kann mir mal einer die perfekte schurkenskillung für pve schreiben? weil meine waren bisher immer mist
mfg
Toto2468
mfg
Toto2468
es gibt keine perfekte skillung, jeder sollte die skillung nach seinen eigenen vorstellungen gestallten.
Skille so, wie du am besten zurecht kommst. so einfach ist das. Es wäre sehr langweilig, wen jeder mit der gleichen skillung rumrennt.
Wenn ich das schon lese xD Klar gibt es eine Richtlinie wie man skillen sollte. Genau wie bei jeder Klasse auch z.B. 17/44/0 bei Fury ist das Beste.
19/42/0 Combat Skillung würd ich dir raten.
Ich komm grad nicht an den Talentplaner ^^ Ich poste es naher mal
//Edit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=3053201050000000000000253050000050150023212510000000000000000000000
Aber kA ob das das Beste jetzt wäre, ich spiel keinen rogue
19/42/0 Combat Skillung würd ich dir raten.
Ich komm grad nicht an den Talentplaner ^^ Ich poste es naher mal
//Edit:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=3053201050000000000000253050000050150023212510000000000000000000000
Aber kA ob das das Beste jetzt wäre, ich spiel keinen rogue
ja wenn du das schon ließt solltest du auch auch richtig lesen, er sucht die perfekte skillung(die es nunmal nicht gibt), klar ist eine pve skillung fürn schurken ne ?/41(vl+1or+2)/? skillung, nur wo genau alle punkte hinkommen bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, da gibt es nicht wirklich besser oder schlechter, hatt alles vor und nachteile
wobei ne mutilate skillung auch recht gut im pve reinhaut mit vernünftigen dolchen
Naja, ich denke, dass eine Täuschung-Kampf-Hybridskillung mit Blutsturz/Geisterhafter Stoß anstatt dem finsteren Stoß auch ordentlich reinhauen kann. Der Blutsturz hat, besodners bei langsamen Waffen, nicht wenig Schaden, verglichen mit dem finsteren Stoß, und wesentlich geringere Energiekosten, wodurch man auch schneller seine 5 Combopunkte auf dem Gegner hat. Dazu setzt er noch nen netten Debuff auf den Gegner, wodurch der mehr Schaden abbekommt. Es fehlen dabei eben leider auch viele andere Talente aus dem Kampfbaum, aber ich denke, dass diese Skillung auch viel Potenzial hat.
"20 41 0. No discuss, wer was anderes sagt hat keine Ahnung."
Naja, du klatscht einfach etwas hin, ohne Begründung, warum man das so oder so macht, und dann beanspruchst du auch noch, dass deine Haltung die richtige ist. Solche Leute sind es auch, bei denen Moonkins nix im Raid zu suchen haben oder die den krieger im PvE nur als Tank sehen.
"20 41 0. No discuss, wer was anderes sagt hat keine Ahnung."
Naja, du klatscht einfach etwas hin, ohne Begründung, warum man das so oder so macht, und dann beanspruchst du auch noch, dass deine Haltung die richtige ist. Solche Leute sind es auch, bei denen Moonkins nix im Raid zu suchen haben oder die den krieger im PvE nur als Tank sehen.
Ich raide den T6 Content, als Rogue. Entweder man specct 20 41 0 oder man kann Zuhause bleiben. Es ist einfach der DPS-stärkste Specc. (Es sei denn man hat gute Dolche und nur Crap Schwerter / Fists)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.