Neues Pokespiel / bitte Kommentare (Pokémon)

Neues Pokespiel / bitte Kommentare (Pokémon)

es ist meine erste spielidde daher ist sie wahrscheinlich schwach aber was solss
also:
-Das Spiel würde Pokemon Koordinator Challenge heißen
-Das Spiel ist so ähnlich wie pokemon coloseum oder Battle revolution
-man läuft in einer neuen Region rum und fängt pokemon (bis jetzt nichts neues)
- die pokemon muss man pflegen /bürstten, streicheln, mit Knurspen oder Riegeln füttern und durch parks oder landschaften schländern
- ab einen punkt beginnt das spiel richtig, denn dann heißt es pokemon Koordinator Challenge denn man macht einfach an wettbewerben mit
:+ der wettbewerb sollte in form und bild wie Battle revolution sein also 3D oder 4D (weiß nicht richtig,kenn mich damit nicht aus)
- das ziel ist einfach der beste koordinator der welt zu werden :)
-das spiel wäre wohl am besten für Wii
-man könnte es auch wieder mit anderen leuten übers internet spielen

-is nur n' Vorschlag

P.S.:wollt ma was neues vorschlagen, den ich kämpfe gerne bei wettkämpfen mit

macht verbesserungsvorschläge und parr Kommis

wie gesagt is meine erste idee
tja. das ist nun nen trau von dir.
obs erscheinen wird ist was anderes.

hasse schonmal wettbewerbe bei d/p R/s/s gemacht?
dann wirste sehen, das die attacken in einem weetbewerb richtig kacke sind.

die attacken lassen sich kaum miteinander kombinieren und machen viele variationen gibts auchnicht.

wenne ma die folgen gesehen hasst, siehste wie die herzen von bitterkuß in blubber eingehüllt werden oder wie man mit psychokinese mit knurpsen jongliert.

doch wie soll das spiel so zich viele sachen merken?
in der realität wärs sicher cool aber bei nem game.
naja.
es ist einfach ein künstlerisches spiel und die programmierer können halt nicht alle varianten einplanen, da man ja sogar noch eigene okmbies hat.
wenn die wettbewerbe so wie in der 10.Staffel sind, dann wäre das Spiel sicherlich der Hammer^^
... nur auf dauer etwas öde^^

im übrigen hab ich bis jetzt noch kein spiel in 4D gesehn^^
Warum 4D? Kapier ich nicht^^" 3D reicht doch für sowas.
hä was ist denn der unterschied zwischen 3D und 4D???
wir menschen sind nur in der lage 3 dimensionale räume zu erkennen. 4 D ist einfach nicht möglich mit unseren vorrausetzungen. jetzt wird so manch einer sagen, dass es 4D dann ja gar nicht gibt. das stimmt aber nicht ganz, denn in der mathematik gibt es durchaus 4 Dimensionen, es sind sogar noch weitaus mehr.
Fakt ist: Spiele in 4D wirds nicht geben.
Im Prinzip...

Zunächst einmal ist Dein Bildschirm gar nicht dreidimensional, alles wird auf ein zweidimensionales Abbild projeziert. Aber wenn Du die dritte Dimension als diskret annimmst, dann ist die Verwendung von zwei Bildschirmen irgendwie dreidimensional.

Abgesehen davon, hat es sich in vielen Bereichen durchgesetzt, als vierte Dimension die Zeit zu akzeptieren. Zwar kann man sich nicht frei darauf bewegen, aber sie ist dennoch eine Ausdehnung.

Grüße,

TCC
cool danke wusste ich gar nicht, allerdings sollte es schwer werden die 4 Dimension "Zeit" auf einem 2 dimensionalem Bildschirm darzustellen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.