Es sieht so aus...; ich habe in der Zeit als ich im Urlaub war aus langerweile ein wenig in meiner stadt rum gemacht und dabei ein paar coole wettbewerbsspiele.gemacht....wre also mitmachn will muss mi seine datn geben...sonst nix...es düürfen immer nur 2 kommn und es gibt tolle preise su gewinnen...!
meine daten:
Name: Sabina
Stadtname: Animalia
FC:116111610016
meine daten:
Name: Sabina
Stadtname: Animalia
FC:116111610016
Und was heißt der Betreff? Oder ist das einer deiner vielen Rechtschreibfehler und heißt eigentlich "Wettbewerbspiele"?
ja Fizz es sind meine vielen Rechtschreib fehler und heißt eig....*FIzz du bist nicht lustig*
Das sollte nicht lustig sein. Es ist eher traurig, dass die 10 Jährigen Kinder von heute nichteinmal vernünftig schreiben können. Über soetwas macht man keine Witze.
ich bin genau so alt wie du...nur so es heißt lolitas castle weil es eanlichkeit mit takeschis kastle hat
Genau, du bist genauso alt wie ich, deswegen bin ich auch nicht geistig höher als du.
Okay, damit wäre meine Frage beantwortet, danke fürs Gespräch.
Okay, damit wäre meine Frage beantwortet, danke fürs Gespräch.
Bitte...
Hab noch vergessen zu Sagen das ihr Mit Leeren Taschen...ausser Werkzeugen kommen sollt!!
(^-^)
Hab noch vergessen zu Sagen das ihr Mit Leeren Taschen...ausser Werkzeugen kommen sollt!!
(^-^)
...vielleicht ja, weil keiner mehr ACWW mag und keine Lust mehr hat, das zu spielen.
Aber natürlich, und das haben auch alle Spastis in diesem Forum sofort gerochen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.