Steam Accounthack (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Accounthack (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
ich hab ne Frage: Kann man einen Account hacken indem man den Accountnamen weiss bzw. in der Freundesliste eingefügt ist dh:Wenn ich jemanden in die Freundesliste einfüge kann der meinen Account dann hacken??
WICHTIG:Ich will nicht wissen wie und womit man den Account hackt/hacken kann!!
Thx im Voraus!
Keep Rockin'
Nein, nur durch das adden als Freund kann man keinen Account hacken.
Ich habe mal gehört, dass man nur den Accountnamen wissen muss, um mit einem Tool das Passwort herauszufinden.
MfG
@ Thawk, das ist Schwachsinn. Ein solches Programm gibt es nicht.
Ich dachte mir auch schon, dass es sowas nicht gibt und deshalb habe ich meinen Post mit "Ich habe mal gehört" angefangen.
Es sollte zu keinerlei Missverständnissen kommen.
MfG
Wenn du ein Passwort benutzt das mindestens 10 Zeichen haben wobei diese aus Groß, klein, zahlen und sonderzeichen bestehen würde auch das beste Hackprogramm Jahre brauchen das Passwort zu knacken.
Das ist wiederum falsch.
Ein einfacher Trojaner hätte damit nichtmal Probleme.
Wenn man es mit BruteForce-Methoden herausfinden will, dann dauert es ziemlich lange, so wie Jim sagte.
Keylogger waren nciht gemeint.
MfG
Trojaner ist aber auch nicht gleich Keylogger.
Und du weißt, was Jim gemeint hat??
Jim sagte, dass so ein Passwort, wie er es beschrieben hat, in Jahren mit BruteForce nicht herausfindbar ist.
Trojaner ist nicht gleich Keylogger, ist logisch.
Dennoch glaube ich nicht, dass der "Hacker" den ganzen Tag von dem Desktop seines Opfers Screenshots macht bzw. zufällig die eingabe mitschneidet.

Der Punkt ist, dass Jim schon das richtige meint.
"Wenn du ein Passwort benutzt das mindestens 10 Zeichen haben wobei diese aus Groß, klein, zahlen und sonderzeichen bestehen würde auch das beste Hackprogramm Jahre brauchen das Passwort zu knacken."

Wo wird in diesem Satz "BruteForce" erwähnt?
Hackprogramm? Das wird wohl eine größere Kategorie sein.

2. Ich glaube du bist dir der Funktionsweise diverser "Hackprogramme" nicht bewusst.

lg xaW.
Ich kann aus dem Post von Jim schließen, dass er BruteForce meint und ich glaube, dir wäre auch als erstes BruteForce eingefallen, wenn du Ahnung von BruteForce hättest.
In der Tat bin ich mir in der "Funktionsweise" von Hackprogrammen bewusst, sonst würde ich nicht auf BruteForce schließen.
Und du denkst, das Jim auch Ahnung hat?
Glaube ich nämlich nicht...
Ich glaube nicht, dass Jim sonderliche Ahnung hat, aber ich weiß, dass ich davon Ahnung habe und ich glaube Jim hat so viel Ahnung, dass er von der BruteForce Methode spricht, was anderes kann er ja nicht meinen.
MfG
Falls er aber doch ganz im Dunklen steht, dann spricht er nicht von BruteForce und denkt, dass man mit einem HyperPwNer-Pw nicht gehackt werden kann.
Und mit BruteForce würde es sicherlich keine Jahre dauern. ;)

Jetzt Schwamm über die Sache und back2topic.
Naja, eigentlich ist die Frage ja geklärt.
Ja eben ;D Wenn es so sein sollte, wie du es beschrieben hast, dann ist das ja jetzt okay.

Aber in dem Punkt, dass es Jahre dauern kann, hat er recht. Bei gut ausgewählten Kombinationen (Keine Wörter aus dem Wörterbuch+Sonderzeichen+Groß- und Kleinschreibung+mind. 10 Zeichen) ist es möglich.

MfG Thawk
Es gibt sowas wie ein antihack aber das ist glecihzeitig ein antiban!:O.Glaube es ist ein cheat programm.
Also damit kann man in sein passwort sowelche ziffern wie ę€óóąśłżźćń reinschreiben die nicht jeder schreiben kann.
Das gleiche eben mit den namen.Hab schon mehrere leute gesehen mit so`nem namen.
Die ziffern sieht man nicht im forum hehe kein wunder.
also sowas wie ß ä ö.
lange rede kurze antwort
zu deiner frage da oben nein kann man nicht
aber jetzt kann sein steam hacket werden weil jeder auf irgentwelche seiten irgentwas runterladet wie trojaner keylogger ect un ddann hast alt pech
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.