also ich hab ma in irrgent so nem Park geseh das so ein typ mit so nem Müllmann outfit Blumen und Bletter mit nem Besen oder ner hacke zusammen gekehrt hat
Killer hat schon recht, der Thread ist nicht grad das wahre.Die Rechtschreibung ist auch unter aller sau.
Ich bin mal einem gefolgt.
Angefangen hats mit rumlaufen mit nem Kaffe.
Kaffe fällt ihm runter
er läuft durch die Stadt
er ruft sichn taxi und fährt nach bohan
in Bohan trifft er sich mit zwei gangstern in einer gasse und kauft etwas von denen
dann geht er raus will zum hotdogstand gegenüber
wird von polizeiauto angefahren
polizei rennt dem typ hinterher
typ rempelt eine frau von der brücke
und springt hinterher
die bullen springen hinterher, einer stirbt
bullen abgehangen (mauer geklettert) geht zurück und kauft sich n hotdog, dann geht er zu einem geldautomat und checkt sein saldo
zu guterletzt wird er kurz vorm stripclub von nem lkw überfahren und wird von krankenwagen überfahren..
Angefangen hats mit rumlaufen mit nem Kaffe.
Kaffe fällt ihm runter
er läuft durch die Stadt
in Bohan trifft er sich mit zwei gangstern in einer gasse und kauft etwas von denen
und springt hinterher
bullen abgehangen (mauer geklettert) geht zurück und kauft sich n hotdog, dann geht er zu einem geldautomat und checkt sein saldo
zu guterletzt wird er kurz vorm stripclub von nem lkw überfahren und wird von krankenwagen überfahren..
"Angefangen hats mit rumlaufen mit nem Kaffe.
Kaffe fällt ihm runter
er läuft durch die Stadt
und springt hinterher
zu guterletzt wird er kurz vorm stripclub von nem lkw überfahren und wird von krankenwagen überfahren.."
das ist echt geil!! wie lustig!
Kaffe fällt ihm runter
er läuft durch die Stadt
und springt hinterher
zu guterletzt wird er kurz vorm stripclub von nem lkw überfahren und wird von krankenwagen überfahren.."
das ist echt geil!! wie lustig!
Ich habe auf Happines Island mal so nen Fetten Typne mit einer Kamerea angerempelt die Kamera fällt hin und der sagt mit deutscher stimme : Entschuldigen sie bitte!. Danach habe ich ihm ne Waffe vors gesicht gehalten und ist weg gelaufen und hat dabei immer gerufen: NICHT MICH NICHT MICH!!!! cool wa?
Einmal hab ich n Typ überfahren hab ich gehört ''Scheiße!!''
Dann bin ich raus und hab gegugt wer das war, dann hat er auf deutsch rumgeheult das war funny XD
Dann bin ich raus und hab gegugt wer das war, dann hat er auf deutsch rumgeheult das war funny XD
Das erste, was ich im Spiel gemacht habe, war, die Leute zu beobachten.
Bin zuerst in den Park gegangen, zum Pavillon, und sah mir die Leute an, die auf den Parkbänken saßen und spazieren gingen.
Dann zum Triumphbogen, wo ich einem Touristen begegnet bin, der das Denkmal fotografiert hat. Ich hab' ihn angerempelt und er verlor seine Kamera und sah mich an. Kurz darauf nahm er eine 2. Kamera raus und fotografierte weiter^^
Als ich ihn nochmal anrempelte, lief er weg^^
Dann ging ich wieder in den Park, wo mir ein Polizist aufgefallen ist, der irgendwas in sein Funkgerät gesagt hat.
Auch ihn rempelte ich an, aber diesmal so stark, dass er auf den Boden gefallen ist. Daraufhin stand er auf und ging gemütlich weiter.
Da fiel mir auf, dass sein Funkgerät auf dem Boden vor mir lag.
Da ich so ein ehrlicher Passant bin, wollte ich es ihm natürlich zurückgeben. Also hob ich es auf, visierte ihn an, warf es ihm gegen den Kopf und rannte schnell weg^^
Bin zuerst in den Park gegangen, zum Pavillon, und sah mir die Leute an, die auf den Parkbänken saßen und spazieren gingen.
Dann zum Triumphbogen, wo ich einem Touristen begegnet bin, der das Denkmal fotografiert hat. Ich hab' ihn angerempelt und er verlor seine Kamera und sah mich an. Kurz darauf nahm er eine 2. Kamera raus und fotografierte weiter^^
Als ich ihn nochmal anrempelte, lief er weg^^
Dann ging ich wieder in den Park, wo mir ein Polizist aufgefallen ist, der irgendwas in sein Funkgerät gesagt hat.
Auch ihn rempelte ich an, aber diesmal so stark, dass er auf den Boden gefallen ist. Daraufhin stand er auf und ging gemütlich weiter.
Da fiel mir auf, dass sein Funkgerät auf dem Boden vor mir lag.
Da ich so ein ehrlicher Passant bin, wollte ich es ihm natürlich zurückgeben. Also hob ich es auf, visierte ihn an, warf es ihm gegen den Kopf und rannte schnell weg^^
Lol
Ich bin mal einem schwarzen Typ gefolgt der dann in eine Gasse ging und dann auf eine Art Parkplatz.Dort hatte es in der Ecke einen Hummer und einen Huntley.Ich schoss den einen ab und der schwarze rannte weg.Da waren wir auf einen abgelegenen Basketballplatz dort waren 3 Typen am reden.Ich hab einen der 3 Typen abgeknallt und was sehe ich?Die 2 andern ziehen Waffen und schiessen auf mich.Nachdem ich die 2 getötet hab bin ich dem anderen,schwarzen Typ gefolgt.
