Werbt einen Freund! Vorteile auch ohne werben?!?! (* World of WarCraft)

Werbt einen Freund! Vorteile auch ohne werben?!?! (* World of WarCraft)

Ab jetzt belohnt euch unsere neue „Werbt einen Freund“-Aktion mehr denn je für jeden Freund, den ihr nach Azeroth holt. Zusätzlich erhalten eure Freunde auch noch einige tolle Vorteile im Spiel! Für jeden geworbenen Freund könnt ihr euch Folgendes verdienen:

[...]

Profitiert abgesehen davon ab dem Moment, in dem euer Freund einen Charakter erstellt und mit euch anfängt zu spielen, von folgenden Vorteilen im Spiel:

* Ihr und euer Freund erhaltet die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten während ihr zusammen in einer Gruppe seid
[...]

Ich möchte nur diesen einen Vorteil hier ansprechen.

Was würdet ihr davon halten, wenn man auch den Erfahrungsbonus erhalten könnte, wenn man keinen Freund wirbt, aber schon Charaktere auf Level 70 hat. Es ist zwar schon so, dass die Erfahrung von lvl 10-60 erhöht wurde, allerdings kann man mit der Freund werben Aktion trotzdem mehr Erfahrung erhalten und schneller leveln.

Diese Aktion würde sich bestimmt für viele Leute anbieten, die entweder schon alle Freunde in WoW haben, oder keine Freunde die WoW spielen wollen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und sage dann jetzt mal Tschüss.
Den Gedanken hatte ich auch schon oft :> Wäre richtig angenehm.
Naja ich versteh dein Anliegen allerdings wenns jeder bekommen würde dann würde man zu schnell lvln was ja eigentlich die eine hälfte des spiels ausmacht. Klar ists nervig die selben quests immer und immer wieder zu machen wenn man sich mal n twink hochzieht ich kenn das selber. Hab selber nur zwei 70er weil die meisten es nicht lang aushalten da mich die eintönigkeit nervt.
Eine alternative wäre hier evtl für abwechslung zu sorgen durch eventuelle zufalls ereignisse im spiel.

Was die aktion an sich angeht ist das mit der beste trick den blizzard sich hat einfallen lassen können, ich wette viele hardcore spieler werden sich einen zweiten acc zulegen um so schneller zu lvln.
Bekommt man nicht noch son´n hässliches Zevra ( http://nomadenseelewow.files.wordpress.com/2008/05/mounts-1-zebra.jpg )...

OK ganz so hässlich ist es nicht, aber was will´n Gnom bzw. ´n Taure damit O.o
Ich hab´n Tauren heute damit gesehen :D

http://img14.myimg.de/WoWScrnShot081808150947e6b45.jpg
sieht genauso blöd aus wie n taure aufm baron mount^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.