Salut alle miteinander...
also nun bin auch ich endlich an der Zeit mich mit meinem Praktikum zu beschäftigen...
eigentlich schwebt mir schon die Richtung in die Medien oder in eine Werbeagentur vor...
da ich aber noch (ziemlich) unentschlossen bin, wollte ich mal fragen was ihr in eurer Praktikumszeit gemacht habt oder vorhabt zu tun.
Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr eure Erfahrungen oder Vorstellungen äußert.
MfG
Keira
also nun bin auch ich endlich an der Zeit mich mit meinem Praktikum zu beschäftigen...
eigentlich schwebt mir schon die Richtung in die Medien oder in eine Werbeagentur vor...
da ich aber noch (ziemlich) unentschlossen bin, wollte ich mal fragen was ihr in eurer Praktikumszeit gemacht habt oder vorhabt zu tun.
Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr eure Erfahrungen oder Vorstellungen äußert.
MfG
Keira
Ich gehe im Februar in eine Apotheke, da ich Medizin studieren will und es sich somit anbietet^^
stimmt..bietet sich auf jeden fall an....
hat jemand eine idee, was man machen könnte, wenn man sich für sprachen interessiert?
hat jemand eine idee, was man machen könnte, wenn man sich für sprachen interessiert?
naja, vielleicht eine sprachschule oder wo wohnst du denn ungeär, denn es gibt eigentlich in vielen größeren Städten unternehemen, die international tätig sind und da musst du ganz sicher sprrachen können... zumindest englisch^^
sprachschule ist ja eine gute idee...
kannst du dir vielleicht vorstellen, was man da dann den ganzen tag macht?
kannst du dir vielleicht vorstellen, was man da dann den ganzen tag macht?
Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kannst du mit in den Unterricht gehen oder du kommst in die verwaltung
Ich hatte im letzten Schuljahr Praktikum ....
Wollte eigentlich in eine Kanzlei, war auch schon alles ausgemacht. Bedauerlicherweise, hatte der Herr, der dafür verantwortlich war die Wochen vertauscht, so dass der Platz eigentlich schon besetzt war, und ich mich 2 Wochen davor nach etwas neuem Umsehen musste ;)
Bin schließlich im Kindergarten gelandet ^^;
War ganz nett ... und auf meinem Bewertungsbogen war überall "sehr gut" bzw. "++" angekreuzt xD
Wollte eigentlich in eine Kanzlei, war auch schon alles ausgemacht. Bedauerlicherweise, hatte der Herr, der dafür verantwortlich war die Wochen vertauscht, so dass der Platz eigentlich schon besetzt war, und ich mich 2 Wochen davor nach etwas neuem Umsehen musste ;)
Bin schließlich im Kindergarten gelandet ^^;
War ganz nett ... und auf meinem Bewertungsbogen war überall "sehr gut" bzw. "++" angekreuzt xD
ja..im kindergarten hab ich mich jetzt auch beworben..fürs erste..werde aber noch eine bewerbung an dussmann oder thalia schicken...irgendwie wird sich da schon was finden
könnt ihr mir vlt. sagen wo ich mich bewerben müste wenn ich informatiker werden möchte.hab nähmlich auch mein praktikum und muss mich bald bewerben.wohne in mörfelden-walldorf(ganz in der nähe von frankfurt)
1. NIEMALS einfach so ne bewerbung vorbei schicken... immer erst anrufen und fragen ob noch stellen frei sind, das kriegen die sonst eventuell innen falschen hals...
2. wenn du informatiker werden willst, bewirb dich bei nem computerfachgeschäft oder wo auch immer... am besten media markt (achtung wilde und unkontrolierbare ironie!!!)
2. wenn du informatiker werden willst, bewirb dich bei nem computerfachgeschäft oder wo auch immer... am besten media markt (achtung wilde und unkontrolierbare ironie!!!)
medie markt is jetz ein bisschen von meinem cuff*roll* entfernt.mein couseng hat gesagt dass ich bei einem computerreparaturgeschäft fragen sollte.werde dann ma nei meidamarkt und dort anrufen.
glaubt mir,wenn ihr auch in so nem kaf wie ich lebe würde media markt für euch sowas wie traum sein.
Niemals was gegen den Media Markt sagen, was glaubt ihr wohl, wo Doink arbeitet? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.