kann mir einer helfen? habe jetzt die drei drachen getötet und das dritte zeichen eingesetzt aber es passiert nix. wo gibt es das 4.?
Welches vierte? Im ersten Level findest du das Saturnsymbol, im zweiten Level das Mars- und das Venussymbol. Nach dem Kampf gegen die Drachen setzt du die *zwei* fehlenden Symbole neben der Tür ein, trittst ein und springst zum Sims.
Schleich Dich mit der *Gehen*-Taste hinter den Koch, bleibe dabei dicht am Herd und remple ihn nicht an. Wenn Du nahe bei ihm bist, ziehe das Brecheisen und gib ihm eins über die Rübe :-) (Sollte er Dich vorher bemerken, mußt Du flink wieder nach oben klettern und durch die nächste Kriechpassage, dann umdrehen und zurück in die Küche.)
Ich hab völlig entnervt beim 2. Cyborg aufgegeben, hat jemand das Savegame für mich, damit ich nur noch den Gashahn aufdrehen muß, und dann wieder weitermachen kann?
Auf Hagix' Website unter
http://www.hagix.net/
findest Du ein Savegame zum Herunterladen, nachdem der 2. Cyborg eingeschlossen wurde.
http://www.hagix.net/
findest Du ein Savegame zum Herunterladen, nachdem der 2. Cyborg eingeschlossen wurde.
ich hab gehört man kann eigene level machen,geht das auch auf playstation? wenn ja wie?
könnt ihr mir helfen?
könnt ihr mir helfen?
gibt es für tombraider 5 einen trainer deralle waffen erscheinen läst
nein Gibt es Leider nicht aber es giebt einen Savegame_Editor wo du dier alle Waffen auusuchen kanst. Das ist gut bei "Flucht mit der Iris" wenn du durch das Sicherheitssystehm durch bist Speichern Editor offnen Waffe ankeuzen Spiel Laden und schon hast du deine Waffe wieder und du kanst schön Weiterspielen aber du kannst auch unbekenst alles machen Chlorofom, Ammo, Schlüssel, Geheimnisse...Sowas giebt es z.B. auf http://www.hagix.netda gehst du auf die Schaltfläche Downlod oder Sowas und da steht alles beschrieben!!! es giebt aber ein Coode für unbegrenzt Medipck!!!
Hallo kann mir jemand helfen? bin beim level submarine Hab ddie box in den Taucheranzug eingefügt komme nun nicht mehr wieter
Nachdem du Anzug-Konsole und Atemmaske kombiniert und in das Oberteil des Taucheranzugs eingesetzt hast, mußt du die beiden Batterien kombinieren und ebenfalls einsetzen.
Wie öfnet man das Gitter unter Wasser,vor der Maschine die mit den Augen scheißt??? "Trajans Märkte"
Und wo kriegt man das Wentilrad,das man bei der Maschine (der mit den Augen schießt) eigibt???(Trajans Märkte)ssscccchhhhnnnnneeeelllll
Und wo kriegt man das Wentilrad,das man bei der Maschine (der mit den Augen schießt) eigibt???(Trajans Märkte)ssscccchhhhnnnnneeeelllll
Erst die Augen aus dem schwebenden Kopf ausschießen und das Mars-Symbol an dich nehmen.
Bei der Revolver-Muni durch die Falltür am Boden, nach unten ins Wasser, in die Passage über dem Schacht tauchen.
Dann in die Passage *oben* im Schacht tauchen, bis zum Ende, Ventilrad vom Rohr hebeln, zurücktauchen, zur roten Pumpe gehen, Ventilrad einsetzen und drehen.
2. Wieder zurück ins Wasser, in die Passage *unten* im Schacht tauchen und dort auftauchen, wo wieder ein Ventilrad ist, dieses ebenfalls drehen.
3. Nun zu den Propellern tauchen, hier rechts in die enge Passage abbiegen und nach oben schwimmen.
Bei der Revolver-Muni durch die Falltür am Boden, nach unten ins Wasser, in die Passage über dem Schacht tauchen.
Dann in die Passage *oben* im Schacht tauchen, bis zum Ende, Ventilrad vom Rohr hebeln, zurücktauchen, zur roten Pumpe gehen, Ventilrad einsetzen und drehen.
2. Wieder zurück ins Wasser, in die Passage *unten* im Schacht tauchen und dort auftauchen, wo wieder ein Ventilrad ist, dieses ebenfalls drehen.
