Guten Tag
Mein problem ist, dass ich seit einer weile (besser gesagt seit heute Nachmittag) im Game GTA San Andreas nicht mehr im Gym sport betreiben kann.
Es steht immer, ich hätte für heute genug trainiert und ich sollte morgen wieder kommen, aber auch beim nächsten Tag das gleiche.
Ist das ein bug oder gewollt?
Meine Skills:
Muskel: Maximum
Kodition: Ca. 50%
Fett: Ca. 45%
Mein problem ist, dass ich seit einer weile (besser gesagt seit heute Nachmittag) im Game GTA San Andreas nicht mehr im Gym sport betreiben kann.
Es steht immer, ich hätte für heute genug trainiert und ich sollte morgen wieder kommen, aber auch beim nächsten Tag das gleiche.
Ist das ein bug oder gewollt?
Meine Skills:
Muskel: Maximum
Kodition: Ca. 50%
Fett: Ca. 45%
ist ein Bug, sobald man in Madd doggs villa speichert, verschwindet das trainieren und das Basketball-spiel.
Mein Tipp zum trainieren (macht auch noch spaß) - entgleise einen zug und sprinte ohne ende gegen die lok..
Mein Tipp zum trainieren (macht auch noch spaß) - entgleise einen zug und sprinte ohne ende gegen die lok..
Der Bug im Gym passiert auch, wenn man nicht in Mad Doggs Villa speichert. Ich habe dort ganz bewußt nicht gespeichert und trotzdem tritt er auf. Nach einiger Zeit kann man aber wieder trainieren. Immer wieder probieren.
Weiterhin kann man zeitweilig auch nicht Billard spielen.
Erkennbar daran, daß beim Betreten einer Bar die Barfrau die Hände hebt und die Gäste in Deckung gehen.
Auch das gibt sich mit der Zeit wieder.
Weiterhin kann man zeitweilig auch nicht Billard spielen.
Erkennbar daran, daß beim Betreten einer Bar die Barfrau die Hände hebt und die Gäste in Deckung gehen.
Auch das gibt sich mit der Zeit wieder.
Hab' ich ja noch nie gesehen
Hab' ich ja noch nie gesehen
Das mit der Bar passiert vorwiegend dann, wenn man draußen zu viele Leute gekillt hat. Bin mir nicht sicher ob Rockstar das so geplant hatte oder ob es ein Bug ist.
Ich spiele S.A. auf der PS2, und das ist mir schon häufiger passiert.
Ich spiele S.A. auf der PS2, und das ist mir schon häufiger passiert.
Es geht wieder.
Nach einer weile kann man wieder im Gym trainieren.
Nach einer weile kann man wieder im Gym trainieren.
@ :keiner!!!!!!!!:.
Irgendwie werde ich aus deinen Posts nicht schlau.
Erst hast Du das mit der Bar noch nie gesehen, und im nächsten Post ist dir das bei der PS2 doch schon oft passiert. Wen willst Du hier eigentlich zum Narren halten?
Das man zeitweise nicht mehr im Gym trainieren kann, liegt vielleicht daran, daß man viel zu Fuß unterwegs war. Also ohne Fahrzeug von einem Ende der Stadt zum anderen gelaufen und zeitweise gerannt ist und das Spiel dieses als Training ansieht. Ist zwar nur eine Vermutung, wäre aber plausibel.
Irgendwie werde ich aus deinen Posts nicht schlau.
Erst hast Du das mit der Bar noch nie gesehen, und im nächsten Post ist dir das bei der PS2 doch schon oft passiert. Wen willst Du hier eigentlich zum Narren halten?
Das man zeitweise nicht mehr im Gym trainieren kann, liegt vielleicht daran, daß man viel zu Fuß unterwegs war. Also ohne Fahrzeug von einem Ende der Stadt zum anderen gelaufen und zeitweise gerannt ist und das Spiel dieses als Training ansieht. Ist zwar nur eine Vermutung, wäre aber plausibel.
Er meint, dasse es au PC net so ist, aber auf PS2.
Und das mit dem GYM: Ich glaube, dieser 'Bug' dient als Realismus. Man kann ja net jeden Tag trainieren, man bruahct auch ne Pause. Und das meinen die damit.
Und das mit dem GYM: Ich glaube, dieser 'Bug' dient als Realismus. Man kann ja net jeden Tag trainieren, man bruahct auch ne Pause. Und das meinen die damit.
Als ich gestern mal wieder S.A. zockte, konnte ich auch wieder nicht trainieren. Also habe ich folgendes versucht: Da ich gerade in San Sierro war habe ich die Karate Kampftechniken von dem Chinesischen Opa gelernt und danach gespeichert. Anschließend flog ich nach Las Venturas und ging dort ins Fitnesscenter. Und siehe da, das Trainieren funzte wieder.
Wenn wir mal bei bugs sind: Bei mir heben die barfrauen auch soort die hände,die Gäste jedoch nicht.
Es gibt 2 Arten dieses Bugs in den Bars.
