Hallo
Ich habe mir ein PSP Front Case(Chrome Blue)Gekauft,und habe es es sieht geil aus dazu habe ich mir noch ein Back Case(Chrome Blue)gekauft,und meine Frage ist wie bekomme ich die UMD Klappe auf,damit ich es wäckseln kann?
PS:Ich würde mir ja noch mehr PSP Case kaufen aber wo kann man das Kaufen?
Ich habe mir ein PSP Front Case(Chrome Blue)Gekauft,und habe es es sieht geil aus dazu habe ich mir noch ein Back Case(Chrome Blue)gekauft,und meine Frage ist wie bekomme ich die UMD Klappe auf,damit ich es wäckseln kann?
PS:Ich würde mir ja noch mehr PSP Case kaufen aber wo kann man das Kaufen?
also ich hab mir auch mal ein backcase geholt und empfehle diese nicht zu wechseln da man das komplette psp auseinanderzerlegen muss und im nachhinein alle schrauben an der richtigen stele befestigen muss. bei mir hatt das laufwerk auf einmal net mehr gefunzt
Einfach bei der PSP hinten unten rechts mit dem Schraubenzieher aufdrücken.(bei der UMD-Klappe) Also mit dem Zieher hinein und aufdrücken. Dabei besteht aber die Gefahr das etwas abrechen kann. Die zweite Möglichkeit ist wenn die PSP offen ist (Faceplate weg) und auch das Display weg ist, sowie diese Metall Platte, hat es unten links (Dort wo normalerweise das Display ist) ein kleines Loch. Dort siehst du ein kleines Plastik-Teil. Dieses drüberdrücken, sodass hinten der UMD Deckel abgenommen werden kann. Da du aber sowieso alles auseinander nehmen musst, um das backcase zu wechseln, kannst du das auch später machen, wenn alle Platinen weg sind.
hornbach:
Da hast du was falsch gemacht. Liegt daran dass du wohl mit fehlenden Wissen an die Sache herangegangen bist. Bei der PSP genügt schon ein kleiner Riss, oder sonstiges, um etwas zu beschädigen.
Im Netz findet man dazu auch Anleitungen, siehe hier:
www.acidmods.com
Dort steht auch beschrieben wie man das Case komplett wechselt, und auch andere Mods werden dort erklärt. Dort kannst du ebenfalls neue Case's kaufen.
hornbach:
Da hast du was falsch gemacht. Liegt daran dass du wohl mit fehlenden Wissen an die Sache herangegangen bist. Bei der PSP genügt schon ein kleiner Riss, oder sonstiges, um etwas zu beschädigen.
Im Netz findet man dazu auch Anleitungen, siehe hier:
www.acidmods.com
Dort steht auch beschrieben wie man das Case komplett wechselt, und auch andere Mods werden dort erklärt. Dort kannst du ebenfalls neue Case's kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.