3. Nun zu den Propellern tauchen, hier rechts in die enge Passage abbiegen und nach oben schwimmen.
hast du schon die beiden augen ausgeschossen?
das musst du als erstes tun.
dann findest du eine medallie (brauchts du für die grosse tür draussen)dann öffne die klappe,im gleichen raum,und finde beim tauchen das ventilrad
das musst du als erstes tun.
dann findest du eine medallie (brauchts du für die grosse tür draussen)dann öffne die klappe,im gleichen raum,und finde beim tauchen das ventilrad
Aber ich habe die Maschine schon besigt,habe auch das Mars Symbol genommen und die Fallür öffnet sich nicht!!!????Wie öffnet man die Falltür??
In dem Raum, wo das Mars-Symbol war, liegt Revolver-Muni. Nahe der Revolver-Muni ist eine Falltür mit einem braunen Symbol. Stelle Lara an die Kante der Falltür - jedoch *nicht* auf die Falltür - auf die Seite, wo das Symbol ist.Benutze die Handlungstaste zum Öffnen, dann geht's die Leiter runter. Weiter geht's wie oben beschrieben.
Ich habe mir die Demo vom TR.5 geholt. am Anfang muss mann eine Kiste verschieben dann bekommt mann ein Revolver und ein S. und munition. dann leuft man durch einen dünnen gang und der Boden bricht zusammen. was muss ich dann noch tun damit sich die Tür öffnet??
In den Schmalegang bin ich schon gestrungen.Dort habe den Schalter gedrükt und wieder hoch aber nun komme ich nicht wider heraus. Welche Tastenkommbination muss ich drücken um auf die andere schreg liegende Seite zukommen???
In den Schmalegang bin ich schon gestrungen.Dort habe den Schalter gedrükt und wieder hoch aber nun komme ich nicht wider heraus. Welche Tastenkommbination muss ich drücken um auf die andere schreg liegende Seite zukommen???
Ich bin im Level "V-Boot" und da beim Koch den man nicht Töten kann, sind zwei Türen wofür man zwei Schlüssel braucht!Wo findet man die Schlüssel??(Ich wurde gerade gefangen genommen und habe keine Faffen!)
Du mußt Dich - dicht am Herd entlang - mit der GEHEN-Taste hinter den Koch schleichen, ihn nicht anstoßen, sondern wenn Du etwa einen Schritt entfernt hinter seinem Rücken stehst (er darf Dich nicht bemerken), ins Inventar gehen, das Brecheisen auswählen, ENTER-Taste drücken. Danach läuft die Animation automatisch ab und der Koch ist hinüber.
Jetzt heb den Bronzeschlüssel auf und öffne damit eine Tür. Durchsuche den folgenden Raum nach weiteren Fundstücken (z.B. Silberschlüssel), mit dem Du die Küche verlassen kannst.
Jetzt heb den Bronzeschlüssel auf und öffne damit eine Tür. Durchsuche den folgenden Raum nach weiteren Fundstücken (z.B. Silberschlüssel), mit dem Du die Küche verlassen kannst.
beim level 13.stock muss man gepntzerte Wachen erledigen. wie muss man das machen??
Ich suche einen Levelcheat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will alle Waffen!
Ich will alle Waffen!
Hallöchen !!
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen!
Bin in der alten Mühle und baummele am Seil,wie soll ich von hieraus spingen ? Habe schon sämtliche Tasten ausprobiert,entweder falle ich,oder werde von den Fleichfresserdämonen erledigt. Komm einfach nicht weiter.
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen!
Bin in der alten Mühle und baummele am Seil,wie soll ich von hieraus spingen ? Habe schon sämtliche Tasten ausprobiert,entweder falle ich,oder werde von den Fleichfresserdämonen erledigt. Komm einfach nicht weiter.
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils.Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höhepunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt.
Ja bei dieser Mühle-Seil-Schwingerei hab ich auch total lange gebraucht!Da stand nämlich im Handbuch zum "Schwingen" muss man Str drücken,aber man muss da die
- Taste drücken damit man schwung nimmt.... Das hab ich dann nur durch zufall rausgefunden...fands ziemlich schwer..
;-)
- Taste drücken damit man schwung nimmt.... Das hab ich dann nur durch zufall rausgefunden...fands ziemlich schwer..
;-)
Vielen Dank !
An euch beide schön daß es Leute gibt die weiter helfen können.Sonst würde ich vieleicht immer noch am Seil baummeln :-)
mfg
Tom
An euch beide schön daß es Leute gibt die weiter helfen können.Sonst würde ich vieleicht immer noch am Seil baummeln :-)
mfg
Tom
Stecke bei TR5 im Level mit der Mühle fest. Lara geht zum Ende des levels nicht in die Mühle hinein.
Oke ich erklärs dir auch so :
Du musst dich hinkien und dann rückwärts in die Öffung der Mühle kriechen!Nebenbei hälst du die Str (benutzungstaste) gedrückt,damit das Mädel sich festehalten kann und dann kannst du dich hineinfallen lassen!
