die schönsten tiere (* Die Sims 2)

die schönsten tiere (* Die Sims 2)

hi ich hoffe dass es klappt und nicht geschlossen wir wie die schönsten selbstgezüchteten hunderassen also ich brauche 2 jury miedglieder und dann können tiere reingestellt werden auf jeden fall nur tiere die ihr auch selbst gemacht habt und ihr könnt mindestens 3 tiere reinstellen hunde und katzen ich würde mich freuen wenn der nicht geschlossen wird und die jury auch nicht immer weg sind und dann so 5 wochen später bewertet also bitte auch oft on sein und es sind verschiedenne runden und da kommen immer welche weck die dann nicht mehr telnehmen können und irgendwann haben wir einen sieger der unsere meinung dann am besten hatte
1. Zeichensetzung lernen.
2. Großschreibung lernen.
3. Rechtschreibung lernen.

Der Thread "selbstgezüchtete Hunderassen" war zwar an sich eine gute Idee, jedoch wurde diese leider mit der Unkompetenz der User hier zunichte gemacht, genau wie in anderen Wettbewerb-Threads.

Warum gehst du davon aus, dass das in diesem Thread anders sein sollte? Die Wettbewerb-Threads dauern elendig lnge, werden mit Kommentaren wie "wann gehts endlich weiter?" zugespammt und machen auch den meisten schon langsam keinen Spaß mehr.

[EDIT]
Außerdem sollte die Jurywahl per PN ausgetragen werden, dazu reicht ein Kommentar am Anfang eines Threads wie "bei Juryinteresse bitte per PN melden".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.