Also nochmal. Aber bitte keine User die jeden Vorschlag ablehnen. Wir fragen nicht euch sondern die Mods !
also nochmal
So mein Vorschlag wäre z.B. das man Ignore Liste auch im Forum führen könnte .
Das heißt z.B. wenn ich User X in Ignore Liste setze kann ich keine Forumsbeiträge von im Lesen.
So mein Vorschlag wäre z.B. das man Ignore Liste auch im Forum führen könnte .
Das heißt z.B. wenn ich User X in Ignore Liste setze kann ich keine Forumsbeiträge von im Lesen.
Das wäre sinnlos, denn z.B.: Im Quiz, schreibt derjenige Person, denn man in Ignorlist gesetzt hat, eine Frage und die kann man nicht lesen...
Hm. Eventuell eine Funktion unten das Eingabefenster optional etwas an Zeilen zu erweitern, falls man dies möchte?
Eine Art Button der das Eingabefenster immer so ungefähr (bis zum einem gewissen Maximum natürlich) um drei Zeilen weiterschraubt, ebenso bei der Editierung, falls gewollt.
So muss man bei langen Beiträgen dann nicht immer so lange und genau scrollen, wenn man alles vorher nochmal durchlesen möchte. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3125043
Dies würde so manche Diskussionen nur unnötig kaputt machen.
Eine Art Button der das Eingabefenster immer so ungefähr (bis zum einem gewissen Maximum natürlich) um drei Zeilen weiterschraubt, ebenso bei der Editierung, falls gewollt.
So muss man bei langen Beiträgen dann nicht immer so lange und genau scrollen, wenn man alles vorher nochmal durchlesen möchte. :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3125043
Dies würde so manche Diskussionen nur unnötig kaputt machen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3125360
Firefox mit dem AddOn "Resizeable Textarea" ;)
Firefox mit dem AddOn "Resizeable Textarea" ;)
Hm, ok.
Das wusste ich nicht, da ich ja den IE nutze.
*jaja auf mich ein Hagelsturm herunterprasseln soll*
Nya, vielleicht wäre es möglich, für IE-Nutzer so etwas zu konzipieren. :)
Das wusste ich nicht, da ich ja den IE nutze.
*jaja auf mich ein Hagelsturm herunterprasseln soll*
Nya, vielleicht wäre es möglich, für IE-Nutzer so etwas zu konzipieren. :)
1. Es war doch mal im Gespräch die Foren in Unterpunkte aufzuteilen. Wäre es mäglich diese Aufteilung auch auf das Scroll-Menü anzuwenden?
2. GTA 1-3 + Vice City, GTA - Vice City Stories, GTA - Chinatown Wars (und evtl. GTA - Liberty City Stories) in 1 Forum Packen. Diese Foren werden alle nur noch selten genutzt und sind meiner Meinung nach überflüssig. Falls man einen Thread auf macht kann man ja ein [VC] in den Namen packen, dann weiß auch jeder welches Spiel gemeint ist.
3. Silkroad - Weg damit.
4. http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=154 <- auch weg, wird ja nicht genutzt. vielleicht ein "Sonstiges" Forum für die gelöschten?
Naja, ihr könnt euch ja mal Gedanken drüber machen..
2. GTA 1-3 + Vice City, GTA - Vice City Stories, GTA - Chinatown Wars (und evtl. GTA - Liberty City Stories) in 1 Forum Packen. Diese Foren werden alle nur noch selten genutzt und sind meiner Meinung nach überflüssig. Falls man einen Thread auf macht kann man ja ein [VC] in den Namen packen, dann weiß auch jeder welches Spiel gemeint ist.
3. Silkroad - Weg damit.
4. http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=154 <- auch weg, wird ja nicht genutzt. vielleicht ein "Sonstiges" Forum für die gelöschten?
Naja, ihr könnt euch ja mal Gedanken drüber machen..
bist ja n ganz schlauer -.-'
der nimmt aber viel zu viel platz weg.
der nimmt aber viel zu viel platz weg.
Ich wäre auch für die Spoiler-Funktion. Sieht auch irgendwie besser aus als diese Zaubertinte.
