Pokemon Feuerrot (Pokémon)

Pokemon Feuerrot (Pokémon)

Ich hab ein Problem. Ich möchte mir Pokemon von meiner Feuerrot auf die Perl taschen. Aber die Meisten können VM's und ich weiß nicht wo der Attacken-Vergesser/Verlerner ist. Wer es weiß bitte hier rein schreiben.

thx hundefreund
Der ist in Fuchsania City, zwischen Center und Arena.
welchen starter ratet ihr mir? ich kaufs mir nämlich, ich frage deswegen hier( heißt ja *pokemon feuerrot* ) damit ich keinen fehler mache.....
DIR rate ich keinen, du bist der Typ, der das Nintendo DS-orum mit seinen Themen wie "Marioparty und so einen Sch*** volllgemüllt hat! also ich geb dir keinen Tipp.
meine güte man nimmt den starter, den man am meisten mag.
ich zum beispiel mag glurak, also nehme ich auch glurak und kein anderes, nur weils dann schneller durchgeht.
in der Blattgrün sind die Stzarter alle cool und sind ungefähr gleich gut in Gold hatte ich das Gefühl alshätte Endivie keine Power
Nimm Glurak, ist zwar am anfang nicht ganz leicht (wegen der ersten Arena, die sich auf Steinpokis spezialisiert und der 2., die sich auf Wasserpokis spezialisiert), aber später umso mehr, meiner Meinung nach...
nimm Bisaflor das macht sie alle fertig (mit ausnahme der siebten Feuerarena) aber der letzte arenaleiter ist easy doch bei den Top 4 kanns wieder Problematisch werden
Okay,dann nimm ih Turtok! xD
ich war jetzt in unsrem Konsolenshop, die bekommen das nicht mehr..........wo bekommt man es noch?
Im Internet kannst du dir das Spiel bestellen.
Aber kauf dir bitte kein gebrauchtes Spiel, du weißt nicht, wie einwandfrei dort der Speicher noch intakt ist. Da wäre ich sehr vorsichtig!
Hab mal ne frage Wie kommt man auf die anderen inseln
welche Inseln meinst du?
gibts denn noch jemanden der etwas dazu scheibt?????
haalllloooooooo.........
Hier ist doch alles soweit geklärt, wenn Speed94 seine Frage nicht genauer erläutert ist hier alles erledigt.
Hallo ,ich würde gern wissen wie komme ich auf Eiland 8 und 9 oder wie bekommt man das Nintendoticket ?
Danke im voraus.
Entweder du cheatest oder du nimmst an einem Event teil.
ich glaub dafür gibts keine event mehr oder?
Und wie geht cheaten
mit nem cheatmodul, aber obs die auch noch zu kaufen gibt ist zweifelhaft
Was ist ein cheatmodul und wie siet es aus
Wenn man sich das Ticket für die eine island cheatet welche pokemon kann man da eig. fangen?
Also ich weiß nur von deoxis und ich glaub auch lugia wollt aber trotzdem mal fragen.
Wo bekomm ich auf der Feuerroten den Mettallmantel Her??
glaube auf der insel,wo ein onix gestorben ist.
eiland 5 oder 6 war das.
danke!!!!!!!!!!
weis jemand wo Kingstein Ist??
weis jemand wo auf der feuerroten Kingstein Ist??
pokemon mit der fähigkeit mitnahme auf level 20-30 können es finden indem du kämofst (aber nur sehr selten)
kann mir jemand sagen was man nachdem man die TOP4 besiegt hat machen soll ich hab diese Eilands (1-7) etz auch mal erkundet.. Gibt es da was wichtiges zu finden irgendwo??
es gibts einige pokemon zu fangen

Ich glaub sogar Skaraborn das könnte man dann rüberlinken in D/P

oder man schnappt´sich alle icognitos die sind auch irgendwo dort

Aber ich hab schon länger nichtmehr gespielt und sei kich neu angefangen habe habe ich auch kaum mehr die eilands gesehen

PS:
Ich weiß nichtmehr welcher level meine Pokemon hatten aber meine momentanen sind alle so um die 40 das reicht nicht für die top 4 oder?
es wird schwer aber wenn alle 40 sind und sie gute Attacken drauf haben von allen so typen (feuer, wasser, flug, stahl...) dann hast du ne reelle chance aber es wird schwer die von feuerrot is eine der schwersten

und pass auf die ap auf denn ich hab auch nur noch gerade so mit verzweifler gewonnen
auf eiland 8 kannst du oh-ho und lugia
auf eiland 9 deoxis
weiß aber auch net mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.