Fortsetzung des ''Erratet den Platz'' von San Andreas, nur in gta IV.
Regeln sind bekannt, einer Stellt ein Bild rein, andere Raten oder Lösen auf, wo es ist, und sobald es richtig ist, gibt der Bildersteller dem der es richtig hatte die Runde, wenn er nicht will/möchte/kann, gibt er eine Freie Runde.
Ich fang' dann mal an: Wo_ist_das?!
Lösung Zaubertinte: [Es ist ... na, habt ihr schon die Lösung?]
Regeln sind bekannt, einer Stellt ein Bild rein, andere Raten oder Lösen auf, wo es ist, und sobald es richtig ist, gibt der Bildersteller dem der es richtig hatte die Runde, wenn er nicht will/möchte/kann, gibt er eine Freie Runde.
Ich fang' dann mal an: Wo_ist_das?!
Lösung Zaubertinte: [Es ist ... na, habt ihr schon die Lösung?]
Wo kann man in ein Gebäude nahe dem Carlauncher? Abgesehen davon. Warum sagst du schon die Lösung, wenn es ja ein Rätsel ist?
Ich sage ja nicht genau wo..^^
Das Gebäude kommt in einer der ersten Missionen vor.
Man kommt nur mit einem Bug rein, wenn man weiter wie auf dem bild läuft, fällt man ins nichts.
Das Gebäude kommt in einer der ersten Missionen vor.
Man kommt nur mit einem Bug rein, wenn man weiter wie auf dem bild läuft, fällt man ins nichts.
Aha. Ich weiss jetzt welches Gebäude. Dieser Chinesenshop, bei dem man in einer Mission von Vlad die Scheibe mit einem Stein einschlagen muss, weil der Besitzer kein Schutzgeld zahlt.
Also. Hier ist doch noch ein Bild.
http://img179.imageshack.us/img179/5523/bild0005jx8.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/5523/bild0005jx8.jpg
washsalon in bohan, chinatown, alderny city.. udn so weiter.. freie runde
Ich weiss ja nicht wie viele Washsalons es gibt, aber das ist der aus einer Mission am Anfang des Spiels.
Das ist eindeutig ein Hotel, aber den genauen STandort weiß ich nicht...Ich sag mal Algonqien
Sieht aus als ob du in nem Transporter hockst (nen schwuler transporter in roser mit 1665 drauf) und fährst in irgentnem flugzeug rum.. geht beides eh nich :D
Editierfunktion benutzen.. und mein Bild am anfang ist schon LANGE GELÖST - China Pottery shop in der ersten Stadt.
VIEL zu einfach!
Das ist das Slip Sides Comedy Club in Algonquin!
Wie biste da rein gekommen?
Das ist das Slip Sides Comedy Club in Algonquin!
Wie biste da rein gekommen?
Ich denk mal mod. Hat wahrscheinlich einer den Raum nachmodeliert, und ihn dann betretebar gemacht. Anders kann ich mir das nich erklären. Achja:
Killer, du hast deine Frage vergessen.
Killer, du hast deine Frage vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.