@Penny de Luxo:
Wenn man ihn denn öffnet ;)
@Penny de Luxo:
Wenn man ihn denn öffnet ;)
Die "Zaubertinte" IST die Spoilerfunktion - wieso soll denn hier etwas eingebaut werden was es schon längst gibt? Ob da jetzt "Zaubertinte" oder "Spoiler" steht ist doch mehr als nebensächlich.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3134723
Ja! Wir wollen Action, indem wir über einen spannenden Mausklick den Spoiler erst öffnen müssen! Bitte, MP ist sonst sooo langweilig ._.
Ja! Wir wollen Action, indem wir über einen spannenden Mausklick den Spoiler erst öffnen müssen! Bitte, MP ist sonst sooo langweilig ._.
MP ist auch so schon langweilig...
Die Spoiler funktion würde wieder etwas frischen Wind hier reinbringen.
Die Spoiler funktion würde wieder etwas frischen Wind hier reinbringen.
Jo.
Aber, was reden wir überhaupt? Mogelpower wird immer so extrem billig aussehen und auf die wünscher der User nicht eingehen...
Aber, was reden wir überhaupt? Mogelpower wird immer so extrem billig aussehen und auf die wünscher der User nicht eingehen...
... und auf die wünscher der User nicht eingehen... ^^
Das Einzige, das diesem Forum fehlt, ist eine Rechtschreibprüfung für Problemfälle.
Das Einzige, das diesem Forum fehlt, ist eine Rechtschreibprüfung für Problemfälle.
immer diese pingeligen leute wegen rechtschreibfehlern gleich rummaulen
Immer diese behinderten Kinder, die immer auf uns rumhacken müssen.
Und immer diese Leute die gleich den ganzen Thread sperren lassen. ;D
Back2Topic, solang der Thread noch offen ist.
Vllt. eine Designauswahl...?
Nicht jedem gefällt das Standart-MP-Design.
Back2Topic, solang der Thread noch offen ist.
Vllt. eine Designauswahl...?
Nicht jedem gefällt das Standart-MP-Design.
Ich bin für eine ignor Liste.
Warum?
Obake macht z.b. das "Herzklopfen" Forum schon fast unleselich, soviele beleidigungen und Spams schreibt der rein.
Warum?
Obake macht z.b. das "Herzklopfen" Forum schon fast unleselich, soviele beleidigungen und Spams schreibt der rein.
Ist doch die Krönung. xDDD
Da kommt ein weinerliches Kiddo hinter meinen Beiträgen mit seinen Spam rumweinen und nun versucht er zu behaupten es sei "alles für ein Verbesserungsvorschlag gewesen".
Du hast ne Ignor-Liste in den Privatnachrichten, Einstein. Da du aber deine Privatgespräche im öffentlichen FOrum rumspamst, bist du klar selber schuld. Das hat was mit 1+1 zusammenzuzählen und den Mindestanforderungen der Logik zu tun.
Da kommt ein weinerliches Kiddo hinter meinen Beiträgen mit seinen Spam rumweinen und nun versucht er zu behaupten es sei "alles für ein Verbesserungsvorschlag gewesen".
Du hast ne Ignor-Liste in den Privatnachrichten, Einstein. Da du aber deine Privatgespräche im öffentlichen FOrum rumspamst, bist du klar selber schuld. Das hat was mit 1+1 zusammenzuzählen und den Mindestanforderungen der Logik zu tun.
Der Thread heißt Verbesserungsvorschläge 3, nicht Kummerbox 3
Die Vorschläge kann man auch ruhig unpolitisch posten, dadurch entfacht nur eine Diskussion die den Thread zum schließen bringt!! Seit 2004 hat sich nichts geändert hier... xD
Edit: (Obake war schneller xD)
Alucard22222 wird diese harten Worte natürlich nicht einfachso auf sich sitzen lassen ... Achja, ein kleiner Spruch am Rande: Der Klügere gibt nach. ;)
Die Vorschläge kann man auch ruhig unpolitisch posten, dadurch entfacht nur eine Diskussion die den Thread zum schließen bringt!! Seit 2004 hat sich nichts geändert hier... xD
Edit: (Obake war schneller xD)
Alucard22222 wird diese harten Worte natürlich nicht einfachso auf sich sitzen lassen ... Achja, ein kleiner Spruch am Rande: Der Klügere gibt nach. ;)
"Obake war schneller xD"
Liegt an meinen neuen LuckyLuke-Hut.
