Reitkleidung Teenager (* Die Sims 2)

Reitkleidung Teenager (* Die Sims 2)

Hallo Leute


Bin grade neuer sims 2 spieler geworden
und nun wollte ich fragen ob jeman weiß ob es Reitkleidung für Teenager gibt am besten weiblich !!!!!!


vielen dank !!!! meldet euch bitte bald
geh doch einfach auf modthesims und geb da reitkleidung ein (aber auf englisch !)
Danke habe gemacht schreibt er das es das nich gibt !!! habe aber im simsforum gelesen das da jemand gesagt hat das er Reitkleidung hat und Pferde zum reiten braucht....
aber Pferde habe ich ja auch welche zum Reiten aber keine Reitkleidung ich brache diringent H I L F E !!!!
H I L F E ! ! ! !
Hast du Open for Business? Dort gibt es reitbekleidung, allerdings nur für erwachsene...
ja

bei modthesims2.com wenn man dort zoo eingibt kommen pferde und andere tiere kann man die pferde reiten ?? und kann man mit den anderen tieren einen zoo aufmachen ??
ich denke schon das du mit denen einen zoo aufmachen kannst. aber manche tiere sind da bestimmt nur statuen und manche wirst du dann (wenn du das spiel haustiere besitzt) bei hunden bzw. katzen finden
cooooooooooooollllll
dankeschön ich habe bei modthesims2.com reit kleidung gefunde und wenn man horses eingibt kommen irgentwann pferde die man reiten kann !!!! ihr müsst einfach dann nicht auf das bild klicken sonder da hinter drauf !!! und Downloaden
(aber wichtig ist noch horses klein schreiben ) ok
sorry nicht horses sondern horse ok tut mir leid sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.