzt auf die Liebe bezieht, könnte man die Brücke so spannen. Gehen wir mal davon aus es gibt ein extrem gutausseheneden Kerl auf den viele Mädchen stehen, er die aber echt mies behandelt, das auch andere Mädchen wissen, aber es dennoch viele Mädchen gibt die auf ihn weiterhin stehen und gerne mit ihm zusammen wären, da fragt man sich doch warum wollen die sowas? Und warum prallen bei ihnen die warnungen andere wie an einer Wand ab? "Der ist doch ein Arsch**** weißt du doch!" usw. Mein Ansatz wäre, das sie einfach das selbst herausfinden wollen, sie glauben das sie vllt. seine große Liebe sind und er sich für die ändern würde oder sie ihn ändern können, was ja auch sein kann, aber wenn es nicht so ist, es doch letztendlich wieder nur Tränen gibt und andere ihr Glück versuchen.
@Turan:

der Vergleich ist in beiden Fällen Blödsinn.

Sagt jemand, der in deutschen Internetforen in fremden Sprachen schreibt - aus welchen Gründen auch immer o.O

Mein Vergleich war insofern angebracht, dass Menschen, die jeden Tag um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen, eher Grund zur Klage hätten als jemand, der im modernen Europa lebt und ein Internetforum den Bach runtergehen sieht. Völlig übertrieben, aber dennoch keinesfalls "Blödsinn".
Es ist doch jedem seine Sache, über was er klagt, ob es jetzt ein Internetforum ist, oder der Hunger, den man seit 2 Tagen spürt.

@Flare
Ich finde den Spruch halt toll, und höre ihn übrigens sehr oft, was hat das mit dem cool wirken wollen zu tun?
DÖNER!
Danke für diesen überaus sinnvollen Beitrag, GTA King.

Oh Mann, das ist echt nicht mehr zu toppen.
Danke für diesen überaus sinnvollen Beitrag, Turan.

Oh Mann, das ist echt nicht mehr zu toppen.
Danke für diesen überaus sinnvollen Beitrag, group therapy.

Oh Mann, das ist echt nicht mehr zu toppen.

Haben wir uns jetzt genug zum Affen gemacht, oder fehlt noch was?
Danke für diesen noch sinvolleren Beitrag, Nytro fj.

Oh Mann, das ist echt gar nicht zu toppen.

Ja wir haben uns zum Affen gemacht, und es fehlt an nichts mehr.
Doch, an einem "Dieses Thema wurde geschlossen."

Und schwupp - da kommt es auch schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.