"Alucard22222 wird diese harten Worte natürlich nicht einfachso auf sich sitzen lassen "
"Harte Worte"? Das war recht Softcore. Er heult ja bereits nonstop. Wir wollen keine Tsunamis. Beim letzten gabs genug Tote. Es gibt irgend'n so'n Boxer-Spruch über "nicht in den Ring steigen wenn man Angst vor Verletzungen hat". =o
"Achja, ein kleiner Spruch am Rande: Der Klügere gibt nach. ;)"
Na dann versuch mal in Berlin im Kreisverkehr mit dieser Einstellung reinzukommen.
Liegt an meinen neuen LuckyLuke-Hut.
"Alucard22222 wird diese harten Worte natürlich nicht einfachso auf sich sitzen lassen "
"Harte Worte"? Das war recht Softcore. Er heult ja bereits nonstop. Wir wollen keine Tsunamis. Beim letzten gabs genug Tote. Es gibt irgend'n so'n Boxer-Spruch über "nicht in den Ring steigen wenn man Angst vor Verletzungen hat". =o
"Achja, ein kleiner Spruch am Rande: Der Klügere gibt nach. ;)"
Na dann versuch mal in Berlin im Kreisverkehr mit dieser Einstellung reinzukommen.
Vorschlag:
Kann man nicht das Eingabefeld nicht genauso breit machen wie den Post? Ich meine damit man die Absätze und Zeilenumbrüche besser unter Kontrolle hat ohne dauernd umeditieren zu müssen. =)
Kann man nicht das Eingabefeld nicht genauso breit machen wie den Post? Ich meine damit man die Absätze und Zeilenumbrüche besser unter Kontrolle hat ohne dauernd umeditieren zu müssen. =)
Mach doch einfach keine Zeilenumbrüche und lass es automatisch geschehen? O_o
Wenn du das Eingabefeld breiter machst, ruinierst du das Layout. :(
Wenn du das Eingabefeld breiter machst, ruinierst du das Layout. :(
Ja man könnte einen Fließtext schreiben, nur mit automatischen Zeilenumbrüchen, aber wenn man seinen Post optisch ins rechte Licht rücken will wär das schon praktisch.
Oder vllt. einfach eine Vorschau-Funktion? Besonders unregistrierten Usern würde das zugute kommen.
Oder vllt. einfach eine Vorschau-Funktion? Besonders unregistrierten Usern würde das zugute kommen.
"ich hab keine werbung mehr, schon ewig."
Der Header ist dazu zu beschissen. Sieht argh schlimm aus ohne Werbebanner.
Der Header ist dazu zu beschissen. Sieht argh schlimm aus ohne Werbebanner.
Dann hast du das beschissene Loch-im-Header-Design. Gratuliere zur Geschmacksverirrung. O_o
Dafür wäre ich auch. Die Werbung oben streichen, darfü ein großes "Mogel-Power" dahinsetzen.
Im Gegensatz müsste man die Werbung(en) von oben auch mit auf die rechte Seite schieben.
Im Gegensatz müsste man die Werbung(en) von oben auch mit auf die rechte Seite schieben.
Die Werbung finde ich mittlerweile nicht mehr schlimm.
Viel mehr schlimm fand ich damals, als MP den Zutritt für unregistrierte über ein Wochenende (Anfang August oder so) verwehren musste, wegen vielen Störenfrieden... .
Viel mehr schlimm fand ich damals, als MP den Zutritt für unregistrierte über ein Wochenende (Anfang August oder so) verwehren musste, wegen vielen Störenfrieden... .
Ist das jetzt wieder aufgehoben?
Können unregistrierte wieder schreiben?
Können unregistrierte wieder schreiben?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251167
Ist aber schon etwas her.
EDIT:
Ich will jetzt aber nicht vom Thema abweichen.
Das einzige, was richtig komisch ist, ist, dass, wenn ich was editiere, die Ladezeiten bei mir etwas lang sind.
Schätze aber mal, dass das normal ist.
Ist aber schon etwas her.
EDIT:
Ich will jetzt aber nicht vom Thema abweichen.
Das einzige, was richtig komisch ist, ist, dass, wenn ich was editiere, die Ladezeiten bei mir etwas lang sind.
Schätze aber mal, dass das normal ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich meine ob die wieder schreiben können, am Wochenende.
Das die (früher) net schreiben konnten wusst ich schon längst.
