Ich hab das irgendwo hingeschrieben aber finds nicht mehr also mahc ich das hier
Als ich MKW zum ersten mal spielte musste ich ein Update machen..........alles klappte prima und alle spiele laufen gut
aber ich hab geört ohne Wifi kann mna das nicht machen und ich habe meines wissens kein wifi
Ich hab zwar einen router aber mir fehlt der web key um mit dem DS online zu gehen
hier die Zusammenfasung meiner Fragen
1.Kann ich ohne Wifi diese Updates durchführen
2.Muss ich irgendetwas einstellen damit ich online spielen kann
3.muss ich für die updates etwas einstellen (ich hab nichts eingestellt aber trotzdem klappte es irgndwie)
Als ich MKW zum ersten mal spielte musste ich ein Update machen..........alles klappte prima und alle spiele laufen gut
aber ich hab geört ohne Wifi kann mna das nicht machen und ich habe meines wissens kein wifi
Ich hab zwar einen router aber mir fehlt der web key um mit dem DS online zu gehen
hier die Zusammenfasung meiner Fragen
1.Kann ich ohne Wifi diese Updates durchführen
2.Muss ich irgendetwas einstellen damit ich online spielen kann
3.muss ich für die updates etwas einstellen (ich hab nichts eingestellt aber trotzdem klappte es irgndwie)
deine wii wurde geupdatet, weil das update auf deiner mario kart wii dvd enthalten war, du kannst also ohne wifi keine online updates durchführen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.