Du musst dich hinkien und dann rückwärts in die Öffung der Mühle kriechen!Nebenbei hälst du die Str (benutzungstaste) gedrückt,damit das Mädel sich festehalten kann und dann kannst du dich hineinfallen lassen!
1.Möglichkeit:
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.
2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Lara vor die Öffnung stellen, einen kleinen Schritt zurückgehen, Duckentaste drücken, auf die Öffnung zukriechen und gleichzeitig die Sprungtaste (Alt) drücken. Lara macht einen Überschlag an der Kante und landet im Haus.
2. Möglichkeit:
Mit dem Rücken und etwas Abstand vor die Öffnung stellen, rückwärts in die Öffnung kriechen und dabei die Handlungstaste (Strg) betätigen. Sich ins Haus fallenlassen.
Hallo, ich hänge beim ersten Cyborg, den hab ich zwar noch erledigt, aber dann muss man ja einen Knop drücken un dder ist bei mir hinter einen Gitter und ich komm nicht hin, alle versuche es aufzuschiessen oder dagegen zuspringen sind fehlgeschlagen und ich falle immer runter, wie geht das Gitter da auf, oder gibt es dazu auch ein Savegame?
Dieser Level ist voller Bugs (Programmierfehler). Wenn Du im Schacht gespeichert und geladen hast, fehlt unten das Ventilrad und somit öffnet sich oben das Gitter nicht.
Das heißt also:
1.) Einen älteren Spielstand laden
2.) Im Schacht über dem Raum mit dem Roboter das letzte Mal speichern, danach nicht mehr, bis der Roboter besiegt ist
3.) Schräg nach rechts auf die Kiste unten zulaufen und das rote Ventilrad zerschießen. Dadurch wird der Raum geflutet und das Gitter oben in der Wand öffnet sich. (Wenn du vorher das Spiel im Schacht wieder geladen hast, fehlt das Ventilrad und das Gitter öffnet sich nicht)
4.) Schnell wieder zurück nach oben in die Öffnung, in den Schacht hochziehen und den Roboter erschießen - dabei möglichst aus seiner Schußlinie gehen. Zwischendurch mit Medipacks Gesundheit nachladen. Nachdem er Funken an Arm und Bein sprüht, ist er schnell erledigt. Nun kann wieder gespeichert und geladen werden
Das heißt also:
1.) Einen älteren Spielstand laden
2.) Im Schacht über dem Raum mit dem Roboter das letzte Mal speichern, danach nicht mehr, bis der Roboter besiegt ist
3.) Schräg nach rechts auf die Kiste unten zulaufen und das rote Ventilrad zerschießen. Dadurch wird der Raum geflutet und das Gitter oben in der Wand öffnet sich. (Wenn du vorher das Spiel im Schacht wieder geladen hast, fehlt das Ventilrad und das Gitter öffnet sich nicht)
4.) Schnell wieder zurück nach oben in die Öffnung, in den Schacht hochziehen und den Roboter erschießen - dabei möglichst aus seiner Schußlinie gehen. Zwischendurch mit Medipacks Gesundheit nachladen. Nachdem er Funken an Arm und Bein sprüht, ist er schnell erledigt. Nun kann wieder gespeichert und geladen werden
Hallo christine
wo hast du die ganzen infos her???????????
Wo läuft der mann aus dem ersten Level bei T.R.5
hin??????? und warum stirbt er nicht???????
wie heißt du mit nachnamen????
Zufällig husemann?
Denn ich kenne eine Christine Husemann den sie ist in meiner Klasse.
Wenn du es bist lass uns in der schule weiter reden.
Marco maoscher
wo hast du die ganzen infos her???????????
Wo läuft der mann aus dem ersten Level bei T.R.5
hin??????? und warum stirbt er nicht???????
wie heißt du mit nachnamen????
Zufällig husemann?
Denn ich kenne eine Christine Husemann den sie ist in meiner Klasse.
Wenn du es bist lass uns in der schule weiter reden.
Marco maoscher
level 10 die alte mühle: warum kann ich nicht zu dem mönsti tauchen? die lara zwirbelt nur rum... komme nicht zu der münze.
@ exe:
Du meinst Larson, den kannst du nicht töten, der begegnet dir noch mehrmals. Es erwischt ihn aber endgültig am Ende des zweiten Levels.
Mit "Husemann hab" ich nichts zu tun ;-)
Bescheid über die TR-Spiele weiß ich deshalb, weil ich alle gängigen deutschen und englischen Lösungen gelesen, die Spiele selbst alle durchgespielt und auch Lösungen geschrieben habe. Nächste Woche treffe ich mich zum Gedankenaustausch mit "HAGIX".