Aber wurde die Pflicht aufgehoben?
Ich meine ob die wieder schreiben können, am Wochenende.
Das die (früher) net schreiben konnten wusst ich schon längst.
Aber wurde die Pflicht aufgehoben?
Ist auch besser so.
Dann gibt es zumindest nicht mehr so viele Streitereien, die früher oft von unregistrierten ausgetragen wurden.
Dann gibt es zumindest nicht mehr so viele Streitereien, die früher oft von unregistrierten ausgetragen wurden.
Und jetzt Back2Topic:
Vorschaufunktion!
Damit man sich seinen Textformatierung nochmal in Ruhe anschauen kann bevor man sie auf das Forum loslässt.
Vorschaufunktion!
Damit man sich seinen Textformatierung nochmal in Ruhe anschauen kann bevor man sie auf das Forum loslässt.
So geht das!!!!
Eine Vorschaufunktion ist eine gute Idee.
Dann müsste man nicht andauernd editieren, falls einem doch noch ein Fehler aufgefallen ist in seinem Beitrag, z.B. Rechtschreibfehler oder sonstiges. ^^
Dann müsste man nicht andauernd editieren, falls einem doch noch ein Fehler aufgefallen ist in seinem Beitrag, z.B. Rechtschreibfehler oder sonstiges. ^^
Ich hätte auch einen Vorschlag:
Wie wärs damit, das Herzklopfen- Forum noch mal komplett bei null zu starten? Da sind doch mittlerweile 63% (bei meiner letzten Zählung) der Threads auf der ersten Seite gesperrt worden. Und auch ansonsten finden sich dort keine Aktuellen Threads mehr, sondern nur noch Threads, deren Bärte länger sind als der von Metusalem und Threads, die von irgendwelchen Spammern vor ihrer verdienten Archivruhe "gerettet" wurden.
Vorschaufunktion? Wofür?
Spoiler? Ist doch gut so mit der guten alten Zaubertinte: [Zaubertinte]
Wie wärs damit, das Herzklopfen- Forum noch mal komplett bei null zu starten? Da sind doch mittlerweile 63% (bei meiner letzten Zählung) der Threads auf der ersten Seite gesperrt worden. Und auch ansonsten finden sich dort keine Aktuellen Threads mehr, sondern nur noch Threads, deren Bärte länger sind als der von Metusalem und Threads, die von irgendwelchen Spammern vor ihrer verdienten Archivruhe "gerettet" wurden.
Vorschaufunktion? Wofür?
Spoiler? Ist doch gut so mit der guten alten Zaubertinte: [Zaubertinte]
Zaubertinte: [Ich wäre auch dafür, dass das Herzklopfen forum nochmal bei 0 beginnt ]
Zaubertinte: [Wer jettzt ankommt mit "du hast ja garkeine eigene meinung", der ist in meinen augen ein dicker Idiot ohne Real Life]
Zaubertinte: [Wer jettzt ankommt mit "du hast ja garkeine eigene meinung", der ist in meinen augen ein dicker Idiot ohne Real Life]
Dann hätte er wenigstens mal eine eigene Meinung...mit der er aber alleine da stehen würde^^
Naja, also was würde uns ein Neustart denn bringen? Nur was optisches, aber inhaltlich wirds dadurch auch nicht besser...wobei, besser gar nichts als den Müll, der da jetzt ist.
Es müssen einfach ein paar sinnvolle, neue threads kommen, die Geschlossenen sinken eh nach unten.
Naja, also was würde uns ein Neustart denn bringen? Nur was optisches, aber inhaltlich wirds dadurch auch nicht besser...wobei, besser gar nichts als den Müll, der da jetzt ist.
Es müssen einfach ein paar sinnvolle, neue threads kommen, die Geschlossenen sinken eh nach unten.
immer diese haltlosen beleidigungen ohne irgendwelche sinnvollen argumente kotzen mich vielleicht an Oo
naja vielleicht sollte man im herzklopfen forum mal aufräumen, also die sinnlosen gesperrten themen löschen, wies auch schon öfters im stammleserforum passiert ist.
naja vielleicht sollte man im herzklopfen forum mal aufräumen, also die sinnlosen gesperrten themen löschen, wies auch schon öfters im stammleserforum passiert ist.
wird eh nichts verbessert werden, das nicht auch zumindest indirekt geld/klicks bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.