GTA 4 noch 100 % möglich? (* GTA 4)

GTA 4 noch 100 % möglich? (* GTA 4)

wenn man am anfang nicht die taxi missionen macht, man kann die dann ja später nich mehr machen, kann man dann keine 100% mehr bekommen?, oder kann man die, bin jetzt ca. mitte 3. insel, wieder taxi missionen und so machen?, oder kann ich das alles vergessen?
Du hättest die Taxi Missionen am Anfang machen sollen den jetzt ist es zu SPÄT!Sorry.
Eigentlich braucht man die Taxi-Missionen nicht für 100% Soweit ich weiß.
100% is sowieso völliger Schwachsinn wie ich finde...
Deine Meinung...
Ich meine: Was für kranke Menschen, machen alle Monster-Stunts, geben sich mit diesen dummen Freundinnen ab, ... nur um an so ne unglaublich unwichtige Sache zu kommen...
Du machst so, als würde man ein Mensch töten, wenn man 100% macht.
lol

Ich finde einfach, dass sowas einfach nur hirnverbrannt ist, wenn man meint jeden Scheißdreck machen zu müssen, und evtl. das Spiel neu starten (wegen den Taxi missionen), nur um diese beschissene 100% zu bekommen.

PS: Thema kann geschlossen werden, da das mit den Taxi Missionen ja jetzt geklärt ist. ^^
Naja das ist deine Meinung...
Schämst du dich nicht? 6 Beiträge innerhalb einer halben Stunde im gleichen Thread...

Edit:Hier gibt es zwei Niko Bellic... Einer zusammengeschrieben, der andere nicht.
lol

was is daran schlimm? Thema kann doch sowieso geschlossen werden. ^^
Kauf mal eine Brille beim Fillman.

Edit: Er heißt NicoBellic und ich Niko Bellic
Außerdem würde das ja bedeuten, ich hätte Selbstgespräche geführt. xD
Ich will jetzt nicht Mod spielen, aber eine Sperre habt ihr euch sicher verdient.
Wieso?

Edit: Ich hab hier ein Normales Gespräch geführt. Ohne Beleidigung...
Ich versteh sowieso nich, warum die immer so über Spamm meckern...
Sperren? Einverstanden!

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.