@ marder:
Lara muß unter Wasser in die Nähe des Goldhaufens tauchen. Um die dunkle Silbermünze vom Goldhaufen zu stehlen, muß Lara abwarten, bis die Wasserhexe nach rechts weggetaucht ist. Wenn die Hexe Lara erwischt, gibt es eine kurze Animation, bei der Lara das Monster wegstößt. Wenn Lara die Münze hat (ansonsten muß sie es noch einmal versuchen), muß sie schnell zu dem Käfig, der vor der Mühle unter Wasser steht, schwimmen und die Münze benutzen. Danach kann sie ungehindert am goldenen Boden vorbei- und ins Innere der Windmühle tauchen.
Du meinst Larson, den kannst du nicht töten, der begegnet dir noch mehrmals. Es erwischt ihn aber endgültig am Ende des zweiten Levels.
Mit "Husemann hab" ich nichts zu tun ;-)
Bescheid über die TR-Spiele weiß ich deshalb, weil ich alle gängigen deutschen und englischen Lösungen gelesen, die Spiele selbst alle durchgespielt und auch Lösungen geschrieben habe. Nächste Woche treffe ich mich zum Gedankenaustausch mit "HAGIX".
@ marder:
Lara muß unter Wasser in die Nähe des Goldhaufens tauchen. Um die dunkle Silbermünze vom Goldhaufen zu stehlen, muß Lara abwarten, bis die Wasserhexe nach rechts weggetaucht ist. Wenn die Hexe Lara erwischt, gibt es eine kurze Animation, bei der Lara das Monster wegstößt. Wenn Lara die Münze hat (ansonsten muß sie es noch einmal versuchen), muß sie schnell zu dem Käfig, der vor der Mühle unter Wasser steht, schwimmen und die Münze benutzen. Danach kann sie ungehindert am goldenen Boden vorbei- und ins Innere der Windmühle tauchen.
Hagix ist ne internet-lösungsseite von TR.
WOW Christine find ich ja echt geil sowas!
Könntest doch auch beim Mogel-team mitmachen,oda???
WOW Christine find ich ja echt geil sowas!
Könntest doch auch beim Mogel-team mitmachen,oda???
Du findest sie auf der Cheats-Seite von Mogelpower oder bei HAGIX unter http://www.hagix.net/tips.html#Cheats
muss man nicht eine fackel oder die waffen ziehen um nicht zu explodieren?
Neee bei 1 musste keine Wackel ziehen ,die musste in 2 ziehen,und die Waffen kommen erst in 3 an die Reihe..soweit ich das ganz noch im gedächtnis habe...
1.LARA:ja klar,in 1 hat die noch keine Wackeln (FACKELN)
2.JOSHUA:das kannst du kombiniren mit n' Revolver oder äm das mit dem Pfeilen und auf Einf ( 0 im nummber block) oder R1 und wenn du es schafst einen gegner mit dem roten pünkt zu treffen (in Kopf) ist er gleich tot. PUNKT!!!!
2.JOSHUA:das kannst du kombiniren mit n' Revolver oder äm das mit dem Pfeilen und auf Einf ( 0 im nummber block) oder R1 und wenn du es schafst einen gegner mit dem roten pünkt zu treffen (in Kopf) ist er gleich tot. PUNKT!!!!
Hilfe!
Ich bin im sinkenden U-Boot und habe den Schlüssel zu der Kajüte vom Kapitän gekriegt. Leider hängen in dem Gang dorthin Stromkabel von der Decke ins Wasser. Ich habe es schon zig mal probiert, aber an den Kabeln komme ich irgendwie nicht vorbei... Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
Ich bin im sinkenden U-Boot und habe den Schlüssel zu der Kajüte vom Kapitän gekriegt. Leider hängen in dem Gang dorthin Stromkabel von der Decke ins Wasser. Ich habe es schon zig mal probiert, aber an den Kabeln komme ich irgendwie nicht vorbei... Kann mir jemand helfen? Bitte, bitte!
zu seil schwingen "binderstrich-"
u-boot
im raum vor dem kaptain,auf ein podest steigen un des gitter zerschiessen,den gang lang kriechen,bodenklappe auf,indem raum den stromschalter nach unten,wieder zurück und zu den beiden stromkabeln
malischor
u-boot
im raum vor dem kaptain,auf ein podest steigen un des gitter zerschiessen,den gang lang kriechen,bodenklappe auf,indem raum den stromschalter nach unten,wieder zurück und zu den beiden stromkabeln
malischor
Ich würde gerne den Nackt cheat von Tombraider oder Patch bekommen !!!
TR V (Macintosh version) ; hänge im 13. Level. Und zwar möchte ich einen Fanghaken an die Deckenplatte schießen, um den Schalter gegenüber zu drücken, damit vielleicht das Wasser abfließt...SIE TUT ES ABER NICHT!!!
