Tony vs Kevin (* Die Sims 2)

Tony vs Kevin (* Die Sims 2)

Ihr wisst wahrscheinlich,das ich gerne Simfilme und serien mache und sie nicht veröffentlichen kann,nicht wahr?Das betrifft auch Tony VS. Kevin.

Wie ihr schon denkt,dass ist eine kopie von Elton vs Simon.Ich hätte es echt gern,wenn es veröffentlicht wird.Ich werde ein foto,ihres Hauses und den darsteller hier reinstellen und hoffe,das sich jemand bereit erklärt,diese Serie zu drehen und zu veröffentlichen.

Einzige bedinung: Man muss es auf myvideo veröffentlichen und man muss schreiben,dass meine idee war(Im abspann etc.).

Ich hoffe,dass es jemand macht.

Gruß Padelboot.
wieso kannst du sie bitte nicht veröffentlichen?wenn duu es nicht weißt wie wärs wenn du es lernst^^
wenn ich ehrlich bin finde ich das doof aber die idee ist toll^^
Tja,ich darf mich nur da anmelden,wo es mein Vater erlaubt,und bei myvideo geht das nicht.(Habs ja versucht mehrmals!)Aber das müssten ja viele längst wissen...
ja ich darf mich da auch nicht anmelden sonst hätte ich dass gemacht die serie ist echt gut kommt schon einer kann es doch machen
Stimmt.Sprotte(Also meine schwester) hat die einzige fertige folge schon gesehen.(Das war ein Schlafwettbewerb)
Hey Padelboooot!
Na also ich würd's machen.
Ich mach dir nen accout by myvideo oder youtube (oder beiders) :D
dann kannst hochladen.
oder hast du icq?
kannst rüberschicken und ich lads hoch. je nach dem.


greez steffi10 <<
achso^^na dann wird sicha toll!!!
Das geht leider auch nicht...*heul*
wieso nicht??
Müsste eigentlich klar *hmpf!*
wir haben kein icq
aja dachte ich mir schon sorry
oh und msn?? oder sowas
ich hab nur msn sonst niemand bei uns
na siehste. jessi so wie ich dich kenne bist du doch ne nette schwester , oder??
lass ihn doch da ran oder so?!
will der ja net ich brauche doch deine addy erst mal dann kann er schicke und so weiter
jo mom
dann können wir auch so mal schreiben
schreib einfach mal deine addy
privat ;) wart mal 10 min. ich muss kurz was mit jemandem klären XD
ja
Oh man...
was ist
Was für ein theater letzen endes hier geschieht...
was??!!
hm?
steffi10 schreib mir mal deine msn addy auf
hää?? hab ich doch privat schon!
Privatnachricht an sprotte halt.
geht ja net
ähhh wie währs wenn ihr das zuerst privat klärt bevor ihr nen thread aufmacht ?sorry aba ^^
Hallo?Die beiden machen dat und ich habe den thread geöffnet und nicht sie!
dann halt du meine güte.aber ich finde es eben ein bisschen doof,meine meinung und da eh der thread zugespamt wird wollte ich halt auch meine meinung sagen wenn ich das darf.
Ja das stimmt. Ich wollte ya nur helfen,ya?!
was stimmt?
ich auch
also das ist ja kindergarten:

1. Ihr seit doch jetzt nun wirklich nicht mehr so klein, dass ihr euch nicht irgendwo anmelden könnt (zumindest padelboot)

2. Wenn ihr offiziell nicht dürft, dann meldet euch doch einfach heimlich an, oder sitzen eure eltern immer neben euch, wenn ihr am computer seid?

Ich meine das nicht böse oder so, aber kommt schon^^
Das letzte mal bekam ich schuldgefühle und habe es gebeichtet.Ne.Nochmal mach ich das net.(War bei einem anderem forum)
na gut, war nur ein vorschlag^^ habe ich auch gemacht und meine eltern hat es eigentlich nach einer weile nicht interessiert, naja, sie haben gesagt, dass sie mir vertrauen und das war es dann auch^^
paddelboot sorry aba du bist schon irgentwie laiwand^^weist genau das du nix aber auch garnix darfst und machst son thread...ich weis du willst das es wer anderer macht und das is dann aber echt nicht mehr deine sache weil die idee is 1.sowieso geklaut und 2.hat der der/die das gemacht hat dann das recht das lob zu bekommen weil deine idee war es die namen tony vs.kevin zu nehmen und sonst nichts(übrigens die namen gefallen mir nich wirklich aber das is ja sowieso nebensache^^)

also ich find es einfach lächerlich^^
socki wenn du die idee nicht gut findestt schreib hier nicht rein alle die die idee blöd finden schreibt hier nicht rein ich find die idee gut
Du hast schon recht Socki,aber was soll ich den sonst machen?Mir dauern überlegen,oh es wäre schön gewesen?Irgendwann geht das ja nicht gut...
NENE ich finde die idee nicht blöd aber ich finde es eben nicht gut wenn man ja eigentlich kannst du ja nix anderes machen außer nen thread aufmachen aber was sollen denn die anderen machen wenn du kein programm hast um das video zu schicken^^du wills halt das es halt ein anderer dreht oder?aber das is ja dann auch doof weil es ja dann wiegesagt nich mehr deine idee oder?ich will euch nich beleidigen^^und sprotte ein thread is dazu da die meinungen reinzuschreiben überhaupt geht da eh nix weita übrigens würde ich mich anbieten das zu drehen und auf myvideo reinzustelen und auch im apspann dein namen reinzuschreiben^^
Und was soll dieser Thread voller Spam jetzt?
Padelboot und Sprotte, wenn ihr die Sachen nicht dürft, dann lasst es. Wenn ihr meint, dass ihr es trotzdem machen müsst, dann macht es.
Aber spammt deswegen doch nicht so. Und wenn ihr schon so eine komplizierte "Lösung" gefunden habt, dann macht die weiteren Sachen doch bitte per PN.
Ich geb Fizz und Socki mal vollkommen recht. Ich meld mich nur dort an wo ich mein wo ichs dürfte.. Padelboot du kannst lesen oder? AGB's durchlesen.Fertig. Not more. Ich hab langsam keine Lust das zu machen. @**Alina** : So mach ichs auch *hihi*
Wenn ihr kein myvideo habt. dann kann ich nixx mehr zu saqn.

Naja egal.
Sinnlos und überspammt, dieser Thread. Draus folgt: Close. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.