Sims sollen Sonnenbrand kriegen! (* Die Sims 2)

Sims sollen Sonnenbrand kriegen! (* Die Sims 2)

Hallo!
Ich versuche schon seit längerer Zeit, hinzukriegen, dass meine Sims einen Sonnenbrand kriegen!
Ich ziehe ihnen eine Sonnenbrille auf (beim Umstylen) und lege sie dann (auf dieser neuen Liege / 4 JZ - Hawaai Liege?) "ins Freie" zur Sommerzeit. Doch nichts geschieht!
Mir wurde hier im Forum der Tipp schon mal gegeben. Also; wie macht Ihr das?

Gruß, Sockergirl
hast du das spiel gute reise?? dann fahr mit ihnen in den urlaub un geh dann an den strand....am besten färhst du anch twikki insel dort gehst du an den strand un klickst mit dem sim auf den boden un dann sonnen dann legt er sich dahin..un bekommt entweder eienn sonenbrand oda wird braun....

beim sonen ist glaube ich die wahrscheinlichkeit höher ads man eienn sonenbrand bekommt als wenn du sie auf die liege legst


hoffe ich konnte helfen (= LG Sara Lucy
Nee,ich habe das Pack nicht :(

Aber auf der Hülle von 4JZ steht ja, dass sie Sonnenbrand kriegen können. Bei mir passiert nix... :(
lass sie sich im sommer in den whirlpool setzten oder gartenarbeit verrichten
dadurch passiert auch nichts das was Sara Lucy gesagt hat stimmt alles durch 4 JZ passiert da überhaupt nichts
Zieh deinen Sims Wintersachen an und stell sie dann stundenlang in die Sonne. Dann müsste es klappen.
dann kriegt der sim nur einen hitzeschlag und wird nicht braun O.o
tolle idee fizz bring ich meinen sims gleich um xDDDD (nene aber wie man nen hitzeschlag wegbekommt ka wie das geht)
Die Sims sollen ja auch nich bruan werden sondern einen Sonnenbrand bekommen

Das bekommt man weg, indem man dem Sim etwas Kühles zu trinken gibt und ihn ins Haus stellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.