Ich habe schon die Befürchtung das sich da Programmierfehler eingeschlichen haben. Gibt´s den schon Cheats?
Ich habe schon die Befürchtung das sich da Programmierfehler eingeschlichen haben. Gibt´s den schon Cheats?
Wer kann mir helfen ich komme bei den Zahnrädern im 2. level nicht weiter was soll ich tun?????
wer kann mir weiter helfen ich bin in trajanas märkte. dasoll man etwas mit den Zahnrädern machen!! Was soll ich tun ich komme nicht mehr weiter bitte heflt mir!!!!!!!!!!!!
hast du die brechstange schon (am anfang in einer tür)
in einer tür hoch-über seil-durch fenster-runter
an einer säule hoch-rechts springen bis in raum -seil 3 mal ziehen-raus nach rechts-grade -rechts in ein raum-seil 1mal ziehen (klappe am boden auf )in die klappe rein -wieder raus-auf der ebene hat sich eine große tür geöffnet.vor der statue links.mit brechstange
taler-zurück taler in statue.
viel spass www.hagix.net
in einer tür hoch-über seil-durch fenster-runter
an einer säule hoch-rechts springen bis in raum -seil 3 mal ziehen-raus nach rechts-grade -rechts in ein raum-seil 1mal ziehen (klappe am boden auf )in die klappe rein -wieder raus-auf der ebene hat sich eine große tür geöffnet.vor der statue links.mit brechstange
taler-zurück taler in statue.
viel spass www.hagix.net
was is mit der kaputten tür in Alarmstufe Rot?
ich hab nur noch ein kleines medi und weiss nich was ich machen soll ... :((( wie komm ichn da weiter?
ich hab nur noch ein kleines medi und weiss nich was ich machen soll ... :((( wie komm ichn da weiter?
ich steh da in diesem raum mit der anderen ansicht ... der hubschrauber schiesst ... und da stehn so gläser auf dem tisch ... is sone art bar ^^
da hinter dem tisch is ein schalter ... aber die tür is kaputt [so ein zufall ;D] naja ...
ich hab schon den einen tel vom schlüssel ... den vom roboter. wo is der andere?
da hinter dem tisch is ein schalter ... aber die tür is kaputt [so ein zufall ;D] naja ...
ich hab schon den einen tel vom schlüssel ... den vom roboter. wo is der andere?
in diesem abschnitt geht es um schnelligkeit,du musst den nächsten roboter in eine falle locken.ist schlecht zuerklären.schau bitte unter www.hagix.net nach
Hallo komm net mehr weiter im 2-ten Level bei der Statue und den Feuerfackeln...
welche statue meint du?
statue nach dem du die siele gezogen hast.
vor der statue links,hoch,runter,mit brecheisen münze,
münze in statue
statue nach dem du die siele gezogen hast.
vor der statue links,hoch,runter,mit brecheisen münze,
münze in statue
Habe Probleme auf Seite 58 unter Pkt. 11, Lara Croft Chronik, wo sie den Koch erledigen soll. Ich darf nicht auf den Boden kommen, der Koch bemerkt mich sofort und dreht sich um. Was kann ich machen?
Danke für Infos!
Danke für Infos!
du musst langsam laufen mit äääm der taste wo man großbuchstaben schreiben kann
Kann mir jemand sagen wo ich die Schrotflinte im ersten Level bei Tomp Raider 5 bekomme. Danke
die schrotflinte findes du,nach dem du der roboterkrake beide augen ausgeschossen hast,bei der krake bodenklappe auf,durchs wasser,handrad mit brechstange lösen,zurück raum bei krake ,handrad drauf und drehen,zurück ins wasser,noch ein handrad suchen,drehen,zurück tauchen.ihrgendwo durchtauchen,
aus dem wasser raus,nach ein paar schritten schrotflinte,statue bekämpfen,durch fenster wieder ins wasser,nach links tauchen,medallie,auftauchen,kampf gegen verbrecher,und gegen 3 drachenköpfe,medallien in tür,nächstes level.viel spass
aus dem wasser raus,nach ein paar schritten schrotflinte,statue bekämpfen,durch fenster wieder ins wasser,nach links tauchen,medallie,auftauchen,kampf gegen verbrecher,und gegen 3 drachenköpfe,medallien in tür,nächstes level.viel spass
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Level Roter Alarm ein Seil von den Angreifern benutzen kann, die sich vorher von der Decke heruntergelassen haben? Dies findet ein Stück nach der schweren Aktion mit dem tiefen Fall, dem Waechter und der Selbstschussanlage statt.
hallo.