Was sehe ich dann plötzlich?
Er greift mich aufeinmal an und plötzlich kommt ein anderer Typ und schlägt ihn ab ^^
Ich bin mal einem schwarzen Typ gefolgt der dann in eine Gasse ging und dann auf eine Art Parkplatz.Dort hatte es in der Ecke einen Hummer und einen Huntley.Ich schoss den einen ab und der schwarze rannte weg.Da waren wir auf einen abgelegenen Basketballplatz dort waren 3 Typen am reden.Ich hab einen der 3 Typen abgeknallt und was sehe ich?Die 2 andern ziehen Waffen und schiessen auf mich.Nachdem ich die 2 getötet hab bin ich dem anderen,schwarzen Typ gefolgt.
Was sehe ich dann plötzlich?
Er greift mich aufeinmal an und plötzlich kommt ein anderer Typ und schlägt ihn ab ^^
Ich hatte einen Bullen verfolgt und plötzlich schmeisst er sein Funk an die Wand... Ich habe das Funk in die Hand genommen und habe es auf ihn getrieben. Danach hat er seine Waffe herausgenommen und ich nahm nochmal das Funk und schmeisste es ihm an.
Da war er gestorben und ein Leichenwagen kam.(Lol, dieser Satz stimmt nicht^^)
Da war er gestorben und ein Leichenwagen kam.(Lol, dieser Satz stimmt nicht^^)
Also hob ich es auf, visierte ihn an, warf es ihm gegen den Kopf und rannte schnell weg
LOL
LOL
ich hab mal nen schwarzen angehupt und er wollte mich verdroschen xD
Ich stand mal mit auto neben einem hab' gehupt und der schreit ''SCHEIßE!!!!''
Ich hab mal so nen dicken verfolgt .Er lief über die straße, wo ein andere ihn schubste und er flog dann gegen einen Phantom. Danach stand er auf und wollte den Typen ausm Phantom rausziehen. Hat er aber dank mir nicht geschafft^^
Ich überfahre aus versehen eine Frau.Sie zieht mich aus dem Auto und greift mich an.Ich steche sie ab und dann kommen 7 andere Passanten und greifen mich an.Ich steche alle ab.Kommt Polizist ich steche ihn ab und er fliegt Treppe runter...
Ach stimmt ja, man hört ja in Liberty auch Deutsch, schon wieder vergessen.
zu guterletzt wird er kurz vorm stripclub von nem lkw überfahren und wird von krankenwagen überfahren...
Das muss man ne Weile auf sich wirken lassen, hartes aber sehr geiles Ende. ^^
zu guterletzt wird er kurz vorm stripclub von nem lkw überfahren und wird von krankenwagen überfahren...
Das muss man ne Weile auf sich wirken lassen, hartes aber sehr geiles Ende. ^^
der krankenwagen kam weil ich davor mitm auto ausversehen einen überfahren hab XD
Bei mir war grad was witziges: Da war so ein Ausländerfeindlicher Typ, der hat immer was von "Fucking Immigrand" oder so gelabert, dann hat er eine Pistole gezogen und auf mich geschossen, die Polizei hats gesehen und dann lieferte sie sich mit dem Typen eine Schiesserei, plötzlich sind immer mehr Gangster aus ihren Autos gestiegen und haben auf die Polizisten gefeuert, es sind mehrere Streifenwagen gekommen, doch schließlich haben die Cops die Schiesserei verloren, denn die meisten von den Gangstern hatten UZIs, einer sogar ne Kalashinikov
Das witzigste ist immmer noch mit einem Auto mit voller wucht gegen die wand zu crashen das der niko rausfliegt mit den kopf nach vorne und dann gegen die wand mit voller wucht mit den kopf knallt, und sogar überlebt!!
Sowas schafft kein mensch!!! Da haben sich die entwickler nicht so viel mühe gemacht!!
Sowas schafft kein mensch!!! Da haben sich die entwickler nicht so viel mühe gemacht!!
Also ich stand mal mit dem Auto an der Strasse da kam einer her mit einem Auto und hat sich eine Nutte mitgenommen sie sind ne weile gefahren als sie es dann gemacht haben, habe ich den Typ rausgezogen und Abgestochen.
Microsoft Flight Simulator 10.
Man hat mal nur einen Intsurmentenflug durchgezogen und ist sogar dahin gekommen wo man hin wollte ;)
Das Spiel ist schon eine sehr Reale Simulation, ansonsten wenn du es noch Realer brauchst, geh in ein Flugausbildungszentrum udn frag nach einem Flugsimulator :p
Man hat mal nur einen Intsurmentenflug durchgezogen und ist sogar dahin gekommen wo man hin wollte ;)
Das Spiel ist schon eine sehr Reale Simulation, ansonsten wenn du es noch Realer brauchst, geh in ein Flugausbildungszentrum udn frag nach einem Flugsimulator :p
Ich bin einmal gegen iein hotdogstand gefahren und alles ist explodiert??
ich hab mal son typen geschlagen und neben mir war grad die polizei und da hab ich aufgehört zu schlagen und dann schlug er zurück und dann haben die bullen den andern typen festgenommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.