Dracula Resurrction (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dracula Resurrction (PC: Adventure und Rollenspiel)

HILFE!!! Ich habe eben zum ersten Mal das Spiel eingeschoben. Ich komme gleich nicht weiter, was heisst weiter? Ich kann erst gar nicht anfangen :-((( Es ist alles so düster und ich kann ausser ab und zu mal ner Lampe rein gar nix im Gasthaus sehen. Ab und zu kann ich mal was ranzoomen, dann ist aber auch alles schwarz und ich kann nichts erkennen. Sprechen tut auch niemand mit mir...
Ist irgendwas kaputt oder ist das nur atmophärisch? Für eine Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar

Steffi
Ich glaube das liegt vielleicht an deiner Grafikkarte.
Was hast du für eine?
Ich habe das Spiel auch, und da geht alles.
Das Spiel hat ja glaube ich hohe Grafikanforderungen.
Hmmm.... eigentlich erfülle ich die Anforderungen *grübel* ich meine, es läuft ja auch. Kannst du denn im Gasthaus beim ersten Reinkommen alles erkennen, wenn du dann die Gänge durchläufst. Bei mir sind die Gänge halt so düster, dass ich mich vortasten muss und nur immer die lampen an den Wänden sehe. Ich meine, es könnte ja auch sein, das es so sein muss. Hast du alles erleuchtet?

LG Steffi
ja bei mir ist alles erleuchtet.
aber ich hatte das gleiche Problem mal bei Black & White.
Da hatte ich eine alte ATI-Grafikkarte drin und dadurch habe ich im Spiel alles nur dunkel gesehen!
ich konnte da nichts erkennen.
Danach habe ich mir eine Geforce geholt und alles ging.
Dann konnte ich das Spiel perfekt spielen. (nur das ich mir dazu noch einen Arbeitsspeicher holen mußte weil ich nur 128 MB RAM hatte) jetzt habe ich 256 MB RAM, das reicht.
was hast du denn für eine Grafikkarte?
Also, ich habe eine ATI Rage 128Xpert Karte. Eigentlich müsste das doch ok sein. Gabriel Knight kam zeitgleich mit Dracula raus und da hatte ich überhaupt keine Probs... Hast du eine Idee?
Steffi
naja ich hatte auch eine ATI Rage muß aber nochmal gucken was das genau für eine war!
dann schreib ich nochmal.
aber ich glaube daran liegt es.
ich kann auch mal nachfragen, vielleicht kannst du dir noch einen treiber suchen im Internet, der deine Leistung für die Grafik verbessert.
ich schreib morgen nochmal
Das wäre lieb :-))) Dankeschön :-)))
Booooooooaaaaaaaaaaaaaaaah, ich schäm mich so..... also, jetzt ist das Spiel ok, ich habe mal an dem Rädchen an meiem Monitor gedreht... Oh manno... ich bin echt blöde..... Sorry, liebe Jessi, jetzt habe ich dir wegen so einem Quatsch solche Umstände gemacht :-((((

Aber trotzdem vielen, vielen Dank sagt Steffi
ist doch nicht so schlimm, also dann viel Spaß mit Dracula
Schizm stürzt bei mir nach ein paar min.immer ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.