stell dich mit dem rücken an den schlüsselschalter der tür,fixiere das rechte seil mittig an.lauf los und springe.habe selbst über 1 stunde gebraucht bis ich das seil richtig getroffen hatte.nicht auf geben,es kommt noch viel schlimmer.
viel glück
stell dich mit dem rücken an den schlüsselschalter der tür,fixiere das rechte seil mittig an.lauf los und springe.habe selbst über 1 stunde gebraucht bis ich das seil richtig getroffen hatte.nicht auf geben,es kommt noch viel schlimmer.
viel glück
Hallo,ich habe ein Problem bei Tomb Raider5 auf Windows XP.Ich kann die Joysticksteuerung nicht einstellen und manchmal nicht aktivieren.Bin für jede Hilfe dankbar(bin Anfänger).
Ich bin gerade An der alten Mühle. 2 tage versuch ich schon auf ben Sims zu kommen, es klappt aber irgendiwe nicht richtig. Geht das überhaupt? Bitte helft mir!!! Es muß doch irgendein Trick dabei geben.
Hy Vivi!
Jaaa sims...welchen Sims meinst du denn genau???
In der Schlucht beim Seil oda am Schluß wo du in die Mühle reinmusst??
Etwas genauer und ich kann dir helfen ^^
Jaaa sims...welchen Sims meinst du denn genau???
In der Schlucht beim Seil oda am Schluß wo du in die Mühle reinmusst??
Etwas genauer und ich kann dir helfen ^^
Hey Leute!!
Gibt es echt keine waffencheats für Tomb Raider 5???
wäre voll wichtig!!!!!
Für alle die's nicht wissen: auf www.spielewiese.de
gibt's einen cheat mit dem man unbegrenzte medipacks
bekommt!! (voll genial) :D
Gruß, sabi
Gibt es echt keine waffencheats für Tomb Raider 5???
wäre voll wichtig!!!!!
Für alle die's nicht wissen: auf www.spielewiese.de
gibt's einen cheat mit dem man unbegrenzte medipacks
bekommt!! (voll genial) :D
Gruß, sabi
*grinz* den Medipack cheat hab ich bei 5 im "Roten Alarm" ziemlich gebraucht ;D (wegen diesem blöden Hubschrauber,der wie ein irrer auf mich geschossen hat!Er hat doch keinen grund,hab doch ga nix gemacht ;D)
Aber mit dem Waffencheat wäre das ja auch teilweise nicht nötig,da die level ja immer wieder wechseln und neue Waffen kommen... oda?
;D
Aber mit dem Waffencheat wäre das ja auch teilweise nicht nötig,da die level ja immer wieder wechseln und neue Waffen kommen... oda?
;D
Hi, Ich habe eine Frage... (wie auch sonst.)
Ich bin im Labyrint und stehe da wo mann Den lichtern folgen muss. Wie komme ich weiter?? Und was ist das für ein Tier das da von rechts aus dem Haus kommt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett.
Vielen Dank im Voraus,
Stadye
Ich bin im Labyrint und stehe da wo mann Den lichtern folgen muss. Wie komme ich weiter?? Und was ist das für ein Tier das da von rechts aus dem Haus kommt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett.
Vielen Dank im Voraus,
Stadye
Vielen Dank im Voraus,
Stadye
Vielen Dank im Voraus,
Stadye
Vielen Dank im Voraus,
Stadye
Vielen Dank im Voraus,
Stadye
Du musst schnell den Lichtern folgen,ohne anzuhalten.
Das Tier:meinst Du den Minotaurus
Das Tier:meinst Du den Minotaurus
Ach, das ist ein minotaurus??????
Ich habs für nen Wehrwolf odewr so gehalten.
was macht das den so???
Ich habs für nen Wehrwolf odewr so gehalten.
was macht das den so???
Es versucht Dich darann zu hindern,den Lichtern zu folgen.Erwischt er Dich "bist du Tot"
Also, was ist es den nun??? Ein minotauros oder ein Werwolf???
Sone Frage. Was macht ein Minotau in Irland????
Sone Frage. Was macht ein Minotau in Irland????
dann werwolf.
ist mir auch egal,mann darf sich bloss nicht erwischen lassen
ist mir auch egal,mann darf sich bloss nicht erwischen lassen
Hallo!!! Bin gerade im ersten level die Straßen von Rom!! Bin jetzt bei letzten teil, wo der Rammbock kommt!! Ok ich krieche aber wie kann ich mich dann wie kann ich mich dann am vorsprung halten bzw. wie komm mache ich das ich hangle!!
zb.rückwärts an die kante kriechen oder gehen,steuerungstaste (Strg)+ pfeiltaste nach unter,die Strg gedrückt halten,mit den pfeiltasten:links oder rechts weiter
Wie Schleich ich beim mechanischen Wächter vorbei bzw. wie schleiche ich????