1. CJ kommt rein, die Barfrau hebt die Hände und die Gäste verhalten sich normal = Billardspielen möglich.
2. Cj kommt rein, die Barfrau hebt die Hände und die Gäste gehen in Deckung = Billardspielen nicht möglich.
Beide Bugs geben sich mit der Zeit wieder. Meist wenn man in eine andere Stadt fährt und dort speichert.
1. CJ kommt rein, die Barfrau hebt die Hände und die Gäste verhalten sich normal = Billardspielen möglich.
2. Cj kommt rein, die Barfrau hebt die Hände und die Gäste gehen in Deckung = Billardspielen nicht möglich.
Beide Bugs geben sich mit der Zeit wieder. Meist wenn man in eine andere Stadt fährt und dort speichert.
ist ganz kurz.
mein freund kommt bei der tanklastermissi nicht weiter.
er sagt das katalina mr.witaker oder wie der heisst einfach im film abknallt.einfach so.ist das ein bug oder ein fehler im spiel?
mein freund kommt bei der tanklastermissi nicht weiter.
er sagt das katalina mr.witaker oder wie der heisst einfach im film abknallt.einfach so.ist das ein bug oder ein fehler im spiel?
nein.. sie lügt..
Das glass ist panzerglass (R* hat mal wieder mist gebaut) sagt dieser witager sogar..
hat deine freundin wohl was falsch verstanden
Das glass ist panzerglass (R* hat mal wieder mist gebaut) sagt dieser witager sogar..
hat deine freundin wohl was falsch verstanden
nein,nein,nein.
nicht der.
der wo man das benzin HINBRINGEN muss.
nicht da wo man es HOLT!!!
hier noch das was sie sagen:
hallo Mr.witager.
hallo katalina,was hast du denn mitgebracht.
100% bleifreies benzin (oder sowas ähnliches).
das war das was sie gesagt haben.
und vor dem war niemals panzerglas.
nicht der.
der wo man das benzin HINBRINGEN muss.
nicht da wo man es HOLT!!!
hier noch das was sie sagen:
hallo Mr.witager.
hallo katalina,was hast du denn mitgebracht.
100% bleifreies benzin (oder sowas ähnliches).
das war das was sie gesagt haben.
und vor dem war niemals panzerglas.
ja,kannste ja net wissen.
:D
also,geht das denn ist das ein bug oder ein fehler im spiel?
:D
also,geht das denn ist das ein bug oder ein fehler im spiel?
@ explosion:
Hast Du den "Bug" selber gesehen, oder hast Du nur davon gehört? Lass dir nicht so sinen Mist erzählen.
Ich habe die Mission schon 4 oder 5 mal gespielt und Catalina hat in der Sequenz niemanden erschossen. Sie nimmt lediglich das Geld von dem Typen, gibt CJ seinen Anteil und verschwindet. Anschließend kann man dort die LKW Missionen machen.
Wie kann man nur so leichtgläubig sein.
Hast Du den "Bug" selber gesehen, oder hast Du nur davon gehört? Lass dir nicht so sinen Mist erzählen.
Ich habe die Mission schon 4 oder 5 mal gespielt und Catalina hat in der Sequenz niemanden erschossen. Sie nimmt lediglich das Geld von dem Typen, gibt CJ seinen Anteil und verschwindet. Anschließend kann man dort die LKW Missionen machen.
Wie kann man nur so leichtgläubig sein.
ich dachte er meinte es ernst.und ich bin auf keinem fall leichtgläubig.
der hat mich übers ohr gehauen,oder ich hab nicht richtig zugehört.^^
und ich habe nur davon gehört.
und ende.
close.
der hat mich übers ohr gehauen,oder ich hab nicht richtig zugehört.^^
und ich habe nur davon gehört.
und ende.
close.
Ich hab auch so nen ähnlichen bug, wie der mit der Bar:
Mich greifen diese Hotdogbuden fuzzis immer an, wenn ich dran vorbeilaufe.
Is irgendwie witzig.
xD
Mich greifen diese Hotdogbuden fuzzis immer an, wenn ich dran vorbeilaufe.
Is irgendwie witzig.
xD
wenn ich die hotdogfutzzis mit ner knarre anvisiere,sind die auf einmal weg.
PS:
Zaubertinte: [bei mir sind es die hotdogfutzis in den wägen.ich weiss net warum die einfach verschwinden.ist wohl n bug.:).]
PS:
Zaubertinte: [bei mir sind es die hotdogfutzis in den wägen.ich weiss net warum die einfach verschwinden.ist wohl n bug.:).]
Is bei den ''ich-beleidige-CJ-beim-reinfahren-zum-flugplatz'' futzis genauso.
bei mir auch.bei mir verschwinden die leichen,wenn ich sie gekillt habe.
LOL::)
LOL::)
det thered benutzt eh keiner mehr.dann können wir uns alle hier unterhalten.
ich habe mich verschrieben.sorry.
*den thered benutzt eh keiner mehr.dann können wir uns alle hier unterhalten.
war nur so ne idee.wir lassen ihn verschimmeln.
ende punkt ^^.
*den thered benutzt eh keiner mehr.dann können wir uns alle hier unterhalten.
war nur so ne idee.wir lassen ihn verschimmeln.
ende punkt ^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.