Werwolf ,Geist (* Die Sims 2)

Werwolf ,Geist (* Die Sims 2)

Hallo .Wie kann man einen Werwolf cheaten?Und wie bekommt man es hin das jeder der Sims im Spiel Stirbt ein Geist wird?
Hier gibt es eine Mod namens Sim Transformer, die es ermöglicht, den Sim in einen Werwolf zu verwandeln. Funktioniert angeblich ohne Erweiterungspack, aber ich habe die Mod nicht getestet.

Es gibt noch eine Mod, die eine Verwandlung durch Alien Entführung möglich macht, aber da kommt mein Sim nur schwanger zurück nicht als Werwolf. Vielleicht geht es ja bei Dir?
Better Alien Abduction.

Für ganz Eilige gibts hier eine Familie von Werwölfen, Vampiren etc.
Ist diese Mod umsonst?
Ja, man kann sich bei modthesims2.com kostenlos registrieren und die Mods sind ebenfalls kostenlos.
Ich habe aber den Sims Transformer eben ausgetestet und ohne die Haustier Erweiterung gehts doch nicht. Schade, ich hatte das sehr gehofft. Ich habe nur Sims 2 Deluxe und so kann ich meinen Sim nur in ein Alien oder einen Vampir verwandeln.

Bleibt einem nur, die Skins runterzuladen, damit der Sim wenigstens aussieht wie ein Werwolf.
uND WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEN gEISTERN?
Hier gibts was zum Thema Geister.

Ich selbst spiele immer mit dem aging off Cheat und daher stirbt keiner meiner Sims. Deswegen habe ich von Geistern keine Ahnung, aber ich denke, der Link ist hilfreich.
Wie wird mein Sim denn zum vampir oder zum Werwolf? ich höre zwar manchmal einen Wolf aber ich habe noch nie einen gesehen, geschweige denn wurde gebissen. Und wie das mit dem Vampir funktionieren sollis mir auch ein Rätsel
Wenn Du die Erweiterung Pets hast, dann bepflanze Dein Grundstück mit ordentlich Grün, so dass sich ein Wolf dort wohl fühlt. Nachts wird er dann kommen und Dich besuchen. Du erkennst ihn an den glühenden Augen. Freunde Dich mit ihm an und mit etwas Glück beisst er Dich.

Wenn Du Dich mit einem Vampir anfreundest, dann kann es ebenfalls sein, dass er Dich beisst. Du kannst wie beim Werwolf und mit den nötigen Erweiterungen nahtürlich auch Tränke nehmen oder den von mir schon erwähnten Sim Transformer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.