meinst du die metallene krake?
laufe über gitter,runter,in den raum vor dir in die rechte ecke ,hier erwischen dich die blitze nicht.jetzt wird es etwas heikel,speichern,stelle dich mittig des linken quaders vor dem ausgang.ziehe die große pistole mit ziehlfernrohr,langsam ein schritt nach rechts,du darfst nicht neben dem quader stehen,sonst erwischen dich die blitze.drücke null zum ziehlen,du mußt beide augen der krake ausschiesen,das ist wichtig,sonst bekommst du die medallie nicht,übung macht den meister.mal klappt es mit ein paar schüssen,ich brauchte ca.10 minuten. schleichen kenn ich nicht,nur langsam gehen,das reicht.
viel glück und viel spass beim weiter spielen,noch ein tip:wenn man sich ältere anfragen durchliest,findet man meisten schon ein antwort auf seine frage,und man braucht nicht lange auf eine antwort zu warten.
Malischor
laufe über gitter,runter,in den raum vor dir in die rechte ecke ,hier erwischen dich die blitze nicht.jetzt wird es etwas heikel,speichern,stelle dich mittig des linken quaders vor dem ausgang.ziehe die große pistole mit ziehlfernrohr,langsam ein schritt nach rechts,du darfst nicht neben dem quader stehen,sonst erwischen dich die blitze.drücke null zum ziehlen,du mußt beide augen der krake ausschiesen,das ist wichtig,sonst bekommst du die medallie nicht,übung macht den meister.mal klappt es mit ein paar schüssen,ich brauchte ca.10 minuten. schleichen kenn ich nicht,nur langsam gehen,das reicht.
viel glück und viel spass beim weiter spielen,noch ein tip:wenn man sich ältere anfragen durchliest,findet man meisten schon ein antwort auf seine frage,und man braucht nicht lange auf eine antwort zu warten.
Malischor
Hallo Leute ist ja echt lustig er eure Konversation zu verfolgen, aber ich habe auch eine Frage.
Wie komme ich Roter Alarm weiter ins Secrets Level? oder geht das nur auf PC oder wie oder was.
Wie komme ich Roter Alarm weiter ins Secrets Level? oder geht das nur auf PC oder wie oder was.
Im Level "Tiefseetauchen" ist bei mir ein Fehler. Wenn ich nach dem ich den Speer geholt habe, wieder ins U-Boot tauche, wird eine fehlerhafte Zwischensequenz aktiviert. Nachdem ich in den Torpedoraum abgeführt werden soll, schmeist mein Computer mich aus dem Spiel. Was kann ich dagegen tun? Ich will doch ein Level weiter kommen.
Hallo Ihr!
Bin garde bei roter alarm und meine munition ist verbraucht!Was soll ich jetzt machen? Die nächsten Wächter stehn schon vor der Tür! Danke schonmal!
Bin garde bei roter alarm und meine munition ist verbraucht!Was soll ich jetzt machen? Die nächsten Wächter stehn schon vor der Tür! Danke schonmal!
Scheiß TombV schaffe die drei Drachen nicht zu töten
ballere wie ein idiot auf die Fiescher und keines von denen streckt sich habe die Schnauze langsam voll.
Hat jemand einen Tipp für mich sonst fliegt dieses
scheiß spiel in den Müll.Bitte Dringend Antworten.Danke
Stephan
ballere wie ein idiot auf die Fiescher und keines von denen streckt sich habe die Schnauze langsam voll.
Hat jemand einen Tipp für mich sonst fliegt dieses
scheiß spiel in den Müll.Bitte Dringend Antworten.Danke
Stephan
Hi Stephan! Das mit den schlangen dauert ne weile, die sterben nicht so schnell! Aber wenn du immer mit seitensprüngen auf sie schiest dann sind die bald futsch! Nicht aufgeben, ist doch sonst ein gutes spiel!
ich komm na´ch demm kopf mit denn laiser augen net weiter dann ist dort ein gang wo mann das ventil nach dem kopf findet das dann drauf schraube wieder ind denn gang gehe und dann komm ich ich nicht weiter
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Ehm...nach deinen Erklärung is das ein bissel schwer,Julian...
Aber bevor ich hier große reden schwinge,geh doch einfach unter www.hagix.net dort findest du lösung auf alle deine fragen ; )
(nein,wie geschwollen hat sich das jetzt angehört...)
Aber bevor ich hier große reden schwinge,geh doch einfach unter www.hagix.net dort findest du lösung auf alle deine fragen ; )
(nein,wie geschwollen hat sich das jetzt angehört...)
Hi nochmal! Wie komm ich denn nun an mehr munition in roter alarm nach der schweren laserfalle! Ich brauch welche!Biiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeee!
