Andere Früchte bekommen (* Animal Crossing)

Andere Früchte bekommen (* Animal Crossing)

Hallo,
ich habe mal gelesen, dass man den leuten aus seiner stadt nen brief mit nem bestimmten text, geschenk oder so schicken soll und dann bekommt man früchte die nicht in der stadt wachsen.

kannn mir jemand verraten wie das geht? wäre superlieb. Darlia
Schreib einfach ganz normale, nette Briefe an deine Bewohner und gib ein Geschenk mit. Mit etwas Glück schickt dir dein Nachbar eine Frucht mit. Es ist kein besonderer Text nötig.
ok ich probiers gleich aus :)
Schau öfters am Strand nach, manchmal liegt dort eine Kokosnuss.

Du kannst dich auch mit Freunden per DS zu DS verbinden und dann dort deren Füchte einsammeln. Oder ab und zu bekommst du einen Brief von der Mutter, selten ist dort dnan auch eine Frucht enthalten.
schreib deinen bewohnern einen Brief mit deiner Anfangsfrucht!!!Und jedes mal so weit ich weiß schicken sie dir eine andere frucht z.b. Birne,Apfel,Orange,Kirsche oder Pfirsich zurück!so habe ich all meine anderen früchte bekommen!
Anjo hat Unrecht. -.-"
Dann schreibe doch bitte die Wahrheit auf, und was an Anjos Aussage falsch ist, Ajetes.

Anjos Aussage ist tatsächlich eine Lüge, man bekommt nicht jedes Mal eine andere Frucht zurück. Es ist eher selten, dass die Bewohner einem eine ausländische Frucht schicken, aber wahrscheinlicher, als wenn man normale Gegenstände mit dem Brief schickt.
fizz hat recht, ich habs ausprobiert und viele klamotten aber leider nicht so viele früchte bekommen...
allerdings geben die mir nur kirschen und pfirsiche.
wie bekomme ich andere früchte von denen??????
Verschick doch dann wieder die Kirschen und Pfirsiche. Falls eine Kokosnuss angespült wird, pflanze diese ein und nehme dann die Kokosnüsse von dem Baum und verschicke diese auch wieder.
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.