Joa... hab iwie das alte Forum aus den Augen verloren.
Habe vor vielen Monaten gelesen das im August<[Andere Monate] eine "neue" ps3 rauskommen soll. Also besser und billiger usw..
Wenn wer mehr informationen dazu hat, bitte melden.
PS3.eu @ Würde mich freuen wenn du das liest :-)
Habe vor vielen Monaten gelesen das im August<[Andere Monate] eine "neue" ps3 rauskommen soll. Also besser und billiger usw..
Wenn wer mehr informationen dazu hat, bitte melden.
PS3.eu @ Würde mich freuen wenn du das liest :-)
Besser? Nein.
Billiger? Nein.
Hat einfach eine grössere Festplatte drin.
Das ganze wurde hier schonmal besprochen.
Billiger? Nein.
Hat einfach eine grössere Festplatte drin.
Das ganze wurde hier schonmal besprochen.
Okay... diese Thema habe ich bereits gestern nacht durchgeschaut, aber jeder sagt iwie immer was anderes und bringt nur verwirrung.
Also besser wird sie nicht, billiger auch nicht. Eine größere Festplatte (Sprich 80 GB?) und nicht kompatibel mit PS2 Spielen...
Schade darum. Also wird man regelrecht dazu gezwungen eine 40er GB zu kaufen, da man immer noch die alten PS2 spiele auf der ps3 spielen will.
Hab auch einen Link zu der neuen ps3 gefunden:
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218980051&sr=8-1
@ Nytro Fj
Mist... :'(
Also besser wird sie nicht, billiger auch nicht. Eine größere Festplatte (Sprich 80 GB?) und nicht kompatibel mit PS2 Spielen...
Schade darum. Also wird man regelrecht dazu gezwungen eine 40er GB zu kaufen, da man immer noch die alten PS2 spiele auf der ps3 spielen will.
Hab auch einen Link zu der neuen ps3 gefunden:
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B001CSZSBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1218980051&sr=8-1
@ Nytro Fj
Mist... :'(
Nein, ich meine nicht die PS1.
Schade das es dazu keine kompatiblität gibt...
Was würdet ihr dann kaufen wenn ihr vor einer PS3 steht mit 40gb und einer mit 80gb? (wohl gemerkt, dass die 40er mit PS2 kompatibel ist)
Schade das es dazu keine kompatiblität gibt...
Was würdet ihr dann kaufen wenn ihr vor einer PS3 steht mit 40gb und einer mit 80gb? (wohl gemerkt, dass die 40er mit PS2 kompatibel ist)
Das hat er auch schon verstanden nur stellte er eine "was wäre wenn Frage" die ich nicht beantworte weil es nunmal nicht so ist! es gibt keine 40er die PS2 Spiele spielt und auch (noch) keine 80er also ist die Frage oll!
Ist ja dann eigentlich Relativ ob sie nun eine kompatibeltät zu den PS2 spielen hat, oder nicht.
Denn die mehrheit hat eh bestimmt noch eine PS2 zuhause rumliegen.
Denn die mehrheit hat eh bestimmt noch eine PS2 zuhause rumliegen.
Ich hab zwar noch meine PS2 daheim aber die ist schon laaange nicht mehr angeschlossen.
Habe mir die 60GB geholt weil sie eben die PS2 games abspielt, wäre das nicht der fall gewesen weiss ich nicht ob ich bis jetzt schon eine PS3 hätte....
Habe mir die 60GB geholt weil sie eben die PS2 games abspielt, wäre das nicht der fall gewesen weiss ich nicht ob ich bis jetzt schon eine PS3 hätte....
ich möchte mir eine ps 3 kaufen ... soll ich die jetzt kaufen und ja welche oder soll ich warten bis zum Weihnachsgeschäft da fallen doch dann sicher die Preise und vielleicht kommt ja eine dümme raus was sagt ihr??
Also es gibt doch eine Version, die PS2 Spiele abspielt?
Also zusammgefasst:
40GB = Hat keine PS2 aufwärtskompatibelität
60GB = Hat eine PS2 aufwärtskompatibelität
80GB = Hat keine PS2 aufwärtskompatibelität
Richtig soweit?
Also zusammgefasst:
40GB = Hat keine PS2 aufwärtskompatibelität
60GB = Hat eine PS2 aufwärtskompatibelität
80GB = Hat keine PS2 aufwärtskompatibelität
Richtig soweit?
Bitte antwortet, muss das wissen, dass ich weis, welche ich mir kaufen werde^^
Da ich mir einen fehlkauf ersparen will, frag ich nunmal nach.
Nicht aufregen.
Danke.
Nicht aufregen.
Danke.
Ein fehlkauf^^!? Ähm mir war die Abwärtkompatibilität auch sehr wichtig also hab ich mir die 60GB für 600 takken gekauft. Ich lege vielleicht 1-2 mal im Jahr GTA San Andreas ein mehr aber aouch nciht :D. Die PS3 ist auf keinen Fall ein Fehlkauf, esseidenn man hat kein Internet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.