Hat jemand Savegames für Tomb5, kurz nach dem Raum mit dem Zweiten Teil des Edelseines(komm nich auf die Plattform)
Hi,
bin im Level T. Märkte. Das Monster mit den roten Augen habe ich erledigt.
Jetzt habe ich bereits ein Ventilrad auf die rote Maschine gesetzt. Bis auf einen Ventilator sind alle ausgeschaltet. Der in der Mitte, an dessen Ende man noch einen Gang entlangtauchen kann ist aber immer noch an. Wie kann ich diesen abschalten? Kann bis jetzt nur in den oberen Gang tauchen.
bin im Level T. Märkte. Das Monster mit den roten Augen habe ich erledigt.
Jetzt habe ich bereits ein Ventilrad auf die rote Maschine gesetzt. Bis auf einen Ventilator sind alle ausgeschaltet. Der in der Mitte, an dessen Ende man noch einen Gang entlangtauchen kann ist aber immer noch an. Wie kann ich diesen abschalten? Kann bis jetzt nur in den oberen Gang tauchen.
kann dir jetzt aus dem Kopf nich helfen. aber falls dir hier niemand mehr antworten sollte, klicke doch einfach auf 'neues Thema erstellen' und stelle deine Frage erneut.
Ich bin im level "Die Alte MÜLE" hab die fackel, weis aber nicht was jetzt*ggg*!:-(
Kann mier bitte wer helfen!
Kann mier bitte wer helfen!
fackel 1 oder fackel 2
1 du muß in einem gewölbe die wurzel des galgenbaums anzünden.
2 brendende fackel in eine schlucht,wo zwei gnome sind,werfen.
tipp www.hagix.net
1 du muß in einem gewölbe die wurzel des galgenbaums anzünden.
2 brendende fackel in eine schlucht,wo zwei gnome sind,werfen.
tipp www.hagix.net
Danke, Ich mein die Fackel 2 aber habs schon weis jetzt nicht weiter, hab die Fackel schon zu den"TädieBären" geworfen(Die spielen jetzt ferrückt) komm nicht weiter bitte Malischor
spring an seil,drehe dich bis du einen balkon siehst,schwing dich hin,du brauchst die brechstange.
lass dich zu den teddys fallen spring über die schlucht zurück zum seil.springe wieder ans seil,drehe dich wieder zum balkon,drehe dich vom balkon langsam nach rechts,wenn du am seil hängend nach unten schaust sieht du einen spalt,den spalt mittig anvisieren,schwing dich hin,am höchsten punkt lass los strg drücken,zieh dich in den spalt ,da ist die kreide,
zu kompliziert? schau unter www.hagix.net nach
lass dich zu den teddys fallen spring über die schlucht zurück zum seil.springe wieder ans seil,drehe dich wieder zum balkon,drehe dich vom balkon langsam nach rechts,wenn du am seil hängend nach unten schaust sieht du einen spalt,den spalt mittig anvisieren,schwing dich hin,am höchsten punkt lass los strg drücken,zieh dich in den spalt ,da ist die kreide,
zu kompliziert? schau unter www.hagix.net nach
Bin bei TR IV noch im Trainingslevel. Kann man auch dieses überspringen oder gilt der Cheat (PSX) nur für die folgenden Level?
Bin dort, wo man das erste Mal an ein Seil springen muß und zur anderen Seite rüberschwingen muß.
Habe es nach etlichen Versuchen noch immer nicht geschafft. Lara hält sich zwar am Seil fest, aber ich schaffe es nicht auf die andere Seite rüber.
Kann mir jemand helfen?
Bin dort, wo man das erste Mal an ein Seil springen muß und zur anderen Seite rüberschwingen muß.
Habe es nach etlichen Versuchen noch immer nicht geschafft. Lara hält sich zwar am Seil fest, aber ich schaffe es nicht auf die andere Seite rüber.
Kann mir jemand helfen?
Shalin!
Du must dort garnicht hin gehe eimpfach am anfang des spieles geradeaus und töte die wölve dann gehe zu den Grabstein mit dem Löven und und und weitere und genauere informationen: www.hagix.net
Über cheats keine anung, aber unter www.mogelpower dürfte was sein!
Viel Glück und Spaß Reto
Du must dort garnicht hin gehe eimpfach am anfang des spieles geradeaus und töte die wölve dann gehe zu den Grabstein mit dem Löven und und und weitere und genauere informationen: www.hagix.net
Über cheats keine anung, aber unter www.mogelpower dürfte was sein!
Viel Glück und Spaß Reto
in porta-westfalica,viel speicher, handschriftlich notizen,und natürlich die seite und links von mogel-power
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.