mächtigste waffe (* Oblivion)

mächtigste waffe (* Oblivion)

eine frage sind alle waffen gleichberechtigt
oder ist eine waffengruppe mächtiger(also mit waffengruppe meine ich jetzt bögen, schwerter: dölche kurtzschwerter langschwerter usw.
äxte: hämmer, äxte, (morgensterne? wens sowas gibt) und was sonst noch dazu gehört)

hoffe ihr versteht meine frage also zum beispiel hat ein spieler mit einem kriegshammer einen deutlichen vorteil gegenüber einem schwertkämpfer wenn sie den gleichen skillevel haben?
Nein, wenn beide ihre jeweilige Waffe richtig einsetzten können nicht.
Doch wenn der andere Umbra oder Goldbrand benutzt... Faustkampf ist eh etwas imbalanced in Oblivion... Wers kennt weiß es, wers nich kennt, man haut bei fast jeden Powerschlag den Gegner zu Boden..
aha un was ist umbra und goldbrand?
Die beiden mächtigsten Waffen im Spiel.
Ich hab ne Frau in ner Höhle gesehen, die hiess Umbra, soll ich die töten und dann das Schwert an mich nehmen oder wie? O__o
@Turan: ja, die hat das schwert. das schwert musst du eigentlich für einen der daedra-lords holen, der dir an seinem schrein die quest gibt (name weiß ich nimmer), aber ich hab das schwert behalten, is immerhin das beste =)
Aber hohl dir das schwert erst auf lvl 20....dann ist es stärker als auf z.B lvl 5 ;-)
und auf 25 dann noch stärker als auf 20 oder?
ich glaub, 33dmg war das höchste was umbra an schaden machen konnte, und das war ab lvl20
jo...also bei mir hat das schwert 33dm mit lvl 20...glaub kaum das es noch stärker wird aber 33 mit seelenfallen zauber ist ja auch schon was ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.