Ein bißchen kurzfristig, naja. :-)
- Ich stelle wieder einen Teil meiner Sammlung aus, in Vitrinen, diesmal Handhelds und LCD-Spiele, im Rahmen einer größeren Retro-Sonderausstellung - Halle 2, I27.
Wir könnten uns unverbindlich so jeweils 30 Minuten vor Schluß treffen - Mi (Fachbesuchertag), Do und So 17.30 Uhr; Fr und Sa 19.30 Uhr. Vom MP-Team sind Silvio, Joe, Kai und ich auf der Messe.
- Donnerstag 12 Uhr Retro-Pressekonferenz am Stand (für jedermann offen).
- Ich habe jeden Abend einen GC-Tisch ab 20 Uhr im "Fass", Ostplatz bzw. Johannisallee 20, bestellt. -> www.das-fass.de
- Ich stelle wieder einen Teil meiner Sammlung aus, in Vitrinen, diesmal Handhelds und LCD-Spiele, im Rahmen einer größeren Retro-Sonderausstellung - Halle 2, I27.
Wir könnten uns unverbindlich so jeweils 30 Minuten vor Schluß treffen - Mi (Fachbesuchertag), Do und So 17.30 Uhr; Fr und Sa 19.30 Uhr. Vom MP-Team sind Silvio, Joe, Kai und ich auf der Messe.
- Donnerstag 12 Uhr Retro-Pressekonferenz am Stand (für jedermann offen).
- Ich habe jeden Abend einen GC-Tisch ab 20 Uhr im "Fass", Ostplatz bzw. Johannisallee 20, bestellt. -> www.das-fass.de
Ich hätte wohl Zeit, aber leider keine Gelegenheit hinzukommen :(
Welcher der User kommt denn?
Welcher der User kommt denn?
Ich würd ja gern kommen, nur ist von hier zu weit.
Hm, ich werde Samstag da sein... mal sehen, ob ich zu der Zeit da sein werde... eher nicht, aber die Ausstellung wird auf jeden Fall angeschaut - wie letztes Jahr ;P
Boah wie geil ... Altbier-Kneipe .
Nächstes Jahr würde es aber damit dann Probleme geben --> ist in Köln.
Nächstes Jahr würde es aber damit dann Probleme geben --> ist in Köln.
nächstes Jahr in Köln....
Da werd ich dann auf jeden Fall da sein;-)
Da werd ich dann auf jeden Fall da sein;-)
häää? du scheinst ja mal gar keinen plan zu haben^^
Nächstes mal wird es die GamesCom in Köln geben. Aber Leipzig will wohl auch irgendwas kleines davor machen. weißt du da näheres René?
Nächstes mal wird es die GamesCom in Köln geben. Aber Leipzig will wohl auch irgendwas kleines davor machen. weißt du da näheres René?
...und ob man bei der GC als minderjähriger ohne volljährigen reinkommt?
klar kommst du rein. kriegst dann je nachdem wie alt du nun bist son bändchen um den arm, der zeigt wo du überall rein darfst du wo nich. Ja mit nem 18er bändchen lässt es sich schon leben ;D
:(
Aber danke...
Dann werd ich mich wohl in den Zug setzen müssen und die mit denen ich dahin fahre kriegen alle ein anderes Band als ich weil ich ja immerhin dann "schon" 16 bin^^
Aber danke...
Dann werd ich mich wohl in den Zug setzen müssen und die mit denen ich dahin fahre kriegen alle ein anderes Band als ich weil ich ja immerhin dann "schon" 16 bin^^
Toll ...wohne nur eine Autostunde entfernt und wäre gern gekommen :/
Dank freundlichen Erziehungsberechtigten aber nicht möglich ^^;
Dank freundlichen Erziehungsberechtigten aber nicht möglich ^^;
ich wohn noch weiter weg als Höllenmeister :(
Gibts in Leipzig eigentlich einen Int. Flughafen??
Gibts in Leipzig eigentlich einen Int. Flughafen??
Die Messe war dieses Jahr mal wieder super, hab diesen Thread allerdings erst jetzt gelesen, sonst wäre ich mal vorbeigekommen.
Wie siehts nun eigentlich nächstes Jahr aus? Ist in Leipzig nun noch irgendwas GC mäßig? Oder wird komplett alles nach Köln verlegt?
Wie siehts nun eigentlich nächstes Jahr aus? Ist in Leipzig nun noch irgendwas GC mäßig? Oder wird komplett alles nach Köln verlegt?
Auch 2009 wird die Games Convention in Leipzig stattfinden!!! Was ich persönlich sehr geil finde :)
Heißt aber natürlich nicht, dass köln jetzt nichts machen wird. Irgendwas werden sie bestimmt auch versuchen. Is dann bloß dumm, weil man kann ja nich von den entwicklern/ausstellern verlangen 2 wochen nach der einen messe gleich wieder auf der anderen zu sein..
Auf jeden fall games convention 2009 in leipzig FTW!
Heißt aber natürlich nicht, dass köln jetzt nichts machen wird. Irgendwas werden sie bestimmt auch versuchen. Is dann bloß dumm, weil man kann ja nich von den entwicklern/ausstellern verlangen 2 wochen nach der einen messe gleich wieder auf der anderen zu sein..
Auf jeden fall games convention 2009 in leipzig FTW!
Mhmm, die Games COnvention 2009 in Leipzig aber ohne Unterstützung?!
Da wird sich schon genügend unterstützung finden lassen. Zudem is bis dahin noch n jahr zeit
Der Name GC "gehört" dem Leipziger Messegelände, das in Köln wäre die gleiche Veranstaltung unter anderem Namen gewesen.
Ich denke auch, dass es da Unterstützung geben wird, der Name GC hat ja schon ordentliche Ausdruckskraft^^
Ich denke auch, dass es da Unterstützung geben wird, der Name GC hat ja schon ordentliche Ausdruckskraft^^
Bin echt ma gespannt was da nächstes jahr rauskommen wird. Sone kleine minispielemesse in Leipzig wo man evtl n paar Cupspiele austragen kann oder so^^
ist trotzdem traurig dass die games convention jetzt so fallen gelassen wird..
ist trotzdem traurig dass die games convention jetzt so fallen gelassen wird..
Tja, einige der größten Publisher haben schon verkündet, dass sie zur GamesCom in Köln gehen werden und nicht einmal einen kleinen Stand in Leipzig lassen... für mich eigentlich nicht weiter tragisch... Köln ist einfach so viel näher ^-^
Man muss mit der Zeit gehen^^
Für mich ist es auch näher, deswegen ist das halb so wild.
Für mich ist es auch näher, deswegen ist das halb so wild.
was heißt halb so wild?
Das ist deutlich besser! Dann werd ich auch da sein!
Das ist deutlich besser! Dann werd ich auch da sein!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3133091
Ich freu mich schon auf ne Messe, wo keiner ist! Yeah, Oldschool!
Ich freu mich schon auf ne Messe, wo keiner ist! Yeah, Oldschool!
kann mir ja vorstellen dass die in leipzig was eSportmäßiges machen. Zwar brauch man dafür auch gewisse unterstützung aber das wär noch machbarer als die neusten games inkl publisher zu zich zu holen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.