Ich finde kein Lapras (Pokémon)

Ich finde kein Lapras (Pokémon)

Hallo,
also ich such jetzt schon 'ne weile nach nem Lapras, bei bisafans.de habe ich gelesen man muss in der Siegestrasse surfen, aber ich surfe & surfe und finde immer nur Golbats :(
Muss man wie bei Barschwa an einer bestimmten Wasserstelle Surfen (bzw. Angeln) ?
Ich hoffe jmd kann mir helfen :D

Danke im Vorraus.
edition wäre mal hilfreich ;)
Oh vergessen :D
In Diamant :D
dann kann ich dir leider nicht helfen

tschuldige

bin ein DS verweigerer :D
ist bei mir genauso, ich finde auf dianamt auh keine. Vllt. gibt es auf blattgrün/feuerrot welche, dann kannst du dir die rübertauschen, wenn du eine der beiden hast..
Sobald du den Nationalen Pokedex hast, einfachauf der Siegesstraße surfen (NICHT angeln).
@kaktus. ia hab gelesen dass das Lapras in feuerrot/blatgrün immer an einem bestimmten Tag in einer Höhle zu finden ist :D Leider hab ich das spiel nicht xD

@ holkopf. Mach ich ja :D

Also kommt Lapras in Diamant nicht sooft vor..
Hat man in Perl eine grössere chance dass eins auftaucht ?
Oder ist es in beiden spielen einfach sehr schwer zu finden ?
Bei beiden gleichschwer, hast du auch den Nationalpokedex schon, der is auch Vorraussetzung.
Ja hab ich
Du musst in dem Gewässer in der Siegesstraße surfen, wo es neblig ist und wo Du mit Charlie durchwandern musstest. Nur in den Gewässern von den Raum tauchen manchmal Lapras auf, bei den Gewässern mit den Wasserfällen und so, taucht kein Lapras auf...
Ach soo, das ergibt endlich mal Sinn :D
Da war ich aber noch nie..
Kannst du mir ne Wegbeschreibung machn ^^ ?

Edit: Oh habs gefunden :D
Jaa ich hab endlich eins ^^ Vielen vielen dank Romano :DDD
ia hab gelesen dass das Lapras in feuerrot/blatgrün immer an einem bestimmten Tag in einer Höhle zu finden ist :D Leider hab ich das spiel nicht xD

In FR/BG bekommt man Lapras definitiv in Saffronia City, nachdem(?) man Team Rocket aus o.g. Stadt vertrieben hat. Das Lapras, das man nur an einem bestimmten Tag fangen kann, war das in Gold/Silber/Kristall.
Aber es hat sich ja anscheinend eh schon erledigt. ;)
Bitte, ich find´s gut, wenn ich jemandem helfen kann.^^
@Tiwu: Wo gibt es denn Lapras dann in Saffronia City?
Im Silph-Co-Gebäude, man bekommt es von einem Mann im Raum einen Teleporter vor dem Bossgegner geschenkt.

Lapras gibt es in F/B aber auch in der Eiskaskadenhöhle (Eiland 4).
danke,ich werde es mal suchen :)
@flowerpower: was hast n du gecheatet dass bei dir während du surfst golbats kommen? O.o
Ey, das hat nix mit cheating oder so zu tun, dass bei der Siegesstraße ein Golbat beim Surfen erscheint, Schatten-Dialga.

Im Gegenteil, das Vieh kommt auf der Siegestraße auf´m Wasser & auf´m Land sehr häufig vor und kann einem richtig derbe auf die Nerven gehen...
also ich hab ein lapras gefunden.
S O R R Y
Könnt ihr mir sagen wie man die Chance erhöhen kann ein Lapras in der Siegesstraße zu treffen? Hab eine Stunde drangesessen und was kommt? GOLBAT!!!!!!!
Die Chance kann man nicht erhöhen...

Du bist auch im richtigen Abteil der Höhle drin??
(ich verweise hiermit auf einem anderem Post, der beschreibt, wo man suchen soll:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3126614KLICK!)
Danke Romano.(Keine Ahnung wie oft ich das noch schreiben muss).^^
Ach, kein Problem.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.